Bewertung:

Hi Leutz,
nun haben wir also einen aktuellen Bericht über Marleen, dank erwin.
Ich muss erwin schon ein wenig Recht geben, mancher Beitrag müsste nicht sein. Mache Threads platzen vor Absichteserklärungen ohne weiteren Informationsgehalt. Schade für die Zeit, die man mit dem Aufrufen solcher Beiträge verbringt, das raubt die Zeit zum Niederschreiben interessanter Informationen. Ich begrüße das Fehlen einer Zensur der Mods, vermisse aber manchmal etwas freiwiliige Benutzerdisziplin.
@erwin: Ich freue mich über weitere Berichte aus Pirmasens! Gerne auch detailliert und mit Infos, die nicht schon von anderen vorher geliefert wurden.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Na prima das der erwin nun endlich einen Besuch bei Lauras Girls hinter sich gebracht hat und sogleich hier darüber kurz berichtet hat. Die Infos zu dem Mädel sind etwas spärlich ausgefalllen, aber für den Anfang möchte ich das in etwa so aktzeptieren. Bitte weiter so, - Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Hallo,
bzgl. der Infos über Merlen dachte ich, daß ich mir die sparen könnte. Auf der Homepage http://www.laurasgirls.de sind die zutreffend zu sehen.
Bzgl. der Infos aus der Pirmasenser Gegend habe ich schon einige Bereichte eingestellt.
Weitere werde ich auch noch einstellen, die aber schon 1-2 Monate zurückliegen.
die sind dann dort unter "Westpfalz und Saarland" zu lesen.
Grüße
Erwin
Hi Erwin,
schön von Dir zu hören. Nein, bitte "nix sparen", wir sind hier auch an Deinen
persönlichen und ausführlichen Eindrücken von >jeder Frau< interessiert.
Ganz egal ob da schon etwas (oder mehr darüber) über Die gepostet wurde.
Mit der Zeit ändern sich die Dinge und auch möglicher Weise die Frauen von Ihrem Verhalten bzw. auch von Ihrem Service her. Und da sind aktuelle Updates immer gern willkommen.
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Hi,
Dank' an Erwin und super Bericht !!! Schließe mich ansonsten Chris an...
Pierre.
Für alle die die kleine Maus bisher verpasst haben, die süße Marleen gibt wieder (ein leider kurzes) Stelldichein bei Laurasgirls. Sie ist gelistet in der Tagschicht von 10.00 - 22.00 Uhr und ab Freitag den 18.02 bis Sonntag 20.02. da.
Viel Spaß und Grüße,
CHRIS
Bewertung:
Hi,
der Chris ist halt immer auf dem Laufenden...
Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
der Chris ist halt immer auf dem Laufenden...,Pierre.
Hi Pierre,
schön von Dir zu hören. Ja, sagen wir mal so, - ich gebe mir zumindest größte Mühe.
Es ist nicht immer einfach so am Ball zu bleiben. Schon gar nicht bei meinem engen Zeitbudget. Und die persönlichen Besuche bei den Mädels müssen ja auch noch "so nebenbei" alle gemacht werden. Da wird's schon etwas eng manchmal....
Wo warst denn Du so unterwegs in letzter Zeit? Schieb mal nen Bericht ein !!
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Hi Chris,
schon 'mal was von Urlaub gehört...und das ohne externe Besuchsmöglichkeiten...
Pierre.
@RMN-Dater
Ja, ich hörte schon mal so etwas wie "von Urlaub", ich glaube die Anderen machen das ab und an. Ist aber bei mir echt sehr lange her, das ich mal nen richtigen Urlaub gehabt hätte. Und dann letztes Jahr auch noch das lsh hier. Vielleicht nehme ich das auch Alles etwas zu ernst hier und sollte mich mal länger aus der Szene ausklinken.
Aber so ganz ohne Frauenbesuche wird's dennoch kaum gehen....
Gruß, CHRIS
Ich habe es leider mal wieder nicht selbst gepackt, bei der Marleen reinzuschauen.
War jemand der vielen anderen Leser bzw. Fans hier mal dort?
Gruß, CHRIS (der aktuelle Updates zum Service der Girls sehr gut findet)
Bewertung:
Habt ihr schon die neuen Fotos von Marleen gesehen? Sowas lässt das Besucherherz höher klopfen. Sehr fantasievoll und stylish. Lob an Laura, echt net schlecht!
Jetzt müssen bloss mal wieder ein Paar gescheite Girls her. gD
Habe vorhin die Girls Galerie durchgeschaut und eine neue Frau entdeckt und als ich die Galerie dieser Frau öffnete - das Gesicht kenne ich.
Die ist sehr verwandlungsfähig!
Zitat:Original von hvjk
Habt ihr schon die neuen Fotos von Marleen gesehen? Sowas lässt das Besucherherz höher klopfen. Sehr fantasievoll und stylish. Lob an Laura, echt net schlecht!
>>>Jetzt müssen bloss mal wieder ein Paar gescheite Girls her. gD
??????
Wie meinst Du denn das? Wie wär's denn mit nem Besuch bei genau der Marleen?
Die Bilder und bisherigen Berichte von dem Mädel sprechen doch für sich, oder?
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Versteh ich auch nicht!!
Und danke noch für die lieben Geburtstagswünsche
LG Laura :knuddel :knuddel
Bewertung:
Chris, es war auch nicht auf die Marleen bezogen, sondern auf das Angebot an Mädchen allgemein im Moment.
Zitat:Original von hvjk
Chris, es war auch nicht auf die Marleen bezogen, sondern auf das Angebot an Mädchen allgemein im Moment.
Ach so !, ja das ist dann klar. Stimmt auch, die "gute Vielfalt" der Mädels in den Agenturen
läßt in letzter Zeit schon etwas zu wünschen übrig. Mal sehen was noch auf uns zukommt.
Gruß, CHRIS
Habe gerade gesehen, das die Marleen diese Woche wieder bei Lauras Girls ist.
Schön Schön, angesichts des anscheinend geänderten Profils (lecker leckere Bilder)
sollte ich selbst auch mal wieder bei Ihr reinschauen..... gD
Gruß, CHRIS
Bewertung:
Hi,
nicht nur Marleen, sondern lauter schnuckelige Gretels und das diese Woche, in der ich sehr knapp an Zeit bin...warum waren die nicht letzte Woche da... ;(
aber immerhin hat Laura reagiert...
Pierre.
Bewertung:
Hallo,
jetzt war ich schon einige Male bei Marlene. Jeder der schon mal bei ihr war wird wissen warum.
Sehr nett, Traumkörper, gutes französisch, schönes steicheln vorher, guter GV, absolut korrekter Service.
Und das ist auch mein (kleines) Problem, korrekter Service, routinierter Service.
Wie gesagt war ich schon mehrfach bei ihr, immer 50-80 Euro.
Vom Ablauf her ist es immer das gleiche, sie scheint sozusagen ihren Fahrplan zu haben. Korrekt, aber keine Variationen.
Aber damit ich nicht mißverstanden werde, sie auf jeden Fall eine Top Girl, besser als viele andere.Wer nicht bei ihr war hat etwas verpaßt.
Aber auf Dauer wirkt alles etwas eingefahren. Aber vielleicht verlangt man auch zuviel.
Für mich wäre es interessant zu erfahren, ob sich hier ein Stundenservice lohnt, ob das was anderes läuft, oder nur das normale Programm 2 Mal.
Gruß
Erwin
|