LSH - Erotische Geschichte
... mir lief es heiss und kalt den Rücken runter. Und ich will es nicht verschweigen - irgendwie erregte mich das.
Zitieren
Ursula wirkt sehr erregt als sie sagte "Du widerlicher Sexist, gegen solche Typen wie Dich müsste man auch ein Gesetz erlassen" und wirkte danach "nachdenklich-erregt"...
Zitieren
weil ihr der letzte Besuch von Hotte Seehofer noch bestens in Erinnerung war. Dieser
Zitieren
alte Bock wollte ihre gepiercten Titten und Schamlippen sehen und lecken,was ja nicht geht.denn sie ist ja die Chefdomina im Haus.Da kann ja jeder kommen,naja ein wenig ........
Zitieren
***Beitrag gelöscht - Nein, so geht das nicht! Nicht zweimal der selbe User!***
Zitieren
***gelöscht - da Folge auf den zweiten Beitrag***
Zitieren
turbomauser schrieb:naja "ein wenig ........
...Aroma, ein bißchen Paloma..."
http://www.youtube.com/watch?v=-ZSMD9Y6Rco

...sang sie, wegen des tollen Wahlausganges.

Denn jetzt geht es endlich diesen bösen Flatrate-Bordellen an den Kragen.
Indem man...
Zitieren
sie mit 99% Freudenhaus Steuern Belegt, und den Damen eine "Rein-raus" Lichtschranke ein Operierte
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
,die bei zu viel Aktivität,
Zitieren
... Schwester-Welle auf den Plan ruft, um ...
Zitieren
der67er schrieb:... Schwester-Welle auf den Plan ruft, um ...

neben den üblichen Steuerfalschversprechungen den Bock auch...
Zitieren
persönlich abzumelken. Uns Guido liebt es bekanntlich besonders, wenn
Zitieren
er die Metallspitze von Cowboy-Stiefeln tief in seinem Hintern spürt. Am liebsten mit viel Anlauf und
Zitieren
vom Midnight Cowboy höchstpersönlich, anstatt Gleitcreme tuts auch ein wenig
Zitieren
Wichse (nein nicht, was ihr denkt Big Grin ), auch Schuhcreme geannt...
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
und zwar die gute, schwarze von Erdal. So sieht man nachher nicht...
Zitieren
das rote Blut auf dem feinen Stöffchen
Zitieren
von Midnight Cowboys Hose dem aus Versehen der gesamte Fuß reinfluschte
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
bis zum Knie.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Meinem Tagtraum entrissen, entschloß ich mich einen Besuch im BHF, FFM durchzuführen. Zwei Stunden später stand mein fahrbarer Untersatz vor der E43 und ich mit genügend kleinen Scheinen ausgestattet in der obersten Etage alle Türen offen. :bang:
Zitieren