Sofia - sehr gut!!!
Hier nochmal danke für die Unterstützung von Ironhammer75.
Terminfindung hat gut geklappt und ich bin etwas früher als geplant in der Region eingetroffen. Zwei Straßen weiter entspannt und kostenfrei geparkt. Kurzer Blick auf das Handy und Sofia freute sich schon auf meinen Besuch, kurz informiert, dass ich um die Ecke parke uns so starteten wir früher.

Strahlende Begrüßung an der Tür, als ob sie nur den ganzen Tag auf einen gewartet hätte und so folgte ich ihr brav zum Arbeitsplatz, übergab das Eintrittsgeld (120/60), nahm das Angbot zum Duschen dankbar an und wartete dann auf die kleine Maus.

Wie von ihr gewohnt ging es im Stehen mit dem Schmusen los, bis sie mich sanft aber deutlich zum Bett schob und sich ihre netten/überzeugenden Argumente nun direkt auf meiner Augenhöhe befanden. Auch wenn nicht natur, einfach schön anzusehen und anzufassen.
Bevor ich etwas kaputtspielen konnte wurde ich dann deutlich flachgelegt und durch mündliche Bearbeitung des Hauptakteurs und seinen Begleitern ruhig gestellt. Hierbei spielt sie gut mit dem Point of no return, der regelmäßig knapp angesteuert, aber nicht so schnell erreicht wurde. Irgendwann kam das, womit alle gerechnet hatten. Damit hatten wir dann fast schon drei Viertel der Zeit verbraucht und nach einer kleinen Reinigung gab es noch eine gute Massage.
Der Plan war, dass wir am nächsten Tag am Nachmittag dann nochmal in den Nahkampf gehen, aber das hat sich von meiner Seite leider zerschlagen, da ich wieder zurück in die Heimat musste. Schade, hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Es bedanken sich: memphis