Bewertung:
Weiß jemand, ob sie noch schwarze Zähne hat?
Hintergrund: Alice meinte mal dass die Nathalie sich die Zähne manchen lassen will
Bewertung:
Ja, leider sehen die Zähne noch gruselig aus
Es bedanken sich: Seichner86,Berniii
Bewertung:

Mir sagte sie heute, dass sie bald in Urlaub geht, bis 15.02. Fährt nach Hause, Ungarn. Habe aber nicht genau verstanden ab wann, vermutlich die nächsten Tage...
Es bedanken sich: Seichner86,Fritzi,Berniii
Bewertung:

Hallo, wollte erstmalig einen Beitrag schreiben, da die Beiträge hier in der Regel für mich sehr hilfreich sind.
Nachdem ich Natalie? gesehen habe und sie alleine unten auf der Couch bei den Boxen saß.
Wollte ich die süße Maus kennen lernen, Sie ist wirklich sehr süß und entspricht genau der Beschreibung. Sie hat auch auf der Couch schon Hand angelegt und ein bisschen an meinem kleinen gespielt.
Sie ist Nichtraucherin, was sie mir in der Box dann auch gezeigt hat, da sie den Geruch nicht unbedingt mag, nachdem ich sie dann sehr lange massiert habe was sie sehr genossen hat, wollte sie unbedingt auf 1 Stunde verlängern was ich aber bei der ersten Buchung nicht mache
Das Blasen war nicht überragend, aber für mich okay
Geleckt zu werden, mag sie sehr und hat auch meinen Kopf festgehalten und ich sollte weitermachen
Ich wollte aber irgendwann auch mal Sex mit ihr, wobei sie anfangs auch sehr eng war und es mit der Zeit richtig geil war.
Nach gut 30 Minuten habe ich auf die Uhr gesehen und gesagt, dass wir doch langsam aufhören sollten, da ich sonst die Befürchtung hatte, dass sie nachkobert, Was sie aber nicht gemacht hat.
Lustig war nur, dass ich in der Box bleiben sollte, bis sie geduscht zurückkommt
Ich fand es mit ihr Richtig gut und kann sie nur empfehlen ?
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Thor,Calibra,tiger1,Fritzi,Marc Aurel,Peter1412,Grübler,tom24
Bewertung:

Nathalie ist das einzige Mädchen das uns noch in der Box liegen lässt und Duschen geht.
Ich finde das genial .
Dann hat man noch Zeit zu genießen.
Und sich zu erholen.
Nathalie rennt dann immer die Treppe hoch und wäscht sich ausführlich
Sehr gut.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: alex25,Peter1412
Bewertung:

Ist sie wirklich Ungarin? Geredet hat sie rumänisch….
Ist eine hübsche (bis auf die Zähne) und immer aktiv. Schwarze leicht gewellte Haare zum Pony hochgebunden und eine eher weibliche Figur, sehr schön zum Anfassen. Küssen war nicht wegen etwas an der Unterlippe. Sie sagt kein Herpes, Käme von der Kälte. Das also nächstes Mal. Fing den 1 Stunde Unfug an, versteht das erstmal 30 und wenn es super ist verlängern nicht, oder will es nicht verstehen. Sehr anschmiegsam, liebt es geleckt zu werden und will nach dem Orgasmus (Echt oder gespielt) ficken. Wird schnell feucht und dadurch macht es echt Spaß. Hat eine süße, enge Muschi und in Kombi mit dem weichen, weiblichen Körper etwas besonderes. Werde sie jederzeit wieder buchen!
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,nrw25,mar347,clubficker,Peter1412,Fritzi,Marc Aurel
Bewertung:

20.03.2025, 00:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2025, 01:01 von Seichner86.)
Natalie ist halb Ungarisch - halb Albanisch.
Rumänisch lernt sie gerade ein bisschen um besser mit den anderen reden zu können. Zumindest das letzte mal war sie allerdings noch ziemlich schlecht und kann meistens nur einzelne Wörter aber spricht nicht in Zusammenhängenden Sätzen.
Meistens redet sie mit den anderen Deutsch, was allerdings auch etwas gebrochen und dadurch oft lustig ist.
Man kann mit ihr viel Spaß haben und noch mehr quatsch machen, muss ihr dann aber auch klar und deutlich ihre Grenzen aufzeigen (die sie trotzdem regelmäßig überschreitet).
Sie versteht vieles tatsächlich nicht, aber noch mehr will sie natürlich auch nicht verstehen wenn es ihr nicht passt.
Sie ist sehr speziell, man könnte fast sagen "bekloppt" (meistens positiv jedoch).
Ich mag sie.
Es bedanken sich: Calibra,mar347,clubficker,Peter1412,Fritzi,tom24,Marc Aurel,sarut
Bewertung:

