Verliebt/Beziehung zu Huren
Muss jeder selbst wissen, was und für wen er etwas tut. Das Risiko von Enttäuschungen ist allenthalben groß und darüber sollte man sich keine Illusionen machen. Aber auch Frauen, die als Hure gearbeitet haben, haben ein Gefühlsleben, meistens ein durch den Beruf und die ganzen Zwänge in denen sie sich befinden/befanden eher lädiert. Im Falle von Ausländerinnen sind diese Zwänge häufig durch die unsäglichen Bedingungen zu Hause, Zwänge durch die Familie zu Hause und oft auch fehlende korrekte Aufenthaltspapiere bedingt. Der Hurenjob verspricht rasche Geldeinnahmen, um dem Dreck zu entkommen. Die meisten verlieren das was sie verdienen wieder an andere Helfer und Kreditgeber oder durch Unbedarftheit, kommen nicht aus dem Dreck heraus. Haben aber keine Möglichkeit zu anderer Arbeit, wenn, werden sie dort auch ausgebeutet. Vor diesem Hintergrund ist es nicht nur Gier, wenn diese Mädels ihr Glück suchen, wo es sich bietet. Was jetzt im Einzelfall größer ist, die Liebe zu einem Mann oder die Flucht aus dem Dreck, muss sich immer erst zeigen. Solche Beziehungen sind ja auch nicht frei von gegenseitigem Misstrauen und Befürchtungen, also alles andere als einfach.
Na ja, ihr merkt stecke da in so was drin und komme auf keinen Fall ungeschoren davon und in Summe kann von gratis Sex keine Rede sein, vielmehr wär am besten, man wär Millionär.
Zitieren
@paddington: Schöne Geschichte, und keinesfalls zu lang. Das ist Kino, wie wir es hier lesen wollen:wow: Leider ist es der typische Ausgang gewesen. Auch die Sache mit Onkel & Tante riecht komisch. Das Problem ist immer, wenn ein Lude mit dahintersteckt. Kann ja auch der Onkel, die Schwester oder der Mann sein.

@Pfalzindianer. Es gibt auch Ausnahmen. Leider sind die so selten wie die Stecknadel im Heuhaufen. Ich denke mal, nach 3-6 Monaten kann man die Ladys vergessen. Dann sind sie zu tief drin.

Sarado, der zwei Beziehungen mit (Ex)Huren hinter sich hat.
Zitieren
#43
Warum kann eine solche Beziehung nicht funktionieren?
Ganz einfach deswegen weshalb auch jede andere Partnerschaft nicht funktionieren kann wo die Beiden nichts gemeinsam haben. Hure und Freier (oder auch jeder andere Mann) leben in 2 verschiedenen Welten. Sie haben da nichts miteinander zu teilen, keine gemeinsame Grundlage.

Das es manchmal trotzdem funktioniert, das liegt dann daran, dass eben sie auch mal mehr bieten kann, das da genug da ist um eine Gemeinsame Grundlage zu haben. Das liegt hat aber dann nichts damit zu tun ob sie nebenbei auch noch Hure ist oder nicht.

Gehen wir aber von der Situation "Beziehung zu einer Hure" (also den Rest ausser Acht lassend) gibt es nicht nur keine Gemeinsamkeiten, sondern die Konditionen fuer die Bez. sind die denkbar schlechtesten. Kein Vertrauen, Eifersucht, Luegen, usw.

D.
Zitieren
@ optiopti: wie bescheuert ist das denn,du würdest dich eher wie ein Lude aufführen anstatt ein freund. Meinst du ich hätte von ihr Geld gewollt?
Genauso das dumme Vorurteil das viele denken mit einer Hure wäre der Sex wesentlich geiler.Muß sagen der Sex war nicht sehr viel anderes wie bei meinen vorherigen Freundinnen die nicht aus dem Milieu stammten.Im Gegenteil,gerade nach Feierabend,besser gesagt am darauffolgenden Tag war das eher echter GF6 aber nicht mehr.

@Pfalzindianer: Denkst du eine Hure wird als Hure geboren? Als ich sie näher kennenlernte merkteich das das ein ganz normales Mädchen wie jedes "normale" mädchen ist.Sie hatte halt nur das Pech in einem ärmeren Land in Südamerika geboren worden sein,die älteste von 3 Kindern war und nur durch das sie eine Tante in Frankfurt hatte die ihr versprochen hatte eine seriöse arbeit für sie zu haben kam sie mit dem Milieu in Kontakt.

@ SaradoBig Grinanke für das Kompliment,hast Recht Tante und Onkel waren fast wie Zuhälter,aber sie musste fast das ganze Geld in die Heimat schicken.Ihre Familie wusste nichts von ihrem Job.
Wieso der typische Ausgang.Im nachhinein bin ich eigentlich froh das wir nicht geheiratet haben;weniger Stress mit den ganzen Papieren und kamen trotzdem nach etwa einem Jahr ohne Kontakt wieder zusammen.Habe einen großen Teil ihrer Familie kennengelernt und muß sagen es war die bisher beste Zeit meines Lebens.Wieso war? Bin gerade dabei mit ihr wieder was anzufangen.Vielleicht wirds wieder wasAugen Roll
Übrigens mit Tante und Onkel hat sie schon lange keinen Kotakt mehr.
Habe auch einige ihrer Freundinnen kennengelernt,hatten alle das ähliche Schicksal.Zum Glück haben alle bis auf eine den Sprung aus dem Milieu geschafft,habe natürlich jede Menge Respekt für jede die diese Arbeit macht.

P.S.Als ich neulich sehr früh morgens durchs BHV ging (ca. 2 wochen) sah ich jemanden (relativ jung,etwas kräftig,Blond) mit einem riesen Strauß Blumen in die T39 gehen,war gerade hinter ihm, er bog in den 2. oder 3. Stock gleich Rechts ab.Auch jemand der sein Herz vielleicht an eier Professionellen verloren hat.War vielleicht jemand von euch? grins.

Habe an diesem Morgen nichts passendes gefunden,war einfach neugierig was morgens so im Viertel los ist(gegen 8 Uhr),hatte einen Termin kurzfristig verschieben müssen und da ich nun mal da war....
Zitieren
#45
Es gibt sogar den Fall, das eine Prostituierte in ihrer privaten Beziehung viel weniger macht als eine normale Frau. Meine eine Ex, Hure von Beruf, wollte z.B. nichts ausser Missionar machen. Doggy wurde mit der Begruendung, das mache sie nur mit Kunden, mit mir ficke sie aus liebe.

Sicher wird eine Hure nicht als solche geboren. Der Mensch ist aber nun mal das einzige Saeugetier, welches nicht bei der Geburt komplett ist. Es ist nicht, wie ein Tier gleich nach dem Verlassen des Mutterleibes funktionsfaehig. Um es zu werden, braucht es Erziehung.
Ohne bleibt es eben ein inkomplettes Wesen und da bleiben nicht mehr allzuviele Moeglichkeiten im Leben. Besser gesagt eine einzige: Anderen ausgeliefert zu sein.

Na ja, das mit "ich dachte ich komme fuer eine serioese Arbeit" ist das Ammenmaerchen schlechthin. Allerspaetestens da wo die Neue fragt wie sie die Arbeit ohne Sprachkentnisse verrichten soll, sollten Andeutungen auftauchen, worum es in ungef. geht.
Das die Familie nicht weiss was die Maedels hier arbeiten ist auch kaum der Fall. Vielleicht wird das einige Zeit den Kinder verheimlicht, Mutter, Tanten, usw. wissen alle bescheid.

Ohja.... das mit dem Blumenstrauss habe ich auch (einmal) gemacht. Habe meiner damaligen Lieblingsnutte zum Geburtstag einen riesigen Strauss Rosen gebracht.
Die war es allerdings auch Wert.
Erinnert sich zufaellig jemand an Zoraida de la Cruz. 93-95 rum muss es gewesen sein. Sie arbeitete in der BG29 im gleich im 1. Stock letzte Tuer links. 19 Jahre alt damals, bildhuebsche Venezolanerin.

Gruss,

D.
Zitieren
paddington schrieb:@Pfalzindianer: Denkst du eine Hure wird als Hure geboren?
Das hatte ich so nicht geschrieben und gemeint. Lese bitte genau. Um als Hure erstmals am Geld zu riechen musst du seit der Geburt schon mal mindestens 18 Jahre hinter Dir haben- die anderen Fälle vom Bahnhof Zoo vergessen wir hier einmal.
Sarado bringt meine Meinung gut auf den Punkt. Und Absatz 2 von Ex-DAs Beitrag stimme ich auch zu.
Der Begriff "Anfängerin" löst in Anzeigen immer wieder Entzücken aus. Wenn manche "Anfängerin" wüsste, was auf sie zukommt, dann würde sie schnell zur "Aufhörerin" mutieren. Aber das ist nicht mein Problem, das muss jede mit sich selbst ausmachen. Schließlich sind sie im Sinne des Gesetzes volljährig und erwachsen und für die Nacherziehung und Nachhilfe bei der Lebensbewältigung bin ich nicht zuständig.
Pfalzindianer
Zitieren
Eine Liebesbeziehung zu einer Hure halte ich auf Dauer nicht für machbar. Ich jedenfalls würde vor Eifersucht platzen, Job ohne Feeling hin oder her. Es wäre für mich nicht akzeptabel, dass sich meine Frau von 10-20 fremden Schwänzen am Tag durchnudeln oder betatschen lässt.

Eine Frau zu lieben, die wegen der Beziehung den Hurenjob an den Nagel hängt, ist schwierig genug. Don't look back sollte aber möglich sein, auch wenn Restzweifel immer wieder zum Wiederkäuen hochkommen. Muss man halt verdrängen oder die Finger ganz davon lassen, wenn man das nicht verarbeiten kann.

saludos
Zitieren