Gangbang mit Carmen (www.sinnliche-verfuehrung.de)
Hey

Jeep das mit dem Teamwork sollte mal wiederholt werden 8)

Bisher war mir ein erneuter Auftritt bei Manu noch nicht möglich, wobei Dein letzter Bericht und die dazugehörende Aktion eigentlich genau mein DIng gewesen wäre.
Sei's drum, ich habe Morgen erstmal eine nette Stunde mit mit einem molligen Mädel aus Manu's Stall ersteigert :evil: so richtig mit allem :blow 69 Fuckin

Naja Du weisst schon Augen Roll

Und danach treffe ich, so Gott will Sandra aus Mannheim.

Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich gD gD gD

Ach ja, die Roscheen, die ist mir auch schon aufgefallen und wurde promt ganz nach oben auf meine ToDo Liste gesetzt, aber dazu komme ich erst 2006.

Ich werde aber auch in Deiner Gegend aktiv sein, d.h. eine Teilnahme bei einer Party von Simone ist schon gebucht.

Da sollte es doch mit den :middle zugehen wenn wir uns nicht mal wieder auf einer Party über das gleiche Mädel hermachen würden, oder ??

Greetz und bis dahin

Kurt
Also Silke ihat mit der Claudia die ich meinte nix zu tun. Sie sind zwar beide recht mollig, das ist aber auch alles. Silke ist gepierct und hat deutlich kleinere Titten als Claudia. FF und anal ginge bei beiden soweit ich mich entsinne, bei Silke in jedem Fall!
Hallo bin ich denn der einzige hier der schon bei Ninas Gangbang-party war. Schade, da habt ihr alle was versäumt!!! Bei oder mit Nina können wir alles anstellen was Mann sich nur vorstellen kann. Z.B Sandwich, doppel anal, ....usw. außerdem sind immer nur max. 6 Gäste eingeladen. Die "Kosten" von 170,00€ sind zwar recht hoch, aber dafür gehen alle völlig leegesaugt und entsaftet nach Hause.
Lasst euch die nächste Party nicht entgehen. Ich werde sicherlich auch wieder dabei sein. Übrigens: ich finde es bei Nina viel viel geiler als bei Manu(da war Nina auch schon mal zu Gast. !
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Habe nach langer Zeit mal wieder auf die HP gesehen und mit Freude festgestellt, dass die Gangbang-Parties immer noch am Leben sind. Übermorgen ist auch gleich wieder eine. Was mich nur wundert: auf der HP ist nur eine Teilnehmerin angegeben, Tanja. Wenn die Dreibeinerzahl da immer noch um die zehn liegt wird das wohl eher schauen als ficken ?!!? Oder macht Manu standardmäßig bei ihren Parties wieder mit? Lust hätt ich schon, aber ne Quote von mehr als 4:1 bei solchen Veranstaltungen ist doch eher nicht so ergiebig...
Schon seit geraumer Zeit macht Manu nicht mehr bei den Veranstaltungen aktiv mit. Sie beschränkt ihren Job nur noch auf die Dominamasche. Ob sie das nun gut oder schlecht macht? Keine Ahnung, habe das Terrain noch nicht für mich entdeckt. Wink

Wenn ich das richtig rekapituliere, ist seit längerem auf den Parties nur noch ein Girl anwesend. Eine Doppelbesetzung hatte ich vor einiger Zeit mit Jenny und Tanja erlebt, bzw. erleben wollen. Tanja ist dann jdoch nicht aufgekreuzt, weil wohl was dazwischen kam. Aber Jenny hatte die "Mann-Schaft" durchaus gut im Griff und ich meine, es kam keiner zu kurz (Siehe auch mein Bericht). Erstaunlicherweise sind nicht wenige bereits nach einmal Action und rund 60 min. schon wieder abgehauen. Da ich bei GBs meist bis zum Schluss bleibe, komme ich eigentlich so immer ausreichend zum Zuge Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hallo,
hat schon jemand die Evelyn von sinnliche Verführung bestiegen und kann über ihre Performance berichten...sieht ganz nett und lecker aus und macht auch hoffentlich alles ?! War glaube ich früher mit der Ruth (Spermaluder) viel sexuell aktiv.

[Bild: Evi19.jpg][Bild: Evi8.jpg][Bild: E14.jpg]

Gruss
Zitat:....sieht ganz nett und lecker aus und macht auch hoffentlich alles ?! War glaube ich früher mit der Ruth (Spermaluder) viel sexuell aktiv...

Nur zur Info, bis vor kurzem stand in der Anzeige noch:

[Zitat]
Wenn du einen aktuellen Test hast, kannst du auch gerne OHNE Gummi:-)
[/Zitat]

Ist mir persönlich etwas zu tabulos.

Gruß,
Torsion

P.S Bevor irgendwelche Verleumdungs-Flames kommen. Anzeige aus der Börse vom 16.03.06, Titel: Jetzt wird es heiß und tabulos
Wieso???? Mit Test ist es doch OK. Natürlich nur wenn sie auch einen vorweisen kann. Augen Roll
Na klar. Bei Vielfickern und Vielfickerinnen ist der aktuelle HIV-Test etwa so aktuell wie die Zeitung von vor 6 Wochen.

Ich habe mit großer Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass das nun das neueste Angebot bei Manu ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bei Manu auf der Webseite steht doch ausschließlich Verkehr mit Kondom.........was stimmt denn nun.?

Also mit Gummi ist die auf jeden Fall einen Stich Fuckinwert....
Schaut mal in einigen Kontaktanzeigenmärkten unter Rubrik: Gang Bang vorbei und dann werdet ihr diese Braut von Frankfurt bis Koblenz und jetzt auch bei Manu's Partie finden. Die macht bei vielen Gang Bangs mit, macht auch selbst welche und sie hat auch eine eigene HP: http://www.angelmaus.de . Also eine Vielfachkontakterin... und würde ich mir die Sache überlegen :hmm AO zu machen knallkop.
Der HH-Fan 8) !
@all,

also Jungs, wie ihr aus den Postings bisher erfahren konntet, ist die Gretel sehr aktiv.

Da kann man sich bei der immer eine Ansteckung mit irgendwelchen Krankheiten holen ( muss nicht unbedingt AIDS sein ). :ausr:

Wer weiß ob die Gretel regelmäßig zur Untersuchung geht, selbst wenn dauert es ja ein paar Tage bis die Testergebnisse vorliegen. :ausr:
( wenn ihr Pech habt, dann fickt ihr sie gerade in dieser Zeit blanko ) :ausr:

Gibt ja auch genug Freier die nach dem Motto: NO RISK NO FUN leben. :ausr:

Macht was ihr wollt, ihr seit ja alt genug um das für euch selbst zu entscheiden. :ausr:

Ich jedenfalls werde nicht zu Evelyn gehen. :ausr:
( es gibt noch genügend Gretels die von mir gefickt werden wollen. Keine Profis!!! )

gruß

grandpa

der nicht auf AO steht. 8)
Auf ihrer Homepage sieht die Frau sehr zugekifft aus...
Clean sieht anders aus...

Die GB bei Manu sind bei solchen Frauen völlig überteuert...
Wir sollten einfach die Preise drücken, indem wir diese Locations eine Zeit lang meiden.
Bin immer mehr für einen Streik, denn 130 € sind doch viel zu viel für Frauen der dritten und vierten Klasse...

Solche Frauen würde ich teilweise nicht mal in einer Kneipe abschleppen...
Zitat:Original von Noche-Man
Solche Frauen würde ich teilweise nicht mal in einer Kneipe abschleppen...

Beifall Beifall Beifall

Das passt! Eine Frau muss immer etwas haben, was sie interessant macht, und da reichen mir 3 Körperöffnungen zum Schwanz reinstecken noch lange lange nicht. Hier scheint das aber das Einzige zu sein. Noche-Mans Statement habe ich nichts hinzuzufügen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Und schwupps isse weg von Manus Page! Beifall
Hab gerade nachgesehen!!
Ich glaube sie hat erst jetzt erfahren wer da mitwirkt Gott
Aber bei der Gelegenheit hab ich auch gesehen, daß Tanja mal wieder ne GB macht, freu Blowjob
Ein Grund mal wieder das konto zu überziehen gD
Hallo!
War eben mal auf der Homepage. :kotz

Wer so was Fuckin mu doch richtig notgeil sein oder auf den Junky-Typ stehen oder? Auf einem der Bilder kann man ihre Zähne sehen. da will ich keinen mehr :blow bekommen.

