Stammtisch in Pattaya
wawi schrieb:Wärst Du Dussel mal im Dorf geblieben......

Ich Dussel bin leider kein Rentner, sondern einer der arbeiten muss, für mich und die Sozialkasse. Sonst wäre ich gerne länger im Dorf, also in Pattaya, geblieben.

Selector,
der auf den nächsten Urlaub spart
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Wir hatten ja am Stammtisch wegen Montag Feiertag gesprochen.
Nach dem was ich gehört habe, soll trotz Feiertag alles bis auf Banken und Behörden auf sein.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Wir hatten ja am Stammtisch wegen Montag Feiertag gesprochen.
Nach dem was ich gehört habe, soll trotz Feiertag alles bis auf Banken und Behörden auf sein.

Ja und seit 18:00 Uhr auch wieder überall Alk Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Weiterer Termin für einen Stammtisch:

Sa 24.05.08 19:00 im neuen Beergarden.

Der ist kurz vor der Walkingstreet hinter dem Beerbarcenter.
Von der Beachroad kommend, rechts an dem Beerbarcenter, gibt es einen Durchgang nach hinten durch.
Zitieren
Bitte um kurze PN wer kommen will
Zitieren
Es ist zwar noch ein bissl Zeit bis September,aber ich frage jetzt schon mal in die Runde,ob ein oder zwei Stammtische im September durchführbar wären und ob daran Interesse besteht.

Laut hier...

https://www.lustscout.men/wbboard/calendar...splaymonth

...sind mindestens 3 User vor Ort und ich weiss aus einigen PNs das noch mehr sich dazu gesellen werden.
Ich selber bin ab 5 oder 6.9.vor Ort und bleibe bis ca 23.9.in Pattaya.Gehe dann noch nach Surin.Verärgert

Mein Vorschlag wäre den ersten am Donnerstag,den 11.9.2008 zu machen und den 2.Stammtisch eine Woche später am 18.9.2008.
Falls jemand andere Vorschläge hat,immer her damit!!!

Bitte hier eintragen wer vor Ort ist und kommen möchte.Treffpunkt und Zeit gibts wie immer dann per PN!

Gruss hejob...gespanntCool
Zitieren
Ich werde wohl vor Ort ein... Cool

Was machst Du den in Surin? Meine Kleine kommt auch aus Surin, ich konnte es aber bisher vermeiden dorthin zu müssen. Teufel

Nachdem was ich von meiner höre, gibt es in Surin auch Möglichkeiten zum Fuckin
Ich war überrascht was da so in dem relativ kleinen Ort geht.
Zitieren
Bin da mit dem Kollegen osnamaik und noch nem arbeitskollegen Smile
Zitieren
Bin im September auch in Pattaya. Hätte auch gesteigertes Interesse an einem Stammtisch. Ich reise jedoch schon am 7. September Richtung Singapur ab:wein.
Zitieren
Ich habe vor, im Oktober oder November, in Pattaya zu sein, weiss aber noch nicht, ob es klappt. Vielleicht, ergiebt sich ja auch dann erwas

wawi, den das freuen würde.. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich habe vor, im Oktober oder November, in Pattaya zu sein, weiss aber noch nicht, ob es klappt. Vielleicht, ergiebt sich ja auch dann erwas

wawi, den das freuen würde.. Winke

Dito,
allerdings evtl auch mit vRundreiseplan diesmal Koh Samet, Rayong, Ajutaja...Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Anfang November bis Ende Dezember 2008 vor Ort ...

Gruss Carl, der sich freuen würde andere Kollegen zu treffen !
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Bin im November 3 Wochen in Pattaya... muß noch dran arbeiten mich um Buriram zu drücken Big Grin
Zitieren
Bin ab 2. Oktober ein paar Tage in Bangkok, dann 3 Wochen Badtaya.
Zitieren
Hallo,

bin ab Anfang November 3 Wochen in Pattay und würde mich freuen euch mal zu treffen.

Gruß
Andy2005
Zitieren
Bin vom 21.-30.10.08 in Pattaya. Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Ab Anfang November (weiss noch nicht ganz genau) bis zum 16. in Patty.
Mein erstes Mal im Seebad :banger:, Treffen gerne!
mo
Zitieren
Bin so um den 4-8 November hundertprozentig in Pattaya

Gruss Carl vielleicht klappts mal zu einer gemütlichen Lokalrunde
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Bin so um den 4-8 November hundertprozentig in Pattaya

Gruss Carl vielleicht klappts mal zu einer gemütlichen Lokalrunde
Dürfte kein Problem sein, vor allem dann nicht, wenn Du die Lokalrunde bezahlst, Wink

Gruss wawi, der dann leiden nicht dort ist. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
antonio_swiss schrieb:Bin vom 21.-30.10.08 in Pattaya. Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

vom 10. bis 31. Oktober bin ich vor Ort...

sind aber auch ein paar Ausflüge eingeplant.
Bangkok, Ajutaja, Rayong, Koh Larn, evtl. Koh Samet...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren