Kiel - Goethestraße 30 bei Preising (Magda)
(20.03.2011, 02:26)knickknack schrieb: Trotz der unzähligen Berichte möchte ich meinen Senf nun auch noch dazugeben...

thx dafür, nur mehrere Berichte runden das Erscheinungsbold einer DN ab.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
(20.03.2011, 02:26)knickknack schrieb: 'FN war nicht zu buchen. Ich hatte am Anfang noch gesehen wie sie ein Conti ausgepackt und auf zwei abgerissene Papiertücher gelegt hat. Das Teil kam nach mittelmäßigem Gebläse relativ schnell zum Einsatz.
Kannst Du mal sagen ob Du FN hattes und was Du bezahlt hast?
Danke
Gruss RF

Magda ist noch ein Monat da !
ich hatte für 50 Euro
Wichsen mit Öl - spritzen ins Nix
Verkehr von vorn und von hinten ca 15 min. reines Ficken, dann
abgemolken worden mit Öl
Normale Küsse auf den Mund
Fusserotik
Titten - insbes. Nippel gelutscht!
ausgiebig geduscht
gute 30 min oder mehr
Bild von Magda ist lebensgross im Zimmer hinten- dort im Zimmer auch gefickt
Sie ist neuerdings mit Ehering ausgestattet beim wichsen Smile
Hübsch wie immer und sehr sehr nett
Arsch und Titten sind genial geformt und absolute Oberklasse aber das sieht man auf den Bildern auch! Voll mein Geschmackt! Tatsächlich aber keine Muskelmasse sondern extrem gut geformtes Fett!
Zitieren
[/quote]

Magda ist noch ein Monat da !

[/quote]

oops- steigt sie etwa aus? Auch Lilli will weniger arbeiten. Dani reizt sowieso nicht mehr..... Ist die Location am Ende?

doves
Zitieren
(20.03.2011, 12:48)Roccofan schrieb: Kannst Du mal sagen ob Du FN hattes und was Du bezahlt hast?
Danke
Gruss RF

Ich hatte kein FN. Macht Sie nicht meinte sie. Vielleicht lag es auch daran, dass es mein erstes Mal bei ihr war oder das ich gerade aus der Fischfabrik kam ...

... ist ein Scherz.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
Ist Magda wirklich nur noch einen Monat da? Bis wann genau?

Ich hatte bisher noch nicht das Vergnüngen...
Zitieren
3 Wochen noch, nach Magda s Angabe, dann haut sie ab nach Polen, wann sie dann wiederkommt kann man erfragen - Nummer von Preising einfach!
Sonntag ist da immer Ruhetag.
Gruss RF
Zitieren
Moinsen,

Jungs ganz ruhig. Magda kommt aus Polen und ist natürlich katolisch. (Wovon man
nicht viel merkt) Aber deswegen ist sie wie in den letzten Jahren immer zum wichtigsten polnischen Feiertagsfest - nämlich über Ostern - zu Hause.
danach kommt sie wieder. Wie immer in den letzten Jahren...
Zitieren
Ich war am 1.4. oder so zum Letztenmal da. Es war kurz nach 21:00. Eigentlich wollte Magda gerade gehen und war schon im Badezimmer, ihre Kollegin (Lilly glaubich, ich gehe dort immer zu Magda) machte auf. Lilly fragte Magda durch die Tür ob noch ein Termin möglich sei, nach einem kurzen Blick auf den Flur (bin schon das Ein- oder Anderemal bei ihr gewesen) willigte Magda ein.
Eine Stunde sollte es wohl doch nicht sein - also das Kurzprogramm, wobei ich sie ausgiebig geleckt habe. Magda scheint's gefallen zu haben, denn nach der ersten Nummer zzgl. Streichelmassage war plötzlich doch ne Zweimalnummer drin. Runde Zwei hab ich wieder mit einer ausgiebigen Lecksession eingeleitet. Danach wollte sie partout nicht den vollen vereinbarten Betrag annehmen. Ich nehm's als Kompliment...
Davon dass die Location demnächst geschlossen werden sollte war nicht die Rede!

Gruss,
Johnny
Zitieren
(05.04.2011, 18:33)johnny73 schrieb: Davon dass die Location demnächst geschlossen werden sollte war nicht die Rede!

