Wohin spritzt ihr bei Huren am liebsten
#61
Ich spritze nach nem GV-Fick am liebsten direkt in die Muschi, aber nur wenn die Vulvar am Pumpen ist und mein Glied zusätzlich penetriert,
sozusagen der Abgang zusammen. In der Regel mit Gummi, nur bei meiner
Frau und meiner neuen Freundin mache ich es derzeit ohneBig Grin .

In´s Gesicht spritze ich aber auch liebend gerne oder auf den verschwitzten Körper, find´s geil wenn die Suppe vom Tittenberg in den
Bauchnabel runterfließt und dort ein kleiner See entsteht, den ich dann wieder auf die Äppel schmier.

Und natürlich den Saft in´s Maul spritzen, am Besten dabei die Mandel´n
abschießen und aussaugen lassen bis das Ding förmlich in sich vor Kraftlosigkeit zusammenfällt.:p

Ciao
Zitieren
Frankfurter Rindswurst schrieb:Ich spritze nach nem GV-Fick am liebsten direkt in die Muschi, aber nur wenn die Vulvar am Pumpen ist und mein Glied zusätzlich penetriert,
sozusagen der Abgang zusammen. In der Regel mit Gummi, nur bei meiner
Frau und meiner neuen Freundin mache ich es derzeit ohneBig Grin .

In´s Gesicht spritze ich aber auch liebend gerne oder auf den verschwitzten Körper, find´s geil wenn die Suppe vom Tittenberg in den
Bauchnabel runterfließt und dort ein kleiner See entsteht, den ich dann wieder auf die Äppel schmier.

Und natürlich den Saft in´s Maul spritzen, am Besten dabei die Mandel´n
abschießen und aussaugen lassen bis das Ding förmlich in sich vor Kraftlosigkeit zusammenfällt.:p

Ciao


Du bist eine böse, böse Rindswurst !!!!

kobby, der zuhause nur eine Madame befriedigt( na ja, meistens...)
Zitieren
Zitat:na ja, meistens...
Ja, kobby, was heisst denn das????? Eek

Absamer, entsetzt! Big Grin
Zitieren
@absamer :

ich bin so ein Typ, der im Geschäftsleben knallhart ist, sich privat immer furchtbar schnell verliebt, ewige Treue schwört, das dann auch so meint, aber immer wieder an Nachbars Früchten nascht. ( zweimeiner weibsen hatte ich unglücklicherweise geheiratet, gottseidank nur diese beiden...)

Aktuell seit ca 8 Wochen liiert, natürlich sofort zusammengezogen ( auf kobbys Kosten natürlich !!) Nur- di Dame war 26 Jahre lang meine beste Freundin, da war natürlich ein Initialreiz da....

.......und seit 2 Wochen bumst der kobby seine Zimmerwirtin im tiefsten Bavarien.......

Ich bin aber all meinen Weibern treu. Und keiner glaubt mir, dass ich die Madame, mit der ich Tisch und Bett und Bankkonto teile, wirklich liebe. Tu ich aber.


kobby, der wahrscheinlich nie erwachsen wird. Will er auch gar nich....
Zitieren
@absamer :

ich bin so ein Typ, der im Geschäftsleben knallhart ist, sich privat immer furchtbar schnell verliebt, ewige Treue schwört, das dann auch so meint, aber immer wieder an Nachbars Früchten nascht. ( zwei meiner Weibsen hatte ich unglücklicherweise geheiratet, gottseidank nur diese beiden...)

Aktuell seit ca 8 Wochen liiert, natürlich sofort zusammengezogen ( auf kobbys Kosten natürlich !!) Nur- die Dame war 26 Jahre lang meine beste Freundin, also kumpelmäßig - da war natürlich ein Initialreiz da....

.......und seit 2 Wochen bumst der kobby seine Zimmerwirtin im tiefsten Bavarien.......

Ich bin aber all meinen Weibern treu. Und keiner glaubt mir, dass ich die Madame, mit der ich Tisch und Bett und Bankkonto teile, wirklich liebe. Tu ich aber.


kobby, der wahrscheinlich nie erwachsen wird. Will er auch gar nich....
Zitieren
Ich seh schon, seit 1981 ist Dein Leben nicht ruhiger geworden Big Grin
Immerhin kann Dir hier keiner einen Vorwurf machen Augen Roll
Meine beste Freundin hätte ich auch gerne schon gepoppt, es kam zwar nicht dazu, aber Du beweist uns zweierlei: 1. Es kann noch passieren und 2. Mann und Frau können keine Freunde sein Big Grin

Absamer, der kobby rät sein Leben zu verfilmen; das klingt spannend.
Zitieren
@ Absamer


rat mal , was ich arbeite ??

kobby verkauft Staubsauger. ( rat mal, wo mein Nick herrührt ???)

Auch darüber könnt ich ein Buch schreiben.

Oder das Konzept für ne Telenovela....

Glücklich zu sein ist so schrecklich langweilig.

