> "Marleen" bei Lauras Girls, SP
Hi,

ZK ja bei Sympathie wäre ok...denn ich mag wirklich nicht auch jede knutschen...

versteh' aber auch, dass wenn man sich auf ZK freut und es dann keine gibt...der Tach gelaufen ist...auch wenn man(n) dann Geld gespart hat...

Pierre.
Mein Besuch bei Marleen steht anscheinend unter keinem guten Stern Heul Beim ersten Versuch war sie zwar angekündigt, ist dann aber erst gar nicht angereist, beim nächsten war sie beschäftigt und der arme Fry musste warten. Aber zu einem Treffen kam es wieder nicht, da der Gast vor mir spontan verlängert hat. Wenn ich den erwische... :ham Zu guter Letzt ist sie mir dann vor der Nase weggeschnappt worden. Hatte extra telefonisch nachgefragt (bin ja lernfähig), aber jemand war schneller. Oute Dich!!!! Und da sagt man, dass aller guten Dinge drei sind ?(

Fry, der Marleen noch nicht zu Angesicht bekommen hat und nun die Flinte ins Korn wirft ;(
Homefucking is killing prostitution
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

ZK ja bei Sympathie wäre ok...denn ich mag wirklich nicht auch jede knutschen...

versteh' aber auch, dass wenn man sich auf ZK freut und es dann keine gibt...der Tach gelaufen ist...auch wenn man(n) dann Geld gespart hat...

Pierre.

Ehrlich gesagt mag ich auch nicht mit jeder Dame herumknutschen,und ich verstehe die Mädels sehr gut,die es nicht mit jedem machen möchten,wobei ich glaube,dass es hier mehr auf Optik und Hygiene(Mundgeruch)ankommt als auf Sympathie.Diejenigen Gäste(Romeos),die glauben,bei ihnen machen es die Mädels gerne,belügen sich meines Erachtens selbst.
Und wenn ich mir als Mädchen ein "ja,nach Absprache" oder ein "ja" eintragen lasse,dann doch vor allem deswegen,um mehr Gäste anzulocken,nämlich diejenigen,die knutschen möchten und das sind beileibe nicht wenige.Und bei einem ungepflegten oder wirklich mies aussehenden Gast werden wohl auch diejenigen Mädels,die ein klares "ja" in der Setcard stehen haben,nein sagen dürfen.

Gruss
Mikele
Zitat:Original von Fry
Fry, der Marleen noch nicht zu Angesicht bekommen hat und nun die Flinte ins Korn wirft ;(

Hey Fry, na mach mal nicht so schnell schlapp hier. Ich will gar nicht davon reden wie oft ich schon von einem anderen Gast zeitlich ausgebootet wurde. Und bin dann auch ungefickt und etwas gefrustet wieder abgezogen. That's life......

Wenn Die Marleen echt Deine Kragenweite ist, solltest Du nochmal einen Anlauf machen. Die Kleine ist gut! Sie sollte gemäß HP auch noch heute den ganzen Tag bis 22.00 Uhr da sein. Hast Du schon mal dran gedacht da eventuell vorab einen Termin abzumachen? Gerade wenn Du ne längere Anfahrt hast wäre das sinnvoll.

Gruß, CHRIS
Hi,

jaja ... ich gebe chris schon recht und fry sollte einen Termin ausmachen...bei Laura wird der sicherlich eingehalten...woanders ?(

aber dazu noch heute in einem anderen Thread mehr dazu...

@fry: Wenn Marleen Dich schon so interessiert bzw. "goil macht", dann solltest Du wirklich noch 'nen Anlauf wagen...

Pierre.
Zitat:Original von Chris
Hast Du schon mal dran gedacht da eventuell vorab einen Termin abzumachen? Gerade wenn Du ne längere Anfahrt hast wäre das sinnvoll.

Ja, habe ich Augen Roll Termine vereinbare ich nur dann, wenn ich das Mädchen schon kenne oder zumindest telefonisch gesprochen habe.

Fry, der weiß, dass man niemals nie sagen sollte und einen weiteren Versuch im neuen Jahr nicht ganz ausschließt
Homefucking is killing prostitution
Oh weh armer Fry, das ist ja ein echtes Drama.