Das hört doch jeder Goethefan gerneLachen !

Das sie auf den Aufpreis verzichtete ist ja schon mal nobel. Bilde Dir mal ein, es liegt an Dir.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren

Magda ist noch ein Monat da !

(22.03.2011, 17:46)DoreenTV schrieb: oops- steigt sie etwa aus? Auch Lilli will weniger arbeiten. Dani reizt sowieso nicht mehr..... Ist die Location am Ende?



Ich gehe mal davon aus das die Adresse bestehen bleibt. Sollte ich hinweise darauf gegeben haben das der Laden zu macht entschuldig ich mich natürlich dafür.
Gruss
RFWinke
Zitieren
Daumen hoch 
Nachdem Thai Tina gestern nicht in der Lage war den Termin einzuhalten, hab ich spontan mal in der Goethestraße vorbei geschaut, ob Magda am Start ist ;-)
Sie öffnete mir sogar gleich die Tür, in pink-lilanen String und Top mit Netzstrüpfen (ein Bild für die Götter Smile ) nach einer kurzen Preisabsprache - 100 Takken für 45min mit GV, Blasen, Lecken, Küssen, ... ging es auch schon zur Sache. Nachdem wir uns abwechselnd kurz frisch gemacht haben, kam sie nackt zurück ins Zimmer, was für ein Anblick, ne glatte 1+ mit Sternchen für den Körper. Ab aufs Bett und in die 69er *lecker lecker* nachdem ich sie kurz ausbremsen musste beim Blasen, hab ich sie so noch etwas weiter geleckt und dann zum geilen Ritt aufsitzen lassen was auch dazu führte, das die erste Tütenfüööung nicht lange auf sich warten lies. ;-)
Nach kurzer Reinigung griff Magda schön zum nächste Conti und blies ihn nachmal wieder schön zum gerade Stehen, während ich ihren göttlichen Körper abgriff und dann ab in die Doggy, wo sie echt gut gegen hält --> 2. Ladung abgegeben.^^
Nach einer angenehmen "Massage" ging es in die 3. Runde. Wieder auf Betriebshärte blasen und dann umgedrehte Reiterstellung, was für ein gieriger Anblick bei diesem Arsch!!! Dann nochmal in die Doggy und die 3 Runde war durch.
Eig ne echt geile Nummer waren wohl gut 40min, obwohl das Gestöhne etwas gekünzelt war muss sie nach einigen der letzten Vorberichte wohl einen guten Tag gehabt haben ;-)
Das lebesgroße Gemählde von Magda hätte ich auch gerne in meiner Wohnung stehn Big GrinBig Grin

Zitieren
Ein paar Mal war ich schon in der Goethestraße bei Lilly und Magda. Während Lillys Service immer nett und freundlich war, hat Magdas zumindest mir gegenüber nachgelassen. Hübsch ist sie und auch nett, aber als Stammkunde fühlte ich mich nicht behandelt. Keine Begrüßung, keinen Blick, ich wurde in ihr Arbeitszimmer gewiesen und sollte mich ausziehen. Nackt betrat sie das Zimmer, als sei Nacktheit die Arbeitskleidung. Wir trafen uns auf ihrem Bett, und im 50.-E-Programm (Poppen & Blasen) seien Pussyküsse nicht enthalten, hieß es. Ich begann sie zu streicheln und ihren Körper zu küssen, was auf kühle Reaktion traf. Ihr Venushügel war schon tabu, und gelangweilt pulte sie an Pickeln oder so. "Mach mit", bat ich sie, und sie begann meine Flöte zu blasen, die nur in trübem Zustand sich befand. Technisch war ihr blowjob durchaus gekonnt, aber gefühlsmäßig zündete ich wenig. Nach dem halbwegs Betriebshärte sich eingestellt hatte, sollte eingelocht werden und ich poppte mit ihr in der doggy und Missi. Doofes Stöhnen gab's, und mein Streicheln wurde wenig entgegengenommen. Nach meinem mäßigen Finale wollte sie sofort aufstehen, obwohl kein Gramm meines Körpergewichts auf ihr lastete, und ich musste sie bitten, noch ein Bisschen liegen zu bleiben, was sie auch machte. Weil wenig Zeit verstrichen war, bot sie noch 'ne Massage an, und ihre Streicheleinheiten mit Creme auf meinem Rücken waren bis dahin das Beste. Zärtlich küsste sie mich auf meinem Rücken als Schlusssignal und wurde noch richtig freundlich - jetzt, wo unsere Begegnung auslief. An der Tür gab's noch einen verhältnismäßig süßen Abschiedskuss, und sie bedankte sich für meinen Besuch.
Klar, die Abmachungen hat sie eingehalten, aber als girlfriendsex-Liebhaber war die Begegnung nicht erfüllend.
RamsesII grüßt, der sich auf Andreas und Klaudias Urlaubsende freut.
Zitieren
Na, das war dann ja ein nicht so prickelndes Event.

