Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Manus Titten hatte ich vor längerer Zeit noch in der Hand. Damals hatte sie erheblich abgenommen gegenüber einer Gewichtsklasse, die ich einmal in einer ihrer Uralt-Anzeigen gelesen hatte. Demanch waren die Titten ziemlich - sagen wir mal handzahm. Also butterweich, aber auch top gepflegt! Man muss sowas eben auch zu schätzen wissen.

Bei meinem letzten Besuch sahen die Titten dann im BH schon unterfüttert aus. Allerdings stand Manu da insgesamt wieder besser im Futter, dürfte also alles pure Natur gewesen sein. Nur mit Dranlangen wars nichts mehr.

Mal eine Frage für mich als Metallfan: Hat Tabea eigentlich noch ihr Tittenpiercing? Sie wollte einmal sogar ein zweites. Nur hatte sie mit dem ersten Probleme. Wäre schade, wenn sie keines mehr hätte. Sie sah damit (und ihrem megageilen Wackelarsch) superscharf aus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitat:Bei meinem letzten Besuch sahen die Titten dann im BH schon unterfüttert aus. Allerdings stand Manu da insgesamt wieder besser im Futter, dürfte also alles pure Natur gewesen sein.
Vielleicht war das auch ein WonderBra?

Ja ja, die Manu hat schon was Big Grin Da würde ich auch mal gerne wieder naschen - aber is' ja nicht mehr. Und auf das Domina-Zeugs stehe ich nicht. Aber das hat sie bestimmt gut drauf...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitat:Original von Metallfan
Manus Titten hatte ich vor längerer Zeit noch in der Hand. Damals hatte sie erheblich abgenommen gegenüber einer Gewichtsklasse, die ich einmal in einer ihrer Uralt-Anzeigen gelesen hatte. Demanch waren die Titten ziemlich - sagen wir mal handzahm. Also butterweich, aber auch top gepflegt! Man muss sowas eben auch zu schätzen wissen.

Bei meinem letzten Besuch sahen die Titten dann im BH schon unterfüttert aus. Allerdings stand Manu da insgesamt wieder besser im Futter, dürfte also alles pure Natur gewesen sein. Nur mit Dranlangen wars nichts mehr.

Mal eine Frage für mich als Metallfan: Hat Tabea eigentlich noch ihr Tittenpiercing? Sie wollte einmal sogar ein zweites. Nur hatte sie mit dem ersten Probleme. Wäre schade, wenn sie keines mehr hätte. Sie sah damit (und ihrem megageilen Wackelarsch) superscharf aus.

Metallfan

Nein.. Tabea hatte kein Brustpiercing mehr. Nachdem wie ich lesen konnte ihr ein Idiot eines beinahe ausgerissen hatte verzichtet sie wohl darauf.
Unten ist allerdings eins Big Grin
Für Freunde des Gangbangs....morgen gehts wieder rund :

"Hallo Jungs,

am DO 4.5. werden die beiden Schluck -und Dreilochluder Eva und Moni um 11 und 18
Uhr einen spontanen Gangbang machen."
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Hallo lighters,
ich hab´s auch gestern erst gesehen daß die beiden heut da sind. Ich bin schon eifrig dabei, Termine zu versschieben, damit der 11 Uhr Termin klappt. Big Grin Bist du auch da? Hast du schon Erfahrungen mit den beiden Schnecken? Vielleicht sieht man sich ja, grins
Gruß H.
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Schade, Moni hat mich angerufen und die Party für heute abgesagt, schnief ;( Unglücklich 8o
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Wie Moni hat dich angerufen? Ich dachte immer Manu organisiert das alles und würde dann die Leute auch anrufen um sowas zu klären.

Schade.. ich hab auch überlegt vorbeizukommen weil Eva dabei sein sollte die ich ja schon letztes Mal gesehen hab wie sie abgeht.
Hi planlos75

sorry war ein Dreck (Druck) fehler, klar war es Manu. Hab vorhin an Andy-Lu gepostet auf Shada wieder da, vielleicht kannst mal lesen und hast nen Tip
Gruß H
Hallo Jungs,

morgen ist wieder Gangbang mit Carmen und Eva, geht jemand von euch hin?

Gruß H.
Hallo am 7.9 finden ein Gangbang mit Carmen von der Sinnlichen Verührung statt.

Würde gerne hingehen aber so etwas noch nie gemacht.

Hat lemand Erfahrung mit Ihr oder einem Gangbang der S.V.

Würde mich über Resonanz freuen.

Gruß

Matze
Ist relativ einfach. Man geht hin, gibt Manu das Geld, den Geldbeutel in eine Nylontüte, zieht sich aus und dann fickt man.

Keine Angst, der Geldbeutel wird bestens bewacht. Zwei weiße kleine Hunde, Putzwedeln ähnlich, achten streng darauf. Die siehst Du aber erst am Ende der Party, wenn Du lange genug aushältst.

