Asientour 2006/2007 Thailand (Best Of October '07)
hallo hejob,

wieder super berichte und geile bilder,
wenn du möchtest kannst du mir ein paar von denen schicken , die du hier nicht freigeben kannst.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es sollte also Tim werden,mit der ich die kommende Nacht verbringen sollte.Der Hase hatte was...
Tim war 29 Jahre alt,also im besten Alter und ich entschloss mich ihre Fähigkeiten im Bett auszuprobieren.Leider war ich sternhagelvoll,so das ich die geile Performance von ihr nur im Dämmerzustand geniessen konnte.Als wir im Zimmer angekommen waren und ich wie eine heruntergelassene Bahnschranke ins Bett fiel,zog mich Hasi aus und fragte ob wir nicht gemeinsam Duschen wollten.
"Wechen mir"lallte ich,aber als ich ihre schönen Brüste sah,riss ich mich zusammen und wankte zu ihr ins Badezimmer.Die Kleine hatte für ihre 29 Jährchen noch nen Top-Body und nur nen kleinen Irokesen an ihre geilen Pussy.
Hier erstmal noch ein paar Pics von ihr aus der Bar...im Zimmer waren aufgrund meines doch stark eingeschränkten Bewusstseins keine Pics zumachen...


[Bild: th_64324_ggg_197_123_348lo.jpg][Bild: th_64327_ggg_198_123_795lo.jpg][Bild: th_64329_ggg_199_123_457lo.jpg][Bild: th_64334_ggg_200_123_995lo.jpg]
[Bild: th_64340_ggg_202_123_917lo.jpg][Bild: th_64343_ggg_206_123_1198lo.jpg]

Tim hatte grösstes Verständnis für meine doch etwas missliche Lage und begann klein hejob,den nur die Badezimmerwand vor dem totalen Absacken hielt,zu waschen.Ich glaube,wenn mich in meinen Zustand ein Beurteiler vom Pflege-und Gesundheitsamt gesehen hätte,so wäre mir die Pflegestufe 4 wohl sicher gewesen!!
Nachdem die liebevolle Duscheinheit mit diesen Schätzelein vorbei war,begab ich mich ins Zimmer zurück und zog mir erstmal 2 Tütchen Kamagra Gel ein.Das Zeug ist einfach klasse,schmeckt zuckersüss,kostet 50 Baht und hejobs bester erwachte aus dem Reich der Toten zu den Überlebenden.Hasi kam dann auch nach und begann mich zu küssen.Man war das ne liebe Mutti.Mir drehte alles,aber Tim tat so,als ob alles okay war.Anschliessend kümmerte sie sich um meine einäugige Riesennatter und vollzog ein feines Blaskonzert.Das Kamagra Gel verfehlte seine Wirkung nicht und so kamen wir in Missio und beim Cowboyritt meinen Höhepunkt in Riesenschritten näher und ich schoss im Doggystyle ins Pneu.
Ich glaube viele Girls hätten mein Handicap ausgenutzt und sich ohne grössere Mühe ihr Liebeslohn verdient.Tim war nicht so,wofür ich ihr am nächsten Mittag mit üppigen 1500 Baht dankte.
Mir ging es an dem Morgen total beschissen und so verpennte ich den Rest des Tages und leckte meine Wunden nach dieser Megaparty.
Am nächsten Abend ging ich mit meinen besten Freund alleine auf Tour...nichtwissend das mir dieser Abend einen 3er der besonderen Art brachte.
Davon aber das nächste Mal mehr!!
Gruss wie immer an alle vom HejobWinke
Zitieren
Wie immer klasse Bericht und Tim gefällt mir richtig gut. Klasse Mädel....
Zitieren
hallo hejob,
kann mich nur meinem vorredner anschliessen, wie immer ein guter bericht mit schönen pics von einem schönen mädel.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
So wie sich das liest, Bericht nach Bericht, drängt sich der Eindruck auf, Du hättest nach Deinem Trip erst einmal einen ausgiebigen Urlaub nötig gehabt.
Ist ja voll der Stress, ey!

Aber wie immer super geschrieben, und schöne Fotos hat’s auch! Beifall

[FONT=&quot]Gruß von Virago[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
Kann mich den Kollegen nur anschliessen; Schöne Berichte und nettes Bilderbuch. Den Kathoey hätte ich auch nicht von der Bettkante geschubstAugen Roll

Sarado, hoffend, dass noch Nachschub an Bildern kommtWink
Zitieren
Nur ne kurze Frage.
Was ist Kamagra Gel?
Zitieren
fallhawk schrieb:Nur ne kurze Frage.
Was ist Kamagra Gel?

Wie noch nie was von gehört ???
Davon fehlt dein ding ab Big Grin
Zitieren
@fallhawk
Ich habe mal nen Link rausgesucht,wo genau alles beschrieben ist...

http://kamagra-pharma.nl/jelly/

Gibt es in 5 GeschmacKsrichtungen (Orange,Kirsch,Erdbeere usw.).
Der Preis variiert in Los.Ich kaufe mir meist ne Jumbopackung in der 50 Stück drin sind und zahle immer 2500 Baht.Wenn du nur 5 oder 10 Stück kaufst,kann der Preis bis zu 80 Baht betragen.So gesehen,ne absolut super Alternative zu den anderen "Fitmachern".Ich nehme es meist ca 30 Minuten vor dem Deckakt und das Zeuchs ist wirklich klasse.
Nebenwirkungen sind,neben einen gut durchgevögelten Hasen,ab und an leichte Kopfschmerzen am nächsten Morgen.
Aber das kann auch vom Alk herrühren.Ist mir nur immer mal aufgefallen,das ich nach Einnahme des Gels am nächsten Tag leichtes Kopfaua verspürte..Ist aber nur eine Vermutung!!
Fazit:Kann ich absolut empfehlen,wirkt schnell und zuverlässig zum Knallerpreis!

Gruss hejob...der sich auch schon mal 2 Tüten reingezogen hatte!!
Zitieren
#90
nebenwirkungen sollen außerdem auch sehstörungen und ein hochroter kopf sein.

mal gespannt ob es das zeug auch in patong zu kaufen gibt. testen würde ich es schon ganz gerne mal um eben zu testen ob die latte noch härter wird als ohnehin schon.


@hejob
warum schießt du den girls eigentlich nicht in den mund?
Zitieren
Mirko schrieb:Wie noch nie was von gehört ???
Davon fehlt dein ding ab Big Grin
hallo mirko,

herzlich willkommen im lsh-forum.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
El Presidente schrieb:nebenwirkungen sollen außerdem auch sehstörungen und ein hochroter kopf sein.
Sehstörungen sind event. von Vorteil in einigen Bars der Soi6Augen Roll. Was den hochroten Kopf angeht dachte ich immer, dass die Sextouristen alle von Natur aus hohen Blutdruck hätten.Wink

Sarado, der das Wundermittel vielleicht auch mal ausprobieren sollte.
Zitieren
Zunächst einmal muss ich euch zwecks des versprochenen 3er Berichts enttäuschen.Ich hatte die dazugehörenden Pics den Mods vorgelegt.Aufgrund des hier herrschenden FSK 16 wurden die Pics allerdings in dieser Form nicht freigegeben,was auch verständlich ist.Ich versuche die Pics jetzt so zu bearbeiten,das sie "FSK 16-tauglich"sind.Aber das dauert...
Somit ziehe ich einen Bericht von ner süssen Maus aus der Soi 8 vor und der 3er Bericht wird später nachgeholt...versprochen!!

