Bewertung:
Ist nicht mehr absolut rekonstruierbar, da das Excel-Sheet in dem ich alle Besuche verzeichnet habe weggeflogen ist...:cuss Es waren aber bestimmt ca. 100 Besuche, monatliche Kosten allein bei dieser Frau ca. EUR 500,-!
latinalover, dem mittlerweile Besuchsverbot erteilt wurde...:wein
Bewertung:

Man man man.
Es gibt schon ein paar Frauen, zu denen ich während meiner "Karriere"  super oft gegangen bin oder zur Zeit noch gehe.
Zwischendurch buche ich natürlich auchmal fremd, aber mir ist es halt wichtig, daß Frau irgendwann weiß was Mann so geil findet.
:weingeiler Smilie.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Bewertung:
latinalover schrieb:latinalover, dem mittlerweile Besuchsverbot erteilt wurde...:wein
Da ich im Moment wieder auf der Leitung stehe: Das ist ein Scherz, oder???
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Bei ein paar Stammfrauen im BHV, war ich im Verlauf von etwa 10 Jahren, bestimmt mehr als 100 Mal. Nein, ich verrate hier nicht, um welche Gretels es sich handelt. :p
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Wie oft zur gleichen Hure?
Vorab gesagt: "Treu" bin ich keiner, aber wenn sie gut ist, dann gehört sie auch mal für längere Zeit zu meinem Repertoire, zusammen und gleichzeitig mit anderen...
Die Hitparaden
meiner Lieblingshuren (Betonung auf Liebling, nicht auf Dauer der Beziehung)
Top 10 International:
Platz 1.)
Da war diese pechrabenschwarze Schönheit aus Haiti, die ich in Sosua ( Dom Rep ) während meines ersten Urlaubs in der Dom Rep, 1996, kennengelernt habe.
Habe sie unter Freunden immer "Claudia Schiffer in Schwarz" genannt.
Die habe ich 3 Jahre lang regelmäßig, jeden Urlaub (6 Urlaube in 2 Jahren) gebucht, dann hat sie einen Deutschen geheiratet und war nicht mehr erhältlich...
Platz 2)
Dann war da die andere schwarze Haitianerin, auch eine Dom Rep-Bekannschaft, die hatte den größten und schönsten NaturBusen und machte den besten GF6. Die wurde mir schon nach zwei Jahren und 4 Urlauben in Sosua weggeheiratet, ist seit 2005 auch in Deutschland und eine treue Hausfrau.
Platz 3)
Und dann gab es noch die weisse vollbusige Dominikanerin aus Sosua's Nachbarort Cabarete, die ich seit sie 18 war, 4 Jahre lang, ca. 8 Urlaube in der Dom Rep, immer wieder buchte. In dieser Zeit ist sie allerdings 3 mal von anderen geschängert und Mutter geworden und hat sich derart die Figur versaut, dass ich sie nicht mehr begehre und nicht mehr buche. Am Anfang unserer Urlaubsbeziehung hatte sie eine Figur mit bildschönem Naturbusen und war Optik-Kategorie 10 Punkte, beim letzten "Freundschaftsfick" hatte sie eigentlich nur noch 3 Punkte fürs Gesamtaussehen. Die letzten 2 Urlaube in 2007 hat sie mich nur traurig angesehen, aber sorry, ich kann nicht mehr mit ihr...
Platz 4)
Schon seit 2004, inzwischen 8 Urlaube lang, hält meine Beziehung zu einer jetzt 23jährigen, weissen Sexbombe aus Puerto Plata, Dom Rep. Sie hat inzwischen zwar ein paar Pfunde zugelegt, aber die Oberweite ist proportional mitgewachsen und sie hat sich bisher auch nicht schwängern lassen. ich buche sie jeden Urlaub mindestens zwei mal.
Platz 5)
Adriana, eine Schlanke 9 Punkte-Garota aus Fortaleza, Brasilien: Seit 3 Urlauben und in 2008 bestimmt wieder, der regelmäßige "Urlaubsflirt" dauert noch an.
Platz 6)
Ilhem, 20, Agadir, Marokko: Zwei mal war ich auf Urlaub in Marokko und in jedem dieser Urlaube buchte ich diese Marokkanerin mit Note 9 auf der 10er Skala mindestens 5 mal. Falls ich mal wieder nach Marokko fliege wird das erste, was ich dort mache, ein Anruf bei ihr sein und wenn die Tel-Nr. nicht mehr stimmt, dann durchsuche ich sämtliche Hotel-Discos in Agadir, bis ich sie wiederfinde.