Nee, ehrlich, mach Dir keinen Kopf. Bei Manu ist es ganz gemütlich. Es gibt zu essen, zu trinken (Sekt und Selters und Cola) und die Frauen sind auch gut drauf. Da kannst du recht bedenkenlos hingehen. Mit 130 Euro ist es allerdings auch nicht ganz billig, würde ich sagen. Dafür ist es nicht überlaufen, so meine bisherigen Erfahrungen. Ich bin schon bestens auf meine Kosten gekommen. Nur Manu macht selbst nicht mehr mit, leider.

Was ein Optikfick ist, da kann man geteilter Meinung sein. Bei Manu ist immer mal wieder für jeden etwas dabei. Z.B. ist Lilly ist sehr nach meinem Geschmack.

Die URL: http://www.sinnliche-verfuehrung.de.

Suche mal im Forum, es gibt Berichte hier. Einen ganz guten Eindruck bekommst Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=14672

Ich selbst habe mich inzwischen etwas umorientiert, viel Spaß für etwa das halbe Geld mit noch mehr Frauen und viel guter Laune. Sorry, bleibt aber mein Geheimnis. Noch ist die Anzahl der Stecher überschaubar.....

Metallfan

PS: Vielleicht sollte man die Threads zusammenführen?
Noch ein Beitrag, dann doch lieber mit diesem zusammenfügen:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=20456

Metallfan
schorle79 schrieb:Hallo am 7.9 finden ein Gangbang mit Carmen von der Sinnlichen Verührung statt.

Würde gerne hingehen aber so etwas noch nie gemacht.

Hat lemand Erfahrung mit Ihr oder einem Gangbang der S.V.

Würde mich über Resonanz freuen.

Gruß

Matze

Vor einigen Monaten war ich da weil ich sowas mal ausprobieren wollte.

Um es zusammenzufassen.. es wird echt beinah am laufenden Band gevögelt. Damals waren Tabea und Carmen da und als "Specialguest" kam irgendwann Eva dazu.

Tabea ist dort nicht mehr wenn ich mir deren Seite anschaue aber zu Carmen habe ich schon mal was geschrieben.

Ich muss ehrlich sagen das Carmen gar nicht so rüberkommt wie sie beschrieben wurde, d.h. nicht so wild und hemmungslos wie man es sich vorstellt.

Sie hat zwar alles mitgemacht und besonders auf das Abspritzen auf ihren Körper scheint sie zu stehen aber ansonsten schien so doch etwas kalt und mechanisch.

Vielleicht sagten ihr auch einfach nur nicht die anwesenden Männer zu.. wer weiss das schon.

Insgesamt war es ok und ich hab es nicht bereut da gewesen zu sein.. vielleicht geh ich mal wieder hin irgendwann wenn die entsprechenden Frauen dabei sind.
So wie´s aussieht, war ich mit Planlos 75 auf der gleichen Party, war nicht schlecht muß ich sagen, aber wie bereits erwähnt hat die Carmen zwar alles mitgemacht aber irgendwie mechanisch und motivationslos. Die Tabea hat dann die Jungs aufgefordert auch mal ne Konversation anzufangen. Die standen alle nur blöd rum und haben geklotz, aber keiner hat´s Maul aufgemacht, also Stimmung Fehlanzeige. Nur ficken ist auch doof, wenn keine Stimmung da ist. Ich würde mal gerne diese Moni erleben, soll ja wohl auch ne tabulose Ficksau sein, mal sehen wann sie wieder bei ner Party dabei ist...

Gruß Heli
@planlos75: Tabea ist wieder auf der HP.

Metallfan
@ all

Servus Leute,

morgen soll ja mal wieder ne gangbang bei Manu laufen, gugsch Du unter http://www.sinnlicheverfuehrung.com/

Geht von Euch jemand hin, oder hat jemand Erfahrung mit dieser Manu?
soll ja ein richtig wildes Schluckluder sein.

so long Gruß Heli, der gern mal wieder vorbeischauen würd!
NICHT MANU, sondern MONI macht bei der GB mit. MANU macht nur noch
SM oder so.
Hallo GB-Freaks!

ich kann euch allen nur Nina als GB-Party empfehlen. Es nehmen da nur 6 Männer teil und nicht 15-25!!! Natürlich kostet es ein wenig mehr, aber dafür findet das Event in einem gepflegten Hotel statt. Nina fordert alle Teilnehmer permanent auf ihr alle!!! Löcher auch gleichzeitig zu stopfen. Sie saugt auch jeden mehrmals bis zur absoluten Blutarmut leer. NS ist auf Wunsch natürlich auch dabei. Kosten:ca.170Euros. Es lohnt sich, da Nina recht odentlich aussieht und eine Top-Figur hat. Besucht die HP: http://www.ninas-sexworld.de
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
@ saerdna

Schön Du auf die Anfrage reagierst, aber ich schrieb im Eingang "BEI" und nicht "MIT" Manu. Die anwesenden Gretels gehen ja aus der HP hervor...

Natürlich ist die Moni gemeint, bei dem Gedanken an diese Session kann so was schon mal vorkommen, hehehe

so long, Gruß Heli
so meine Kollegen,

hab eben mit der Manu telefoniert, die Party steigt und ich werde so ab 18.30 Uhr mit am Start sein, bin mal gespannt...

Mein Bericht folgt später...

So long, Gruß Heli