Was verpoppt Ihr jeden Monat???
(13.08.2012, 22:56)S!r Toby schrieb: ...Muss ehrlich zugeben das mir zuerst was fehlte, aber da sich im Moment bei uns in Kiel eh nicht viel tut komme ich inzwischen gut damit klar.

Kiel als Entziehungsanstalt Müde! Endlich weiss ich, wo das wegkriege. Ich komme !
ESVAU
Zitieren
#42
die letzten jahren waren es im schnitt 300-450 die ich pro monat verpoppt habe

dieses jahr lieg ich deutlich drüber, bei etwa 160-180 .- pro stich

als single ohne anhang bin ich da auch niemanden rechenschaft schuldig was ich mit meinen geld anfange
Zitieren
Ach es hält sich eigentlich noch in Grenzen. Engel

Sagesesam, kann leben damit ...Engel
Zitieren
(21.09.2012, 15:45)sagesesam schrieb: Ach es hält sich eigentlich noch in Grenzen. Engel

...na von Deinem Jahres-Budget könnte man sich schon eine Hütte in RO kaufen....Smile ....und in das Jahresgehalt für eine Haushälterin im sagesesam-style wäre dann wahrscheinlich auch noch drinnen Lachen

gruß modelpopp

....Zahlenangabe finde ich schwierig. Nur CE, incl. Eintritte oder incl. Reisekosten (Hotel/Mietwagen/Benzin) ?
Zitieren
CE plus Eintritte, keine Nebenkosten.

Stuart, und immer dran denken: Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders
Zitieren
WE oder LHE, ohne Eintritte ....

Gruß marakesch,
..und immer dran denken: die Zeit die nicht zur Verfügung steht kann nicht für Clubbesuche genutzt werden....WinkeLachen
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
...wenn ich nur die CEs rechne, gebe ich vermutlich Grübel nie mehr als 8 CEs im Monat aus. Die Ausgaben fürs Clubben incl. CE/Eintritte/Flug/Bahn/Hotel/Mietwagen/Benzin etc. sind sicher im vierstelligen Bereich.

gruß mp
Zitieren
(21.09.2012, 20:14)Stuart schrieb: Stuart, und immer dran denken: Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders

Irgendwie beruhigt mich das dennoch nicht Big Grin
fuck the world
Zitieren
Bei mir langen bis jetzt so ca 100 euro da ich noch ne recht sexuell aktive Freundin hab aber schätze das ich mal aufstocken werde bis jetzt nur billig Nutten von der Straße bald gehts zum ersten clubbesuch "freu mich drauf "
Zitieren
darf ich auch ? obwohl ich mein Geld im hochpreisigen Ausland und in anderer Währung verpoppe.

Bei mir sind das so zwischen 500 CHF im Durchschnitt, es waren auch schon mal knapp 1500 CHF.

Viel interessanter an der Umfrage ist doch das Verhältmis zum Einkommen. Bei mir sind das ca. 11 bis 30 %
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Klar dargst Du. Jeder darf. Egal wo Du Dein Geld verfickst.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(22.09.2012, 08:46)Stuart schrieb: Klar dargst Du. Jeder darf. Egal wo Du Dein Geld verfickst.

Stuart, Big Grin

Danke für die Zustimmung Lachen Wie du siehst hab ich schon Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(21.09.2012, 20:14)Stuart schrieb: Stuart, und immer dran denken: Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders

Frauen kosten immer Geld. Bei einer Hure weiß mann vorher wieviel.
Zitieren
Zwischen 400 und 1000 mittlerweile, völlig abhängig von unvorhersehbaren Strom/Heizung/Steuer-Nachzahlungen und der verfügbaren Zeit im Monat. Aber um ehrlich zu sein ist mir egal, wohin das Geld geht; immerhin bin ich single, war nie (bis auf eine kurze Sache vor ein paar Jahren) etwas anderes, und muss für niemandem finanzielle Verantwortung übernehmen. Huren geben mir das, was ich brauche, auf einer Weise, wie ich es von "normalen Mädls" nie bekommen würde (auch auf keiner anderen Weise).

(23.09.2012, 21:38)Jerry schrieb: Frauen kosten immer Geld. Bei einer Hure weiß mann vorher wieviel.

Das ist völlig richtig. Zudem weiß man bei einer Hure, in welcher Form sie es bekommt (als Geld, im eigentlichen Sinn) und man kann meistens abschätzen, welche Arbeit darin steckt, sich dieses Geld, und den letztlich damit gekauften Fick, erworben zu haben. Bei einer Frau, die man datet (falls man so weit überhaupt kommt), ist das Ganze alles andere als transparent, zumal unübersehbar viel Zeit draufgehen muss, sonst ist die Dame über alle Berge (außer man gehört zu den top 5% der Männer, denen Frauen tatsächlich nachlaufen).

Die Frage ist halt, wie viel man für Huren ausgeben "soll". Das muss natürlich jeder Mann für sich entscheiden, aber es hängt m.E. völlig davon ab, welche Chancen man bei "normalen Frauen" hat, und unter welchem Aufwand man das selbe von "normalen Frauen" bekäme (falls überhaupt), was man von Huren ganz locker und in höchster Qualität bekommt.
Zitieren