Da müßten wir doch glatt für Dich ein Zeitfenster aus dem Orbit holen.
Machen wir aber gerne kein Problem. :knuddel

Und für alle damit dieses ewige Thema "n. Absprache" beim Service der Mädchen mal abgehakt werden kann:

Zitat: Original v. RMN Dater: ZK ja bei Sympathie wäre ok...denn ich mag wirklich nicht auch jede knutschen...

EXAKT DAS IST GEMEINT !! oder auch wenn jemand nicht ganz soo gepflegt daher kommt, wobei, man sieht sich js meistens selber anders als andere... ?(

ICH WOLLTE ES NUR NICHT SO UNCHARMANT AUSDRÜCKEN,
JETZT KOMMEN BESTIMMT GLEICH DIE NÄCHSTEN BESCHWERDEN DERJENIGEN DIE ES TRIFFT. :O

SORRY, ICH KANN DA AUCH NIX FÜR WENNS MAL MIT DER CHEMIE NICHT STIMMT

LIEBE GRÜßE EUCH ALLEN UND EIN FROHES NEUES JAHR

Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall

LG Laura, zur Zeit mit klitzekleinen Zeitfensterchen
Hi

@FRY und alle "Marleen"-Fans:

Sie ist wieder bei Laura: vom 28-30. Januar tagsüber... :]

Pierre.
Hey, das ist ja ne prima Nachricht RMN-Dater !

Da werden bestimmt mal wieder einige Leute anstehen...., aber hoffentlich nicht zu früh aufgeben. Man kann ja auch, falls man von Weiter her kommt, einen Termin abmachen. Dann steht ner kuscheligen halben Stunde bei Marleen nichts mehr im Wege.

Gruß, CHRIS
Hi,

ein kurzer Update:

Marleen ist schon ab heute (24.) bis einschl. 30. Januar da...

Pierre.
Na da ist ja Einer ganz schön hinter der Marleen her.... :tongue:

Also auf geht's RMN-Dater, falls Du länger warten mußt, dann bin ich schon auf'm Zimmer. Man sieht sich.

Gruß, CHRIS
Hallo,
ich bin in diesem Forum neu; normalerweise benutze ich ein anderes.

Was mir hier auffällt: Jede Menge Geschwafel, nur unnützes Zeug.

Zig Beiträge, aber keiner war bisher bei der Frau.
Keine einzige Beschreibung des Service, wie sich die Frau verhält.

In einem sinnvollen Forum sollten tatsächliche Infos geschrieben werden.

Daß man es nicht schafft zu einer bestimmten Frau zu gehen, gibt es eigentich nicht; wer tatsächlich will, der geht auch.

Und dann kann man ja hier seine Erfahrungen schreiben.
So funktioniert ein Forum. Anderfalls ist es nur Zeitverschwendung.

Viele Grüße
Erwin
Und was hat Dein Beitrag mit Marleen zu tun?

?( ?( ?(
tja, und der gute Erwin schreibt immer den gleichen Text: siehe den Steffi.thread hier unter Speyer. Und dann isser noch ein Neuer.
Da soll er doch mal sagen, was er will- oder es kommt ein böser Verdacht auf... :cuss
Hallo,
klar schreibe ich den gleichen Text bei Steffi und Marlene, er stimmt ja auch in beiden Fällen.
Es wir ja ncihts geschrieben außer "ich muß mal hingehen", "demnächst", verpaßte Gelegenheiten, usw.

Hingehen, nicht ankündigen, und erst danach hier schreiben, nämlich einen Erlebnisbetricht.

Der Grund warum ich diesen Betrag hier einstelle ist ganz einfach:
Normalerweise halte ich mich im Saarland und der Westpfalz auf. Jetzt wollte ich mich mal Richtung Speyer orientieren, und da habe ich im Internet Lauras Grilds und dort Steffi und Marlene gefunden.
Da woltle ich mich hier in diesem Forum mal informieren - aber Fehlanzeige, keine Erlebnisberichte, eben nur Geschafel.

Übrigens hatte ich und "Westpfalz + Saarland" schon einen Erlbenisbericht abgeliefert.
Ein weiterer folgt in Kürze.

Da habe ich als "Neuling" schon mehr Erlebnisberichte abgeliefert wie unter "Steffi" und "Marlene" zusammen stehen.

Das hier soll als anregung verstanden werden, wie man das Forum verbessern könnte.

Viele Grüße
Erwin
Zitat:Original von erwin
...Es wir ja ncihts geschrieben außer "ich muß mal hingehen", "demnächst", verpaßte Gelegenheiten, usw.

Hingehen, nicht ankündigen, und erst danach hier schreiben, nämlich einen Erlebnisbetricht. Erwin

Genau diesen schönen Erlebnisbericht zu Marleen, den findest Du hier in aller Ausführlichkeit auf Seite 1 dieses Threads. Man muß nur die Augen aufmachen.

CHRIS
Hi,

Dank an Chris... Beifall

Pierre.
Hallo Chris,
bei über 50 Beiträgen unter "Marlene" ist das nicht viel an Erlebnisberichten. (aus August 2004)

Wie gesagt betrachte ich ein solches Forum hauptsächlich als Informationsquelle.
Ich bin halt in erster Linie an den ERfahrungen meiner Vorgänger bei bestimmten Frauen interessiert.
Ich bin auch gerne bereit meine Erfahrungen zu veröffentlichen, so daß andere informiert werden.

Soviel "Sonstiges" wie hier habe ich anderswo noch nie geschrieiben, und werde dies auch nicht mehr tun.

Meine Berichte sind ehrer kurz und informativ (s.z.B. unter Westpfalz/Saarland), ohne viel drumherum.

Ich werde jedenfalls so bald wie möglich bei Laura vorbeischauen; mal sehen wer da ist. Dann werde ich auch gleich einen Bericht schreiben.

Viele Grüße
Erwin
Zitat:Original von erwin
Hallo Chris,...Ich werde jedenfalls so bald wie möglich bei Laura vorbeischauen; mal sehen wer da ist. Dann werde ich auch gleich einen Bericht schreiben.
Erwin

Das hört sich jetzt mal auch vernünftig an Erwin.
Wenn Du der Meinung bist, das hier über das ein oder andere Girl zuwenig geschrieben wurde bis jetzt, dann mußt Du das eben selbst auch mal antesten.
Ich bin schon mal gespannt was Du noch so zum Besten gibst hier im lsh.

Gruß, CHRIS
Hallo,
jetzt war ich auch bei Lauras Girls.
Das Ambiente ist gut, die mir vorgestellten Mädels machten alle einen Guten Eindruck und waren freundlich.
Sie kamen nacheinander ins Zimmer, und dann konnte mach sagen, für welche man sich enschieden hat.
Das ist besser, als wenn alle auf einmal reinkommen und man muß sich sozusgaen vor versammelter Mannschaft eine aussuchen.

Es waren von den 5 auf der Homepage zu sehenden Frauen 4 da.
Ich habe mich dann für Marlene entschieden.
Sie ist jetzt nicht mehr so blond wie auf den oberen Fotos auf der Homepage, sondern dunkelblond wie auf den neuen Fotos.

Was ich absolut nicht verstehe: Auf den neuen Fotos sieht sie ganz ernst aus.
Dabei ist sie genau das Gegenteil davon, quirlig, freundlich, gut aufgelegt, redet viel.
Vor lauter Reden kommt man fast nicht zum wesentlichen (das ist absolut nicht negativ gemeint, sondern positiv).

Ich hatte das normale Programm für 60 Euro gewählt (FO+GV).
Zuerst Waschung durch Marlene,
dann aufs Bett und streicheln wie es einem gefällt, beiderseits,
ausgiebig und gut FO,
dann Verkehr in Reiterstellung bis zum Schluß, sehr gut und ausgiebig (leider kam ich zu schnell),
auch die Nacharbeit wurde nicht vergessen (also nicht gleich nach dem Abschuß raus und fertig, sondern noch ein paar Nachstöße.
Alles in allem ein wirklich guter Service.

Ach ja, fast vergessen, das Aussehen.
Tolle Figur, sehr schlank, super Ausstrahlung, also eindeutig was für die Optik.
Wiederholungsgefahr 100 %.

Gruß
Erwin

ps.
Normalerweise verkehre ich in der Westpfalz. Da gibt es hier bei Lustscout auch ein Forum, aber da wird ziemlich wenig geschrieben.
In Pirmasens gibt es auch etliche gute Clubs, eine Fahrt lohnt sich sicher, so weit ist es ja auch nicht.
Wenn mehr hingehen, wird auch hier mehr geschrieben.