WAS ist los mit der Oase ????
Ja, ja die goldene Schweiz, da wollen alle Mädels hin.Wink

Da gibt es sogar Mädels, die haben sooo "Heimweh", dass sie jedes Jahr mindestens viermal zurück wollen, da man ja dort so viel besser verdienen kann. Augen Roll Smile


Gruss
Diver

??? schrieb:....die sind schon in die Schweiz abgewandert, ......da können die Girls noch richtig Kohle verdienen.
CARPE   DIEM !
Stuart schrieb:Wenn die Mädels mal nicht jammern, stimmt was nicht. Momentan ist es von So bis Mi in fast allen Clubs ziemlich mau. Vor allem tagsüber. Nix Oase spezifisches.

Jo, da hat der geschätze Kollege vollständig recht. Sieht hier in Berlin genauso aus, kam letzte Woche ein kurzer Hype wegen der Funkausstellung dazwischen, und nu jammern alle wieder. Spielen ein wenig Club-Lotto und probieren mal andere Läden aus, kommen dann aber doch in den meisten Fällen wieder nach "Hause" zurück. Das gibt sich also wieder.

g >> b, der das locker sieht und eh auf Abwechslung steht Cool
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Frauenfreund schrieb:und macht mich ständig an dass ich mit ihr nicht mehr poppe... und verfolgt mich mit ihren augen immer.....das nervt...:nein:

best-time-of-life schrieb:Sag ihr einfach, dass Du sie unheimlich süß findest, sie aber leider halt nicht Dein Typ sei.
Das wird nicht funzen, da Frauenfreund offensichtlich ja schon mal mit ihr in den Nahkampf gezogen ist. Er muss ihr dann wohl die schonungslose Wahrheit sagen. :wein


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Das wird nicht funzen, da Frauenfreund
offensichtlich ja schon mal mit ihr in den Nahkampf gezogen ist. Er muss ihr
dann wohl die schonungslose Wahrheit sagen. :wein
VGGZ

best-time-of-life schrieb:Sag ihr einfach, dass Du sie unheimlich süß findest, sie aber leider halt nicht
mehr Dein Typ sei.
Grüße BTOL

Ich hatte das MEHR vergessen.

Ich war mit ihr übrigens auch schon mal im Infight, und ehrlich gesagt,
wenn das Gelaber nicht wäre, so schlecht ist sie gar nicht.
Aber da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander.

Grüße BTOL
Ich treib mich noch ganz gerne in Swingerclubs rum,da ist das ebenfalls zu spüren.Paare zahlen in Überschussclubs wenig (bis 20 Euro,selten bis 50 Euro),Herren 100-130 Euro.Ergebnis :Weniger Herrenüberschuss als früher.Das haben mir einige Betreiber auch so bestätigt.Die schlucken ganz schön,wenn ihnen im Monat 20 Herren fehlen.
Gerade die jüngeren bleiben weg,die trifft es am härtesten.
Die Erzählungen der CDLs bezüglich weggehen,sind wohl der Verzweiflung geschuldet.Diese Verhältnisse sind überall zu beobachten,da gibts so gut wie keine Nischen,wo das nicht zutrifft.Ein guter Clubtakostet ab 200 Euro,wer hat das noch flüssig (nur noch wenige !!!).Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Ich bin ganz der Meinung einiger Vorschreiber Big Grinie müssten über den Eintritt nachdenken (zumindest ein Rabattsystem).Jeder 5 besuch frei,oder sowas.Ist auch gut für die Kundenbindung,würde möliherweise sogar etwas einbringen.Andrerseits,unangenehmes Thema :Zu billig,zuviel Gesindel (harte Worte,aber es ist was dran).
Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Problem der Oase ist meines Erachtens, dass sie zu stark darauf bauen, dass dort relativ viele sehr gute Mädels tätig sind und sie darüber die Rahmenbedingungen vernachlässigen: Essen meist mehr als mäßig, und trotz Beschwerden keine Anstalten, das zu ändern. Räumlichkeiten einfach nur schauerlich und die Verrichtungszimmer sind so was von ungemütlich, dass man wirklich nur den technischen Terminus "Verrichtung" verwenden kann.

So wie ich das verstanden habe, haben sich schon einige Dreibeiner bei der Geschäftsleitung beschwert, es ist dieser aber wohl egal. Weil die Leute kommen ja eh wegen der Mädels... Nun kommen sie nicht mehr so und die Mädels fangen an zu jammern. Ist ja logisch.