Erstaunlich, denn bisher hat man ja überwiegend gutes über diesen Laden gelesen.

Bleibt doch noch die Option, Nadja zu ficken. Die ist ja nach mehrern Jahren Auszeit wieder aktiv.

Wird sicher auch noch ihre Liebhaber finden.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi, ein paar Worte zu Magda:

Jetzt war es mal so weit. Nachdem hier ja durch die Bank positiv berichtet wurde, dachte ich mir, ich schau mir die Goethe Straße auch mal an. Gerade die Bericht von Roccofan und der Stecher, die ja schon mehrfach zu diesen berichteten, machten Appetit auf einen Besuch in der Location. Da ich auf jeden Fall auch ein optisches Highlight erleben wollte und keine Risiken eingehen wolle, war klar, dass die Goethestr. und Magda jedenfalls das Zeil sein sollte. Nach den zahlreichen Berichten hier nahm ich jedenfalls an, dass Magda nicht nur, wie auf den Fotos erkennbar, einen super Body hat, sondern auch hinsichtlich des Gesichts und Allem ein Sahneschnitte sein würde. Kurz gesagt: Das ist sie auch.

Zur Location selbst ist alles gesagt: Top! Super Wohnung und durch die Arztpraxen im Haus auch nicht so auffällig. Morgens versuchte ich mein Glück. Ich hatte nicht vorher angerufen und hoffte, dass
Magda nicht gerade Urlaub hatte. Ich hatte doch ein wenig Herzrasen, als ich klingelte und von innen jemand auf scheinbar hohen Absätzen den Flur entlang marschierte. Denn eigentlich hatte ich mich gedanklich, voll auf sie eingeschossen. Dann ging die Tür auf und ja, sie war es und bat mich gl0eich herein, wobei sie erklärte, dass sie ganz allein sei. Ich hätte auch gar keinen Plan B gehabt, wenn sie jetzt nicht da gewesen wäre. Sei führte mich den langen Flur entlang. Sie hatte ein schwarzes, äußerst knappes Höschen an und darunter einen pinken String. Und die Backen ihres Traumhintern blitzen immer zwischen den Schritten hervor.

Sehr nett. Und dann die Vorstellung, dass dieses schöne Geschöpf mir hoffentlich in wenigen Minuten richtig schön einen blasen würde. An sich hätte der Flur noch länger sein können, um die Vorfreude zu erhöhen. Auch ihr Arbeitszimmer war super. Schön groß und auch hell, alles bestens. Sie geleitete mich hinein und verschwand dann kurz, worauf hin ich schon mal die 50 Tacken hin legte, aber fest entschlossen war, nach FN zu fragen. Ich wollte ja heute das entspannte Faulpelzprogramm, einfach da liegen, sich bedienen lassen und richtig langes FN genießen und sich vielleicht noch ein bisschen mit den Füßen bedienen lassen. Magda erschien dann wieder, zog ihre Schuhe aus und fragte, was ich mich vorgestellt hatte und ob ich die übliche Standartnummer für 50 € haben wolle. Während ich ich auch frei machte, erklärte ich, dass ich richtig lang FN von ihr wünschte und ein Bisschen Fußerotik. Ich war nicht sicher, ob das FN klappen würde, da ja einige geschrieben hatten, das sie das ablehnen würde. Sie erklärte, dass Lecken bei ihr bei der 50 € Nummer drin wäre. Wahrscheinlich weil ich die 50 € schon hingepackt hatte. Damit es keine Missverständnisse gab, stellte ich nochmals klar, dass ich möchte, dass sie mein bestes Stück blank bläst. Ja sagte sie dass sei auch kein Problem für 80 € . Super dachte ich. Auf jeden Fall wollte ich von diesem Mund verwöhnt werden und packte 30 € dazu. Ich habe es irgendwie versäumt nach Küssen und so zu fragen. Das war mir auch nicht so wichtig.

Sie beorderte mich kurz zur Waschung. Als ich wieder im Zimmer war erschien Magda dann auch. Komplett nackig. Super schöner Body. Wie schon vorher beschrieben. Kein Gramm fett, braun gebrannt, süße mittelgroße und natürliche Titten und einen zuckersüßen Knackarsch, der Intimbereich perfekt rasiert. Magda ist echt schlank und ein zierlicher Typ. Absolut mein Geschmack. Mein Gott, wirklich ein Leckerbissen. Eigentlich wollte ich sie fragen, ob sie schon mal im Stehen einen blasen kann und sie vor einem kniet. Dann aber sah ich das es im ganzen Zimmer überhaupt keinen Teppich oder Läufer gibt. Nur Holzboden. Ich war nicht sicher, ob man sie bitten kann sich auf den Boden zu knien, um dann einen dann im Stehen zu bedienen. Hat das schon mal einer bei Magda geordert, dass sie auf dem Boden kniet? Macht sie das? Das würde mich echt interessieren.

Für heute entschied ich mich notgedrungen für das Bett. Dann lag ich auch schon faul auf dem Rücken und betrachtete sie noch ein wenig voller Vorfreude, wie da herum hantierte, Gummis bereit legte und so. Ich atmete noch mal tief durch . Magda kniete sich neben mich und begann meine Schwanz zu streicheln und die eier zu kraulen. Und wegen ihrer Optik und meinem Wunsch, dass sie den Schwanz endlich mit den Lippen berührt, kam auch gleich Leben auf und er richtet sich auf. Dann war es soweit: Ihre zarten Lippen umschlossen die Eichel und es war ein richtig geiles Gefühl. Ein Traumhafter Anblick, die Süße zu beobachten, wie sie an meinem Schwanz küßte und nuckelte. Magda machte es am Anfang sehr schön langsam und zärtlich. Ab und zu tupfte sie mit einem Zewa an der Eichel und dann ließ sie ihn wieder in ihre süßen Mund auf und ab gleiten. Sie ließ ihn gelegentlich im Mund und wichste dann dazu mit der Hand, was mich auch echt anmachte. Ich hatte ja gewünscht, dass sie möglichts lange bläst und war gespannt, ob das überhaupt umsetzbar ist. Aber Magda machte es sehr gut. Manchmal hielt sie ihn und Wichts ihn leicht und gleichzeitig legte sie ihren Kopf unten Richtung Schaft und züngelte dort kurz, dann wieder mit den Lippen rüber. Nach einiger Zeit erhöhte sie die Intensität. Sie variierte auch, ohne dass ich as jetzt alles beschreiben könnte.

Ich glaube auch, dass mein Gehirn langsam aussetzte. Ich musste mich auch mal zwingen, kurz die Augen zu schließen, um nicht gleich zu kommen. Gar nicht einfach, wenn man die ganze Zeit zuschaut, wie diese Sahneschnitte neben einen kniet und Schwanz von ihren Lippen verwöhnt wird. Magda hatte es geschafft, dass mein Schwanz wirklich voll durchblutet war und nicht mehr wachsen konnte. Jetzt begann sie, die Haut eher nach unten zu drücken und dort zu halten, dass die volle Eichel prall nach oben schaute und dann nahm sie ihn ohne Druck auszuüben tief in den Mund rein. Oh Mann, dieses recht tiefe Runtertauchen sah schon so geil aus. Und beim Hochgleiten übte sie dann stärkeren Druck mit den Lippen auf den Schwanz aus, ließ ihn heraus gleiten und dann wieder. Mehrere Mal. Perfekt. Und dann kurze Pause. Jetzt nur die Eichel in den Mund, nicht so tief, aber mit kurzen stoßartigen Auf und Ab- Bewegungen und mit Druck auf das beste Stück.

