Penelope, Geiler Fick mit einem superhübschen Teeny (vorher: H, HB, H, BS)
Hi Leute!

Lange bin ich der Penelope hinterhergelaufen. Die Bilder sind ja einfach nur super sexy.
Nun hat es endlich geklappt und ich hab sie getroffen.

Meine Fresse, die ist ja noch hübscher als auf den Fotos.
Ich trat in die Wohnung und wurde gleich mit einer herzlichen Umarmung begrüßt. Herz Sie stand mit einem sexy Bikini bekleidet vor mir.

Die Penelope ist wirklich sehr sympatisch und super nett. Und dann noch diese Hammeroptik. Sie hat lange schwarze Haare, ein bildhübsches Gesicht und eine saugeile Figur.
Für 60 Euro wurden von mir 30 min. gebucht.
Es sollte dafür GV, FO, Lecken und Küssen geben.
Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad und machte mich noch mal frisch.

Anschließend knutschten wir erst im Stehen rum und landeten dann auf ihrem Bett.
Da ging das Spiel weiter. Es gab leckere Zungenküsse und ich streichelte ihren herrlichen Boddy.
Ich blickte in ihre schönen Augen und war echt voll begeistert von ihr.
So ein hübsches Girl und dann so super nett. Ich war happy.
Dann machte sie sich über meinen Schwanz her. Ich lag entspannt auf dem Bett und sie hockte zwischen meinen Beinen.
Das Blasen war sehr geil und schön tief. Im Spiegel konnte ich ihr zusehen.
Das machte ja mal Spaß. Ich verwöhnte ihre süßen Titten und genoß den geilen Blowjob.
Dann wollte ich sie in der 69 er Stellung genießen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich hatte ihre geile Muschi vor Augen. Ich leckte das kleine Fötzchen und streichelte ihren geilen Arsch.
Sie beugte sich runter und das Blasen ging weiter. Ihre Muschi schmeckte sehr lecker und wurde von mir schön naß gelutscht. Meine Finger kamen ebenfalls zum Einsatz. Vorsichtiges Fingern wurde zugelassen.
Dann hockte sie sich wieder seitlich hin und verwöhnte mich weiter mit dem Mund. Dabei konnte ich den tollen Po kneten und noch mal die Muschi streicheln.
Dann wollte sie Ficken. Es kam ein Gummi über meinen harten Pimmel und sie setzte sich auf mich drauf.
Ich streichelte ihre Titten und sah den Schwanz schön rein und rausrutschen. Welch ein Anblick.
Dann ging es in der Doggi weiter. Ich hockte hinter ihrem geilen Arsch und schob meinen Schwanz ins kleine Fötzchen.
Den Arsch in den Händen fickten wir so weiter.
Dann wollte ich in der Missi zum Ende kommen. Also das Girl noch mal auf den Rücken gelegt und eingefahren. Wir fickten so noch eine Weile und unter geilen Zungenküssen kam ich dann zum Abschuß.
Mit einem breiten Grinsen zog ich meinen Schwanz raus und war echt super zufrieden.
Ich entfernte das Gummi und bekam zum Schluß noch eine sehr schöne Massage angeboten.
Ich lag nun völlig erleichtert vor ihr und genoß eine kurze Massage.
Das kann sie auch prima.

Dann ging ich wieder ins Bad und machte mich fertig für den Heimweg.

Bei Penelope gibt es super schönen GF Sex. Sie ist schon ein sehr besonders Mädel.

Ich kann sie nur empfehlen.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#42
hört sich aber schwer VIP verdächtig an.. war ja wirklich alles dabei..

- überragende Optik
- super nette DL
- Top in der Ausführung mit
- Nachschlag der Massage...

einzig allein, warum bist du eigentlich nicht dann ne volle Stunde geblieben..??

und für einen Tipp zum "nachficken" wäre ich auch sehr dankbar..
Zitieren
Moin
Laut Penelope sind SMS am sinnvollsten aber auch das kann zäh werden.
Lohnt sich mmn aber wenn man auf das superhübsche supernette girl next door steht.
Penelope ist wirklich sehr bemüht dem Kunden eine schöne zeit zu bereiten, der "Schlampen-Freund" wird hier eher nicht glücklich ( nur meine persönliche Einschätzung)

Gruß aus dem Norden
Morten
Zitieren
#44
Wo ist die kleine denn besuchbar in Hannover??
Zitieren
(14.01.2013, 13:13)cartman schrieb: Wo ist die kleine denn besuchbar in Hannover??

Wieder in der Podbie.
Zitieren
Die neuen Bilder sind ja geil. Sie sind sehr gut geworden.

[Bild: th_843324169_4703458_F4_123_482lo.JPG] [Bild: th_433242351_4703458_F5_123_552lo.JPG] [Bild: th_433243579_4703361_F1_123_450lo.JPG]
[Bild: th_433244445_4703458_F2_123_229lo.JPG] [Bild: th_584332466_4703458_F3_123_357lo.JPG]
Zitieren
MOIN

Eigentlich sollte hier ein Bericht zu Penelope erscheinen...
Aufgrund Pannen in der Kommunikation per SMS entfällt dieser leider.
Es ist und bleibt schwierig diese wunderschöne und unglaublich sympathische Perle zu daten.
Ich werde es bei Gelegenheit wieder versuchen.

Gruß in die Runde
Morten
Zitieren
Penelope ist kurzzeitig in Braunschweig.


GANZ NEU in BRAUNSCHWEIG und nur bis 29.01


[Bild: th_900987085_Bereich_123_479lo.jpg]
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Penelopé
Wallstraße 38
38100 Braunschweig
Karte Anzeigen
In der IN-Anzeige wird auch die Anlaufadresse verraten. Fällt mir in letzter Zeit häufiger auf: Angabe der Adresse hier und "telefonisch erfragen" dort. Kennt jemand den Grund für dieses Phänomen?
Zitieren
#50
(25.01.2013, 01:01)Liontamer65 schrieb: In der IN-Anzeige wird auch die Anlaufadresse verraten. Fällt mir in letzter Zeit häufiger auf: Angabe der Adresse hier und "telefonisch erfragen" dort. Kennt jemand den Grund für dieses Phänomen?

die bei Hannover-ladies scheinen etwas überfordert.. gibt es in Hannover auch dann und wann..
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich nun lang das Forum hier studiert habe ist es nun endlich Zeit für meinen ersten Bericht. Ich bin nicht sehr häufig im „professionellen“ Gewerbe unterwegs, deswegen ist dieses Forum ein echt guter Wegweiser um nicht schwer verdiente Geld gleich aus dem Fenster zu werfen.

Fast 2 Jahre habe ich versucht bei Penelope einen Termin zu bekommen.. einmal hätte es fast geklappt, aber dann stand ich leider vor verschlossener Tür :-(

Heute war es nun so weit... 15 min vor dem eigentlichen Termin habe ich an der Tür (für den unkundigen schwer zu identifizierbaren Location) geklingelt und mir wurde prompt geöffnet. Der Hausflur war nicht sehr einladend, aber egal. Penelope öffnete im Bh ohne Höschen die Tür und ich wurde freundlich begrüßt, Nebenbei war ihre „Mitbewohnerin“ gerade am Telefon und leierte ihre Dienstleistungen runter. Ein kurzes „Hallo“ und dann verschwand die Gute auch wieder.

Pen ist real der absolute Oberhammer, sie sieht noch besser als auf den Fotos aus, einfach unglaublich süß!

Sie führte mich ins Zimmer und die Dienstleitungen wurden besprochen.
30 min Gv FO – 60 €
60 min GV FO 120 € (glaub ich - ich war zu sehr auf den Körper fixiert)
Aufnahme +20 €
Kein AV oder NS

Gebucht wurde die 60 € Variante – sehr nervös habe ich mich in dem recht beengten Bad frisch gemacht und kehrte zurück. Pen empfing mich gleich mit Körper- und Zungenküssen und streichelte mich ganz behutsam – ich war mega nervös und hat Angst das der Kollege den Dienst verweigert. Die Befürchtungen waren total unbegründet – der Kollege stand nach kurzer Zeit wie eine Eins.

Die Aktivitäten wurden dann aus Bett verlagert. Weiter mit variantenreichen Küssen und dann wurde angeblasen. Anfangs zärtlich dann stärker. Eier und Schaft wurden mit einbezogen einfach klasse. Nebenbei habe ich gestreichelt und letztendlich angefangen sie leicht zu fingern – kein Mucken, eher bestätigendes Stöhnen.

Wechsel in die 69 – ihr Blasen wurde heftiger, ich habe sie offensichtlich schön geleckt. Dann wurde gummiert, Schmierung war nicht nötig :-)
Sie fing an mich zu reiten. Dabei wurden weiter Küsse ausgetauscht und ich habe abwechselnd ihre natur Brüste massiert oder wenn die sich vorgebeugt hat, ihren Knackarsch abgegriffen.

Wechsel in die Doggy. Durch ihr sehr gutes Gegenhalten war die Geschichte für mich nach noch nicht mal 2 min vorbei - Schade, aber trotzdem sehr schön. Noch auszucken lassen und anschließend wurde das Gummmi von ihr entfernt und der Kollege gereinigt.
Es waren gerade mal 20 min um :-(

Anschließen noch AST wobei sie mich weiter gestreichelt hat. Ich habe mich dann langsam angezogen, obwohl von ihr noch keine Anstalten gemacht wurden mich aus der Wohnung zu entfernen.
Sie ist wohl noch bis Mittwoch in BS tätig und dann geht es wieder zurück nach H.

Fazit:
Wenn man das Glück hat einen Termin bei ihr zu bekommen, ist das nach meiner Meinung richtig guter GF6 mit einer unglaublich hübschen und netten Maus. Sie ist bemüht, geht auf die Wünsche des Kunden ein und man hat nicht das Gefühl so schnell wie möglich abgefrühstückt zu werden. Am besten ist es wirklich Sie per SMS zu kontaktieren.

Wiederholungsfaktor 100%

Soweit mein Bericht (Seid sanft zu mir, es war mein erstes Mal)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo DerHalbling,

ein klasse Event und ein prima Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt für den klasse Einstand
Zitieren
Hi Kollege!

Super Einstandsbericht. Der ließt sich prima.

(25.01.2013, 18:30)DerHalbling schrieb: Pen ist real der absolute Oberhammer, sie sieht noch besser als auf den Fotos aus, einfach unglaublich süß!

Mehr kann man dazu nicht sagen. So ein hübsches Mädel sieht man wirklich sehr selten.
Und dann ist sie auch noch völlig ohne Starallüren.

Ich hoffe sie bleibt so natürlich.
Zitieren
Hallo und willkommen auch von mir und danke für den tollen Bericht!

(25.01.2013, 18:30)DerHalbling schrieb: für den unkundigen schwer identifizierbaren Location

Das stimmt, auch im Ladies-Forum war das mal ein längeres Thema. Ich zitiere mich mal von hier selbst:

Zitat:Das Fähnchen bei Googlemaps ist irreführend, weil man demnach den Eingang im Hinterhof vermuten würde. Wie SNOWBALL schon schrieb befindet sich der Eingang zur 38 aber vorne an der Straße, ein zwei Stufen hoch nach hinten versetzt. Oben links am Eingang hängt ein dickes fettes Halteverbots- und Taxischild. Direkt rechts neben dem Eingang befindet sich wie schon beschrieben ein Kiosk (bzw. "Pizzeria und Kiosk"). Unerwähnt ist bisher der Name des Etablissements direkt links neben dem Eingang: "Red Corner - Bar & Lounge". Man muss also nicht durch die Kneipe.
Zitieren
#55
Ich weiß wohl aus einigen anderen Berichten, dass es nicht einfach ist bei der Dame durchzudringen, aber ich habe es heute über den Tag mindestens 15x über etliche Stunden versucht anzurufen. Immer Freizeichen, aber niemand hebt ab. Mailbox - keine Ansage! SMS als freundliche Anfrage - keine Antwort.
Ist das normal?
Schade jedenfalls!!!
Zitieren
(26.01.2013, 00:33)Pandab@r schrieb: Ist das normal?

Das ist normal. Ich habe da auch ewig hinterhertelefoniert und SMS geschickt.

Du mußt nur Geduld haben.Winke

Bei der Optik ist das ja auch kein Wunder.
Zitieren
(25.01.2013, 18:30)DerHalbling schrieb: Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich nun lang das Forum hier studiert habe ist es nun endlich Zeit für meinen ersten Bericht. Ich bin nicht sehr häufig im „professionellen“ Gewerbe unterwegs, deswegen ist dieses Forum ein echt guter Wegweiser um nicht schwer verdiente Geld gleich aus dem Fenster zu werfen.

Soweit mein Bericht (Seid sanft zu mir, es war mein erstes Mal)


Feiner Einstandsbericht BeifallBeifall....geht doch Danke...denn nur vom mitlesen lebt das Forum nicht ....

..und die Aufforderung zum nachmachen an andere .....Isagnix


Gruß von jogibaer Winke
Zitieren
#58
Jepp geschafft!!!! Sie hat sich nach dem 20sten Anruf und der zweiten SMS zurückgemeldet und sehr freundlich per SMS entschuldigt. Ich habe gleich zurückgerufen und gefragt, ob sie Genaueres absprechen möchte und einige meiner Wünsche geäußert. Schon am Telefon klingt sie ausgesprochen sympatisch. Ich freu mich schon!!
Ich hoffe die Beschreibung des Eingangs von Liontamer65 passt noch und ich finde einen Parkplatz.
Zitieren
(26.01.2013, 12:35)Pandab@r schrieb: Jepp geschafft!!!! Sie hat sich nach dem 20sten Anruf und der zweiten SMS zurückgemeldet und sehr freundlich per SMS entschuldigt. Ich habe gleich zurückgerufen und gefragt, ob sie Genaueres absprechen möchte und einige meiner Wünsche geäußert. Schon am Telefon klingt sie ausgesprochen sympatisch. Ich freu mich schon!!
Ich hoffe die Beschreibung des Eingangs von Liontamer65 passt noch und ich finde einen Parkplatz.

Ein "normaler" Parkplatz dürfte schwierig werden, ab du kannst einfach das Parkhaus Wallstraße ansteuern, den Ausgang zum Bowlingcenter nehmen (das ist der Ausgang, auf den du gleich zufährst, wenn du aus der Auffahrtsschleife auf eine der Parkebenen kommst) und dann unten im Freien den Blick 90 Grad nach links (der Blick geradeaus geht auf das Dolly Buster Center und die Bruchstraße dahinter).

Viel Spaß! 5stern
Zitieren
#60
Kontaktdaten
Penelopé
Wallstraße 38
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0163-7526376
Karte Anzeigen
Aufgrund der Lobeshymnen hier im LSH (die ich allerdings nur überflogen habe) und der mehr als attraktiven Fotos habe ich mich sehr um einen Termin bemüht und das mit Erfolg. Ich war reichlich hibbelig, was nicht gut ist, denn dann geht man immer mit riesigen Erwartungen ins Rennen. Angesichts einiger Topdates in den letzten Monaten ist es momentan sehr schwierig mich wirklich in Begeisterung zu versetzen.
Zur Location: Ziemlich verlotterte Gegend direkt gegenüber der Bruchstraße. Wer da hinfährt oder läuft und dabei gesehen wird hat gleich ein entsprechendes "Etikett". Die Adresse ist übrigens unter "intimes-niedersachsen" einsehbar. Ein ziemlich rumpeliges Treppenhaus führt zur Wohnung im ersten Stock, wo Penelope mit einer Kollegin arbeitet. Die Bude wirkt ebenfalls etwas gelitten, das VZ ist aber angenehm groß, sauber und ansprechend. Bett, Sofa, Fernseher und etwas Platz. Das Bad wiederum gehört zur schlechteren Sorte mit max 2qm Platz, baufälliger Ausstattung und einer Dusche, bei der man direkt auf Gesichtshöhe aus einem Klarglasfenster schaut. Das hat zwar nur 20x30cm und geht in eine "Scheißegalrichtung" (Kein Nachbar am Fenster zu sehen), is aber ein blödes Gefühl.
Zur Dame:
- Sie sieht wahnsinnig gut aus und die Fotos geben dies ziemlich gut wieder, auch wenn sie die Bilder nicht mag. Da gibt es auch so gut wie nix, was retuschiert werden muss, sie hat einen geradezu makellosen Körper.
- Die in der Anzeige gemachten Angaben entsprechen ziemlich gut der Realität.
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75 B
Typ:Latina
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt (bei meinem Besuch zu einem Zopf geflochten)
Augen:braun
Haut:bräunlich

- Alles echt!!!
- Sie ist sehr freundlich, gelassen und wirkt etwas unsicher.
- Sie hielt sich an unsere telefonische Abmachung, dass ich sie entkleiden möchte. Auch während es Aktes fragt sie ab und an, ob alles i.O. ist bzw. betont, das man Wünsche äußern solle.
- Hektik gibt es nicht, eine Uhr ist nicht ständig im Blick und somit gleitet man durch die Zeit und genießt die Geschehnisse.

Zum eigentlich gebuchten Akt: 45 Minuten für 80 Euros sollten es sein. (Ansonsten beginnt das Menü bei 60 4 30. Aufnahme kostet 20 Euronen extra). Ich habe nur wenige Wünsche geäußert, weil ich ungerne nach Drehbuch "arbeite": GVM, FO, keine Hektik und s.o. Ich lasse es sich gerne entwickeln und mag auch Initiative von Seiten der Dame. ZKs waren im Angebot und wurden ohne sie von vorneherein vereinbart zu haben bereitwillig verteilt.
Alles wurde eingehaltenund die Zeit sogar deutlich überschritten. PST und AST mit einer intelligenten jungen Dame.
Das FO war tief und feucht, gefühlvoll und langsam. Der GV war ebenfalls sehr schön. Alles eigentlich prima, aber dennoch ist irgendwie der Funke nicht wirklich übergesprungen. Mein Französischeinsatz wurde zwar gewährt, aber führte zu keinem wirklich positiven Effekt. (Es musste geflutscht werden) Man muss ihr zugute halten, dass sie nicht schauspielert. Schlecht gespielte Begeisterung hat mich schon laut lachen lassen, aber man(n) hätte sich mehr gewünscht. Es ist ebend eine Dienstleistung, die man von ihr erhält. Nicht kalt serviert, aber auch nicht heiß. Ein wenig mehr laszives Spiel hätte mich begeistert. Vielleicht muss man das bei ihr ordern.
Alles in Allem ein wunderschönes Date im Bereich der oberen 10% der bisher erlebten Besuche, aber doch ein gutes Stück von dem entfernt, was ich bisher als Krönung(en) erleben durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000