Ich hoffe die Beschwerden der Mädels fruchten mehr als unsere, denn wenn einige der Top Acts geschlossen in einen anderen Club wechseln würden, dann wäre es für die Oase zappenduster. Ich für meinen Teil würde ohne eine Sekunde zu zögern in einen anderen Club umziehen, wenn zwei oder drei meiner Lieblingsmädels dort werkeln würden. Aber selbst wenn das nicht passiert, ist z.B. der Palast schon auf meiner Liste als Winterquartier.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Hehe,

ich war ja tatsächlich noch nie in dem Schuppen, dennoch: das kann nur an dem Essen liegen (hab ich schon mal gesagt oder nicht?), daß da so eine subjektive Flaute ist.
Bislang habe ich noch nie einen Bericht gelesen, daß dort die Futterage irgendwie gut sein soll. Solange keine gegenteiligen Berichte auftauchen sehen die nie meine sauer verdiente Kohle, ätsch (wird denen auch wurscht sein, denke ich mal).

Sorry, aber das musste sein!

zap, der meint Liebe (auch paysex) geht durch den Magen irgendwann
Champion Lover schrieb:Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Problem der Oase ist meines Erachtens, dass sie zu stark darauf bauen, dass dort relativ viele sehr gute Mädels tätig sind und sie darüber die Rahmenbedingungen vernachlässigen: Essen meist mehr als mäßig, und trotz Beschwerden keine Anstalten, das zu ändern. Räumlichkeiten einfach nur schauerlich und die Verrichtungszimmer sind so was von ungemütlich, dass man wirklich nur den technischen Terminus "Verrichtung" verwenden kann.

So wie ich das verstanden habe, haben sich schon einige Dreibeiner bei der Geschäftsleitung beschwert, es ist dieser aber wohl egal. Weil die Leute kommen ja eh wegen der Mädels... Nun kommen sie nicht mehr so und die Mädels fangen an zu jammern. Ist ja logisch.

Ich hoffe die Beschwerden der Mädels fruchten mehr als unsere, denn wenn einige der Top Acts geschlossen in einen anderen Club wechseln würden, dann wäre es für die Oase zappenduster. Ich für meinen Teil würde ohne eine Sekunde zu zögern in einen anderen Club umziehen, wenn zwei oder drei meiner Lieblingsmädels dort werkeln würden. Aber selbst wenn das nicht passiert, ist z.B. der Palast schon auf meiner Liste als Winterquartier.

Grüße CL

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Grüße BTOL
someonex schrieb:Ich treib mich noch ganz gerne in Swingerclubs rum,da ist das ebenfalls zu spüren.Paare zahlen in Überschussclubs wenig (bis 20 Euro,selten bis 50 Euro),Herren 100-130 Euro.Ergebnis :Weniger Herrenüberschuss als früher.
Interessant - da könnte man ja glatt mal wieder einen SC besuchen...

Champion Lover schrieb:Ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Problem der Oase ist meines Erachtens, dass sie zu stark darauf bauen, dass dort relativ viele sehr gute Mädels tätig sind und sie darüber die Rahmenbedingungen vernachlässigen: Essen meist mehr als mäßig, und trotz Beschwerden keine Anstalten, das zu ändern. Räumlichkeiten einfach nur schauerlich und die Verrichtungszimmer sind so was von ungemütlich, dass man wirklich nur den technischen Terminus "Verrichtung" verwenden kann.
So pauschal kann man das nicht sagen. Die Saunen, der Whirl-Pool, der Aussenpool und das Aussengelände sind OK und besser als in den meisten anderen Klubs. Der Innenbereich - na ja, meinen Geschmack trifft die Deko auch nicht, und in der "Disko" ist es seit dem Umbau definitiv zu dunkel. Die Zimmer finde ich wiederum ausreichend und zweckgemäß - ehrlich gesagt bemerke ich die kaum, da ich dort intensiv mit anderen Dingen beschäftigt bin... Smile

Der Umbau des Untergeschosses scheint abgeschlossen, und ein oft genannter Kritikpunkt (Geruch) ist durch die neue Belüftungsanlage behoben. Die Duschen sind allerdings noch immer kaum brauchbar, da muß man weiterhin ins EG.

zap schrieb:ich war ja tatsächlich noch nie in dem Schuppen, dennoch: das kann nur an dem Essen liegen (hab ich schon mal gesagt oder nicht?), daß da so eine subjektive Flaute ist.
Das Essen in der Oase war noch nie berauschend, da hat sich wenig geändert. Und in den anderen Klubs herrscht dieselbe Flaute.


Am Sonntag war es übrigens ruhig, aber nicht übermässig leer, und die Line-up war ebenfalls OK. Neuzugänge: Mia aus dem Palace (schwarze Gazelle mit Hang zum Overcharging) und ein paar Balkan-Mädels. Ab heute ist übrigens Auto-Messe, da dürfte es wieder voller werden...
Also fuer die jetzt anstehende kaeltere Jahreszeit zieht es mich nicht dorthin,
da es mir einfach zu dunkel im Thekenbereich ist und, vielleicht liegts am AlterWink,
ich schon gerne sehe was fuer ne CDL ich abschleppe. Ueber das essen brauchen wir auch nicht zu reden, das ist unter aller Kanone. Ich esse halt auch gern was Leckeres Smile und bei 65 Teuronen Eintritt erwarte ich auch was Leckeres ausser den Maedels.WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Das Hauptproblem scheint bei den Mädels noch nicht durchgedrungen zu sein.

a.) Wir befinden uns in einer weltweiten Rezession, die sich momentan an den Grenzen der Depression bewegt.
Aus der US-Immobilienkrise ist (wie zu erwarten) eine Bankenkrise geworden und wird sich trotz Bemühungen der Notenbanken weiter in alle Bereiche der Wirtschaft ausdehnen. Daher werden

b.) immer weniger Kunden hochwertiger und hochpreisiger Clubs auch in Zukunft gewillt oder in der Lage sein, immense Summen ausgerechnet für Pay6 auszugeben, der doch ein nur ein kurzzeitiges Vergnügen ohne jeden Repräsentationswert darstellt.

c.) Der Markt gerade im Rhein-Main-Gebiet ist im Bereich des Pay6 mehr als gesättigt und das in jedem Preis-, Qualitäts- und Leistungssegment.
Längst hat ein Verdrängungswettbewerb eingesetzt, dem wohl einige Clubs in Zukunft zum Opfer fallen dürften.
Ein Clubwechsel innerhalb Deutschlands wird für die Damen bestenfalls kurzfristig die Geschäftslage verbessern.

d.) Ein Wechsel ins Ausland (Holland, Schweiz, Britannien) wird nur in Einzelfällen zum Erfolg führen, da diese Nationen rein von der Bevölkerungszahl in ihrem Pay6-Potential begrenzt sind.
Und auch dort spürt man die Rezession, auch dort herrscht ein Verdrängungswettbewerb.

e.) Bei den meisten CDLs existiert immer noch die Überzeugung, die Mehrheit ihrer Kunden sei ausschließlich schwanzgesteuert und könne gar nicht anders, als ihnen die Kohle in den Rachen (oder sonstwohin) zu schieben.
Dabei dürfte Pay6 bei privat angestrebten Einsparungen ziemlich weit oben auf der Liste stehen.
Weniger Clubbesuche, weniger Nummern, billigere Clubs, Flatrateficken, Swingerclubs, Laufhäuser oder Straßenstrich, - der Möglichkeiten sind viele.
Nur scheinen die Damen das noch nicht realisiert zu haben, oder sie wollen es einfach nicht wahrhaben.

All-in-all: Selbst die Spitzenverdienerinnen werden sich an den Gedanken gewöhnen müssen, in Zukunft kleiner Brötchen zu backen.
Das mag ihnen nicht schmecken, wird aber wohl unvermeidlich sein.

Gruß von Virago, der jetzt den Klugscheißermodus wieder abstellt.Wink
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
#52
Sehr schöner Beitrag.
#53
Ja , auch ein Kompliment von mir: sehr guter Beitrag !!!!

Der Shyman
Sehr schönrt Beitrag,aaaber:

-Wer die Oase oder das Palace frequentiert,tut sich schwer,aus Ersparnisgründen ein Laufhaus aufzusuchen.Das ist ein Abstieg vom Ferrari zum Dacia.Der geht einfach weniger dorthin.

-Flatrateclubs,ist das die Lösung ?Die halten doch realistisch gesehen auch nicht so recht mit.Mir hat das nicht so recht gefallen,von den Mädels
und den Mitstechern gesehen.Was nutzt es mir,etwas weniger geld für etwas auszugeben,wo es mir dann eigentlich nicht so recht gefällt.

-Swingerclubs sind nicht viel billiger (für einen Einzelherren),als ein FKK Club.Hinzu kommt die Unsicherheit,ob etwas geht.Es gilt :Weniger Herren nutzen da nicht viel,wenn die anwesenden Paare oder Mädels dich nicht akzeptieren.Selten,dass jemand zum Zug kommt,weil nichts besseres da ist.
Die Spielregeln bleiben,auch bei weniger Einzelherren,dieselben.

-Rezession ? Stimmt,aber es gibt noch genügend Leute,die sich das leisten können.Unmittelbar betroffen,sind wenige.Man hat weniger Geld im Sack aufgrund der Preissteigerungen.Da müsste man diskutieren,ob das eine Folge der Rezession ist.Wer ist nochmal der grösste Preistreiber ?Richtig,der Staat und die Energiekonzerne.

Auch Klugscheissermodus aus,Fickmodus on
Unsere Heldenjungfrau hat schon Recht: Die Mädels müssen sich auf weniger Gäste einstellen, auf Gäste, die weniger oft FKKs besuchen und pro Besuch weniger ausgeben. Heißt einerseits weniger Nummern pro Besuch, kürzere Nummern, weniger Extras. Das ist halt so. Und die Messen - ob da wirklich alle Girls so viel mehr verdienen.

Stuart, ?!
#56
Ein Club wie die Oase (oder das palace, oder etliche andere auch) sind geeignet für Leute, die dort einige Stunden bleiben und ab etwa 200,- Euro da lassen, dann relativieren sich auch 65,- Euro Eintritt. Nur - wie völlig korrekt oben ausgeführt - in diesem Segment gibt es nicht (mehr) ausreichend Männer für die inzwischen recht zahlreichen Clubs. Marktbereinigung ist angesagt.

Es gibt aber auch Clubs wie das Feigenblatt in Worms. Da lasse ich üblicherweise 70,- Euro: 10,- Eintritt, 7,- Euro für zwei Getränke, 50,- Euro für eine Clubeinheit und 3,- Euro Trinkgeld für den Empfang. Für den Preis darf ich in der Oase gerade mal in den Laden. Ok, Ausstattung hat lange nicht das Niveau, aber von der weiblichen Belegschaft her ist das halbwegs vergleichbar.

Ich schätze mal, dass früher oder später etliche Läden auf dieses Modell umschwenken und damit eine Lücke zwischen Laufhaus und Top-Club füllen.
ich hab auch noch etwas Senf übrig Augen Roll

es ist sicherlich richtig, dass das geringere Geld eine große Rolle spielt,
aber die meisten "neuen" CDLs tragen auch nicht dazu bei dem entgegenzusteuern.

Ich will jetzt nicht wieder die Diskussion "früher war alles besser" anheizen,
aber die Verunsicherung im Punkto gebotener Leistung ist mit Sicherheit ein großer Faktor was die "Spendenbereitschaft" bei den Herren lähmt.

Die "Zimmer Schatzi" oder neuerdings noch kürzer "Ficken?" Generation zeigt mit diesen Animieraktion ja genau die dazugehörige Leistungsbereitschaft und umgekehrt: Die guten "alten" CDLs beweisen beim Kundenfang, dass es auch etwas mehr sein darf.

Gespräche mit nach langen Pausen wieder aktiven CDLs bestätigen diesen Eindruck.

Die mittlerweile größtenteils vorherrschende rein geschäftliche Stimmung,
der fehlende Spaß und die damit verbundene Lockerheit erschweren das Geschäft.

Um es auch noch einmal finanziell zu betrachten:
Wenn es früher Aktionsbedingt auch schon öfters mal vorkam, dass das geplante Budget überschritten wurde, so ist es heute eher das Gegenteil.

Die erotisch, animierende Stimmung fehlt und von Leistungsdichte keine Spur mehr - ganz so schw....gesteuert sind leider doch nicht alle.

Wenn die "Ficken? - 50? 30! 40ok Animation aber weiter die körperliche Animation verdrängt ist das Erfolgsrezept Fkk_Club nicht mehr zu retten.

Die schnelle, schlechte Nummer bekomme ich auch ohne teuren Eintritt.
Um die Oase mache ich mir keine Sorgen.Sorgen würde ich mir dann machen,wenn das Essen " Gut [SIZE=2]" wird.Aber solange der Fraß schlecht ist,ist das ein Anzeichen dafür,dass es dort gut läuft.

Und ansonsten?

Pay6 ist das älteste Gewerbe der Welt,hat 2 Weltkriege und etliche Weltwirtschaftskrisen überstanden.Die guten Läden werden gestärkt aus der Krise herausgehen,die schlechten bleiben auf der Strecke.

Die Mädels wechseln die Clubs?Na und?Gegen eine gesunde Fluktuation hab ich nix dagegen,so kommt immer wieder Frischfleisch nach.

Und so viele Mädels werden aus Deutschland auch nicht weggehen.Wohin denn auch?Afrika?Asien?Osteuropa?USA?

Wohl eher nicht...


[/SIZE]
spiderman schrieb:Um die Oase mache ich mir keine Sorgen.Sorgen würde ich mir dann machen,wenn das Essen " Gut [SIZE=2]" wird.Aber solange der Fraß schlecht ist,ist das ein Anzeichen dafür,dass es dort gut läuft.[/SIZE]
Big Grin

Tja, das Essen ist eben nur in langweiligen Clubs gut...
Leute das ist wie bei der Armee...


Je besser die Truppe, desto schlechter das Essen!

[SIZE=2]Also überlegt euch, was die bessere Wahl ist Laut Lach.

Gruß
Caipi


[/SIZE]