Krankheiten von Nutten geholt????
Pfui Teufel, kannste das mal rausnehmen. Ist ja ekelhaft.
sieht im übrigen aus wie ne bratwurst die man abends
nach dem grillen in der glut vergessen hat....bähh
nee, rausnehmen kann das nur ein Mod Big Grin Aber es würde uns sicher alle sehr beruhigen, wenn Du bestätigen kannst, dass der Lümmel nach Deiner sehr nach Kriegsführung nach amerikanischer Art wirkenden Behandlung NICHT so aussieht Wink

Absamer, den die Vorstellung, es könne sich bei dem vorigen Bild um eine verkohlte Bratwurst handeln, weniger ekelt als die abgebildete Realität :kotz
@ Riesling

guter Tip mit den Sackratten hihihi hab mich fast weggeschmissen bei der Vorstellung, grins.
Aber nun zum ernsten Teil. Sackratten hatte ich mir mal genz zu Anfang meiner Nuttencheckerlaufbahn geholt. Mann war mir das peinlich, dem Doc meinen Schwanz auf den Tisch zu legen, heut bin ich da schmerzfreier,grins.
Als Erinnerung habe ich mir das "Goldgeist Forte" das mir der Doc damals verschrieben hatte aufgehoben. Seit damals bin ich unten nackt oder trage nen kurzen Sommerschnitt.
3 Pilzinfektionen habe ich mir in der Zeit auch eingefangen, und gut überstanden, ist halt ne unangenehme Sache.

Also auf ein Neues...

so long, Gruß Heli
Alles ist halb so schlimm. Sackratten kriegt man mit Jacutinsalbe ruckzuck weg. Die gibt es ohne Rezept in der Apotheke. Tripper geht nach 1-2 Tagen weg mit der Super-Tripperspritze in den Hintern. Unangenehm ist nur der Harnröhrenabstrich und ggf. die Spermaprobe, die man der hübschen Sprechstundenhilfe ins Händchen drücken darf. Pilze vernichte ich per Zerspanung mit hartem Duschstrahl, wenn's hartnäckiger ist, dann Clotrimazol-Salbe. Ist zwar für die Vagina bestimmt, hilft aber auch auf unserer NilleBig Grin

Vorsicht geboten ist auch, wenn man sich wie ich den Sack rasiert. Es entstehen feine Haarrisse in der Haut, und so können sich Viren und Bakterien vom Mösenschleim darin breit machen. Ich rede hier nicht von Hepatitis oder HIV. Aber so habe ich mir meine Feigwarze geholt. Die war nicht am Schwanzkopf sondern am Übergang vom Schaft zum Sack!

Sarado, der eine seiner Sackraten unter einer Lupe gekillt hat.
@ sarado,

das arme Tierchen, schnief.

Ich hab gegen Pilz immer die Tube von meiner EX-Torte genommen, die hatte das auch öfter, soll bei Frauen öfter vor kommen.
Das Zeug hieß Cannesten und war ne weiße Salbe. Einmal war es echt extrem, aber auch da hatte sie was vorrätig, das war ne Tablette und hieß Funguzit. Ist echt ein Rattengift, man darf pro Behandlung nur eine maximal 2 verwenden, weil das Zeug auch sämtliche Bakterien im Verdauungstrackt abtötet.

so long, Gruß Heli, der momentan keine Tierchen außer Koi´s hat
Sarado schrieb:Vorsicht geboten ist auch, wenn man sich wie ich den Sack rasiert. Es entstehen feine Haarrisse in der Haut, und so können sich Viren und Bakterien vom Mösenschleim darin breit machen. Ich rede hier nicht von Hepatitis oder HIV. Aber so habe ich mir meine Feigwarze geholt. Die war nicht am Schwanzkopf sondern am Übergang vom Schaft zum Sack!
Sarado, der eine seiner Sackraten unter einer Lupe gekillt hat.