Und nen guten Kumpel zu bumsen, wird schnell langweilig und weckte zumindest in meinem Fall nach wenigen Tagen fast inzestuöse Gefühle....

kobby, der schon merkt dass das hier grad zum Chat ausartet.....
Zitieren
@ absamer :

Zum Thema Männer/Frauen, Freunde :

PLATONISCHE LIEBE IST, WENN ER WILL UND SIE EBEN NICHT !!!!


kobby, mal wieder die Wahrheit ausgegraben
Zitieren
#69
@Koby

Was heißt hier böse RindswurstBig Grin , das ist ein Genleman Agreemant,
von Donnerstag bis Sonntag liebe und lebe ich bei meiner Familie,
und von Montag bis Mittwoch bin ich aus berufl. Gründen andernorts,
heißt da brauche ich auch liebe und möchte auch leben also mit meiner
FreundinAugen Roll , iss doch O.K.Wink .

Ciao
Zitieren
Bei mir sieht die TOP 4 so aus:

1.- Mund
2.- Arsch
3.- Muschi
4.- Titten

Am liebsten ist es mir auch, wenn die soße noch irgendwie noch rausläuft, ob vom Mund oder Muschi, arsch ist mir im prinzip egal ;-)
Zitieren
#71
auf den Arsch finde ich geil, von hinten schön auf den prallen Popo spritzen :-) und natürlich in den Mund ist auf Platz 1 bei mir
Zitieren
Also:

1. Gesicht
2. Mund
3. Titten
4. Bauch
5. Hintern

Gibt nix besseres wenn die Nutte vor einem hinkniet und dann deinen Schwanz sabbernd durchlutscht bis dir die soße hochkommt. Danach alles ins Gesicht oder den geöffneten Mund wichsen, wenn danach die Sahne aus dem Mund läuft. WAHNSINN!!! :bj oder Blowjob

Nach nem geilen Tittenfick schön auf die ausgestreckten Titten wichsen ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Zitieren
wichsen könnte ich auch allein, kann das besser, als jede Frau. Spritze deshalb am liebsten in der Futt ab, am allerliebsten, ohne Gummi.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#74
wawi schrieb:wichsen könnte ich auch allein, kann das besser, als jede Frau. Spritze deshalb am liebsten in der Futt ab, am allerliebsten, ohne Gummi.

Gruss wawi


oje, so oft wie der gute wawi unnerwegs is hab ich echt langsam bedenken das ich bald mal in seinem saft baden wirde Wink
Zitieren
........in den Arsch.......weil es geil ist wenn die Soße rausläuft.............und dann gleich tief reingeschoben wird.........

Gruß, manchmal auch Drecksau....

jock
Zitieren
jock schrieb:........in den Arsch.......weil es geil ist wenn die Soße rausläuft.............und dann gleich tief reingeschoben wird.........

Gruß, manchmal auch Drecksau....

jock

das durfte ich bisher nur privat machen !!
Zitieren
#77
Bin erst heute auf diese für mich sehr interessante Umfrage gestossen.

Kann ich ganz klar beantworten, nämlich aufs Gesicht.

Gruß

timmy, der Facialfan
Zitieren
1. ins Gesicht, nachdem man ein paar Tage gespart hat.

2. in den Arsch, weil das bedeutet, dass ein geiler Arschfick hinter einem liegt (dort bisher allerdings nur ins Gummi)

3. Auf die Titten, vor allem ab C-Cups aufwärts

4. und wenn es sein muss auch in die Muschi nach einer schönen Nummer.

Bei mir ist aber im auch der optische Kick wichtig, weshalb ich am liebsten (vom Arsch mal abgesehen), "draußen" spritze.

So Long. Lord Vader
Zitieren
Hm, eine Frage mit der ich mich bisher nicht wesentlich beschäftigt habe, weil mir das "Spritzen" alleine keinen Lustgewinn (lediglich einen Abgang) beschert.

Ich muss gestehen, Vorstellungen wie z.B. der sehnlichste Wunsch einer Dame in's Gesicht zu spritzen sind mir fremd, da sie für meinen Geschmack etwas mit Verachtung oder "Überlegenheit zeigen wollen" zu tun haben, zumindest im paysex-Bereich; nicht meine Baustelle.

Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe, in der sich optimalerweise eine erotisch spannende, prickelnde Situation entwickelt, die der eigentliche Lustgewinn ist.
Je länger der "Weg zum Ziel" (Ziel = eigener Orgasmus) ist, um so besser. Und wenn sich dieses Ziel, optimalerweise in kompletter Einheit mit der Dienstleisterin (ein extrem seltenes Glück, übrigens), einstellt, ist es mir völlig unwichtig, wohin sich das Ganze entläd.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Meine Hitliste nach Beliebtheitsgrad sortiert:
Mund, Titten, Bauch(nabel), Arsch, Pussy.

Bauchnabel dann, wenn selbiger recht groß und tief ist und ich mit einer Drei-Tages-Ladung
einen an den Seiten überlaufenden See produzieren kann. Cool

An der Ins-Gesicht-Spritzerei finde ich rein gar nix.


Gruß vom frisch erholten m2c, der den gleichen Urlaub nur allzu gerne nochmal wiederholen
möchte aber dann bitte noch länger. Der Urlaub hatte aber auch einen leider gewaltigen Haken:
Der Service in den Restaurants hierzulande kommt mir seitdem noch beschissener vor, als er
sowieso schon ist...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren