Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
#61
.............genau wie ich............wie man sieht!!!!Augen RollWink

Wirklich loseisen kann man sich nicht!! Auch ich nicht!
dann bleibt mir wohl nur zu sagen:
CIAO und alles gute in der Zukunft!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
@Chinanski:

Was soll ich sagen, ich mag keine Abschiede, ich finde es traurig das Du gehst!
Du bist ein Stück Lustscout, ein wichtiger Teil, so anders, so "echt"!
Den weltbesten Bericht der jemals über mich geschrieben wurde, stammt von Dir, der einzige Bericht der mich ungläubig mit offenem Mund vor meinem PC verstummen lies, von Deiner Hand geschrieben und es ist, als wäre es gestern gewesen als Du vor meiner Türe standest, Dich nicht im Schatten der Anonymität verstecken konntest....*lächel*!

Du warst ein grossartiger Gast aber viel wichtiger, Du bist ein noch viel grossartiger Mensch, mit Ecken und Kanten bei denen man nicht in Versuchung kommt, diese abzuschleifen, denn diese machen Dich aus!

Ich mag Dich, ich mag Dich wirklich und ich wünsche Dir alles erdenklich gute auf Deinem Weg, Du wirst mir fehlen!

Ich sage auf Wiedersehen, weil ich hoffe Dich irgendwann einmal wiederzusehen......wann ist der nächste Stammtisch???

Man muss wirklich kein Genie sein um zu merken, das was fehlt.
Bei Gott es fehlt ein Stück - haltet die Welt an!
Es fehlt ein Stück - sie soll stehen!
Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen… merkt sie nicht, dass einer fehlt?!
Haltet die Welt an - es fehlt ein Stück!
Haltet die Welt - an sie soll stehen!

Wink Bleib so, genau so und pass auf Dich auf!

Mercedes
#64
Als Neuling fällt es mir schwer, treffende Worte zum Abschied von Chinanski zu finden. Bin noch nicht lange hier aktiv im Forum, trotzdem wird Ch. mir fehlen. Er hatte immer offene Ohren für die "Welpen" und lies es an Unterstützung nicht fehlen.

Grüße aus Karlsruhe
Machiavelli
die abschiedstour wird am samstag in der bhv fortgeführt für jeden der lust hat die lshfahne mit c-man zu heben....ähm bierfahne natürlichBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:die abschiedstour wird am samstag in der bhv fortgeführt für jeden der lust hat die lshfahne mit c-man zu heben....ähm bierfahne natürlichBig Grin
Ich freue mich darauf, Euch wieder zu sehen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Und ein allerletzes Lebewohl in der irrealen Welt (zum Glück nicht in der realen) vom FL, der sich seit paar Tagen zwingen muß, sich überhaupt an den PC zu setzen:


Ich hab, mit einigen wenigen hier eins gemeinsam, nämlich Dich zum Freund!!!


Sie konnten Dich nicht kontrollieren, drum zogen sie es vor, Dich nicht mehr zu wollen (vor dem man Angst hab, dem man sich nicht stellt!).


Sämtliche Respektsbekundungen, jegliche Unterstützungsformulierungen, jedwede Bittgesuche inclusive Gnadengesuch, alle faktisch begründten Zweifel an getroffener Entscheidung und vieles mehr fanden leider kein Gehör, das eindeutige Votum des VIP, das zum Zweiten Mal in Folge bei so ner eminent wichtigen Entscheidung nicht zählt, lieber c-man (oh Gott, beinah hätt ich ja Deinen bei uns bekannnten und üblichen Namen im Öffentlichen genannt, was mir eventuell als Preisgabe von VIP-Details negativ ausgelegt werden hätte können und folglich mit VIP-Entzug bestraft werden hätte können), ohne Dich ist das Forum leer geworden......Deine Lücke wird nicht zu füllen sein!!!


FL, der beschämt ist ob der spärlichen Lebe-Wohl-Grüße aus dem MOD-Bereich!!!
Mein Gott, nur Sarado, Stuart, Greg67, mehr nicht.....





Wir mögen Dich, so wie Du bist, mit Ecken und Kanten, brauchen und wollen Dich nicht kontrollieren, denn bei uns ist es gar nicht nötig....Freu mich sehr auf die nächsten Stammtische...!!!


FL, dessen gewonnener Preis im Spiel des LSH der Hauptgewinn ist, einen wahren Freund (sogar noch einige andere) gefunden zu haben!!!


Leb wohl, mein Guter, bis Samstag!


Und sollte es euer Wille sein, mir bezüglich dieses Abschiedsthreads, der bestimmt nicht in jederman´s Sinn ist, den VIP auch zu entziehen, nur zu.....nach der vergangenen Woche häng ich eh nicht mehr mit meinem Leben dran!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Also, FL, jetzt mal wirklich - ich hab' mich von Hank per pn verabschiedet und geh' Samstag mit ihm einen trinken.
Nu mach mal halblang, er ist schliesslich nicht gestorben

Gruss,
schlong (ärgerlich, weil ich eingetlich hier kein Öl ins Feuer giessen wollte)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Also, FL, jetzt mal wirklich - ich hab' mich von Hank per pn verabschiedet und geh' Samstag mit ihm einen trinken.
Nu mach mal halblang, er ist schliesslich nicht gestorben

Gruss,
schlong (ärgerlich, weil ich eingetlich hier kein Öl ins Feuer giessen wollte)


Sorry schlong, dann nehm ich DIR bezüglich Alles zurück!!!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
schlong schrieb:...ärgerlich, weil ich eingetlich hier kein Öl ins Feuer giessen wollte)


Du mußt nicht ärgerlich sein, denn die sprudelnde Ölquelle brennt ohne Dein Dazutun...

Und ich entschuldige mich, wohl schon am Samstag, persönlich (Dir in die Augen dabei schau) bei Dir!!!



FL, wieder was gelernt, man darf nicht alle über einen Kamm scheren.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Hi C-Man,

jetzt sitze ich schon eine halbe Ewigkeit vor diesem verdammten Antwort-Formular, mir fehlen aber einfach die Worte. Deswegen muss ich mich kurz fassen, selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier einiges von meinen Vorrednern wiederhole:

Als "Neuling" waren Deine Berichte hier für mich vorbildlich, anregend, unterhaltsam und richtungsweisend. Auch ich kenne die genauen Hintergründe für Deine Entscheidung nicht, bin aber überzeugt, dass Du Deine guten Gründe hierfür hast. Ich denke, Dein Abschied ist ein herber Verlust für dieses Forum. Würde mich freuen, wenn wir uns doch nochmal sehen (virtuell oder real).
chinanski schrieb:Ich werde mich meiner alten Geliebten wieder hingeben,nämlich dem Bier.
Aber bitte die anderen Hobbies (Huren) nicht vernachlässigenSmile! So mache ich es auch.

Viele Grüße Investor
was geht denn hier ab...kaum schaut man mal nen Moment nicht hin spielen sich hier filmreife Dramen ab!!!

Da ich aber selbst schon genug Probleme, beruflicher und privater Natur, an der Backe habe, bin ich froh das ich kein VIP bin und die Details nicht kenne...ich denke mir meinen Teil...kommentiere die Entscheidung nicht, respektiere sie und wünsche dir, Herr Chinanski, auch ohne das Forum ein
"langes und erfolgreiches Leben"!!!
Gruß,
Callewirsch, der selten was besseres gelesen hat als deine Beiträge...WELTLITERATUR auf gehobenem Niveau!
Hi C-Man

... auch von mir nen lieben Abschieds Gruss ... hab Dich immer
gerne gelesen Big Grin

Keine Ahnung was hinter Deinem Entschluss steckt...
...wurde es Dir hier im Board etwas zu komisch???
...oder fehlt es Dir hier an Humor???

Hmmmm, kommt mir manchmal auch so vor...

Wie dem auch sei...
ich wünsche Dir alles Gute, Schöne, Beste, Liebe und das nicht
nur beim Ficken

Gruss Taaach Big Grin Winke
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
#74
alexis schrieb:die abschiedstour wird am samstag in der bhv fortgeführt für jeden der lust hat die lshfahne mit c-man zu heben....ähm bierfahne natürlichBig Grin




Na, da werde ich halt mal auf ein Bier vorbei schauen,

freue mich schon auf c-man und manch anderen Smile



heiner der leider am Sonntag um 5 Uhr wieder aufstehen muss Unglücklich
Er ist weg.........!

Keine PN mehr möglich!
Das ist echt traurig, wirklich traurig weil ich Dhinanski sehr schätze, ihn seinen Schreibstil, einfach den ganzen Kerl!

Shit, er wird hier fehlen......Unglücklich


LG Mercedes
Heiner schrieb:Na, da werde ich halt mal auf ein Bier vorbei schauen,

freue mich schon auf c-man und manch anderen Smile



heiner der leider am Sonntag um 5 Uhr wieder aufstehen muss Unglücklich

na klasse, freue mich auch drauf

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
MERCI schrieb:Er ist weg.........!

Keine PN mehr möglich!
Das ist echt traurig, wirklich traurig weil ich Dhinanski sehr schätze, ihn seinen Schreibstil, einfach den ganzen Kerl!

Shit, er wird hier fehlen......Unglücklich


LG Mercedes


Dem schließe ich mich an :wein.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Okay, schade, daß ein Vielposter weg ist, aber ihr tut ja fast so, als sei er über die Wupper gegangen und das ist er nicht!

Also, back to business! Life goes on! Winke
Frauenliebhaber schrieb:FL, der beschämt ist ob der spärlichen Lebe-Wohl-Grüße aus dem MOD-Bereich!!!
Mein Gott, nur Sarado, Stuart, Greg67, mehr nicht.....

Ich tendiere halt dazu, persönliche Themen auch in persönlichen Nachrichten abzuhandeln - von daher ist dieser Thread hier sicher nicht repräsentativ ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Okapi schrieb:Okay, schade, daß ein Vielposter weg ist, aber ihr tut ja fast so, als sei er über die Wupper gegangen und das ist er nicht!

Also, back to business! Life goes on! Winke

hm,mm cooler gedanke............warum ed.......son bischen trauer is gut......sind ja hier oftopic....Big GrinWinkCool



[Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg][Bild: th_03448_trauerzb1_122_887lo.jpg]

oh gott ist dass sooooo traurig...........
...WinkCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p