Platz 7)
Martinia, Fortaleza, Brasilien, ehemals Kellnerin in Disco Mambo und gar keine Profi, die ich dennoch rumgekriegt habe.
Platz 8)
Karolinha, 20, die sich z.Zt. Rosa nennt und in den Discos in Iracema, Fortaleza, Brasilien die Italienischen Touristen mit Höchstpreisen abzockt. Ich kenne sie noch aus der Zeit, als sie noch schüchtern in einem Puff für Brasilianer arbeitete, wo nur selten mal ein Gringo zu Gast war.
Platz 9)
Julia, seit 4 Monaten 18järig und sofort ins Gewerbe eingestiegen. Arbeitet in einem Puff für Brasilianer, weit weg vom Touristenzentrum. Sie hat Chancen auf meine langjährige Stammkundschaft während meiner Brasilien-Urlaube.
Sie ist das Mädchen im Krankenschwester-Kostüm im Video meiner Signatur.
Platz 10)
Lulucinha, 19 Jahre alt, meine 10 Punkte Neuentdeckung im Dez. 2007 in Iracema, Fortaleza, Brasilien. Mein Urlaub war viel zu kurz, aber ich komme wieder. Sie wird aus der Hitparade fallen, wenn sie von einem Tourist weggeheiratet wurde.
National, Deutschland:
Erst seit ca. 6 Monaten besuche ich regelmäßig auch Laufhäuser in Frankfurt und Mannheim.
Aktuelle Hitparade sortiert nach Dauer der Beziehung, nicht nach Häufigkeit:
Top 5 Deutschland
Platz 1. Sandra, LH 4, die Königin der Lupi, Polin
Platz 2. Camilla, Lupi, LH Ritz, die versaute Spagat-Polin
Platz 3. Precious aus Ghana, Lupi, Haus 15
Platz 4. Agnes, die polnische Pamela Anderson für Arme ohne Tatoo, Lupi, LH Ritz
Platz 5. Maria, Ffm, BHV, E55 Zimmer 41, blonde Schönheit aus Bulgarien
Neuzugang mit Chance auf häufigen Widerholungsfaktor:
Dani, 20, Bulgarin, meine Neuentdeckung kurz vor Weihnachten
Rausgefallen, nicht mehr in der Hitparade vertreten:
Daisy, Bulgarin, ziemlich niedlich, hat sich's bei mir beim 9. Besuch verschissen.
Monika, Polin LH 20, 1 Stock, wurde nach 4 Besuchen abgelöst von Polin Sandra
Christina, Ffm, BHV, T27, 4 Stock, hellhäutige Dominikanerin mit 10 Punkte-Busen
nach 4 Besuchen abgelöst worden von Maria, siehe oben, Platz 5
hat aber Chancen, wieder in die Hitliste aufgenommen zu werden.
Selector,
Der guten Service mit Widerholungsbesuchen honoriert, dabei aber nicht vergiesst, dass Abenteuer Spass machen und stets auch unbekannten Mädels eine Chance gibt, in die Hitparade aufgenommen zu werden.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Ich habe schon so Probleme, wenn ich als bewertung den Wiederholungsfaktor angebe, denn isch bin nur drei mal bei der gleichen ein zweites und nie ein drittes mal zu Gast gewesen. Die Wiederholungen entsprangen dann mehr dem Aspekt, da weiß man, was man hat, aber die einzige, bei der ich mich auf eine Wiederholung gefreut hätte ist nicht mehr aktiv tätig.
Und sol lebe ich mit dem Risiko des Fehlgriffs, das aber dank der Forentätigkeit sehr begrenzt bleibt und genineße es, immer neue Bekanntschaften auf zeit zu schließen.
Stillstand ist Rückschritt, Supp kann nur eine begrenzte Zeit wieder aufgewärmt werden etc.
machts gut & ein ereignisfreudiges zwischen-den Jahren-jagen wünscht
torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Bewertung:
Ich glaube, dass ich bisher erst 1 Mal eine Frau ein zweites Mal gebucht hatte....
Das waren noch meine Anfänge... Ich denke, dass war im Jahr 2001 oder 2002.
Da hatte es mir eine blonde junge Tussi angetan. Ich hatte sie an einem Abend für 50 gebucht... Es gefiel mir sehr gut, ich bin dann gleich amnächsten Abend nochmals hingegangen und habe sie erneut auf einen Spass für 50 gebucht....
