h_rt_5-CrazySexy ... und noch ne Maria - 2. OG, Zi. B (vorher: Libelle)
Ich schließe mich mal an zu Maria

Die Sonne und die Hormone ist schon eine Sache  Engel bin etwas geil durch das crasy sexy gelaufen und bei Maria hängen geblieben. Wir wurden uns schnelleinig 30€ BFA Standart Nr. Zum Kennenlernen.

Kurz gesagt es war eine gut entspannte Nr.  Rot werd

Nach der Waschung aufs Bett neben einander gelegen, gegenseitiges streicheln und ja sie hat noch geile titten  Rot werd
Sie rutsche runter montierte das coni und blies gut , etwas Hand Einsatz. Meine Hand erkundet erst mal ihren Kl Arsch. nach einer Zeit habe ich sie auf satteln lassen Sie ritt mich etwas zu wild, 
habe sie dann auf den Rücken gelegt und in der missi beendet. 
Sauber machen, AST ist schwierig da sie schlecht deutsch versteht. 

Mal ne Frage : Sie wirkte etwas verpeilt ist das normal bei ihr ?
Es bedanken sich: Yannick,grifi,dude999,Zauberlümmel,Zungenfee,Mister Alf,Frutti,sch.sch
Hallo John,
ja, sie wirkt manchmal ein bisschen verpeilt. Sie versteht m. E. gut, aber sie spricht eher schlecht.

Habe neulich die B-Probe gemacht. Ihre Titten sind megageil. Musste ihr wieder darauf wichsen. Vorher habe ich sie in der Missionar genommen, nachdem sie tief und ausdauernd geblasen hat. Sie könnte meine neue Favoritin werden.

30 EUR für 20 Minuten. Da kann man nichts falsch machen.
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,dude999,Mister Alf,john,Frutti,Zauberlümmel,sch.sch
War letzte Woche wieder bei Maria. Da kann man nichts falsch machen.

Inkl. Lecken (hat sie eingefordert), Eier lecken, Fingern und auf Titten wichsen 30 EUR. Wo bekommt man so etwas geboten?

Natürlich war auch Blasen und Missionar dabei.
Es bedanken sich: willy2,Yannick,john,Erich1951,grifi,Mister Alf,sch.sch