Jetzt wäre richtiges Eierlecken noch perfekt gewesen. Ich habe aber in Erinnerung gehabt, dass mal einer schrieb, dass sie das nicht macht. Gibt es in der Goethestraße bei Magda oder Dani generell nicht oder? Oder hat schon mal jemand bei Magda eine Nummer mit Eierlecken buchen können? Für wie viel? Kann man sie darauf ansprechen?

Zurück zum Thema: Ihre Lippen arbeiteten kurz und heftig im unteren Bereich der Eichel. Ich könnte nicht anders und fing aus der Hüfte an, ihr mit Fickbewegung entgegen zu stoßen. Am Liebsten hätte ich Magda am Nacken gepackt und ihren Kopf noch nach unten gedrückt. Habe mich aber nicht getraut. Und dann wieder dieses Abtauchen, recht tief rein, Lippen auf das ding pressen und hoch gleiten. Sehr geil und dann war es soweit. Ich könnte nicht mehr. Es brodelte und mit einem Stöhnen sagte ich, Ohh ich komm gleich. Magda zieht etwas aufgeregt den Kopf von meinem Schwanz und wichst ich heftig und dann der Schuss auf meinen Bauch. Heftig und viel. Magda lächelt und wichst weiter. Und ich sagt, so ein Scheiß. Denn wir hätten noch Zeit gehab. Magda polierte ihn mit Zewa sauber und sagte, ich können auch zweimal kommen. Wir könnten es probieren. Das war nach meinem Geschmack. Sie hat gar keine Zeit zur Erholung gelassen. Leider hat sie jetzt gummiert. Dann aber war sie schon wieder mit den Lippen drüber. Und dazwischen heftig mit der Hand gearbeitet. War aber auch nötig, um ihn wieder einiger Maßen fit zu kriegen. Ein bisschen weiter geblasen und dann gewichst. Nach der kurzen Zeit war aber so noch nicht an ein zweites kommen zu denken, was aber nicht an Magda lag. Sie war echt engagiert. Wie sie so wichste und ich auf ihren Hintern und ihre Füße schaute, musste ich sie dann doch noch mal bremsen. Ich bat sie das Wichsen kurz zu stoppen und sagt ihr, sie solle ihn noch mal kurz zwischen die Füße nehmen. Bestes Stück auf. Ein paar heftige Bewegungen auf und ab. Sie hat wirklich makellose Füßchen und Zehen. Wäre mein Kleiner nicht so erschöpft gewesen, hätte es mich dabei vielleicht schon erwischt. So aber hat sie noch per Hand gewichst, bis es kam. Es hat gedauert, aber Magda hat alles gegeben und nicht aufgegeben. Gut angelegtes Geld. Magda hat echt alles gegeben. Ich fand ihren Einsatz super und hatte jederzeit, das Gefühl, dass es ihr darum ging, auf alles
einzugehen und das Mögliche möglich zu machen. Danach noch mal ins Bad. Man fühlt sich wohl. Keinerlei Probleme und kein Zeitdruck. Das ist echt super, keine Hetze . Man kann sich waschen oder Duschen.

Frage: hat schon mal einer ein Rollenspiel gebucht? Was haben die denn für Klamotten und was kostet das ?

Widerholungsfaktor: 100 Prozent - den Mund will ich wieder spüren.
Da muss man früher oder später wieder hin. Bei diesem netten Hintern muss sicherlich auch mal gepoppt werden.
Daten

Goethe Str. 30, Kiel, bei Preising
Tel. 0431/ 8881606
Zeiten 10 bis 22 Uhr

Mädel: Magda
Haare: Blond
Größe: 1,65 m
Figur: schlank, teenyhaft, kein Gramm fett, braun, genial
Gesicht: niedlich
Alter: Mitte bis Ende 20
Körpchengröße: Hand voll, natürlich und gut
Hintern: Super Knackarsch.
Intim: rasiert
Erhaltener Service: ausgiebig FN, Handarbeit, Fußerotik (wie nach Absprache)
Preis: 80 €

Gruß
Bengel1212
Zitieren
Moin bengel,
das nenn´ich doch mal Supereinstandsbericht.Danke
Mehr davon.