-----------------------------------------------------------------------
Unsere Tage im Seebad waren gezählt und so musste es an einen der letzten Nächte doch noch mal ein Opticfick vom Feinsten werden.Eigentlich gibt es ja genug hübsche Schätzeleins in Los.Aber diese Hasen,die von jedem Punktrichter ne 10.0 auf der offenen Hasenskala bekommen würden,arbeiten meist in irgendeiner GoGo-Bar oder haben gleich mehrere Verehrer an der Bluse.Die Kunst des Opticfickens in Thailand ist halt nen 10.0 Girlie zum vernünftigen Preis(1000Baht)aufzureissen.
Und wenn man die Augen offen hält,findet man diese Kostbarkeiten auch.So wie ich jene Nacht...
Wir waren mal wieder in der Chaotenstrasse Soi 8 unterwegs.Diese Strasse ist sowas von laut,verrückt und die abgefucktesten Typen treiben sich hier herum,so das sie schon fast wieder Kult im Seebad ist.Für alle Nichtpattayareisenden...ihr müsst euch das so vorstellen.Die Strasse ist ca 300m lang und es reiht sich auf beiden Seiten Bar an Bar,in denen je nach Grösse 10-20 Hasen arbeiten.Ich weiss nicht genau wieviele Bars es in dieser Strasse gibt,aber 50-60 sind es locker.Und da jeder Hase in ner Bar schliesslich Geld verdienen will,gibts dort ne Anmache vom Feinsten.Oft genug kommen die Hasen aus der Bar geschossen,stellen sich dir in den Weg und hoffen,das du Platz nimmst und sich eventuell auch mehr entwickelt.Da es wohl unter den Bars auch einen Wettkampf zu geben scheint,welche nämlich die lauteste ist,hat auch jede ihre eigene Anlage,die bis zum Anschlag laut gestellt ist.Somit ist das Chaos perfekt und man steht manchmal kurz vor dem Wahnsinn.
Wir waren also in dieser Paradestrasse zugegen und beschlossen in der Premier Bar 1 Platz zunehmen.In der Bar gibt es von eh her Super Hasen und als ich Nok sah,war es um mich geschehen.
Nok ist süsse 22 Jahre und kommt aus Ubon...was weiss ich wie der 2.Name der Stadt hiess.Nok war so ein Typ von Girlfriend für eine Nacht.Lustig,nett und wunderschön.So kamen wir uns schon in der Bar recht nahe und ich löste Nok für 300 Baht aus.Da es noch zu früh war um nach Hause zu gehen,gingen wir noch in ein paar Gogos und in die Marine Disco,bevor es gegen 3 Uhr gen Hotel ging.
Hier erstmal ein paar Pics von diesen in meinen Augen Megahasen...

[Bild: th_47534_2_012_fc_123_499lo.jpg] [Bild: th_47535_2_fc_123_837lo.jpg]

Im Hotel angekommen,tranken wir noch ein bissl und quatschten über Gott und die Welt.Da aber hejobs bester jedoch in meiner Hose arg rumzappelte,beendete ich den Informationsaustausch und lud Schätzelein auf ne Runde Duschen ein.Der Body von ihr war die reinste Sahne und ich konnte es kaum erwarten diesen kleinen Engel zu vernaschen.Unter der Dusche gab ein paar Zks vom Feinsten und ich seifte Hasi schön ein.Danach gings Bettchen und hejob verwöhnte Hasi mit allerlei Zungenspielen.Ich lecke in Los eigentlich kaum Hasen,aber bei dieser himmlichen Pussy musste es einfach sein.Anschliessend drehte ich Nok in die 69 er Stellung und so gab es ein schönes Geschmatze um 4 Uhr morgens.Nok wurde ratzfatz klitschnass und so zog ich mir den Billy drüber und fickte Hasi tief von hinten.Die Töne,die sie von sich gab,machten mich noch geiler.Schliesslich gings in der Missio den Höhepunkt entgegen und ich kam nach für mich unvergesslichen Minuten...
Ich gab Nok am nächsten Morgen die ausgemachten 1000 Baht und einen 100er Tip gabs oben drauf.
Die Nacht war für mich mal wieder Beweis genug,das man einen tollen Opticfick auch für kleines Geld ergattern kann...man muss halt nur schauen!!
So das wars für heute...es grüsst euch wie immer alle hejob
Zitieren
hallo hejob,

wieder ein super bericht, und eine süsses vögelchen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Uns war mal wieder nach GoGo Bar zumute und dieses Mal gings in die Classroom 2000 in die Soi 2.Die GoGo ist so jenseits zwischen Gut&Böse.Mal ist an einen Abend der Teufel los und in der nächsten Nacht kann man gleich wieder den Rückzug antreten.Gut ist auf jeden Fall die Spielwiese,wo mehrere Girls sich nackt rekeln und sich manchmal mit ner Gummipeitsche kräftig den Arsch versohlen und die Show im kleinen Whirlpool ist auch ganz nett.
Leider hatten wir einen der schlechteren Tage erwischt,so das wir nach einen kurzen Aufenthalt die Bar verliessen.Schräg gegenüber Richtung Beach liegt eine Art Open Air Disco und da dort der Punk abging und es auch den einen oder anderen sehenswerten Hasen gab,gesellten wir uns dazu.Kurz darauf setzten sich ein paar Girls zu uns und ich kam mit Cat näher ins Gespräch.
Cat-26 Jahre aus Surin...