Nathalie ist genau so , wie Du schreibst.
Morgens ist sie besser gelaunt .
Nicht darauf einlassen , wenn sie aufs Bett liegt und sagt Massage .
Gleich einlochen.
Dann habt ihr beide Euren Spaß.
Sie ist klein , eng und süss .
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Peter1412,clubficker,Markus2022,tom24,Marc Aurel
Bewertung:
Natalie muss man einfach mögen! Manchmal ein wenig verrückt, sehr süß! Mir hat sie vor ein paar Wochen gesagt ,dass ihr Vater in Albanien wohnt!
Es bedanken sich: Seichner86,tom24
Bewertung:

Dort war sie längere Zeit im Urlaub
Gruß Chico Marok
Bewertung:
Es wäre nett wenn wir die privaten Details weiterhin privat lassen würden.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: nrw25,Jokix,Ale3x
Bewertung:

(20.03.2025, 00:56)Seichner86 schrieb: Man kann mit ihr viel Spaß haben und noch mehr quatsch machen, muss ihr dann aber auch klar und deutlich ihre Grenzen aufzeigen (die sie trotzdem regelmäßig überschreitet).
Sie versteht vieles tatsächlich nicht, aber noch mehr will sie natürlich auch nicht verstehen wenn es ihr nicht passt.
Sie ist sehr speziell, man könnte fast sagen "bekloppt" (meistens positiv jedoch).
Ich mag sie. 
Ich mag sie auch, auch wenn sie schon sehr speziell ist. Alleine schon die Art und Weise, wie sie sich auf dem Sofa an einen kuschelt, ist ein Traum bei diesem wunderschönen Körper mit dieser traumhaft weichen Haut.
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,Calibra,clubficker,ch12345,tom24,Mike1307,Markus2022
Bewertung:

Nathalie ist irgendwie immer noch ein Teeny
Wenn auch Ihre Zähne nicht so schön sind
Ihr Körper ist atemberaubend
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Doug,Peter1412,tom24,lowe,Jack Sparrow
Bewertung:

Leider sehe ich Nathalie gar nicht mehr in Miezenbach
Hat sie Urlaub ?
Gruß Chico Marok
Bewertung:
Nathalie steht heute im lineup
Bewertung:

Habe ich übersehen sorry
Immer wenn ich Dienstags dort bin , hatte sie frei
Daher meine Sehnsüchte nach diesem tollen Tenny Girl
Gruß Chico Marok
Bewertung:

Ich bin richtig froh das Nathalie zurück ist.
Diese süße rassige Ungarin hat mir sehr gefehlt.
Eine Teenymaus
Sehr geil
Gruß Chico Marok
Bewertung:

Auch hier. Berichte. Deine letzten 4 Postings in diesem Thread hatten keinen Informationsgehalt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Nathalie ist manchmal sehr wild
Und oft beginnt sie das Zimmer mit Du mich massieren.
Ich habe dann meinen Chiko aufgeladen und bin direkt in Ihre Teenypussy gestoßen.
Und dan. hat sie ihre Massage in ihrer Möse bekommen.
Beim Löffelchen dreht sie sich auch weg , wie viele , da mein Chico zu gross ist.
Trotzdem macht Nathalie sehr viel Spaß.
Gruß Chico Marok
Bewertung:
Meine Erfahrungen mit der Natalie war nur positiv. Sie ist ziemlich süß, im Bett sehr slutty was mich richtig anturnt, nice body. Leider wie in älteren Posts hier erwähnt macht sie keine ZK. Sie ist auch ziemlich cool und lustig drauf. Mich nennt sie auch immer wieder CHOCOLATE, wenn sie mich sieht lol
Es bedanken sich: dicker300
|