Hat sich wieder bestätigt, dass Magda bzw. grds. die ganze Goethebesetzung eine sichere Bank sind.

Was Deine Fragen zu anderen Servicepunkten angeht, kann sicher der eine oder andere Stecher was sagen.

Gruß
Raubritter


Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Magda
Goethe Str 30
Kiel
Schleswig Holstein
0431/8811606
Karte Anzeigen
Daten: letzte Juliwoche 2011
Goethe Str. 30, 2. OG, klingeln bei Preising
Tel. 0431/ 8881606
Modelle-Kiel.com

Angegebener Name: Magda
Haare: Blond
Größe: 1,65 m
Figur: schlank, teenyhaft
Gesicht: niedlich
Alter: Mitte bis Ende 20
Körpchengröße: Hand voll, natürlich und gut
Hintern: Super Knackarsch.
Intim: rasiert
Erhaltener Service: FN, Doggy, Fußerotik
Preis: 80 €


Wegen Urlaubs komme ich erst jetzt dazu über den Folgebesuch zu berichten. Etwas ausführlich, weil ich gerade Zeit habe. Nachdem ich beim letzten mal bei Magda ein richtig schönes und ausgiebiges FN -allerdings ohne GV - genossen hatte, ließ mich der Gedanke nicht los, sie abermals zu besuchen. Ich fand ihren Körper und insbesondere auch ihren Hintern sehr scharf und hatte mir fest vorgenommen darauf zu drängen, dass sie sich vor mich auf das Bett kniet und sie dann von hinten genommen wird.

Dani öffnete und beorderte mich für 5 Min. ins Wohnzimmer zum Warten. Ich saß dort ca. 5 Minuten. Magda erschien, nur in schwarzen, halterlosen Strümpfen erschien die zierliche Blonde. Ein Leckerbissen. Auf dem kurzen Weg über den Flur war mein Blick von den Halterlosen und dem dazwischen befindlichen Knackarsch mal wieder nicht weg zu bekommen. Dann im Zimmer kurz ausgezogen. Magda schien etwas in Eile und wollte dann schon wieder zur Tür hinaus, offenbar noch mal ins Bad. “Ach so, was wollen wir machen ?” fraget sie dann und wollte ihr meinen konkreten Plan erläutern. Magda sollte sich zuerst vor mir auf den Boden knien und mir im Stehen blank den Schwanz blasen, sich dann auf das Bett knien, Arsch mir entgegen und dann von hinten genommen werden, letztlich in der Missi enden und vielleicht en bisschen Fußerotik einbauen. Aber irgendwie verstand sie nicht alles richtig. Sie schien mir auch etwas gehetzt und hörte wohl auch nur mit einem Ohr zu. Man merkte ihr den Stress schon an, da sie eben gerade erst einen anderen “abgefertigt” hatte.

Dann sollte ich noch mal schnell ins Bad zur Waschung. Es kam blöder Weise noch ein neuer Gast (wohl für Dani), so dass ich erstmal wieder im Bad warten musste und sie die Tür von Außen zu hielt. Ein bisschen war meine “Stimmung “hin. Dann durfte ich raus und ab ins Arbeitszimmer. Jetzt war es aber auch höchste Zeit, die Süße blasen zu lassen.

Magda setzte sich auf das Bett und zog mich leicht zu ihr. Durch das Warten war ich schon ziemlich riemig und er stand eigentlich schon aufgrund der makellosen Optik von Magdas Body und der Tatsache, dass sie meinen Prügel gleich blank zwischen die Lippen nimmt. Ein bisschen ätzend fand ich, dass sie auf dem Bett saß und nicht kniete. Auf der einen Seite war ich heißt darauf, dass sie mir endlich den Schwanz leckt. Auf der anderen Seite wollte ich sie eigentlich beim Blasen vor mir auf dem Boden knien sehen. Das hätte mich echt angemacht. Aber was sollte es. Vielleicht hat sie es nicht verstanden, vielleicht war ihr ja auch der Boden zu hart. Wahrscheinlich hatte ich meinen Wunsch nicht ausreichend verständlich für rüber gebracht.

Egal, ich fasste sie mit einer Hand im Nacken an und sie wichste leicht an und küsste dann die Eichel. Und dann glitt mein Schwanz tatsächlich wieder in den Mund dieser süßen blonden Maus, zu schön. Magda saß auf dem Bett und ihr Lippen umschlossen meine Eichel und sie lutschte schön an meinem besten Freund. Da wollte ich nun auch nicht meckern. Sie blies nicht sehr fest und fordernd, eher mit wenig Druck. Halbe Tiefe. Das Blasen war super angenehm. Eben nicht sinnesberaubend oder druckvoll fordernd, eher sehr sanft und es fühlte sich sehr geil an. Ihre eine Hand kraulte sehr schön die Eier und sie glitt mit den Lippen auf und ab. Das war auf jeden Fall sehr zärtlich. An diesem Tag hätte ich es fast lieber etwas fester und wilder gehabt. Zweimal leckte sie deutlich spürbar in Richtung Eier, nicht ganz, aber schon tief in die Richtung der Dinger. Das war gut. Sie züngelte unten am Schwanz, aber viel zu kurz. Dann weiter blasen. Das Blut schoss in meinen Schwanz, der zur optimalen Größe anwuchs und ich war kurz davor, eine Erhöhung des Drucks oder des Tempos zu fordern. So richtig fest und “gierig” bläst sie eben nicht. Ein kleines Manko. Trotzdem ist es ein super Feeling.

Schon nach recht kurzer Zeit nahm Magda sich ein Gummi und setzte es gekonnt mit dem Mund auf. Sie hatte zeitlich definitiv eine andere Vorstellung von dem FN natur, wie ich. Magda hatte wohl Angst, dass ich ansonsten schon beim Blasen komm. Nicht ganz unbegründet, will ich mal sagen. Wahrscheinlich war es auch besser so und sie hatte das besser im Blick. Ich
war ja auch schon ordentlich angeheizt vom Anblick der Süßen, die ihn so schön lutschte. Ist ja auch ein geiles Gefühl, den Mund einer so Hübschen zu spüren. Noch mehr macht mich der Anblick an und zu sehen, wie sie den Schwanz im Mund hat. Fertig gummiert ging es dann los.

Jetzt sollte sie gefickt werden. Gummi drüber und dann sollte sie auf dem Bett knien und mir den Arsch entgegenrecken. Gesagt getan. Hoffentlich halte ich noch durch, dachte ich, wie Magda mir ihren Hintern präsentierte. Wie gewünscht kniete sie an der Bettkannte, Hintern heraus gereckt und schwups war er schon drinnen. Ich stand vor dem Bett. Herrlich die kleine Magda so von hinten im Stehen zu nehmen. So hatte ich mir das gedacht. Ihren knackigen Hintern im Griff zu haben und sie schön im Stehen zu ficken. Das hatte definitiv etwas. Und ich wusste, dass ich as nur noch sehr kurz durchhalten würde. Meine Hände glitten, bis zu den Titten und sie wurde abgegriffen. Am geilsten ist es, ihren Knackarsch zu halten und dann zu stoßen. Sie fing an, sich an der Muschi zu fingern. Begleitet von leichten Gestöhne. Aber der Blick auf ihren Arsch und dann ihre Beine in den Halterlosen. Immer wieder musste ich auch auf ihren Beine und Füße schauen, die mich anmachten. Das brachte mich schon fast zu Abschuss. Zu früh dachte ich. Es brodelte schon.

Erst Mal raus - ran an die Füßchen “zum Abkühlen“. Dann Magda angewiesen sie soll sich mir dem Rücken aufs Lotterbett legen, was sie auch tat und breitbeinig vor mir lag. Und dann zog sie auf Aufforderung die Halterlosen aus und schaute mich an. Sehr geil der Anblick und Gelegenheit, meine Lust wieder in den Griff zu kriegen. Füßchen geschnappt, kurz geknabbert und dann an meinen Schwanz angelegt. Schön zwischen ihre Sohlen und Magdas Zehen arbeiteten so gut es ging am Schwanz und den Eier. Mal wischte sie mit nur einem Fuß. Dann führte ich wider beide Füßchen ran und fickte beide Füße. Klar, nicht jedermanns Sache, aber war heiß. Als es brodelte, setzte Magda sich auf. Sie saß breitbeinig mit rasierter Muschi vor mir. Ich noch stehen vor dem Bett und mein Oberkörper in Kusshöhe wofür sie. Magda machte es mit der Hand und küsste beide meiner Brustwarzen. Sie knabberte heftiger und biss dann leicht hinein, abwechselnd mit sich steigerndem Wichstempo . Das war zu viel. Als ich kurz vor Schuss war, fragte ich sie, ob ich ein zweites mal kommen könnte, wenn ich jetzt abschiess. Als sie nickte, kam ich heftig. Danach erstmal hinlegen. Magda säuberte, verschwand kurz und bot an, meinen Rücken mit Lotion zu cremen (keine echte Massage, aber angenehm). Kurzer Smalltalk. Ich fragte nach einem zweiten mal Kommen. Schnell Gummi drüber und ab in ihren Mund. Wieder blies sie an. Dann wichste sie mit der Hand, Sie mühte sich, aber mein gutes Stück war irgendwie platt und ausgesaugt. Magdas Service ließ nicht zu wünschen übrig. Sie lutschte noch mal mit Gummi und rubbelte ordentlich und lange, aber es kam nicht mehr. Egal.

Wir brachen das dann ab, da ich eigentlich auch schon voll zufrieden war und die Zeit sicher auch um war. Hinterher konnte ich noch in Ruhe Duschen gehen. Danach habe ich ihr dann noch beim Ankleiden zusehen können. Sehr schöne Dessous. Ein Kompliment und sie lächelte. Und da hätte ich schon wieder Lust gehabt, aber zu spät. Küsschen zum Abschied und ab.

Eine runde Sache. Die übliche Mittagspausenzeit werde ich wohl meiden. Ich hatte den Eindruck, dass da bei dem Laden doch eher Stress und Hochbetrieb herrscht. Gleich morgens ist es entspannter. Vielleicht ist Magda für den einen oder anderen etwas still. Ihr FN fand ich dieses mal zu kurz und irgendwie auch bisschen zu lasch vom Druck und bzgl. der Abwechslung. Dafür war der Aufpreis für FN zu hoch. Aber die gewährte Zeit riss das wieder raus. Das FN geht sicher auch besser, aber ich denke wegen der Mittagszeit, war sie auch schon leicht “erschöpft“. Insgesamt war es - gerade nach der Anfangsphase - sehr, sehr nett und eine angenehme bzw. erregende Nummer in schöner Atmosphäre. Ich werde sicher wieder hin zu anderer Zeit und jetzt erstmal, anderes testen.
.
Wertung
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 -
Zitieren
#97
Grad bei Magda gewesen, es war Phänomenal. Morgen ein längerer Bericht. Ich bin ausgelutscht bis zum letzen Tropfen.
Zitieren
#98
Also das Gerücht, dass das Himmlische Team ihre Arbeit beendet scheint mit der neuen Webseite erstmal aus der Welt zu sein denke ich. Auch die Profile in Sex Nord haben anscheinend eine Auffrischung bekommen.
Ich war vor wenigen Wochen noch bei Nadja, weil ich einfach neugierig war, was mich erwartet und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Magda udn Anuschka habe ich vor längerer Zeit mal besucht.
Den positiven Meinungen zu Magda kann ich mich hier nur anschließen (habe sie wiederholt besucht), bei Anuschka war ich allerdings sehr enttäuscht (war bei ihr als Magda keine Zeit hatte), aber auch dafür gibt es sicherlich auch Liebhaber.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche

Dennis
Zitieren
Na da freuen wir uns doch auf Deine eigenen Berichte über Magda, Nadja und Anuschka, jeweils bitte in dem entsprechenden Thread Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Cyper: Also das Gerücht, dass das Himmlische Team ihre Arbeit beendet scheint mit der neuen Webseite erstmal aus der Welt zu sein denke ich.

Neue Webseite? Wie ist der Link?

Gruß
Stardancer
Zitieren