Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Hi,

kann mir mal einer sagen, was es mit dieser "Heidi" auf sich hat. Ich lese es immer wieder und kann mir keinen Reim darauf machen. Falls es hier nicht in den Thread passt, gerne auch per PN. Danke im Voraus und

viele Grüße

Tussy, der hoffentlich bald etwas klüger ist
michel54 schrieb:Mann das haste jetzt aber arg weit hergeholt. Bist Du sicher dass man Pen mit Heidi vergleichen kann?

Ich finde da liegen optische Welten und vor allem Jahrzehnte dazwischen!

Da haste recht Michel, vor allem bei den Jahrzehnten Laut LachLaut LachLaut LachEs bezog sich lediglich auf die Aussage der Kollegen, daß sie keine Optikgranate, aber sie war ziemlich weit weg von MEINEM nogo Big Grin

Gruß Heli, der sie sicher wieder besucht :wow:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Tussy schrieb:Hi,

kann mir mal einer sagen, was es mit dieser "Heidi" auf sich hat. Ich lese es immer wieder und kann mir keinen Reim darauf machen. Falls es hier nicht in den Thread passt, gerne auch per PN. Danke im Voraus und

viele Grüße

Tussy, der hoffentlich bald etwas klüger ist

Servuz Kollege Tussy,

Du bist doch schon fast so lange im LSH registriert wie ich und daher kennst Du auch die Suchfunktion, gell WinkWink

Aber um es Dir leichter zu machen, es handelt sich um das Fickurgestein Heidi in der Bergheimerstr. in HD, gugsch Du unter:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=Heidi

hier gibt´s alles zum nachlesen und dazu wünsche ich Dir viel Spaß Laut LachLaut LachLaut Lach


so long Gruß Heli, der gerne mit Info´s weiterhilft
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
[SIZE=2]Hallo Freunde,[/SIZE]
[SIZE=2]Nachdem ich Nam von Weena Massage eine gute Stunde auf mir habe rumturnen lassen , wurde ich dermaßen spitz auf eine Thai , dass ich schnurstracks zum CWP gefahren bin um dort mal die Lage zu checken. Wink[/SIZE]

[SIZE=2]Noch angeturned von Nam’s Ärschchen den Aufzug genommen in den dritten Stock . Komische Atmosphäre dort . Immer mal wieder geht eine Tür auf, dann läuft ein Mädel aus der Tür raus und in die andere rein. Dann geht eine andere Tür auf . Ein Thaikopf schaut raus und verschwindet wieder. Ein Dreibeiner kommt aus dem Aufzug geschossen und macht sofort kehrt als er mich sieht . War schon witzig . Die Tür zum Appartement 12 war leicht angelehnt und ich bin gleich rein. [/SIZE]

[SIZE=2]Peng ist was größer wie die anderen Thaimädels und das Gesicht ein wenig windschief , aber ansonsten ein super Body . Kleine Thaitittchen und wie sich später noch herausstellen sollte, eine geniale Pflaume . Sie hat gleich gefragt, ob ich schon mal bei ihr war , was ich verneinte . Die Preise gehen ab € 30 los , was gleich meinen Zuschlag erhielt. Durch die schönen Berichte in diesem Thread wusste ich ja , das es für das Basispacket schon eine Menge gibt und ich auch nicht mehr sehr viel Zeit für weitere Schweinereien hatte. Ich habe mich dann im kleinen Bad gründlich gereinigt, was im Grunde nicht notwendig gewesen wäre, da das Nam schon ambulant gemacht hat. Was soll’s , gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl. Sie ist dann auch ins Bad , wo sie eine ganze Weile an sich rumwerkelte. Ich mich schon bequem auf’s Bettchen gelegt und der Dinge geharrt die da kommen.[/SIZE]

[SIZE=2]Ins Zimmer kam sie wie Gott sie schuft und gesellte sich gleich zu mir aufs Bett . Allerdings, und das war für mich neu , wie ein Marienkäfer auf den Rücken mit weit gespreizten Beinen. Die Botschaft war klar ! Sie wollte ausgiebig geleckt werden. Oh Mann, dass ist ja nicht so gerade meine allergrößte Stärke aber Befehl ist Befehl. Die Musch ist , das muss ich gestehen weltklasse. Eine richtig schöne kleine Pussy mit zierlichen Schamlippen , die mein Mund immer wieder umspielt haben. Gesaugt und gesaugt wie ein Weltmeister hat ihr das Verzücken ins Gesicht geschrieben. Geile , sehr geile Situation. Sie hat dabei an meinem Schwanz gefummelt , was zur Folge hatte, dass der vor lauter Vorfreude ein erstes Salut geschossen hat, mist Unglücklich. Grosses Palaver ihrerseits was allerdings nicht böse rüber kam sondern von ihrem ständigen Gickeln ins Positive gedreht wurde . Sie ist wohl sehr auf Reinlichkeit bedacht , so wollte sie nach dem Malheur nur mit Conti blasen. Für mich ein unhaltbarer Zustand, also sie ins Bad gedackelt und das mobile Reinigungsgerät beigeschafft . [/SIZE]

[SIZE=2]Nach der gründlichen Nachreinigung (wie beim Bund) habe ich mich quer übers Bett platziert und sie schön blasen lassen. Dabei immer einen Finger in Ihrem Gral versengt. Gei , geil , geil ! Danach Madame zum poppen gebeten , wobei ich auf dem Rücken lag und sie im Reiten einputten sollte . Das Green war frisch gemäht, also sollte das kein Problem sein LachenDas hätte sie auch ohne mit der Wimper zu zucken AO gemacht , doch da musste ich die Notbremse ziehen , was mir zwar in der Situation schwer fiel, aber AO kommt mir nicht in die Tüte . Also nur mit Tüte . Das hat sie irgendwie nicht kapiert und dachte, ich wollte weiter lecken . Also ist sie an mir hoch gerutscht und hat sich voll mit ihrer Pussy auf mein Gesicht gesetzt. Oh ha , das hatte ich noch nie , aber es wurde richtig geil . Sie hat richtig Druck gemacht und wollte geleckt werden. Dem bin ich dann gerne nachgekommen. Auf dem Rücken liegend, die Pussy im Gesicht und mit den Händen die kleinen Knospen geknetet . Dabei immer gesagt „ Schluppenschläppchen , schluppenschläppchen, schluppenschläppchen“ Sie hat immer mehr die Augen verdreht und ist immer weiter hoch gerutscht , bis sie mir mit ihrem Venushügel die Nasenlöcher zugedrückt hat:nein:. Oh Mann , Atemnot in der Situation. Konnte nur noch ein bisschen durch das rechte Nasenloch Luft einsaugen mit Hochdruck, wie ein Nasenbär Ameisen absaugt . Das hatte natürlich ein witziges Pfeifen mit sich gebracht, was von ihrer Seite wieder mit Gickel , Gickel , Gickel quittiert wurde . [/SIZE]

[SIZE=2]Dann sie zärtlich auf den Rücken gedreht und in die kleine Thaipussy losgehämmert. Sie mir dabei ihre gepflegten Füßchen ins Gesicht geknatscht was alles noch geiler machte . Den letzten Tropfen ins Conti geschossen und abgeworfen auf die Matratze . Fazit: schönes Nachmittagsnümmerchen mit eine Topthai das ich genossen habe, obwohl ich ja eher auf reifere Semester stehe . [/SIZE]
Schöne Wochenende !
Gruss
Kaspar

Danke Mayer,

an die Suchfunktion hatte ich nicht gedacht. Habe aber einige Infos bekommen und bin jetzt schlauer.

Gruß

Tussy
@ kaspar
wenn ich daß richtig lese, hast du für 30 eulo
2x abgespritzt.

kann man nicht meckern.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Jo , mandingo . Man könnt es einen glatten Fehlstart nennen . Nur Jürgen Hingsen hätte dafür verständniss gehabt Laut Lach. Rein faktisch,für die Bücher, waren es zwei Abschüsse über den Dächern von Ludwigshafen.
Herzliche Grüsse
Kaspar

Hi war am Freitag auch bei ihr kann mich meinen vorschreibern nur anschließen es eine gute Stunde die ich bei ihr verbrachte und das für 30€.Sie ist eine nette nur etwas ruhig und was auch schön ist sie ist auf Sauberkeit bedacht, trotz FO, ZK und AO. Leider macht sie kein Anal .Werde sie diese Woche noch mal besuchen. Wenn der andrang nicht so groß ist.Smile
Ja, auch ich habe ihr am Samtag mal einen Besuch abgestattet. Ich kann die Berichte nur bestätigen, allerdings hatte sie bei mir nichts dagegen das sie die Ladung in die Dose gespritzt bekommt.
Für das Geld eine geile Nummer.

MfG
Oldsleepi
Also nachdem meine Fleischwurst nach oraler Massage war, bin ich heute in der Mittagspause wieder hin.
Erst durfte ich mal 15km lang einem scheiss LKW hinterher fahren. Der gute meinte mit ca. 92km/h zwei weitere LKW mit ca. 91km/h überhohlen zu müssen. Das ganze im Überholverbot für LKW und einem Autocorso von ca. 50 Wagen hinterher. Wo ist die Polizei wenn man sie mal braucht?

Aber angekommen war dann die Türe zu. Die alte häßliche Thai in dem zimmer hinten links im Flur schrie gleich "nit da, komme zu mir". Ja kannst mich mal dachte ich. Aber etliche Dreibeiner durchstreiften das Haus, so das ich auch mal gucken ging.
1ter Stocke Ärzte, darunter ein Kinderarzt!
2ter Stock ein Zahnarzt
3ter die bekannten Thais. Und eine deutch/polnische Unternehmensberatung, die auch mit Immobilien handelt, Versicherungen verkauft. Nur die Heiratsvermittlung hat noch gefehlt, aber das haben die Polinen wohl eh nicht mehr nötig.
4ter Stock alle dicht, scheinen "normale" Wohungen zu sein
5ter Stock hier stand eine Türe offen, ich wollte gerade rein rennen als mir ein Bimbo entgegen kam der mich ganz entsetzt ansah und dann die Türe von aussen abschloss.

Dann nochmal die Wohnung 12 im 3 Stock gechecked und an der Türe gelauscht. Aber die Gute war wohl nicht da, denn auch klopfen und klingeln brachte keinen Ton aus der Wohnung.
Also Mittagspause vorbei, riesen Druck in der Hose und ~100km fürn Arsch.

MfG
OldSleepi
Hi Anma,

Du schreibst, dass sie AO macht und dann, dass sie leider kein Anal macht. was ist denn Deiner Meinung nach AO?

Gruß

Tussy, für den AO "Anal Optimal" heißt
Tussy schrieb:Hi Anma,

Du schreibst, dass sie AO macht und dann, dass sie leider kein Anal macht. was ist denn Deiner Meinung nach AO?

Gruß

Tussy, für den AO "Anal Optimal" heißt

Wink
Und ich dachte es heißt Alles Ohne... Würde hier im Zusammenhang Sinn ergeben.
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Stimmt auch wieder,

könnte uns hier mal einer aufklären, der Ahnung von der Sache hat. In den gelben Seiten finde ich nichts darüber ;-)
tststs....

sowas könnte man auch SUCHEN

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...682&page=2
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Wollte heute den CWP Unsicher machen um gleich mal nen bisschen Kohle und Überdrück rauszuhauen. Erst mal in den 5. gewatschelt, weil mir eigentlich mehr nach nem guten Blowjob war. Leider war die Tür dort verschlossen und ich wurde gezwungen zu den Thais zu gehen. Fast alle Türen waren zu, bis auf die hintersten. Dort angekommen sprang mich gleich eine Thai an und führte mich ins Zimmer in dem ne alte Thai auf dem Bett saß.

Die verschwand dann von der Bildfläche und es ging ans waschen. Danach wurde schön langsam FO geblasen, während ich an ihr rumstreichelte. Sie wurde feucht, was mich darin bestätigte, dass ich grad nix falsch mache.

Da ich schon ne Weile nicht mehr "gethait" hab, war ich dementsprechend standfest untenrum und nahm sie erst schön in der Doggy und musste feststellen, dass sie sogar recht eng gebaut war. Nach wenigen Minuten war ich eigentlich schon kurz vorm entladen, teilweise auch wegen dem geilen Anblick ihres Arsches, da legte sie sich erst mal auf den Rücken und redete irgendwas, dass ich aber nur bedingt wahrnahm. Blutmangel im Hirn oder so Big Grin

Also packte ich ihre beiden Thaistelzen, drückte sie ihr nach hinten über den Kopf und lochte wieder ein. Das war so geil, dass ich nach wenigen Sekunden ins Gummi entlud und wusste, dass das Geld diesmal richtig investiert war. Meine Beine waren danach so wacklig, dass ich grad mal so die Treppe runterkam.

War nen gelungener Discountfick der eigentlich immer wieder mal geht.
most valuable player~
....dass dich eine Thai ansprang heisst aber noch lange nicht, dass es sich um Pen handelte, oder ?

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden...... Wink

Pen ist aber auf jeden Fall noch am CWP anzutreffen, ich hab erst heut mit ihr telefoniert....leider kam es nicht zu einem Termin, da die Gute erst ab 13 Uhr vor Ort sein wollte....öh.....14 Uhr.....öh....

Diese ungenaue Angabe Teufel führte mich daher zu HANNA....
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Nunja...ich war vorher noch nie bei Pen und da ich die Thai diesmal nicht kannte, hätte ich auf Pen getippt. Is mir wurst ob Pen, Ping oder Palimpalim...war nen toller Fick !
most valuable player~
MVP schrieb:Fast alle Türen waren zu, bis auf die hintersten. Dort angekommen sprang mich gleich eine Thai an und führte mich ins Zimmer in dem ne alte Thai auf dem Bett saß.

...Wenn Du nicht in der Wohnung 12 warst, das ist die erste links, dann warste auch ned bei Pen...

Gruß Heli, der wieder hin muß
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Ich hab Ini z.B. auch schon in drei verschiedenen Zimmern genagelt...Pen muss ja nich immer nur in dem gleichen Zimmer abhängen. Aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht mehr, wen ich da genagelt habe XD das nächste ma frag ich einfach wieder nach dem Namen XD
most valuable player~
Pen kannst du an der seitlichen Zahnlücke und unter Umständen an ihrem dauerndem Kichern erkennen....außerdem hat sie einTattoo einer Blume am Oberarm (links oder rechts ?)
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul