T34 Stefania, 3.OG, RH 3-11
speeddriver2004 schrieb:wurde sie nochmal gesehen?

Nein! :nein:
sie geht mir nicht aus dem kopf...gibt es niemand der weiß wo sie ist?
speeddriver2004 schrieb:sie geht mir nicht aus dem kopf...gibt es niemand der weiß wo sie ist?

Wie wär's mal mit 'nem Bericht von Dir über sie?

Xebrano
Been there, done that.
Xebrano schrieb:Wie wär's mal mit 'nem Bericht von Dir über sie?

Xebrano

du bist witzig, sie wurde seit ewigkeiten nicht mehr gesehen und arbeitet vermutlich nicht mehr. außerem war ich nie bei ihr drin, was ich sehr bedauere.

bisher habe ich noch nie nichtberichtet.
speeddriver2004 schrieb:außerem war ich nie bei ihr drin, was ich sehr bedauere.

Dann wundere ich mich aber, warum sie Dir nicht mehr "aus dem Kopf" geht. Das liest sich so, als wenn Du sie besser kennen würdest.

Xebrano
Been there, done that.
Xebrano schrieb:Dann wundere ich mich aber, warum sie Dir nicht mehr "aus dem Kopf" geht. Das liest sich so, als wenn Du sie besser kennen würdest.

Xebrano
eher wie wenn er sich verliebt hat und es versäumt hat die Nummer zu nehmen Verwirrt
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
ja, ich habe mich in sie verguckt und versaut die nummer zu nehmen...hatte weiche knie bekommen. ich hoffe sie irgendwann wieder zu sehen. leider war ich nie bei ihr drin, aber sie hat mich mit ihrem lächeln verzaubert. ja, ich weiß selbst das es einseitig ist und ich wohl keine chance hätte und das dies ein traum ist und bleibt.
Hi Speeddriver,

die Lady arbeitet jetzt in der T36, 2. OG, Zimmer 7 oder eins drüber, 3. OG, Zimmer 12. Geh doch mal gucken, hab sie jetzt schon zweimal dort gesehen, jeweils so um halb Sieben Abends

Grüße!
Hmmm...Verwirrt In Zimmer 7 sah ich zuletzt Agatha in Zimmer 12 Alexandra/Kolumbien!

latinalover,der aber diese Woche noch nicht in T36 war.
Kann evtl. jemand anders diese Info bestätigen! Verwirrt

latinalover, der nicht laufend T36 checken kann.
Habe gestern um 21.00 Uhr und um 22.00 Uhr die T36 gecheckt. Fehlanzeige, habe sie nicht gesehen.

Gruss LongDong
Ich war heute selbst dort - Ergebnis: Stefania ist nicht in T36! :nein:
ach Jungs, ihr habt mein Herz schon zum glühen gebracht...ich würde mich so darüber freuen, wenn sie wieder arbeitet. falls ihr sie seht, sagt doch bitte bescheidSmile
mittwoch und heute auch nicht dagewesen...
Weiß jemand wo die gute liebe Stefanie steckt?
laut Homepage hier
[Bild: th_70221_3309stefania-000_123_969lo.jpg]
ob es noch aktuell ist? keine Ahnung :coffee:
[Bild: th_70222_03987_123_462lo.jpg] [Bild: th_70225_83989_123_438lo.jpg]
[Bild: th_70227_13981_123_257lo.jpg] [Bild: th_70234_73984_123_422lo.jpg] [Bild: th_70244_03988_123_163lo.jpg] [Bild: th_70246_23982_123_200lo.jpg] [Bild: th_70254_53985_123_375lo.jpg]
mensch und ich habe mich schon gefreut den namen zu lesen..und habe gehofft, dass sie wieder zurück ist
Stefania (...das Original) mit den langen schwarzen Haaren ist leider nicht mehr im RH aufgetaucht! :wein
Die Stefania von den Bildern vom Kollegen Aligator ist in der T 36.
Habe sie gerade auf der Straße getroffen.
Hat sich optisch sehr verbessert. Wohl auch etwas schlanker.
Ist sie immer noch da?