Also ich würde da keinen mehr hoch bekommen :ausr:
http://www.sinnliche-verfuehrung.de/seit...arties.htm

hab jetzt die ganzen Berichte zu der GB im allgemeinen und zu Carmen und Tabea im speziellen gelesen und bin zwiespältig das mal auszuprobieren.
wäre meine erste GB...

was mich abschreckt wäre die zu hohe männerquote oder die tatsache, dass an dem Tag dann doch nur eine Dame "arbeitet", weil die andere plötzlich "verhindert" ist. weiterhin schreckt mich auch diese geschichte mit dem sperma überall ab, machen die sich zwischendurch nicht mal kurz frisch?

deshalb meine frage, weiß jemand wie die aktuelle durchschnittliche männerquote auf der GB party ist und ob man sich auch darauf verlassen kann dass wirklich 2 Gretels werkeln?
ist der aktuelle preis immernoch 130€? dauert es wirklich 3h?

ansonsten, wer hat auch vor am 27.04 hinzugehen? empfiehlt sich 11 oder 18 Uhr?
Bei der Sinnlichen Verführung war ich selbst noch nicht. Je nach Bekanntheitsgrad der Akteure dürfte aber mit einer eher hohen Besucherzahl zu rechnen sein.

Carmen lebt die überwiegende Zeit des Jahres in der Domrep.
Ich selbst konnte mich von ihren Fähigkeiten letzten Herbst auf ner GB-Party in Köln überzeugen.
Sie ist wirklich unersättlich und verschenkt keinen Tropfen. Von mir wurde sie damals 3x mit Eiweiß versorgt.
Ich hatte das Glück bei jeder Aktion in der 1. Reihe zu stehen, d.h. mich in sie - frisch überholt - zu ergießen.

Egal wieviele Teilnehmer anwesend sein mögen, nicht entsaftet wird keiner den Raum verlassen. Sie hat nen Riesenhunger.
Also ich war heute vormittag beim Gangbang mit Carmen und Tabea dabei und da es das erste Mal für mich war auch eine neue Erfahrung.

Man wird von Manu zur Location gelotst und darf dann denn 130 Euro Beitrag abgeben den ich für absolut angemessen halte für mindestens 3 Stunden Vergnügen und so oft man kann Big Grin

Als ich um 11 da war und einkam war die Wohnung auch schon gut gefüllt.. insgesamt waren so 12-13 Männer anwesend für die beiden Damen.
Nachdem es sich jeder gemütlich gemacht hat fing das große Schweigen an.. die gelegentlichen Unterhaltungsversuche von Tabea gingen leider unter und es stellte sich keine besonders lebhafte Runde ein.
Da ich selbst Smalltalk mit fremden Menschen nicht mag störte mich das überhaupt nicht.

Bald ging es dann auch los und die beiden legten auch gleich den Vorwärtsgang ein.. Carmen griff sich jeden Schwanz den sie kriegen konnte und lutsche wie eine Weltmeisterin bis jeder ihr den Saft aufs Gesicht und die kleinen Titten geschossen hatte.
Tabea ging gleich in die Vollen und liess sich von jeder Seite verwöhnen so das beinah nonstop Action angesagt war.

Zu meiner Überraschung erschien dann noch Eva und die ging mal ab wie eine Rakete. Carmen und Tabea gehören ja eher zur ruhigen Fraktion.. selbst wenn sie stark rangenommen wurden hatte man nie viel gehört aber Eva...

Man hatte die ein Organ.. wenn der Kerl richtig am machen war wurde es sehr laut und sie kam auch jedesmal mit einem bombastischen Orgasmus. Sowas geiles hab ich selten erlebt und sie konnte gar nicht genug kriegen.
Leider kam ich nicht zum Vergnügen mit ihr weil ich entweder grad mit einer anderen Dame beschäftigt war oder sie schon was zwischen den Beinen hatte.

Das einzige was ich wirklich bedauer ist das Manu nicht mehr mitmacht.. solche geilen Titten hätte ich gerne mal in den Händen gehabt und ich wär gern mal mit ihr aktiv geworden. Schade..

Alles in allem ein super Erlebnis und ich kann es jedem nur empfehlen. Wink
Zeitnaher Bericht. Klasse! Wer jetzt noch Gas gibt, kriegt die Show heute um 18 Uhr noch mit Big Grin

Zitat:solche geilen Titten hätte ich gerne mal in den Händen gehabt und ich wär gern mal mit ihr aktiv geworden.
Hat Manu die schon unterfüttern lassen? Nach meinem letzten Kenntnisstand sind die doch recht ordentlichen Titten im Laufe der Zeit doch schon etwas schlapp geworden.

--
Greg67, der Manu noch aktiv erlebt hat