26.09.2007, 12:42
sweetgirl schrieb:boah süsse
Und jetzt würd ich gern ein Foto von Nackedei sehen

gechillter Genießer
was für die mädels hier im board*sfg*
|
26.09.2007, 12:42
sweetgirl schrieb:boah süsse Und jetzt würd ich gern ein Foto von Nackedei sehen ![]() ![]()
gechillter Genießer
26.09.2007, 13:44
TheSaint schrieb:Und jetzt würd ich gern ein Foto von Nackedei sehen Soviel zum Thema Anonymität ![]() ![]() Zitat: boah süsseManchmal denke ich da ist doch was wahres dran, mit dem Eimer und dem Pferd ![]() ![]() Gruß Nackedei, nachdenklich...:evil:
26.09.2007, 13:56
Nackedei schrieb:...oder spammt ihr hier unseren schönen Tread zu wie war das mit dem pferd? :floet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
26.09.2007, 14:41
![]() ![]() ist doch wie im richtigen Leben..
26.09.2007, 15:34
pferd???ihr meint,ob der wie ein hengst ausgestattet ist??? *wissen will*grins
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
26.09.2007, 15:41
Austattung wie ein Pferd :
nicht so lang aber so schmutzig. Duck un wech, Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
26.09.2007, 15:44
![]() du ferkel!*lautlach* jetzt kucken mich alle seltsam an wegen lachkrampf und denken ich hab sie nimmer alle *gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
26.09.2007, 15:45
sweetgirl schrieb:was natürlich nicht der fall ist *duck und weg*
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
26.09.2007, 15:46
!ditsch lw
ICH bin ja KEIN mann..ergo..hab ich sie noch alle (die gehirnzellen) frechgrins
![]()
26.09.2007, 15:57
sweetgirl schrieb:!ditsch lwbei ner frau ist das ja eine übersichtliche menge...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
26.09.2007, 15:58
......und außerdem was nutzt es noch alle Gehirnzellen zu haben, wenn die Reihenfolge durcheinander gekommen ist!!!!!!!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
![]()
26.09.2007, 16:00
Schon wieder ein Moderator,
der statt im Chat im Off-Topic lustwandelt. Dafür gibts keinen grünen Punkt. Grins, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
27.09.2007, 00:35
sweetgirl schrieb:boah süsse Hi Sweetgirl, hab´ auch noch was in der Richtung. Wie gefällt Dir denn das? Kannst mich ja mal kontaktieren ![]() Gruß Investor ![]()
27.09.2007, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2007, 00:59 von nibiru12th.)
Liebe Freunde,
Oswaldo, Carlos, Ruben & Javier sind 4 columbianische Brüder, die unglaubliches Leid durch die Probleme in ihrem Land ertragen mußten. Sie verließen ihr Land und mussten alles zurücklassen. Sie haben ihre Familie, ihr Zuhause, ihre Angehörigen und all ihre Kleider verloren. Sie verloren alles. Die Dritte Welt Organisation und ACNUR machen die Welt nun auf diesen besonderen Fall aufmerksam und suchen jemanden, der gewillt ist die Brüder zu adoptieren um ihnen ein neues Zuhause zu geben. Die Kosten dafür werden gering sein. Nachfolgend finden Sie ein Foto der 4 Brüder, welches Ihnen die Entscheidung zur ihrer Adoption erleichtern soll.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
![]()
27.09.2007, 09:53
Investor schrieb:Hi Sweetgirl, tstststs ich geb mich doch net mit kleinigkeiten ab ![]() ![]() ![]()
![]()
04.10.2007, 07:56
. Wie begeht ein Mann Selbstmord?
Er springt von seinem Ego hinab zu seinem IQ. Wie ertränkt man am sichersten einen Mann? Einfach einen Sechserpack Bier auf dem Grund eines Schwimmbads festkleben. Wie erschuf Gott den Menschen? Zunächst die Version 1.0 (Männer). Da noch unzählige Bugs vorhanden waren, entwickelte er anschließend die einwandfreie Version 2.0 (Frauen) Was ist der Unterschied zwischen Männern und Batterien? Batterien haben auch eine positive Seite. Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Schimpansen? Der eine ist überall behaart, müffelt streng, gibt merkwürdige Töne von sich und kratzt sich dauernd am Hintern. Das andere ist ein Schimpanse. Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einer Tafel Schokolade? Um die Schokolade hart zu kriegen, muß man sie bloß kurz in den Kühlschrank zu legen.
![]()
04.10.2007, 07:59
![]()
![]()
04.10.2007, 08:04
Immerhin hat man das männliche Hirn bereits entdeckt.
![]() Stuart, der irgendwie den Verdacht hat, daß es Sweetie langweilig ist :p ![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
04.10.2007, 08:07
Stuart schrieb:Immerhin hat man das männliche Hirn bereits entdeckt.joa nach laaaaaaaaaaaaangem suchen ![]() unsres ist wenigstens an ort und stelle und dauereinsatzfähig grins Stuart schrieb:Stuart, der irgendwie den Verdacht hat, daß es Sweetie langweilig ist :pwie kommst denn darauf ? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
|