Teeny Leyla GF6
irgendwie kommt da nichts mehr wundert mich, wenn sie die vorher beschriebene performance hatGrübelGrübel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:irgendwie kommt da nichts mehr wundert mich, wenn sie die vorher beschriebene performance hatGrübelGrübel

tja, ich habs versucht und einen termin über ihr management gemacht. und als ich dann vor ihrer haustür stand hiess es plötzlich: "keine zeit - in ner halben stunde nochmal kommen". :cuss überflüssig zu erwähnen, dass ich keinen zweiten anlauf unternahm.

:bier: charly, der vielleicht glück im unglück hatte?
Hi charly,

tut mir echt leid für Dich.
Außerdem nimmt es mich Wunder, denn das kenn ich bei denen nicht. Verwirrt Augen Roll
Bisher wurde jeder fest vereinbarte Termin eingehalten, sogar wenn ich mal verspätet war.
Trotzdem alles Gute und mehr Glück beim nächsten Mal.:cheers:

Sloopy.
hi sloopy,

am telefon hat der vermittler nen freundlichen und zuvorkommenden eindruck gemacht. aber zuverlässig war er halt gar net. "mehr glück beim nächsten mal"? danke, aber in einer anderen location. einmal verarschen reicht, ne zweite chance geb ich denen nicht.

:bier: charly, der die bilder von Masha (du weisst schon welche) ganz nett findet
naja noch weißt du ja nicht ob es wirklich so geil gewesen wäre wie bei den vorberichten..........ICH bekomme meine Zweifel...........:teach

evtl wars ja sogar zu was gut...........Brav
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi alexis,

gehe getrost davon aus, dass die Performance Smile so war wie ich berichtet habe, aber ich gebe Dir recht, dass das keine Garantie auf Wiederholung beinhaltet, wobei es wohl nicht nur mir allein zugesagte.

Vielleicht ist sie auf Grund dieser Berichterstattung auch ständig ausgebucht, was hoffentlich nicht zu Einbussen der Leistung führt und auch das Verhalten des Vermittlers nicht rechtfertigt. Unglücklich
Ähnliches ist mir allerdings anderswo auch schon passiert, sogar bei empfohlenen Damen
Ich weiß noch, dass er mir gegenüber einmal seinen Mißmut über bei ihm gebuchte, aber dann nicht wahrgenommene Termine äußerte. Dann sollte er eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen.

Sloopy, der den Frust nachvollziehen kann, dort aber trotzdem seinen Spass hatte Wink
hi sloopy

mein bericht wird folgen, aber eins vorab, die performance war nicht dieselbe !!VerärgertVerärgertVerärgert

einiges hat nicht gepasst daher ist es für mich mit kater äh carlo oder ali oder wie auch immer der letzte test gewesen!!Winke
Hi Alexis,
man kann dich keine fünf Minuten alleine lassen und schon stürzt du dich in zweifelhafte Nummern.
Ich muß mich doch sehr über dich wundern.
Ach ja,wer nicht hören will,muß bekanntermassen fühlen,haha!
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Alexis,
man kann dich keine fünf Minuten alleine lassen und schon stürzt du dich in zweifelhafte Nummern.
Ich muß mich doch sehr über dich wundern.
Ach ja,wer nicht hören will,muß bekanntermassen fühlen,haha!
Gruss,Chinanski.

naja die beschriebene performance und der hintern der kleinen hat mich interessiert und naja man muss halt auch mal testen um selbst ein bild zu haben, ABER die ist es nicht wert !!:sauf
Hi alexis,

dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, denn eigentlich wollte ich sie auf Grund meiner Erfahrung mit ihr in nächster Zeit nochmal besuchen.

Wenn die aber jetzt langsam anfangen überzuschnappen und neben nicht eingehaltenen Terminen auch die Performance nachlässt Verwirrt , sollen sie sich in Zukunft selbst f.....

Gruß Sloopy, der Deinen Bericht aufmerksam lesen wird.
alexis schrieb:mein bericht wird folgen, aber eins vorab, die performance war nicht dieselbe !!VerärgertVerärgertVerärgert

hab ich da etwa Glück gehabt, dass ich versetzt wurde???
@charly,

ich hoffe für uns alle, dass es nicht so ist, es wäre schade drum.

Sloopy. :bier:
also leute hier mein bericht über die kleine.