[Bild: th_18500_FFF_066_123_340lo.jpg][Bild: th_18506_FFF_067_123_1117lo.jpg][Bild: th_18512_FFF_076_123_62lo.jpg][Bild: th_18514_FFF_077_123_53lo.jpg]
[Bild: th_18516_FFF_082_123_541lo.jpg]

Jaja Die Cat,sie hatte es mir angetan.Ich überlegte nicht lange und fragte meine Eroberung,ob sie nicht die Nacht Zeit für mich hätte,zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten und ähnliches.Natürlich hatte sie Lust,wann kriegt so ein Mädel schon mal die Gelegenheit,so einen Prachtburschen wie ich nun einmal einer binBig Grin,zu vernaschen!!!
Nachdem wir noch einen Abstecher in die Soi 7/8 gemacht hatten,ging es schliesslich ins Hotel.
Cat zog sich gleich aus und verschwand auf der Toilette.Ich hatte schon Angst mal wieder nen Reinfall zu erleben,als es aus dem Bad schallte..."Teerak,why you not come Shower?"
So schnell habe ich mir glaube noch nie meine Sachen vom Leibe gerissen.Da stand sie nun da...meine kleine Raubkatze...nackt wie buddha sie schuf!!Eswar ein klasse Anblick,feste für Thaigirls recht grosse Tittis und eine blitzeblank geshavte Pussy.Hasi seifte hejob schön ein und fing an meinen Wonnenspender zu manipulieren.Ach,wieso können nicht alle Girls so himmlisch blasen,dachte ich mir so und genoss es in vollen Zügen.
Hier noch ein paar Pics von der kleinen Siamkatze...


[Bild: th_19666_YYY_001_123_810lo.jpg][Bild: th_19672_YYY_002_123_822lo.jpg][Bild: th_19684_YYY_003_123_723lo.jpg][Bild: th_19692_YYY_004_123_966lo.jpg]

Danach gab es GF6 vom Feinsten.Cat verschonte keine Öffnung meines Körpers und ganz besonders tief in meiner Erinnerung blieb ihr sagenhaftes Lecken und Saugen in meinen Ohr.Das ist sowieso mit das Grösste für mich...
Da ich mich Cat sehr gut klar kam,checkte sie für ein paar Tage mit Unterbrechung bei mir ein und ich verbrachte eine tolle Zeit mit dieser süssen Maus!!

Gruss wie immer an alle vom hejob
Zitieren
hallo hejob,
wieder schöner bericht und schöne bilder von einem süßen kätzchen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hejob schrieb:Schräg gegenüber Richtung Beach liegt eine Art Open Air Disco und da dort der Punk abging und es auch den einen oder anderen sehenswerten Hasen gab,gesellten wir uns dazu.Gruss wie immer an alle vom hejob

Meinst Du das Welcome Inn oder der Laden mit dem großen Parkplatz davor oder noch weiter Richtung Beach.

Klausi,
dem eine Open Air Disco da nicht in Erinnerung ist.
Zitieren
@Klausi Hans
Ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.Der Schuppen ist im Barkomplex der Soi 2 integriert.Ist so ähnlich wie ne Bar,aber mit Tanzfläche und eigenen DJ.
Lage:direkt an der Soi 2-schräg gegenüber vom Honey Pott und der Classroom...eigentlich nicht zu verfehlen.Ist noch vor dem Welcome Inn und dem Parkplatz von Richtung 2.Road kommend

Gruss hejob
Zitieren
Ok, Danke.
Ich schau mir die Soi2 übernächste Woche mal an.

Ich war schon eine Weile nicht mehr in der Soi 2. Vor 3 Jahren war ich da sehr oft unterwegs...
Zitieren
hejob klasse Berichte und super Fotos
BeifallBeifallBeifall



heiner leider erst in gut 5 Monaten vor Ort
Zitieren