Hoffenheim - 1. Liga!
Jaaaaaa!!!!

Halbfinale DFB-Pokal:

Bayern-Wolfsburg
Dortmund-Jena

Okay,führt uns der Weg nach Berlin über Dortmund.Über 10000 Ossis werden auf Tour sein und Jena zum Sieg brüllen!!!

Weisst du noch,lieber Al was am 14.8.1993 war???

Dfb Pokal:
Dortmund-Jena 0-1

Freue mich schon auf euer tolles Stadion und hoffe das ihr mal wieder so "konstant"spielt wie meistens in den letzten Jahren,dann ist alles drin!!

Gruss hejob...der mal hier in die Runde fragt,ob es denn das Begrüssungsgeld noch gibtLaut LachLaut Lach
back to topic

hoffenheim auf platz 3 punktgleich mit 2........

denke der weg ist klar......Wink

und hejob jepp in dortmund gibts begrüssungsgeld und abtrittgeld...

dortmund im finale mit den bayern.......Verwirrt

dat wäre doch mal ne berlinreise wert .....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
was für eine Schlagzeile aus n-tv.de Laut Lach

Zitat:Siegesserie will nicht reißen
Hoffenheim droht Aufstieg

hejob schrieb:Jaaaaaa!!!!

Dortmund-Jena 0-1

:

Ja , da kann ich mich gut dran erinnern , war ja Live damals dabei!
Olaf Schreiber hat damals das Tor für Jena geschossen und ich war echt sauer!

Aber das wird uns diesmal nicht passieren , den das Stadion wird bis zum letzten Platz ausverkauft sein , und davor allein wird sich die Ossitruppe schon in die Hose Scheißen!!

10.000 Jena Fans werden keine Karten kriegen , den Zahn ziehe ich dir jetzt schon mal , aber wenn du trozdem eine Karte für mein zweites Wohnzimmer bekommen solltest , lieber Hejob ,

dann sag ich dir schon mal

[SIZE="7"]Willkommen in der Hölle!![/SIZE]Big GrinBig Grin

Gruß AL
Bis am 18/19 März im Westfalenstadion!!

Und nach dem Spiel würde ich sogar ein Bier mit dir Trinken , wenn die Zeit es zulässt!Big Grin:bier:
Wenn ich mir die BvB Foren so durchlese , ist das Spiel gegen Jena so gut wie ausverkauft!!Smile

Bis zum 10 März haben Dauerkartenbesitzer (ich inklusiveBig Grin) Umtauschrecht !

Wer seine Karte bis Dato nicht abgeholt hat , wird dessen Platz in den freien Verkauf kommen!!

Der Vorverkauf läuft Parallel zum Dauerkartenumtausch , ab sofort!!

Wer also eine Karte haben möchte , und kein Dauerkartenbesitzer ist , sollte sich schnell beeilen , denn ich glaube kaum das es viele von den 50.000 Dauerkartenbesitzen geben wird , die nicht von ihren Umtauschrecht gebrauch machen werden!

http://youtube.com/watch?v=aFaKAByMB3E

Gruß AL
der schon mal Träumt und an das Finale von 1989 zurückdenkt!Big Grin
Analliebhaber schrieb:Wenn ich mir die BvB Foren so durchlese , ist das Spiel gegen Jena so gut wie ausverkauft!!Smile

Bis zum 10 März haben Dauerkartenbesitzer (ich inklusiveBig Grin) Umtauschrecht !

Wer seine Karte bis Dato nicht abgeholt hat , wird dessen Platz in den freien Verkauf kommen!!

Der Vorverkauf läuft Parallel zum Dauerkartenumtausch , ab sofort!!

Wer also eine Karte haben möchte , und kein Dauerkartenbesitzer ist , sollte sich schnell beeilen , denn ich glaube kaum das es viele von den 50.000 Dauerkartenbesitzen geben wird , die nicht von ihren Umtauschrecht gebrauch machen werden!

http://youtube.com/watch?v=aFaKAByMB3E

Gruß AL
der schon mal Träumt und an das Finale von 1989 zurückdenkt!Big Grin

Wer will schon nach Dortmund ??Big GrinBig GrinBig Grin

[SIZE=2]Wenn dann nur auf die GurkeLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
[/SIZE]
Luigi schrieb:Wer will schon nach Dortmund ??Big GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
[/SIZE]

[SIZE="7"]83500 Ausverkauft[/SIZE]:p
Luigi schrieb:

Luigi
[/SIZE]

Auf die Gurke willst du??Laut LachLaut Lach

Du Ferkel!!Big GrinBig Grin
Davon...

8003 aus Jena

...die euch schön einheizen werden.
Wir können ganz relaxt nach Dortmund fahren.Der Abstieg ist fast sicher und wir können uns ganz in Ruhe auf das Spiel vorbereiten.und wer erwartet schon etwas von uns bei euch!!

Aber...ihr habt...

DRUCK!!!

Letztes Jahr wieder mit nen fetten Minus abgeschlossen.Wäre für den BVB schon recht wichtig nächstes Jahr international zu spielen.
Da werden einigen von euch schon jetzt die Nerven flattern!!

Gruss hejob...der sich statt auf ein...

WILLKOMMEN IN DER HÖLLE

...auf einen...

Abendspaziergang im Biene Maja Land...

freutWinkWinkWink
hejob schrieb:Davon...

8003 aus Jena

...die euch schön einheizen werden.

Abendspaziergang im Biene Maja Land...

freutWinkWinkWink

MegalachMegalachMegalachMegalach

Ich kann nicht mehr!Big Grin

MegalachMegalachMegalach
Zitat des Spielers Petric von Borussia Dortmund aus dem Donnerstag Kicker...

"Wir müssen das Pokalfinale aus den Köpfen kriegen!"

Häh????
...Welches Pokalfinale?????

Ich habe nächtelang gegrübelt,wie dieser doch fussballtechnisch recht begabte Knabe denn das gemeint haben könnte...VerwirrtVerwirrtVerwirrt???

Und ich bin drauf gekommen...
Er meinte wohl das Landespokalfinale von Westfalen,wo die 2.Mannschaft des BVBs wohl spieltLaut LachLaut Lach!

Denn die erste Mannschaft,wo er ab und an wirklich guten Sport bietet,kann er ja wohl nicht gemeint haben.
Wenn ich mir das Gegurke gestern abend wieder so angesehen habe,reift in mir doch tatsächlich die Hoffnung,das wir es in Dortmund schaffen könnten!!!

Also...in 10 Tagen ist...

Der Tag der Wahrheit!!!

Gruss hejob...live in Dortmund vor Ort

Noch ein Wort zu Hoffenheim...
Respekt...hätte ich nicht für möglich gehalten.Aber dem von mir so gescholtenen Rangnick scheint es gelungen zu sein,aus einer zusammengekauften Millionentruppe ein echtes Team zu formen.Habe sie live in Jena gesehen und muss sagen,das war Fussball vom Feinsten und sie hätten gut und gerne höher gewinnen können.
Aber ich denke der Aufstieg käme ein oder zwei Jahre zu früh.Baut erstmal das Stadion in Sinsheim(kenn i auch net)fertig und bestätigt die gute Leistungen in Liga 2 und dann schaun mer mal.
Dieses Jahr werden es wohl m.M.nach Gladbach,Mainz und ???? schaffen.Ich schwanke zwischen Freiburg,Köln und Fürth.Das wird eng!!
weiter gehts mit der aktuellen Berichterstattung aus n-tv:

Zitat:2. Fußball-Bundesliga
Hoffenheim im Höhenflug

1899 Hoffenheim setzt seinen Höhenflug fort, aber auch der FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln lassen im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga nicht locker. Am 23. Spieltag feierte der Provinzclub aus Hoffenheim ...

das mit dem Provinzklub wird dem Schmierenfinken nochmals böse aufstossen ... spätestens dann wenn seine Kollegen aus der Wirtschaftsredaktion bei der Bilanzpressekonferenz eines namhaften Herstellers von Unternehmenssoftware [Bild: 1-logo_2.gif] draussen bleiben dürfen [Bild: 1-logo_2.gif]
charly schrieb:weiter gehts mit der aktuellen Berichterstattung aus n-tv:

das mit dem Provinzklub wird dem Schmierenfinken nochmals böse aufstossen ... spätestens dann wenn seine Kollegen aus der Wirtschaftsredaktion bei der Bilanzpressekonferenz eines namhaften Herstellers von Unternehmenssoftware [Bild: 1-logo_2.gif] draussen bleiben dürfen [Bild: 1-logo_2.gif]

Sehe ich genausoBig GrinBig Grin

Und uebrigens habe ich gehoert das momentan
Tag und Nacht [SIZE=5]
in Sinsheim am Stadion gebaut wird.

Mohl sehe ob die des doch noch rechtzeitig fertigkriegen !!

[SIZE=2]Und dann geht hier in der Region echt was abBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
[/SIZE][/SIZE]
charly schrieb:weiter gehts mit der aktuellen Berichterstattung aus n-tv:

Ähem, jetzt mal ehrlich. Was ist 1899 Hoffenheim sonst???

Die würden immer noch in der A Klasse Sinsheim Querschiss kicken, wenn der Hoffenheimabramowitsch nicht seine Kohle reingesteckt hätte!!!
Das muss allen mal klar sein!Teufel

Mag sein, dass es den Klub schon über 100 Jahre gibt, aber es ist doch kein Traditionsclub wie Schalke oder Köln.

Das ist so wie wenn du englisches Essen mit deutschem Essen vergleichst! Beides gibts schon ewig, aber den Unterschied kennen wir alle..........Wink

Ich nenn das Ganze PimpmyClub, oder so...Laut Lach

Clooneyman, der Hoffenheim trotzdem alles Gute wünscht!
clooneyman schrieb:Ähem, jetzt mal ehrlich. Was ist 1899 Hoffenheim sonst???

der erfolgreichste Fussballclub der Metropolregion vielleicht? derzeit zumindest ... aber das muss ja nicht so bleiben.
clooneyman schrieb:Ähem, jetzt mal ehrlich. Was ist 1899 Hoffenheim sonst???

Hoffenheim ist ein "Kunstverein" der ohne das Dicke Geld es SAP Gründers niemals in der 2. Liga wäre. Aber 15 Mio € zur Saisonpause in neue Spieler stecken, das kann halt nichtmal jeder 1. Liga Verein, sodas dieser Provinzclub zwangsläufig in die 1. Liga aufsteigen wird, irgendwann.

Traurig, aber Geld schiesst (zumindest bis zu einem gewissen Grad) eben doch Tore.
hejob schrieb:Gruss hejob...live in Dortmund vor Ort

!!

Moin Fußballfreunde!!

Bayern will heute nicht so richtig , der HSV ist leider gegen die Pillenfresser unglücklich aus dem UEFA - Cup ausgeschieden!

Aber das wichtigste Spiel für mich seit 2002 findet ja auch am nächsten Dienstag in Dortmund statt!!

Und wenn einer von euch dieses Spektakel live ansehen möchte und noch keine Karte hat , sollte sich schleunigst beeilen , den bis heute wurden 76.000 Tickets verkauft!

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRo%E1%8C%98

Das heißt es gibt nur noch 4800 Plätze die wohl bis Dienstag alle weg sein werden!!

Gruß Al!!
die Karten in Hoffenheim werden auch knapp. wer sich das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue anschauen will muss sich sputen. nur noch 250 Eintrittskarten gibts.

sorry, AL, das musste sein Big Grin ich freu mich schon drauf, wenn in naher Zukunft die Fanbusse der grossen Clubs die Autobahnausfahrt Sinsheim und die halbe A6 verstopfen.
charly schrieb:die Karten in Hoffenheim werden auch knapp. wer sich das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue anschauen will muss sich sputen. nur noch 250 Eintrittskarten gibts.

sorry, AL, das musste sein Big Grin ich freu mich schon drauf, wenn in naher Zukunft die Fanbusse der grossen Clubs die Autobahnausfahrt Sinsheim und die halbe A6 verstopfen.

LOLLachenLachenLachenLachen[SIZE=4]da freue ich mich auch schon draufLaut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi
[/SIZE]
1:0 gegen Aue. jetzt sind sie auf Platz 2. Tendenz steigend. langsam glaub ich auch, dass das diese Saison noch was werden kann Eek