Termin ausgemacht und der Vermittler ist ok, Zeit wurde eingehalten. Denke aber wenn die meisten ohne Rufnr. anzeigen termine machen, was wohl die meisten tun, kann er wohl auch nicht unterscheiden wer wann wie....Pst so kann ich mir überschneidungen und wartezeiten vorstellen.

Also laut den Vorberichten ist die kleine ja recht tabulos, vor allem FO bis zum Schluss bzw. Megaschluss haben mich dazu animiert mal wieder was helles zu probieren.

Definitiv sie kommt aus der Türkei, also die wenigen Schimpfworte, die ich kannte haben ihre Wirkung bei Ihr gehabt Und kommt angeblich aus Istanbul.

Also, ich komme an, Sie sah sehr fertig aus! Abwesend, ohne viel Kommentar zeigte sie mir das Bad. Ok Eigenwaschung ohne große Aktivität von IHR.
Im Zimmer liegen immernoch diese zwei Matratzen übereinander, ansonsten ist alles sauber und ok. Bad auch.
Ich lege mich auf die Matratzen sie kommt dazu. Denke sie hat so A-B-Titten klein und fest. Ziehe ihr den BH aus und sie stöhnt bereits leicht. Reibe an ihrer Mumu die sehr schnell feucht wird. Ziehe ihr auch den Slip aus und bearbeite sie mit mehreren Fingern. Ihre Muschi wird dabei gut feucht, sie stöhnt dabei gut auf geht gut mit. Dann ein zögerlicher Blow, kaum Zahneinsatz, nicht sonderlich fest, nicht die Kanone, langsam und genüsslich. Ihr Hintern ist schon gut breit, also die KF36 hat sie bald übersprungen......Big Grin füsse sind gut klobig.....keine süssen indischen kakaofüsschen die zum anbeissen aussehen........ich schweife ab....:p

In meinem Kopf schwirren natürlich die Vorberichte, ist sie wirklich so geil wie beschrieben. Auf poppen hatte ich bei Ihr keine Lust, sie stöhnte heftig weiter, da ich nicht aufhörte Sie zu fingern, dabei stiess auch mal n finger dezent in den Po. Der Blow wurde kaum besser, man merkte ihr eindeutig an, dass Sie nicht wollte, dass ich ihr in den Mund spritze, nun setzte Sie immerwieder Handarbeit mit ein, was mich nicht erfreute Unglücklich

Sie stöhnte heisser auf machte anstalten, dass sie gepoppt werden möchte, ich sah keine contis, deutete an weiterblasen, kniete nun dezent über ihr sie seitlich liegend mit gespreizten beinen immernoch schwach blasend mit zunehmend Handeinsatz. Immer schön im Wechsel wenn sie dachte ich komme. VerärgertPst Naja kommunikation war eh nicht möglich sie versteht definitiv nichts bzw. wollte nichts verstehen! Ich deutete an dass ich den blow bevorzugte, sie erhöhte ein wenig die intensität, aber es blieb dabei, immer wenn sie dachte es könnte kommen wechselte sie auf handarbeit, naja und so wars abschuss zwar über die brüste aber dat wars nicht was ich wollte!! Böse

Ok Sie sofort ins Bad gerannt und n halbe ewigkeit gewaschen !!!Eek es war nur n wenig auf ihrem oberkörper einfach weg zu waschen. Ok sie ist auf jeden fall reinlich. Hab mich sogleich auch wieder frisch gemacht. Kann ja sein es wird besser .........bledsinn.......

Wie gesagt, es war überhaupt nichts möglich kaum Smalltalk ausser dass die wenigen Ausdrücke ihr gefielen und sie sich anschmiegte und kuscheln wollte.........wobei irgendwie hatte ich das gefühl die wollte die zeit tot schlagen...........es waren so ca. 40min vergangen hatte 150euro für n stunde gelöhnt. Sie hat irgendwas vor sich hin gebabbelt, hab zwar nicht viel verstanden, aber es klang so als ob sie mir klar machen wollte die stunde wäre um und ich muss noch was löhnen ich kopf schüttel und auf die uhr gezeigt !!Heul:nein: die stimmung ging damit natürlich den bach hinunter.....Unglücklich, dann meinte sie irgendwann ist ok, da ich versuchte ihr zu zeigen wieviel uhr es war als ich ankam......Plötzlich wieder kuscheln Eek also zeitabsitzen .....

