Bewertung:

Hi Noche-Man, 2 ganz leckere Berichte von Dir zu dieser Bar!
Besonders der von der 19-jährigen Bulgarin!
Aber in keinem der beiden Berichte nennst Du einen Namen der Mädchen, die Dich im Fahrstuhl nach oben und wieder runter begleitet haben.
Das macht es uns natürlich nicht unbedingt leichter, auch mal an die betreffenden Mädchen zu geraten.
Könntest Du die uns noch nachreichen?
Wäre schön!
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:
die bar hört sich ja vielversprechend an. werde es mal testen
latinalover schrieb:erste Assoziation:Werbung für die Myway-Bar! 
Genau, gleiche Idee beim ersten lesen.
Es klingt zu rund und sehr ausgefeilte Berichte ohne Namen oder irgendwas, an was man sich festhalten könnte.
Sieht nach Werbung aus.
Kann man aber nie mit 100% sagen, im anderen Fall biite ich um Entschuldigung für die falsche Verdächtigung.
korrekt
Bewertung:

Der User ist seit 2005 dabei. Bißchen unwahrscheinlich, hier so lange als Schläfer (mit dann doch einigen Beiträgen) zu warten, bis das Myway aufmacht.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Leuts,
des Verdachts der Werbung verdächtig....
In dubio pro re!!!
Warum sollte ich Werbung machen und den Namen der Mädels weglassen?
Sorry, aber die Namen konnte ich mir wirklich nicht merken. Ich habe keine Lust die Namen der 2.Identität zu lernen, denn die Originalnamen werden zu 80% sowieso nicht gesagt.
Also, ich hatte eben zwei Mal Glück in dem neuen Laden und von meiner Seite fand ich es nett.
Vielleicht berichten ja bald auch andere...
Bewertung:
borntopopp schrieb:Danke für die erste Schilderung eines Erlebnis aus dem Myway. Alle weiteren Berichte bitte in der sonst üblichen Art und Weise - Pro Frau einen Thread - um es übersichtlich zu halten.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Ich war am letzten Freitag so gegen 20 Uhr in My Way !!!
Die Bar machte einen netten Eindruck , modern eingerichtet .Es waren insgesamt 20 Leute anwesend , 4 Ostblock Mädels und 3 Schwarze Mädels !
Bestellte mir 1 große Cola ( 4 Euro ) .War so 1 Stunde dort . Kann nur positives Berichten . Ich wurde nicht gefragt wegen Ladydrink , somit gab ich auch keinen Ladydrink aus !!! Einmal wurde ich gefragt ob ich poppen möchte , das ich aber verneinte !!! 2 Ostmädels sahen super aus (meiner Meinung nach ) .Es war eine nette , gemütliche Atmosphäre , Wiederholung auf jeden Fall !!
1/2 Stunde 50 Euro
1 Stunde 100 Euro
LG
Wishmaster74