BG27 Estefania, BG27 (PH), 3.Stock
(26.10.2010, 14:43)TomDo69 schrieb: Kann jemand bestätigen, in welchem Zimmer "die Kleine", von der bikerberry berichtet, arbeitet?

Das dürfte von der Beschreibung her die rassige Ostfrau vom Zimmer
nebenan (Zi.51) sein. Wenn es die ist, die war auch schon mal im RH.
Hat sich dem Anschein nach wohl auch mit Estefania angefreundet.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Frage 
Hat Sie jemand in letzter Zeit gesehen? Neulich konnte ich sie nicht entdecken.

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
ist in der heimat urlaub
Zitieren
#84
wieder zurück an alter Stelle
Zitieren
Hätte sie mal lieber ihre Schester Adriana mitgebracht.
Zitieren
#86
blässt sie ohne kondom, weil bei einem schlafenden penis mit kondom kann ich mir das nicht vorstellen Smile
Zitieren
ja, sie blässt ohne Kondom
Zitieren
Moin,

weiß einer wie die Arbeitszeiten der hochgelobten sind?

Ich war letzte Woche s gegen 15 uhr da und sie war nicht anwesend.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich beantworte mir meine Frage selbst.

Heute so gegen 12Uhr30 war sie anwesend im Schwesternkleidchen.

Also nin in die gut Stub und für 30 Euro Blasen mit Eierlecken und

Tittenfick gebucht.

Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen bei uns. Erst ließ sie sich

fingern und war auch total feucht und keine 5 min. später möchte sie

das nicht mehrGrübel

Alles in allem eine normale durchschnittliche Leistung mit wenig

Wdh.gefahr. Dann werde ich mal als nächstes das blonde Gerät rechts

von ihrem Zimmer buchen.

gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
War auch vor kurzem mal wieder bei Ihr. Wir vestehen uns ganz gut, aber kennen uns auch schon einen Weile. Aber die Nummern sind nur LH+ und mehr nicht: FO, GVM. Was ich geil finde ist, dass sie beim Ficken ordentlich gegenhält. Als ich sie beim letzten mal von vorne nahm, ist mir aber auch aufgefallen, dass sie langsam wirklich altert. Für 25 Euro kann man nicht meckern, aber die Hochzeitsnacht erhält man nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Estefania
Breite Gasse 27, Zi. 52
Frankfurt/Main
Karte Anzeigen
Ich habe die Häuser in der „Breiten Gasse“ seit Jahren nicht mehr besucht und bin auf der Suche nach Abwechslung vom BHV wieder einmal dorthin gefahren. Entschieden habe ich mich für die kolumbianische MILF Estefania. Angetroffen habe ich sie im Zimmer 52 im 5. OG der "Pension Herzlich".

Für 30 Euro wurden FM und Ficken angeboten. Die Reinigung im relativ engen Bad erfolgte in Eigenregie. Der Service bestand aus engagiertem Gebläse, der Fick in der Missio war okay, aber auch nicht mehr, da Estefania die Beine nicht ordentlich spreizte und ich so nicht so richtig tief in sie eindringen konnte.

Der Besuch endete mit einer Abschlussreinigung und der obligatorischen Küsschen-links-Küsschen-rechts-Kombination.

Fazit: Insgesamt kein wirklich schlechter Besuch, zumal Estefania eine freundliche Frau ist, aber ich werde nicht noch einmal zu ihr gehen.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo,

nachdem mich Eure Berichte zu Stiefel-Nicole in der BG27 neugierig machten, bin ich dann letztlich dort aufgeschlagen. In der Tat beeindrucken das Nicolchen. Ich blieb dann aber bei einer süßen Latina im 6. OG namens Estefania hängen.

Hübsches Gesicht, schulterlange dunkelblonde (gefärbt) Haare, sehr geiler Body und supergeile Titten. Hab dann mal zum antesten die 30 EUR Nummer gebucht. Sehr netter PST in Spanisch/Deutsch - sie machte auch gleich ihren Oberkörper frei und half mir aus den Klamotten, dabei lies sie schon gerne abgreifen - super Hintern und tolle Möpse. Hab mich dann unter ihrer Aufsicht gewaschen - und dann schönes befummeln im Stehen. Leider wollte sie keine ZK, so wurde ich nicht hundertprozentig geil. Dann ab aufs Lotterbett und sie hat mich sehr ausgiebig mit einem schönen Blow Job verwöhnt und ließ mich dann auf ihre Megamöpse kommen.

Alles in allem eine solide Leistung - leider keine ZK, deshlab für mich nicht die Supernummer, aber ein Optikhäppchen ist sie schon.

Gruß Wolle
Zitieren
Mensch wolle, kein Wunder dass es mit der B-Probe vom Rauschgoldengel Diana nix wird, wenn du in der BG fremd vögelst... Lachen

Aber bist du sicher dass du bei estefania warst? ist eigentlich nicht wirklich ein optikhappen... Verwirrt
Zitieren
sehe soeben meine Typos - ich war im 3. OG also ein OG über Stiefel Nicole - und sie nannte sich Estefania - definitiv Latina und paßt zu den Beschreibungen hier.

@Tom: werde aber bald wieder im Vögelparadies M36 aufschlagen.........;-)

Gruß Wolle
Zitieren
Wie man aus andern Foren hört scheint Estefanias Schwester Adriana !!!!!wieder in der BG 27 zu sein vllt war es ihre blasgeile schwester =)


grusss

diggor
Zitieren
Nachdem ich diese Woche Adriana nicht auf ihrem Handy erreichte bin ich bei ihrer Schwester beigegangen. Estefania ist jetzt in der 2. oder 3. Etage, erstes Zimmer rechts zu finden, Zettel mit Namen hängt an der Tür, ihr ganzes Sexspielzeug an der Wand.

Wir machten einfach gar nichts aus, ich kenne sie aber auch ziemlich lang (ihre Schwester aber länger).

Auf der Matte hatt sie ordentlich FO geblasen, und ich durfte ihr Titten lecken. Dann sollte sie reiten, der umgekehrte Reiter als 2. Position ging nicht wirklich mehr (Madam wird alt). Habe sie dann im Doggy rangenommen und bin gekommen " Mia a more ...." .

Waschung, Small Talk. Da ich kein Kleingeld hatte, gab sie mir so heraus, dass sie 30 Euro behielt (davon waren wohl 5 Trinkgeld).

Etwas in die Tage kommen, aber für ein Laufhaus ok.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Jetzt in BS Bruchstr. gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.10.2014, 11:12)dieter2001 schrieb: Jetzt in BS Bruchstr. gesehen.

In welchem Haus ferkelt Estefania?


Gruß limbo
Zitieren
(02.10.2014, 11:58)limbo schrieb: In welchem Haus ferkelt Estefania?

Limbo, Du Ferkel Mad ,

Vom Dolly Buster Center kommend, 1. Durchgang zum Innenhof, im Durchgang links.

Geh mal bei.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Angeblich wieder in FFM BG.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: wolle