Ich hatte dann allerdings entdeckt, dass alles wie am Vortag war, die süße Blondine mit den gleilen hellbraunen Stiefeln sozusagen ihr gutes Programm abgespult hatte.
Mich reizt das neue, drum würde ich heute keien Frau ein zweites Mal mehr besuchen....
Anders verhält es sich allerdings in den Flatrateclubs...
Dort mache ich ich zuerst an die Mädels ran, die ich noch nicht missioniert habe. Wenn ich die dann "durch" hatte, dann geselle ich mich auch sehr gerne nochmals zu einer Frau, dich ich schon hatte und mit der es mit auch gefallen hatte.... Das mache ich dann deshalb, weil ich ja nicht nochmals bezahlen muss....
Generell ist allerdings mein Motto. Keine eine zweites Mal buchen (bezahlen).
Mit diesem Grundsatz schütze ich mich quasi auch davor, meine "Sucht" nicht ausarten zu lassen... Den ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn mir etwas gut gefällt, dass ich dann öfters hingehen würde. Die Besuchintervalle würde dann immer kürzer werden und es würde langfristig eine Menge Kohle draufgehen....
Drum entdecke ich immer lieber etwas Neues... Somit wird meine Liste der gefickten Frauen länger (akutelll 114).Die Liste hilft mir wiederum meinem Trieb nach neuen Frauen zu stillen. Denn wer hat schon rein privat ungelogen über 100 Mädels in 10 Jahr gefickt???? Diesen Casanove würde ich gerne kennen lerne...
Die größer meine Fickliste ist, desto besser fühle ich mich... Wobei eignetlich es auch teilweise so, je länger die Liste wird, desto höher schaube ich meine Ziele.... Für das Jahr 2008 habe ich mir fest vorgenommen, auf insgesammt mindestens 150 besser 200 Prachtexemplare zu kommen ; - ) Dies kann ich allerdings nur mit neunen Frauen erreiche ....
Bewertung:
torino schrieb:Supp kann nur eine begrenzte Zeit wieder aufgewärmt werden etc.
Da hast du vollkommen recht.
Deshalb habe ich nie wieder etwas mit einer angefangen, mit der ich mal SCHLUSS gemacht habe (im Non-Pay-Sex-Bereich, also Privatbeziehung)
Ich sagte immer: Aus einer Tasse wo ein Sprung drin ist, trinkt man nicht.
Aber solange die Supp noch heiss ist, schmeckt sie gut.
Wobei klar ist, dass die Suppe immer kälter wird mit der Zeit.
Und, Recht hast du, ausserdem kann man ja nicht jeden Tag die gleiche Mahlzeit zu sich nehmen, irgendwann schmeckt sie fade und man braucht was anderes (zwischendurch)
Selector,
der Alles- und Vielfresser ist.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
torino schrieb:Ich habe schon so Probleme, wenn ich als bewertung den Wiederholungsfaktor angebe, denn isch bin nur drei mal bei der gleichen ein zweites und nie ein drittes mal zu Gast gewesen. Die Wiederholungen entsprangen dann mehr dem Aspekt, da weiß man, was man hat, aber die einzige, bei der ich mich auf eine Wiederholung gefreut hätte ist nicht mehr aktiv tätig...
Das mit dem Wiederholungsfaktor ist schon schwer, zumal nicht jede der Damen beim wiederholten Besuch auch hält, was der Erstbesuch versprochen hat. Ich sehe eine Angabe, wie z. B. "...werde ich gerne wieder einmal besuchen..." o. ä. eher als eine Art Wertung, wie gut mir der Service gefiel und dass ich ihne gerne noch einmal nutzen werde. Das muss nicht heißen, dass ich jetzt ständig zur gleichen Frau gehe, da es ja ein ziemlich großes Angebot gibt.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
correspondant schrieb:...Denn wer hat schon rein privat ungelogen über 100 Mädels in 10 Jahr gefickt????...
Private Fickliste - he he, ist ja auch mal ne nette Idee.
Also gut: vor 2 Jahren wollte eine neue Eroberung unbedingt von mir wissen, mit wie vielen Ladies ich es denn bislang getrieben hätte. Folglich hab ich mir die Mühe der Erinnerungsarbeit gemacht und bin auf 53 private Damen (dass die pD den Geldbeutel weniger strapazieren als CDLs halte ich für ein Gerücht) in 34 Fickjahren gekommen. Das macht ne Jahresquote von 1,55.
