Discountsex oder doch andere Locations?
allinclusive schrieb:Na was wohl,
Flatrate natürlichBig Grin, und wer viel fickt, spart vielBig Grin
Wie im Urlaub: Je mehr ich sauf, umso mehr spar ich.
LG

Genau meine Meinung.
In der Regel bleibe ich dort bestimmt 8 bis 10 Stunden und spritze so 6 mal ab...
Da würde ich mit 100€ in Clubs nicht weit kommen.

Außerdem heißt ein Flatrateclub nicht unbedingt, dass der Service schlecht sein muss. Nicht immer bietet mehr Geld, mehr Leistung....

Ich bin seit Mitte 2007 ein absoluter Flatrateliebhaber.
Es geht bei mir schon sogar so weit, dann ich nun keine Terminwohnungen mehr aufsuche.
Früher habe ich oft bekannte Wohnungen besucht und habe dort immer nen 50er investiert. Allerdings hatte ich dann bemerkt, dass die Kohle viel zu schnell weg ist...
Bei Flatrateclubs habe ich mehrere Stunden Beschäftigung.

FKK-Clubs sagen mir gar nicht zu, denn zuerst einmal 50€ Eintritt zu bezahlen, das sehe ich nicht ein. Saunalandschaft und gutes Essen, das sind für mich keine Argumente. Wenn ich in eine Saunalandschaft gehe und anschließend noch gut Essen gehe, dann habe ich immer noch keine 50€ los...
Ich ficke hauptsächlich in Wohnungen und selten auch einmal in einem Laufhaus. Früher bin ich noch öfter in den Laufhäusern unterwegs gewesen, aber auf Grund nicht sonderlich guter Erfahrungen habe ich das so ziemlich eingestellt.

Wohnmobile und Straßenstrich sind nun gar nicht so meine Welt und in einem FKK-Club war ich bis jetzt noch nicht.
Moin!!!

Mich findet man nur in Laufstraßen/häuser und SS !
Wird nie langweilig und die auswahl ist in NRW riesen groß.

Für Fkk Clubs bin ich zu Geizig , weil ich für das Eintrittsgeld schon ne heiße Nummer erlebe , und außerdem will ich Ficken und nicht am Büfett futtern oder Saunieren!

Und die auswahl ist in einen Club auch nicht so groß , wie in Laufstraßen!

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Für Fkk Clubs bin ich zu Geizig , weil ich für das Eintrittsgeld schon ne heiße Nummer erlebe , und außerdem will ich Ficken und nicht am Büfett futtern oder Saunieren!

Da stimme ich dir zu 100% zu ; - )
Analliebhaber schrieb:Moin!!!

Mich findet man nur in Laufstraßen/häuser und SS !
Wird nie langweilig und die auswahl ist in NRW riesen groß.

Für Fkk Clubs bin ich zu Geizig , weil ich für das Eintrittsgeld schon ne heiße Nummer erlebe , und außerdem will ich Ficken und nicht am Büfett futtern oder Saunieren!

Und die auswahl ist in einen Club auch nicht so groß , wie in Laufstraßen!

Gruß Al!

dito,
obwohl der Strassenstrich mich kaum noch reizt, Vielleicht mal im Sommer als Outdoor Session, aber eigentlich fast gar nicht mehr.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

1. Flatrate
2. Wohnungen - aber eher die mir bekannten mit guten Erfahrungen. Die Rumtesterei bei neuen Wohnungsladies hat eine nicht geringe Fehlerquote
3. FKK
4. Massage-Salons