Sie hatte dabei immernoch n ewigdicken bademantel an. total abtörnend. Ok ich öffne ihn mit sanfter gewalt, irgendwie babbelt sie wieder was vor sich hin keine ahnung was sie wollte, ich dachte mal nickst du mal schüttelst du den kopf falls sie anfängt zu blasen wirst schon ok sein......aber irgendwie war dies nicht die geile Leyla die uns hier vermittelt wurde. Ok irgendwann mit viel abtörnenden hinweisen sie wieder angefangen zu blasen, es war nicht anders als beim ersten mal, nur dass der handeinsatz früher gestartet wurde ! Definitiv sie wollte nicht, dass ich ihr in den mund spritze!Eek Sie versuchte es zwar zu verbergen, aber dieses ständige wechsel vom blow zu hand, war einfach zu viel, beim zweiten mal kanns ja aweng dauern, daher war der handeinsatz fehl am platz, der blow wurde auch nicht wirklich besser. Immerwieder von mir angetrieben erhöhte sie ein wenig die intensität, aber sofort wenn sie dachte es könnte kommen, HANDVerärgert

irgendwann wieder abschuss, aber nicht mit dem gewünschtem Erfolg. Wenn du denkst dir wird das Hirn rausgeblasen und du bekommst derartigen service dann passt es nicht.Verärgert

Fazit für mich, hier kann jetzt posten wer will, ich teste keine mehr von den mädels, die sind definitiv nicht ihr geld wert, wenn tabulos nur AO bedeutet, naja dann sind einige sicherlich mit den Gretels gut bedient, Leyla war weder tabulos noch sonst irgendwie megascharf, optisch ok dass muss mann mögen, für mich kein Optikhappen, eher das gegenteil. Wie da GFfeehling aufkommen soll wenn die gar nichts versteht und auf türkisch was vor sich hin babbelt ?? Sie machte auf mich auch nicht den eindruck, dass sie es wollte, die augen wirkten abwesend und uninteressiert.
Hi alexis,

dass sie nicht meiner optischen Wunschvorstellung entsprach, habe ich bereits erwähnt.
Aber was die geschilderte Performance angeht könnte man meinen, wir sprechen von verschiedenen Personen. Verwirrt
Da Du sagst, sie sah sehr fertig aus, kann ich mir meinen Teil aber denken.

Bei meinem Besuch war sie jedenfalls noch munter und absolut gut drauf.
(In diesem Zusammenhang schau Dir mal die Berichte über Emi an Verwirrt )

Gruß Sloopy.
Hi, bei meinem Besuch war sie auch munter, nett und gut drauf, war schnell nass und wollte die Nudel in den Bauch. Alledings war sie nicht wild auf Sperma im Mund. Ich habe Ihr als Kavalier deshalb der Länge nach über den Körper gespritzt. Die geile Claudia aus der Sternstraße mag übrigens auch kein Sperma im Mund und lässt sich dafür aber den Arsch verrrammeln.Vielleicht ist Leyla schon verbraucht? und hat genug von der Nudelei. Mal sehen ob ein neues Teeny kommt.
So long
Mig, der gerne auch mal wieder ein frisches Teeny testet.
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
@mig:

Bis ich meinen Termin bei ihr hatte, musste ich 4 ganze Tage warten, um diesen zu erhalten.
Wahrscheinlich ist die Kleine mittlerweile wirklich so durchgeknallt worden, dass sie Verbrauchserscheinungen zeigt, mal mehr und auch mal weniger.
Über solche Schwankungen lese ich immer öfter auch bei anderen Damen.
Jetzt wundert mich alexis`s Erlebnis nach dem, was ich bei ihr erfahren hatte, nicht mehr so sehr.

Gruß Sloopy. Smile
Für alle die es angeht - Leyla ist wieder im Land:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2

nerdbuster
Vielleicht ist sie nach der Pause ausgeruht und macht nun so weiter, wie ich es erfahren habe,
damit es keine Beschwerden mehr gibt.
Denn ich hätte schon Bock, es nochmal zu versuchen.

Gruß Sloopy. Smile
nerdbuster schrieb:Für alle die es angeht - Leyla ist wieder im Land:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12780&GO=2

nerdbuster

Danke für die wichtige Info. Ist zwar ungeplant, muss aber jetzt einen Termin machen. Kann Leyla einfach nicht widerstehen. Schlecht für meinen Geldbeutel, gut für meinen Schw..z.

Gruß, Investor
Hallo Investor,

uuunnnnnnndddddd........... Hat sich Pause derDame positiv auf Ihre Performance ausgewirkt??? Würde mich stark interessieren, da die Dame auch in mein Beuteschema passen würde.

Greez

ballbreaker