Hi Sarado,
das war genau der Tipp den mir mein Herr Urologe gab, nachdem er die Feigwarzen entfernt hatte. :floet

Rasieren schön und gut, aber eben nicht übertreiben...;cryb

Gruß
Riesling schrieb:Rasieren schön und gut, aber eben nicht übertreiben...;cryb
Gruß

deswegen benutze ich veet enthaarungsmousseBig Grin

l.g.
doug

p.s.: der name der salbe gegen pilze ist übrigens canesten und nicht cannesten, alternativ geht auch cutistad von stada
Doug, Ostkorrespondent
@ doug

sorry für das "n", da sieht man mal, daß ich das Zeug echt schon ne Weile nicht mehr gebraucht hab, gott sei Dank, grins

so long, Gruß Heli, der froh ist, daß es Fachleute gibt
Mayer schrieb:Einmal war es echt extrem, aber auch da hatte sie was vorrätig, das war ne Tablette und hieß Funguzit. Ist echt ein Rattengift, man darf pro Behandlung nur eine maximal 2 verwenden, weil das Zeug auch sämtliche Bakterien im Verdauungstrackt abtötet.

hmh, also meine ex mußte sich solche tabletten intravaginal einführenVerwirrt wenn man die als tabletten schluckt, würde das auch die sache mit dem verdaungstrakt erklärenBig Grin

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
@ Doug

moin moin,

ich denke mal da gibt es sicher zig Präparate gegen die Pilze. Einmal hatte sie auch so Zäpfchen, die sie sich in die Schnecke steckte. Kommt wahrscheinlich auf die Art des Pilzes und auf die Heftigkeit der Infektion an.
Wahrscheinlich sind diese oral verabreichten Tabletten wirklich so Hammerteile, die alles kurz und klein machen, sonst dürfte man nicht nur ein Stück nehmen.

so long, Gruß Heli, der froh ist, derzeit keinen Pilz zu haben
wenn ich mir das so durchlese habe ich bislang noch glück gehabt. ausser mehreren (einfachen) pilzerkrankungen und sackratten hatte ich bislang noch nix. beides liess sich relativ einfach behandeln und war nach ein paar tagen wieder weg.
Sarado schrieb:3x Tripper, 1x Feigwarzen und 1x Sackratten und 2-3x Pilze. Gegen Sackratten kann man sich nicht wehren. 2x hab ich mir nen Tripper wg. eines gerissenen Gummis geholt :cuss Feigwarzen... was weiß ich. Das kann jahrelang in einem ruhen und später ausbrechen.

Sarado, nie einem AO-Fick abgeneigt, der jedoch die Krankheiten meistens mit Konti bekam Unglücklich

ach komm , ich kenne Dich doch gut genug :-)
du hast dir das alles beim Ao vögeln geholt u. mit Sicherheit in Bras oder Thailand
freerider schrieb:ach komm , ich kenne Dich doch gut genug :-)
du hast dir das alles beim Ao vögeln geholt u. mit Sicherheit in Bras oder Thailand
Na ja, 2 Tripper kamen schon aus Thailand. Aber wegen Kondom-Riss. Da fällt mir ein, ich habe den 4. Tripper vergessenBig Grin ... Das war eine LT in Thailand, natürlich ohne Kondom. Einmal hat mir eine Freundin in D nen Tripper angedreht...Verärgert

Aus Brasiland kamen die Matrosen am Mast. War wohl ne HafenhureBig Grin

Sarado, seit längerem keimfreiWink
[Bild: 250px-SOA-Condylomata-acuminata-around-anus.jpg]

das sind feigwarzen

beim blossen kontakt mit blanker haut übertragbar

euer schwanz sieht dann nach kurzer zeit so aus

[Bild: gcondylm.jpg]

oder so

[Bild: 28242824Condylomata.jpg]

liebe grüße an alle AO fans

ach ja so sehen die dinger na einer muschi aus

[Bild: 180px-SOA-Condylomata-acuminata-female.jpg]
hand_made schrieb:euer schwanz sieht dann nach kurzer zeit so aus

Das ist so nicht richtig. Erst nach vielen vielen Jahren kompletter Verdrängung und Nichtbehandlung sehen befallene Geschlechtsorgane bei einen an und für sich gesunden Patienten so aus.

Warnungen sind sicherlich angebracht. Aber keine Übertreibungen.

Stevie B.
Ich habe mir einmal Tripper geholt, Erreger war leider multiresistent gegen Antibiotika, als dann Harnröhre, Blase und Prostata entzündet waren, lag ich mit 40 Fieber eine Woche in der Klinik, davon 2 Tage intensiv. Das schlimmste war das sogenannte "Rasierklingenpinkeln" für mich. Ein wenig habe ich heute noch an den Beschwerden zu knabbern, die Prostataentzündung ist chronisch geworden, wenngleich in erträglichem Ausmaß. Das schlimmste für mich war und ist, dass die Hure heute noch arbeitet und immer noch eine der bekanntesten AO-Anbieterinnen im Südwesten ist. Ich habe sie auf meinen Tripper telefonisch hingewiesen, es war ihr aber "egal", obwohl ich diesen zweifelsfrei von ihr hatte (in der Inkubationszeit war mein Besuch bei ihr mein einziger sexueller Kontakt). Für mich war diese Erkrankung und die Reaktion der Hure der Anlass, mit dem geliebten und eifrig praktizierten AO aufzuhören.
na ja habe wohl etwas übertrieben, aber die bilder sind doch lecker oder.

beim tripper, auch ich hatte mal einenen als mitbringsel aus asien, ist es oft gerade so das die dame kleinerlei beschwerden noch anzeichen hat. manche damen aus dem geliebten urlaubsland sind sogar resistend dagegen und übertragen diesen nur, gilt ebenso für hepatitis a, ist landläuft dort eine kinderkrankheit. wir die wir wenig mit diesen erregern in kontakt kommen beutelt es aber heftigst

was den tripper bei mir anging. war der spuk nach 3 tagen behandlung mit antibiotika wieder weg.

AO fans rate ich wenigsten eine hepatitis A und B impfung zu machen, auch wenn die 5 ml recht schmerzhaft im arschbacken werden können
hepatitis impfungen werden 3x durchgeführt, dann ist sie ein dauerschutz. dazu muss man bemerken das die kosten für hepatitis in der regeln nicht mehr von der krankenkasse getragen werden.

soooo schlimm ist die aber nicht, ich hab sie im arm injizieren lassen, ist halt n tag warm. am besten sie nicht vom arzt sondern von der helferin setzten alssen, die können meistens besser spritzen als der arzt.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:hepatitis in der regeln nicht mehr von der krankenkasse getragen werden

Bei Berufen in denen man mit Menschen Täglich umgeht , wird es die Kasse bezahlen! ( Sanitäter , Feuerwehr,, Taxifahrer, Strassenbahnfahrer , Lokführer, Busfahrer Betriebs Erste Hilfe Leister das ist fast jeder, da schreitet die Kasse ein!

Normalerweise meineserachtens müsste Jeder der einen RotKreuzkurs abgelegt hat , diese Lebensrettenden Spritzen ersetzt bekommen.Irgendwann wird jeder einmal bei einem Unfall mit soetwas Konfrontiert .

Immer sich auf die Erste Hilfe Berufen, so wird die Kasse einem entgegenkommen!

Carl der Privat Versichert ist und dort mal keine Probleme hatte ...
na ja...die A und B form sind ja wening lebensbedrohlich

lediglich die C form ist fast vergleichbar mit HIV, und dagegen gibt es keine impfung...soweit ich weiss

ein gewisses restrisiko wird immer bleiben

aber no risk no fun

bin ja auch raucher, ist sicherlich genau so todlich

nach dem fremd pimpern halt auf blumenkohlartige auswüchse achten

und evtl. bei fremdartigen körperfunktionen und veränderungen, halt einen arzt aufsuchen