Svetlana XXL (vorher u.a. BM, DA, LU, HU, SB, Hof)
#81
Kontaktdaten
Svetlana
Am Kreuzstein 81
63477 Maintal OT Bischofsheim
Telefon: 0173 - 4504616
Karte Anzeigen
Zitat:Vollbusig und alles natur. Dieses weiche Vergnügen erhältst Du bei mir und alles in XXL Format. Ich werde Dich mit meinen weichen Lippen mit Küssen bedecken und Dir meine Lust entgegenstrecken. Suchst Du nach dem einmaligen Kick mit einer 100% privaten Hure, dann schau vorbei und besuch mich. Ich warte. Bussi Svetlana



Svetlana

Frz. Natur, NS Aktiv, Kuscheln, Schmusen, Küssen, Zungenküsse, 69, KB, Striptease, Handentspannung, Facesitting,
[Bild: lady_0437_0416tq.jpg] [Bild: lady_0437_01r55d.jpg] [Bild: lady_0437_02oufy.jpg] [Bild: lady_0437_0335o7.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana
Am Kreuzstein 81
63477 Maintal
0173 - 4504616
OT Bischofsheim
Karte Anzeigen
Seit wann liegt Maintal bei Wiesbaden?
Zitieren
Ist ja gut. Wink Das Walross ist auch schon länger im Forum bekannt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Weiss jemand von Euch ob sie noch für Geld fickt????
Zitieren
(27.02.2011, 11:24)sven schrieb: Weiss jemand von Euch ob sie noch für Geld fickt????

ja macht sie!
laut aktueller ladies anzeige ist sie in ehringshausen "tätig"
Zitieren
#86
Um genau zu sein:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=
Zitieren
Nun wieder zurück in Saarbrücken:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...6-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana XXL
Auf Nachfrage
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-8307861
Am Eschberg
Karte Anzeigen
Svetlana wieder in Saarbrücken.

Kontaktbox ergänzt. Bilder sind noch aktuell ( Seite 17 von Muggel ).



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Jetzt in Darmstadt.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Ich glaub da muß ich heute noch hin und mal ein paar dicke Titten ficken.
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana XXL
Siemensstr. 8
Darmstadt
Hessen
0175-7920387
5. Stock bei Blume
Karte Anzeigen
[Bild: th_33904_ladies_123_173lo.jpg][Bild: th_33905_3947281_F1_123_504lo.JPG][Bild: th_33906_3947281_F2_123_359lo.JPG][Bild: th_33907_3947281_F3_123_662lo.JPG][Bild: th_33908_3947281_F4_123_497lo.JPG][Bild: th_33910_3947281_F5_123_470lo.JPG][Bild: th_33913_3947281_F6_123_5lo.JPG][Bild: th_33914_3947281_F7_123_394lo.JPG][Bild: th_33915_3947281_F8_123_36lo.JPG][Bild: th_33915_3947281_F9_123_365lo.JPG][Bild: th_34008_3947281_F10_123_76lo.JPG][Bild: th_34009_3947281_F11_123_157lo.JPG][Bild: th_34010_3947281_F12_123_30lo.JPG][Bild: th_34017_3947281_F13_123_596lo.JPG]
Zitieren
Ich war dann heute da zum dicke Titten ficken.

Kurzform:
Kurzum Bilder stimmen, Dicke Titten, viel Frau, aber nicht wabbelig und nett.
Die Aktion. Ich glaune das an und ausziehen mit waschen hat länger gedauert.
Obs an mir gelegen, bestimmt auch, aber sie hat ein Tempo vorgelegt das war nicht meins.
Konnte meinen Orgamsmus gar nicht richtig genießen und bin mit halber Latte wieder gegangen,
so das wenn ich noch Zeit gehabt hätte in Frankfurt in diversen Häusern noch eingekehrt wäre.
Zitieren
Jetzt die lange Ausführung d.h. lang wars ja nicht.
Also besser gesagt ausführlich.

Erst angerufen, ob sie auch da ist und nicht wie bei Ihrer Kollegin wo ich blind hingefahren bin und kein Name an der Klingel war,
weil sie schon in den Urlaub ist wie sie mir am Telefon erzählte.

Ihre Stimme war nicht sehr freundlich, aber egal ich wollte dicke Titten. Also hin und sie mir aufgemacht und war bestimmt 1,80 bis 1,85 mit Ihren Tretern. Aber die Titten, obwohl ich wieder gehen wollte ich diese Titttttten ficken.
Preis waren 50,- FM, GVM, ZK und Tittenfick mit draufspritzen. Ins Gesicht oder in den mund spritzen wären der 80er Tarif gewesen.
Das war mir aber zu teuer. (Da bekomme 2 Nummern für in FFM- Fechenheim mit mehr Leidenschaft).
Also ich mich ausgzogen und in Bad zum säubern gegeangen. Alles sehr sauber und frische Handtücher. Waschgel, desinf. für die Hände und Mundwasser vorhanden und alles schön brav benutzt, was sie wohl anscheinend nicht gewohnt ist. Ich finde das sollte schon alles benutzt werden wenn es da ist oder etwa nicht.

