Bewertung:

Ich war heute, mal wieder bei der guten Tamara, um zu sehen, ob es ihr gut geht.
Alles im grünen Bereich.
Erst ein bisschen Ast, dann auf Körperfühlung, Küsse verteilt, Kleines Blaskonzert mit Abschuss.
Ich wollte noch so viel, mit ihr erledigen aber das müssen wir ein anderes mal machen.
Der gedankliche Wunschzettel ist lang und das Fleisch ist schwach, zumindest manchmal genau dann, wenn man will,
geht es nicht. Irgendwann in der Nacht, wacht man auf, mit einer Riesen Latte und Tamara ist leider nicht vor Ort.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,hafa58,Yannick,Erich1951,Oldboy66,Palme,sch.sch,micha-marc,Riddler2012,derleckendeGustav
Bewertung:

Hallo Leute,
Frage, war die letzten Tage jemand von Euch, bei der Tamara ?
Über einen aussagekräftigen Bericht, würde ich mich freuen.
Bewertung:

Bewertung:

Ja, die Kontaktdaten habe ich auch.
Meine Frage war, ob die Tage jemand bei ihr war ?
Bewertung:

(11.08.2024, 05:10)Geil schrieb: Ja, die Kontaktdaten habe ich auch.
Meine Frage war, ob die Tage jemand bei ihr war ?
Vielleicht hilft eine aktuelle Kontakt-Box dem einen oder anderen sich zu erinnern
 IyI
Bewertung:

Trotz steigender Temperaturen war gestern mein Bedarf nach fremder Haut und fraulichen Titten so groß das Erfüllung nicht mehr auf zu schieben war. Ich dachte mir diesmal verzichtest du auf das Trepp auf Trepp ab im Steintor und sportliche Ficken sondern gehst zu Tamara und holst Dir einen Blowjob ab. Ich mußte mich eine halbe Stunde gedulden bis sie Zeit hatte. Als ich mich auszog meldete sich schon der nächste Kunde. Ich legte den Fünfziger unter das frisch gefüllten Glas Wasser und ging ins Bad. Wir trafen uns danach auf dem Bett. Es folgten Zungenküsse, Tittenabgreifen und intensives Tittenlutschen, schließlich wante sie sich meinem Lustzentrum zu. Sie leckte mir einfühlsam die Eier und den Schwanz genau wie ich es mochte, sehr geil, die Eregungswellen wurden langsam immer intensiver, sie nahm nun den Schwanz immer tiefer in den Mund, der Drang zum Abschuß steigerte sich langsam aber immer heftiger. Schließlich spritze ich ab und konnte das geile orgasmische Zucken bis zum letzten Tropfen und letzten Zucken in ihrem Mund geniesen. Sie ging ins Bad und fragte nach ca 10 min wie es mir geht. Es gab keine Anzeichen die restliche Zeit mit einer Streichelbehandlung auszufüllen. Ich ging auch ins Bad und zog mich an. Am Telefon war der nächste Gast, so war die gebuchte Halbe Stunde nach gut 20 min. zu Ende. So ist das in einem Gewerbebetrieb bei hohem Kundenaufkommen.
Es bedanken sich: Gockel96,Geil,dude999,Zauberlümmel,BTF,Waldemar,Klark-Kent,Erich1951,Heini,hafa58,sch.sch,derleckendeGustav
Bewertung:

Ja, Blasen kann sie, das muss man ihr lassen. Ist halt keine Anfängerin mehr.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micha-marc,Daniel631983
Bewertung:
Hallo in die Runde,
ich muss es jetzt nochmal deutlich sagen, aber Tamara hat wirklich einen am Helm!
Mein Chef hat micht ins schöne Hannover geschickt. Gut, denn ich hatte mal wieder Lust auf einen Arschfick. Also habe ich gegen 12h bei Tamara angerufen und wollte mit ihr einen Temrin für 15h ausmachen. Am Telefon war sie sehr hektisch, jetzt käme ein Kunde und sie hätte jetzt keine Zeit. Kein Problem, ich frage ja auch nicht für jetzt sondern für 15h! Kunde ist da, sie hat jetzt keine Zeit und legt auf. Das Gespräch dauerte keine 20 Sekunden.
6 Minuten später ruft sie mich zurück und lässt es nur 3x klingeln. Weitere 30 Sekunden später schreibt sie mir eine SMS mit wirrem Zeug mit Hallo ... und Lieben Gruß Tamara. OK, dann rufe ich sie mal zurück, da scheint der Kunde ja wieder weg zu sein. Am Telefon ist sie dann total wirr und pflaumt mich noch an, ich solle nicht rumstressen. Hää`? Nochmal meine Frage, ob sie um 15h Zeit hat und sie wurde noch komischer. Ich habe das dann abgebrochen und ihr gesagt, dass das so nichts wird, wenn sie so drauf ist und habe aufgelegt. Die hat einen an der Mütze oder ist aktuell überfickt. ich will mir gar nicht ausmalen, wie schlecht das Date gewesen wär, wenn die so drauf ist...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Lidl123,Riddler2012,Geil,Al-B.,Yannick
Bewertung:

Ihr müsst Tamara nehmen, wie sie ist.
Sie wird sich nicht mehr ändern.
Mich hat immer gestört, das sie andauernd, eingehende Nachrichten der Freier, am Handy beantwortet hat.
Aber Blasen kann sie.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,Palme,Yannick,derleckendeGustav
Bewertung:

Moin zusammen,
ich habe hier im Forum jetzt lange mitgelesen und war jetzt auch mal neugierig und habe die Tage Tamara besucht.
Tags zuvor habe ich sie perSMS angschrieben, ob ein Termin frei sei und sie antwortete positiv.
Pünktlich habe ich also auf die Klingel gedrückt und kurze zeit später konnte ich eintreten.
Sie öffnete mir nackig und schien schon auf mch zu warten.
Ich gab ihr 50€ für 30 Minuten und bekam dafür eine Massage ohne Öl, es folgte eine BJ (fand ich jetzt nicht so überraggend) und in Doggy habe ich dann die Tüte gefüllt und war nach 25 Minuten wieder auf der Straße!
Fazit: Meine Neugier ist gestillt!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,HGV,Geil
Bewertung:

Hallo Leute
ich war auch wieder bei der lieben Tamara.
Nach meinen empfinden, hat sie ein bisschen abgenommen. Alles super
Sie hat einen schlanken Körper und alles ist fest. Also kein Schwabbelfett.
Kommunikation erfolgt in deutscher Sprache. Alles okay.
Ich nehme immer die klassische Variante, mit Blasen und Missi Ficken, mit Kondom.
Zungenküsse, gibt es zur Zeit nicht. Muss auch nicht sein.
Da man sich ja schon länger kennt, entspanntes Treiben und Ast, auf dem Lotterbett.
Nach dem Anblasen, den Schwanz gummiert und dann im Missi in der Muschi versenkt.
Diese war beim Eindringen, schön heiß und ich habe Tamara dann schön langsam gefickt.
Dabei den Schwanz in verschiedenen Winkelstellungen eingeführt.
Der Schwanz war mal richtig steif und es hat ganz gut geklappt. Bin zufrieden gewesen.
Nach einem Orgasmus Anfall, das Gummi gefüllt und noch ein bisschen weiter gefickt.
Nach der Schwanzreinigung, nochmal anblasen lassen und die beiden Murmeln,
wurden im Mund, einer Zungenkontrolle unterzogen. Keine besonderen Vorkommnisse.
Der Schwanz, wollte vielleicht nochmal abspritzen. Aber es waren dann doch zu wenig Nervenimpulse vorhanden.
Hätte man vielleicht noch 1-2 Stunden pausieren müssen. Aber egal, Tamara hat alles versucht, mehr ging nicht.
Fazit: Es war jetzt nicht der Erotik Hammerfick. Dazu ist Tamara ja nicht auf Vamp geschminkt und nicht mit Strapsen gekleidet.
Sie ist so, wie die Natur sie geschaffen hat. Alles echt und original.
Für den normalen Fick bzw. das Blasen, ist sie zu empfehlen. GF6 wird sie nicht realisieren können. Aber egal.
Die Preise liegen bei ab 80 Euro/Std. Das variiert, falls noch Extras dazukommen. Sie ist schon günstig, im Vergleich zu anderen DL.
Ein Glas Cola, hat sie mir auch spendiert. Sie ist schon eine Nette, wenn man sie erstmal richtig kennt.
Sie hat ihre eigene Art und das Liebe ich an ihr.
Ich werde sie auf jeden Fall, wieder besuchen. Auch wenn man (Mann) mal bei anderen Frauen, fremdgeht
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HGV,Klark-Kent,dude999,Frutti,Yannick,Palme,Erich1951,Gewinner96,derleckendeGustav
Bewertung:
Hallo,
Ich war die Tage mal wieder bei Tamara. Man muss sich auf Ihre Art einstellen, dann ist es ganz gut mit ihr. Erst schön blasen lassen, anschließend in den Dreistellungskampf und in Doggy abgespritz und in Ruhe auszucken lassen ?. Werde sie wieder besuchen ?.
Es bedanken sich: dude999,Palme,Gewinner96
Bewertung:

Ich habe sie jetzt auch einmal besucht. Habe zum Kennenlernen nur einen BJ bestellt. Von der Ausdauer war das ganz ok, allerdings hat sie tierisch gezahnt und dabei ist er nicht besonders dick. Tat noch 2 Tage lang weh. Habe das bisher in anderen berichten nicht gelesen. War das ein Ausrutscher oder kommt das häufiger bei ihr vor?
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

wo gehobelt wird, fallen Späne.
Das ist doch normal, kann schon mal passieren. Auch bei anderen Frauen.
Ich hatte mal eine leichte Blessur an der Eichel.
Das ist wohl passiert, als ich beim BJ, selbst die Fickbewegung gemacht habe.
Dabei kommt man den schon mal an die Zähne.
Sie sagte mir, das das in zwei Wochen, abgeheilt ist. So war das denn auch.
Es gibt ja schlimmeres
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

Das gibt es definitiv. Wiederholung ist geplant
Es bedanken sich: Geil
Bewertung:

Ich war auch schon bei ihr. Probleme mit ihren Zähnen beim blasen gab es nicht, im Gegenteil, sie hat das sehr gut gemacht. ZK gab es, mein letzter Besuch ist aber länger her, als von dem ungeküssten FK, der am 04.12. geschrieben hat.
Ansonsten kann ich nicht viel beitragen, was nicht schon im Thread steht. Sie ist etwas verstrahlt, aber lieb und korrekt. Ihr Rumgefummel mit Unmengen von Papiertüchern fand ich zum Beispiel gewöhnungsbedürftig.
Beim blasen hat sie sich so hingelegt, dass ich ihre klaffende, geile Fotze vor meiner Nase hatte, mit den Worten "kannst du kucken Muschi".
Das hat mir gefallen.
Sie hat eine schöne weiche, sehr helle Haut. Die Fotze war teilrasiert. Ich finde sie als "Lady next door" schon attraktiv.
Jedermanns Typ ist sie sicher nicht, aber wer ein bisschen tolerant ist und keinen Stock im Arsch hat, kann mit ihr schon Spaß haben.
Wenn man zum Beispiel am Steintor sein Date nicht antrifft, ist Tamara eine Option, mit ein bisschen Glück bekommt man ein sehr kurzfristiges Date mit ihr.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,hafa58,dude999,Geil,Lidl123,freewilli,Erich1951
Bewertung:
Ich war gestern auch mal bei Tamara. Sie ist echt Gewöhnungsbedürftig aber irgendwie auch total nett. Blasen kann sie meiner Meinung nach sehr gut genau mein Ding. Der Rest war im Grunde wie hier schon mehrfach erwähnt. Bezahlt habe ich 50/30.
Wiederholung ? 100%
Es bedanken sich: derleckendeGustav,dude999,Zauberlümmel,freewilli
Bewertung:
Ahoi Kollegen. Bitte nehmt mir die Frage nicht krumm, aber wie ich gelesen habe scheint die Wohnung nicht gerade OK zu sein. Ist es nur nicht aufgeräumt oder Dreckig. Sorry für die Frage und einen Guten Rutsch
Bewertung:

Hier kommt eine ehrliche Antwort.
Die Wohnung selber ist ja nicht groß besteht aus Badezimmer Flur eine kleine Küche und eben das Wohnzimmer es ist halt auch eingerichtet wie ein Wohnzimmer aber anstatt eines Sofas steht ein Bett auf dem Fußboden ungefähr 2 m x 2 m ganz flach überm Boden 20 cm Höhe..
Es ist nicht dreckig auch nicht gerade unaufgeräumt sie hat halt zu wenig Schränke um ihr Zeug runterzubringen es sieht aber so ganz heimisch aus.. also man merkt dass sie dort nicht nur fickt sondern auch richtig wohnt..
Auf den Schränken und auf den Regalen liegt ein bisschen Staub.. aber das kommt ja nun mal vor.
Ich habe sie vor ein paar Tagen wieder schön gefickt erstmal in ihre Pussy und dann in den Arsch.
Sie lässt sich gerne vorher lecken, auch wenn sie dabei sehr passiv ist.
Aber hier wurde schon so viel über Tamara geschrieben dass man das nicht immer wiederholen muss.
Ich meine wer seid so vielen Jahren im Geschäft ist und die Kunden kommen und gehen, da kann ich mir vorstellen dass dieses Verhalten dann schon normal ist... Nach dem Motto der nächste bitte.
sie ist nett auf jeden Fall zu mir und verbiegelt mich immer gerne in ein privates Gespräch, bietet mir eine Cola an und lässt sich auch ziemlich viel Zeit bis es dann losgeht.
Sie sollte nur diesen abreißpapier Fetisch ablegen weil das nervt ein bisschen...
Es bedanken sich: Klark-Kent,dude999,freewilli,Geil,Lidl123,Zauberlümmel,Erich1951,Frutti,derleckendeGustav,Bruchgaenger,Palme,Yannick,HGV,Clemenza,Happydaybs,asian_aus_ni
Bewertung:
Hallo Nuttenprinz, vielen Dank für die ausführliche Antworten. Grüße Clemenza
Es bedanken sich: nuttenprinz,micha-marc
|