Was diese Zahl besagt? Keine Ahnung. Vielleicht steuert das werte Publikum hier aus dem LSH ja ein paar einschlägige Erfahrungen bei...
Bewertung:
Eine private Quote von 1,55 pro Jahr , das halte ich für durchschnittlich...
Ich komme auf einen Jahresfaktor von 1,73 bei meinen privaten Eroberungen.
Im Verhältnis zu meinem Pay-Sex-Gesamtjahresfaktor komme ich auf 14,4 Frauen.
Seit 2007 habe ich die Pay-Sex-Fickerei als mein Hobby anerkannt.
Mein Jahresfaktor von 2007 liegt bei 54 Frauen. Wer da privat im Non-Pay-Bereicht mithalten kann, der verdient meine Anerkennung und der soll mich bitte per Pagemail kontaktieren, ich werde dann gut bezahlen und Nachhilfestunden im Baggern beim ihm nehmen ;-)
Meine guten Vorsätze für 2008 sind es diesen Faktor auf jeden Fall erneut zu halten und falls das Geld und die Zeit mitspielt ihn noch zu toppen ;-)
Die vonn mir benutze Formel lautet = Gesamtzahl der gefickten Frauen ( mit allen GV) Fo und Co zähle ich nicht mit / Gesamtjahreszahl
So, das wars nun aber mit der Statistik... Nun werden sich meinen Gedanken lieber wieder darauf konzentrieren, im Netze eine nette Frau zu findne, diese zu missionieren und meine Statistik in die Höhe zu ficken *lol
Bewertung:
Selector schrieb:Deshalb habe ich nie wieder etwas mit einer angefangen, mit der ich mal SCHLUSS gemacht habe (im Non-Pay-Sex-Bereich, also Privatbeziehung)
Ich sagte immer: Aus einer Tasse wo ein Sprung drin ist, trinkt man nicht.
Aber solange die Supp noch heiss ist, schmeckt sie gut.
Wobei klar ist, dass die Suppe immer kälter wird mit der Zeit.
Und, Recht hast du, ausserdem kann man ja nicht jeden Tag die gleiche Mahlzeit zu sich nehmen, irgendwann schmeckt sie fade und man braucht was anderes (zwischendurch)
Selector,
der Alles- und Vielfresser ist.
Du hast es auf den Punkt gebracht und bist wirklich weise!!!
Ich habe es lieder nicht immer geschafft, eine im Non Pay Sex bereich nach dem die Beziehung / Affäre zuende war, nicht wieder erneut zu ficken...
Das war oftmals ein Fehler... Ich hatte dadurch in Summe mehr Stress, Rumgezickeund Schwiergkeiten als dass ich ein Vergnügen beim Ficken hatte.
Was ist dein Geheimrezept der Versuchung zu widerstehen, dass du die Ex nicht wieder erneut bürsten möchtest???
Bewertung:
Also wenn alles passt, auch die Chemie da kann das schon sehr oft bis 50 mal oder öfter werden. Vor allen Dingen wenn man öfter zur gleichen Lady geht bekommt man auf jeden Fall mehr als das Standardprogramm. Aber das ist wie bei jeder Frau, wenn man sich erstmal besser kennt läufts auf jeden Fall besser ab   . Außerdem wenns gut ist warum dann woanders hin. Außer man hat sich verguggt, da muß ma dann halt die Bremse reinhauen sonst wirds schei....und kompliziert.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der auch gerade die Handbremse voll angezogen hat. 
Bewertung:
Mein Topakt ist Sina aus Lim/DA.
Keine hat es bisher geschaft an ihren Level zu kommen. Diese Frau hat für mich ein gewissen Suchtpotential und daher vermeide ich es Sie zu besuchen.
Gruß
Pet
Bewertung:
Luigi schrieb:Also wenn alles passt, auch die Chemie da kann das schon sehr oft bis 50 mal oder öfter werden. Vor allen Dingen wenn man öfter zur gleichen Lady geht bekommt man auf jeden Fall mehr als das Standardprogramm. Aber das ist wie bei jeder Frau, wenn man sich erstmal besser kennt läufts auf jeden Fall besser ab . Außerdem wenns gut ist warum dann woanders hin. Außer man hat sich verguggt, da muß ma dann halt die Bremse reinhauen sonst wirds schei....und kompliziert.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der auch gerade die Handbremse voll angezogen hat. 