Naja ich naggisch wie Gott mich schuff ins VZ auf Bett gesetzt und dann auf sie gewartet. Sie kam dann auch gleich wieder in ein Handtuch eingewickelt was sie gleich fallen lies. Woooowwww Tittten wo man hinschaut. Das sind schon Riesendinger.
Ich sollte dann aufstehen und sie gleich zu mir gekommen und fing gleich an zu knutschen. Sehr hektisch , aber die Zunge vol ausgefahren und gleich Ihre Hand an meinem Riemen und ich Ihre Titen in der Hand und am lecken. Dann die Hand in die Hose die sie noch anhatte schön gefingert und am Kitzler gespielt. Dann nach 2 Minuten aufs Bett und geblasen wo sie fast den Gummi vergessen hat vor lauter Hektik.
Dann hat sie geil geblasen ca. 2 Minuten, zwar nicht tief aber gut und schön an der Eichel gezüngelt und immer schön in die Augen geschaut, aber mit Gummi haut mich das nicht um. Ohne Gummi hätte ich die 2 Minuten nicht gepackt da hätte sie alles voll abbekommen.
Ok dann wollte sie gleich den Titenfick und ich dann ich wollte doch nich ficken, achso und wollte noch einen Gummi holen, was sioe aber dann doch noch gemerkt hat. Schon ein bißchen verpeilt.
Dann kanpp 2 Minuten gefickt, wofür sie Ihren String nur zu Seite schob, was ich jetzt nicht so toll fand. Wobei sie gleich wieder geknutscht hat und der Saft schon am steigen war, beim Poppen gehts mit Gummi schneller, muß man nicht verstehen ich weiß.
Also dann den Tittenfick eingeläutet it Babyöl und das war einfach nur geil wie mein Schwanz in Ihren Titten verschwunden ist und damm immer vorne raus geschaut hat. Ging dann aber auch sehr schnell und spritze geil ab. Auf Grund Ihrer dicken Titen schaute
er sehr weit oben raus und ich traf mit dem ersten Schuss Ihre untere Backe. Uppps. Mich gleich entschuldigt und sie nur ist nicht schlimm. Hätte sie aber wissen müßen, hat das bestimmt nicht zum ersten mal gemacht. Naja dann sauber geamcht und sie mir nochmal das Bad angeboten. Hab Ihr vorher noch Papier zum sauber machen gegeben. Was mich irritierte war das ewig auf dem Bett liegen geblieben ist. Wollte die da noch kuscheln. Ich habe mich jedenfalls dann angezogen. Vielelicht zu schnell, wer weiß.
Sie amchte mir dann noch laufend Komplimente beim anziehen , das ich so eine sexy Stimme hätte am Telefon und sie mich gleich erkannt hätte als ich vor Ihr stand. Und ich auch so sexy sehr. Zwar danke fürs Kompliment ,aber wenn ich bei den Käuflichen unterwegs bin gebe ich da nicht viel drauf.

Fazit: Zu schnell und Hektik alles. Ob ich nochmal hingehen würde, Ja würde ich, ich würde sie ein wnig bremsen und vorallem müßten es zwei nummern werden. Wenn sie das zu einem vernünftigen Preis anbietet. Schauen wir mal.

Zitieren
Auch ich war gestern am Samstag so gegen 14 Uhr bei ihr.
Es lief so ähnlich ab wie bei meinem Vorschreiber.

Sie ist wirklich ein Mordsweib: gross, fett und mit Riesenmelonen. Hatte eine Art Bademantel an, darunter ein Korsett,
String, schwarze Nylons und High Heels.....
Ich drückte 50 € ab. Konnte mich auch vorher ausgiebig waschen.
Als ich fertig war, ging sie selbst ins Bad.

Dann auf dem Bett spreizte sie meine Beine und legte sich dazwischen.
Verschluckte meinen Schwanz und dann fing sie an ihm zu züngeln und die Eichel immer nur kurz zu schnappen.
Dabei schaute sie mich von unten immer geil an.

Sie fragte mich, ob ich ficken wollte.
Ich wollte aber ihre Futt sehen, ob sie auch so ein Mordsding ist.
Sie kletterte über mich in die 69er Stellung.
Lutschte weiter meinen Schwanz und drückte mir die Futt ins Gesicht, sodass mir fast die Luft wegblieb.
Die Riesenhut legte sich über mein ganzes Gesicht..... war nicht schlecht.
Sie roch sauber und schmeckte auch.
Kurz danach spritzte ich in ihrem Mund ab.

Danach wieder ins Bad und angezogen.
Heute leider gar nicht zum Ficken gekommen.

Sie erzählte mir, dass gestern ihr letzter Tag hier wäre und sie erst wieder im April nach Saarbrücken
kommen würde.

Wenn sie wieder kommt, werde ich auf jeden Fall nochmals zu ihr gehen.

Gruss
Kroko
Zitieren
hallo was nun ist sie in saarbruecken oder in darmstad, den laur saarladies sollte sie in saarbruecken sein
Zitieren
Also ich war gestern Abend am Sonntag bei Ihr. Und ich war in Darmstadt bei Ihr gewesen.
Zitieren
...die anzeige ist, wech, also ist sie nicht mehr in SB.
Zitieren
Sie ist in Darmstadt Wink

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#98
Kann irgendjemand sagen, ob die Titten echt sind?
Zitieren
Mensch was für Hupen...

Mein ab jetzt ultimativer Traum: Svetlana zusammmen mit Linda... und dann zwischen den 4 Eutern sterben... Unentschlossen

Vom Gesichtsausdruck könnten die Mutter und Tochter sein... Dodgy
Zitieren
Ich würde mal behaupten die sind echt.
Zitieren