Cindy - Kollegin von Schluckgeil aus Kijiji
"Alle die auf devote, passive Frauen stehen (vor allem beim GV)die im Rahmen Ihres Service alles mit sich machen lassen."

Grad nochmal meinen Bericht gelesen-das ist keine Aufforderung rücksichtslos zu agieren, denn sie ist sehr nett. Vllt im Gegensatz zu mir erst ein paar Minuten mit Ihr reden - sie macht anfangs einen schüchternen Eindruck, vllt ist dies auch hilfreich für Cindy.


Und statt hier Debatten darüber loszutreten wer nun ans Tel geht...vllt nutzen wir überhaupt mal Threadübergreifend die Gelegenheit da wo Damen mitschreiben mal zu fragen was wir an unseren Verhaltensweisen verbessern können...ich bin da auch immer verunsichert...ist ja keine normale Situation-weder für die Damen (zumindest in der ersten Zeit)noch für uns.

Idealerweise noch was die Dame mag...also mehr als der gewöhnliche Anzeigentext hergibt.

Oder ist das jetzt zu idealistsisch?
Nicht stricken - FICKEN!
#82
hi leute ich besuch sie am sonntag für ne stunde für 60€ mit ft und gv und zk

kann mir jemand paar tipps geben, diese volle stunde auszukosten, wie wir am besten spaß haben
ich weiß zwar, dass da mehrere berichte über sie stehn auch gute, nur ich will, dass der sonntag mit ihr besonders wird und geil...
Habich was an den Augen oder find ich keine Mailadresse oder Tel Nummer?
#84
Nö, ist alles ok mit deinen Augen.Wenn sie wieder eine Anzeige geschaltet hat einfach antworten....oder direkt übers Forum per PN anschreibenWink
dwayne-u schrieb:hi leute ich besuch sie am sonntag für ne stunde für 60€ mit ft und gv und zk

kann mir jemand paar tipps geben, diese volle stunde auszukosten, wie wir am besten spaß haben
ich weiß zwar, dass da mehrere berichte über sie stehn auch gute, nur ich will, dass der sonntag mit ihr besonders wird und geil...


Naja wenn du locker 2x in 60Min kannst-dann würde ich sagen machs wie immer *g*...ich würde allerdings wieder 2 Stunden zu 100 buchen...dann kann dir die Uhr echt egal sein.,,,sie macht pünktlich Schluss...was ja ok ist...bei Ihr sind 60 Min auch 60Min besser als Frauen die nach 50Min sagen "Kannst eh nicht mehr"....alles schon gehabt.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich das nä Mal aufs orale zu beschränken...das macht sie wirklich gut...bei mir halt sanft-geil...ob sies auch wilder macht weiss ich nicht - musste mal fragen da.
Das Geheimnis des Erfolges ist glaub Offenheit bei Ihr und Ihr erst einmal die Möglichkeiten zu geben warm zu werden...daher nimm 2 Stunden...plauder erst einmal ohne an die Zeit zu denken und dann habe Spaß.
Nicht stricken - FICKEN!
#86
@geile sau
danke für die tipps aba ich bleib bei den 60€ für die stunde, eine angenehme stunde reicht da schon auch und bin zurzeit bissi knapp bei kasse, obwohl nur 100€ für 2 stunde auch verlockend sind
Hallo zusammen,

also ich war letzte Woche mal bei Cindy.
Man findet da definitiv sehr schlecht Parkplätze. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde einen gesucht.

Ansonsten wie besprochen vor der Tür angerufen und Einlass bekommen.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Cindy sieht besser aus als auf den Fotos. Allerdings schien es ihr an dem Tag auch nicht so gut zu gehen. Zumindest meine ich das während ihrer "Performance" bemerkt zu haben. Irgendwie hat sie ziemlich gezittert.

Zum eigentlichen: Ich hatte ne Stunde für 60€ ausgemacht und und nach einigen Streicheleinheiten auf dem Bett hat sie mir dann einen geblasen. Das ganze nicht wirklich tief und hart, eher sanft. War aber an sich echt in Ordnung und für den Preis wohl für das Rhein-Main-Gebiet top. Sie hat auch schön alles runtergeschluckt. Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten und gestreichelt bis sie dann pünktlich meinte, die Zeit wäre um.
Dann kam noch eine freundliche Verabschiedung und ich habe mich Richtung Heimat gemacht.

Grüße
#88
Dann mal Glückwunsch zum Einstandsbericht Firelight.

Gruß Friese,der Willkommen unter den Schreibern sagtWink
Wie kann man sie denn erreichen?
Bei kijiji inserieren sie nicht mehr
#90
wir hatten vor ner woche ungefähr kontakt aufgenommen, und vor tagen einen festen termin für diesen sonntag um 16.30uhr ausgemacht, um 8uhr heute morgen kam ihre sms mit der adressangabe und dass ich vor der haustür sie nochmal anrufen muss, ich hab sie bestätigt, alles fix dachte ich ...
doch dann noch ne sms so gegen 13uhr von ihr, dass es net gehn würde, da sie besuch bekäme!!!Böse
ich mein was soll das, wenn man was abmacht, sollte mans auch halten
klar, dass sie auch privatleben haben, aber wie gesagt, wir hatte ein abgemachten termin
also ich finde eine absage gut 4 stunden vor dem termin völlig in ordnung. wie du sagst, es kann immer mal was dazwischen kommen.
und allemal besser als vor der tür zu stehen und nichts passiert, oder?
ausserdem glaube ich, soweit ich sie kennen gelernt habe, dass sie nicht ohne grund absagt.
dito, immer schrittfrisch!
#92
@ dito
aba kannst auch schon verstehn dass ich wütend bin oder
dwayne-u schrieb:@ dito
aba kannst auch schon verstehn dass ich wütend bin oder
Vollkommen: Dicke Eier und wat nu? Daran denkt die Nutte wohl nicht: Völlig egoistisch!!! UNd was kann sich sonntags mittag schon für ein wichtiger Termin ergeben?!

Hatte die beiden aus dem Frankfurter Süden schon Anfang des Jahres angeschrieben, aber die Fotos haben mich Abstand von dem Vorhaben nehmen lassen. Die Berichte hier hatten das wieder ein wenig revidiert, aber diese unprofessionelle Absage: No way! Anstatt die zu besuchen, würde ich lieber ein Astloch Verwirrt oder eine(n) Axel Lachen missbrauchen: Wie heisst des nochmal: Serbisch?! VerwirrtEek
#94
@cruiser
wenigstens einer der mich verstehtWink
klar kann ich verstehen, dass du sauer bist.
ich war schon mal eine knappe stunde zu einem date gefahren ( nicht cindy), als mich kurz vor dem ziel der absageanruf erreichte.
date war auch tage vorher fest ausgemacht.
bei sowas werde ich sauer.
dito, immer schrittfrisch!
Firelight schrieb:Hallo zusammen,

also ich war letzte Woche mal bei Cindy.
Man findet da definitiv sehr schlecht Parkplätze. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde einen gesucht.

Es gibt ein Parkhaus in Ihrer Nähe-einfach mal fragen....Anwohnerparkplätze auch zu empfehlen -da habe ich geparkt und wurde nicht kontrolliert...reden ja auch nur über 60-120 Minuten.
Nicht stricken - FICKEN!
#97
Hallo,
wo ist diese Cindy zufinden und
gibt es auch eine Telefonnummer?

VIELEN DANK für eiere Tips!!!!!!!!
#98
Ob es gefällt oder nicht.
Wenn sie diese Spielregeln haben und man sich daran hält, darf man(n) mitspielen.
Ist das nicht überall so?
Ich hatte die Telefonnummer bekommen, nachdem ich auf die Anzeige bei Kijij geschrieben, auf die Antwortmail zurück geschrieben habe unnd in meiner Mail meine Handynummer stand.
Das Treffen klappte beim ersten Anlauf.
Cindy (ihre Bilder sind wenig schmeichelhaft) wirkte Anfangs schüchtern aber da wir Zeit hatten, taute sie auf und ging immer mehr ab.
Dann kamm der Gummi runter und sie bließ, dass mir Hören und Sehen vergingen und ließ keine Tropfen umkommen.
Leider habe ich zu selten Zeit, wenn ich in Frankfurt bin, sonst wäre das Ganze schon längst wiederholt worden...!
#99
so hab sie besucht vor sylvester
bissi zk,dann mal geblasen, zwar nicht so intensiv aber ausdauernd,nach ca 15min gummiert und eingelocht,erst reiter,missio,doggy, dann kondom wieder abgezogen und bis zum schluss blasen lassen, final shot in the mouth, brav runtergeschluckt, bissi streicheleinheiten und ab zur 2.runde, wieder blowjob, dann wieder kondom übergezogen und losgefickt, aber kam net zum 2.mal nachdem die zeit abgelaufen war,habe ich selber abgebrochen, dann ab ins bad frisch gemacht, kuss auf die wange und abgezogen
insgesamt für 60€ die stunde ok
Hallo Gemeinde.....
War leider zu spät dran...die Anzeige ist nicht mehr geschaltet....
Bitte gebt die mail oder Handy Nr. heraus.....muß diese Damen unbedingt ausprobieren. Danke für Euer dazutun mein Notstand zu verringern!
Speziele Neujahrs Grüße.....Hiphopper2007Wink