Das ist natürlich auch eine Einstellung, die respektiert werden kann und einleuchtet...
Wen es einem sehr gut gefällt, wieso sollte man dann nicht öfters dieses Erlebnis haben...
Einem guten Kollegen geht es ähnlich, der hat sich auch in eine "verguggt", die ist nun plötzlich abgehauen und nun geht es ihm leider mies :-( Der hat zu viel seine Gefühe zugelassen... Ich habe so das Gefühl, dass er nun auf andere gar nicht mehr so scharft ist, denn er trauert seinen geilen GF6 nach.... Es tut mich richtig leid und ich wünschte, ich könnte ihm verraten, wo seine Gretel nun hingegangen ist und ihm dadurch glücklich machen
Ich bin halt halt ehr der Abenteurer, ich muss immer etwas Neues erleben....
Ich lasse bei keinen Frau Gefühle zu, denn die Mädels machen das auch nicht. Die mögen einem, wenn man Stammkunde ist und sie gut behandelt, bestimmt mehr als den ein oder anderen Kunden und legen sich zur Behohnung und zum Arneiz für einen erneuten Besuch wieder richtig ins Zeug, aber sie wissen, dass es ihr Job ist, sie machen es hauptsächlich nur der Kohle wegen und lassen keine Gefühle zu. Das mache ich mir bei jedem Girl immer bewusst... Somit kann ich mich nicht ein eine verlieben...
Bewertung:
correspondant schrieb:Das ist natürlich auch eine Einstellung, die respektiert werden kann und einleuchtet...
Wen es einem sehr gut gefällt, wieso sollte man dann nicht öfters dieses Erlebnis haben...
Einem guten Kollegen geht es ähnlich, der hat sich auch in eine "verguggt", die ist nun plötzlich abgehauen und nun geht es ihm leider mies :-( Der hat zu viel seine Gefühe zugelassen... Ich habe so das Gefühl, dass er nun auf andere gar nicht mehr so scharft ist, denn er trauert seinen geilen GF6 nach.... Es tut mich richtig leid und ich wünschte, ich könnte ihm verraten, wo seine Gretel nun hingegangen ist und ihm dadurch glücklich machen
Ich bin halt halt ehr der Abenteurer, ich muss immer etwas Neues erleben....
Ich lasse bei keinen Frau Gefühle zu, denn die Mädels machen das auch nicht. Die mögen einem, wenn man Stammkunde ist und sie gut behandelt, bestimmt mehr als den ein oder anderen Kunden und legen sich zur Behohnung und zum Arneiz für einen erneuten Besuch wieder richtig ins Zeug, aber sie wissen, dass es ihr Job ist, sie machen es hauptsächlich nur der Kohle wegen und lassen keine Gefühle zu. Das mache ich mir bei jedem Girl immer bewusst... Somit kann ich mich nicht ein eine verlieben...
Wenn ich das auch nur könnte;cryb;cryb;cryb
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
.....Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
ich ziehe es vor seit Jahren zu meiner Stammgretel zu gehen. Das dürfte inzwischen ca. 20-25x der Fall gewesen sein.
Da geh ich hin und weiss, dass ich hinterher rundum zufrieden bin.
Zwischendurch gönn ich mir auch mal was anderes, es zieht mich aber immer wieder zu meiner Stammi hin
Diese Eingleisigkeit kostet mich aber auch den VIP-Status hier im LSH :wein
z.Z. bin ich jedoch gesundheitlich verhindert und kann nirgends mehr hin :wein
Gruß Michel54
michel54 schrieb:...z.Z. bin ich jedoch gesundheitlich verhindert und kann nirgends mehr hin :wein
Hallo Michel,
das ist ja besch... Ich wünsch dir dass du bald wieder auf die Beine kommst!
Grüße von Elmar
Bewertung:
michel54 schrieb:z.Z. bin ich jedoch gesundheitlich verhindert und kann nirgends mehr hin :wein Gib Dir einen Ruck, michel54, dann wirst Du das Lampenfieber besiegen.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@ michel54
Gute Besserung und wenn Du zur Zeit nirgends hinkannst...
fallen mir bestimmt einige Links
zu "Krankenschwestern" ein, die auch Hausbesuche machen,
und neben sanfter Massage auch orale, vaginale, anale
"Pflegetätigkeiten" ausüben.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
|