LSH - Erotische Geschichte
zwirbelte ihre Brustwarzen
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
plötzlich stand ihre kollegin im zimmer und wollte mitmachen..kein problem,dachte ich mir...

[Bild: th_41346_Alte_Frau_wie_Hexe_122_704lo.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und genoß meine Faust, die sich langsam in "ihren" Anus bohrte, um...
Zitieren
die knall ich von hinten
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
nachdem die kollegin sich entkleidet hatte, beschloss ich einen forumskollegen anzurufen und dazuizuholen,mir fiel auch gleich jemand ein..und zwar...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
mein altbekannter und hochgeschätzter Freund und Mitkämpfer in allen schweren Lebenslagen...Borntopopp...auf den ich immer zählen konnte...der mich nie im Stich ließ
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
kaum war er da, stürzte er sich schon auf die kollegin und riss ihr die klamotten vom leib und........
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und leckte sie von oben bis unten ab....
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
... als er unten ankam,fragte er mich nach nem feudel,um die spinnweben zu entsorgen, entschloss sich aber..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#90
"augen zu und durch"...und legte los, ...
Zitieren
...aber was war das...das Bett quitschte auf einmal fuerchterlich und brach...
Zitieren
derweil bemerkt ich meine schmerzende Rosette und bat sie doch eine Hand aus meinem Anus zu entfernen...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
und sie durch einen Fuß zu ersetzen...
Zitieren
#94
...auf einmal hörte ich noch ein seltsames krachendes geräusch. Ich schaute ensetzt an mir herunter und sah...
Zitieren
das ihre Prothese in der Mitte auseinander gebrochen ist...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
#96
dummerweise steckte mein bestes stück noch da drin...
Zitieren
aber wie heißt es immer so schön .......ohne Zahneinsatz.....also stieß ich oberaffengeil weiter in ihr Schleckermäulchen...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
#98
...doch ihre haftcreme stellte sich als hartnäckig und hinderlich bei der sache dar...
Zitieren
Jetzt war guter Rat teuer, um der Zahnumklammerung zu entrinnen stellte ich mir ein Leberwurstbrot vor, damit die Schwellung nachläßt...
Zitieren
Außerdem rief nun ich meinen weisen Forumskollegen Lustwandel an. Der meinte zu dieser Sache :...
Zitieren