OK - dann war es anscheinend Ruxy. Sie saß gestern zumindest mittig unter dem Aquarium mit Blick in den Raum...
Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
|
21.05.2025, 11:03
(21.05.2025, 10:15)Zigeunerbaron schrieb: Ich würde eher sagen, warst Ewigkeit nicht mehr vor Ort gewesen da sind zwei halbwegs gelungene Nummern dann erstmal höchstmögliche Euphorie. Lieber Zigeunerbaron, vielen Dank für Deine Ferndiagnose - auch wenn ich mir persönlich zutraue mit mehr als 40 Jahren Erfahrung einen guten von einem schlechten Fick zu unterscheiden. ![]() Dann bleibe ich dem Laden wohl lieber fern um nicht enttäuscht zu werden...
21.05.2025, 11:08
Hab es mal an die richtige Stelle geschoben.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: tobiknight
29.05.2025, 17:55
(21.05.2025, 10:28)Stuart schrieb:(21.05.2025, 09:56)tobiknight schrieb: ...that's a good question! She wasn't wearing any hair extensions, and BöseHai also wrote about 'a few decorations' – but in fact, it's just a tattoo on her hip. And that could be the one Stuart removed in cakky's post! I think service may have gone down with her due to popularity. When I was with her, as she just arrived, at least she did french kissing for 150/30 minutes.
01.06.2025, 05:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 05:26 von Serpentx0117.)
(29.05.2025, 17:55)sansibat schrieb:(21.05.2025, 10:28)Stuart schrieb:(21.05.2025, 09:56)tobiknight schrieb: ... that's a good question! She wasn't wearing any hair extensions, and BöseHai also wrote about 'a few decorations' – but in fact, it's just a tattoo on her hip. And that could be the one Stuart removed in cakky's post! She’s now asking 150/30 without kissing. There is literally no service to speak of. The definition of a dead fish in bed, although a pretty one. Es bedanken sich: BöserHai,Brustmolch,sansibat,Seichner86,Jack Sparrow,MilknCoke,Jungteenyfan
02.06.2025, 21:05
Mittlerweile sollte doch jedem der ein bisschen das Geschehen beobachtet bemerken das Ruxy buchen einfach Synonum steht mit Geld wegschmeissen ohne nennenswerte Gründ. Meistens sind ihre Zimmergänge sogar limitiert auf 15/20 Minuten (manchmal weniger sogar), halt Magnum/Samya/Mondial-Style ua Büden wo der einigermassen Servicequalität wertschätzende Clubber nicht mehr sein Zeit verliert seit Jahren...Das Leute bereit sind 150für30 ohne ZK zu bezahlen is halt nicht Ruxy´s Schuld. Mann is halt nicht verplichtet doof zu sein und die Mädels ganz brav knickend ihre Wahnsinnpreisvorstellungen zu honorieren aber viele Herren scheint es weiterhin egal zu sein...Leider is fast die ganze Gegend rundum/unters Aquarium gefüllt mit Transfers aus oben genennte Clubs wo Servicekwalität ein Fremdwort geworden is...Das manche Touristen die eher selten in Clubs unterwegs sind oder einfach keinerlei Ahnung haben Ruxy auf Basis von ihre Looks buchen kann Mann eh ja noch verstehen...Ach, nicht mein Problem weiterhin, nicht gebucht: nicht bereut...Das freut Mann sich nur übers Eyecandyfaktor.
Es bedanken sich: Seichner86,ffmjuergen,Kakaobohne,Bronco,Zigeunerbaron,Spitz81,g4dget
02.06.2025, 21:34
Ist doch ganz einfach: Für läppische 100€ kann man so ein Geschöpf ficken und lecken. Ist doch herrlich. Hab ich getan. Und nicht bereut. Fertig.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: neveroddoreven,MaTT,Der_Dude
02.06.2025, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2025, 23:25 von Jungteenyfan.)
Sie wollte schon längst für gesetzkonforme blasen ,ficken und lecken, null küssen, 150euro fuer 30min haben. Ob es noch verhandbar wäre, habe ich keinen Bock zu fragen
03.06.2025, 00:09
wer fragt denn bei der Optik schon nach „Service Level” oder fängt darüber gar noch Verhandlungen an?
Sie scheint sowieso etwas “wählerisch“ bezüglich ihrer Kundenauswahl zu zu sein. Beim meinem ersten Versuch damals war ich komplett abgeblitzt, sie wollte höchstens in 3er Kombi gehen. Dann hatte ich es vor ein paar Wochen doch mal geschafft sie zu einem Zimmer „zu überreden”. Vielleicht wäre „überrumpelt“ auch der passendere Ausdruck.. ![]() Seitdem kriege ich jedesmal wieder einen Korb …. Für 100/30 auch noch Küsse zu verlangen (und sogar noch zu kriegen ![]() Es bedanken sich: sarut,Pxmat,Spitz81,Genesis_,MaTT,Muschkin
03.06.2025, 05:54
Sie ist schön! Ich war paarmal mit ihr in Zimmer, was wir abgesprochen haben hat sie angehalten sie ist korrekt. Sie hat makellose Körper und Gesicht. Ich habe es genossen die ZG waren von 7/10. Wenn sie nicht so kühl und Profi wäre würde ich jedesmal Zimmern. Sie hat diese Sch.. Magnum Mentalität wäre sie ihre Pay Sex Karriere in Globe gestartet wäre sie TOP CDL.
Sie ist sehr intelligent, sie weiß was sie hat und wie sie benutzen kann Punk. Trotzdem würde ich mit ihr gerne Zimmern aber in Sharks gibt es genug schöne Frauen.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
03.06.2025, 06:43
(02.06.2025, 23:24)Jungteenyfan schrieb: Sie wollte schon längst für gesetzkonforme blasen ,ficken und lecken, null küssen, 150euro fuer 30min haben. Ob es noch verhandbar wäre, habe ich keinen Bock zu fragen Nein. 100.
03.06.2025, 19:45
Es bedanken sich: MaTT
03.06.2025, 20:57
Schon oft erlebt, Mädels machen für unterschiedliche Gäste unterschiedliche Preise.
![]()
Es bedanken sich: homelander,sansibat
04.06.2025, 11:50
Ich hatte vor einigen Wochen auch ein Zimmer mit ihr mit Basisservice ohne Küssen für 100/30. Hat alles eingehalten und auch nicht vorzeitig beendet. War eigentlich ein nettes Zimmer. Wirkt zwar schon etwas kühl, aber ich hatte auch den Eindruck, sie kann auftauen, wenn die Chemie stimmt und man Geduld hat. Also nach etlichen Zimmern, wenn man sich besser kennt. Aber nur Bauchgefühl. Wirkte auf mich jedenfalls eher natürlich und nicht gespielt, was mir gefällt. Aber vielleicht war ich auch einfach positiv überrascht wegen der Einschätzungen hier.
Und ich hab den Eindruck, sie lässt prinzipiell gerne beim ersten mal "abblitzen" bzw. möchte, dass man ein wenig auf sie wartet. Wenn man es dann nicht zeitnah wieder probiert, erntet man sogar dezente vorwurfsvolle Blicke ![]() Es bedanken sich: Bronco,Der_Dude,Muschkin,neveroddoreven,Gere6,peterPowers,sansibat,mar347,Spitz81
05.06.2025, 12:52
(04.06.2025, 11:50)sun jogger schrieb: It does seem a bit cold, but I also had the impression that she can thaw out if the chemistry is right I think she behaves like most agency girls in London, very professional to cold. That's the reason probably I didn't repeat with her notwithstanding I had good room and DFK with her when she just arrived and she is my type.
08.07.2025, 19:11
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Bronco,sarut,neveroddoreven,streuner-strolch,mar347,odenhopper,Brustmolch,Seichner86,Spitz81,Dude,Savage,memphis
08.07.2025, 21:30
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spitz81
08.07.2025, 22:08
08.07.2025, 22:32
Es bedanken sich: Spitz81
09.07.2025, 07:34
Es bedanken sich: neveroddoreven,Höhlenschlumpf
|
|