LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
muggel schrieb:das war jetzt aber nicht nett mit den Schnarchnasen. ;-))

Das war hart von Hejob, aber weitgehend richtig erkannt.

Dinge einfach halten! Also nicht verzetteln. Zuviele Hasen sind der Jäger tot. Was eine Champions-League-Tipprunde nicht ausschließen würde, aber dann bitte nur die.

Da das aber deutlich weniger Spieltage wären, wäre auch ich für die Beibehaltung des Istzustandes.




Gruß DH
hejob schrieb:Ich denke wir sollten es so lassen..wir haben genug Schnarchnasen hier, die schon Probleme haben den Bulitipp net zu vergessen und wenn dann Di und Mi noch CL ist, würde das Chaos noch grösser werden.

So sehe ich das auch!



wildthing
muggel schrieb:das war jetzt aber nicht nett mit den Schnarchnasen. ;-))


Wiso stimmt doch...ficke mehr als das ich tippe....Lachen


Gruß Midnight Cowboy, der so bestimmt 50 verschenkt hat...Unglücklich
Nächste ja werd ich auch in das Geschäft einsteigen. Was war nochmal der Gewinn für den Sieger. Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
carolusmagnus schrieb:questquest Wie ist denn die allgemeine Meinung bezüglich nächstes Jahr?
es gäbe auch die Möglichkeit den Tipp zu erweitern (2. Liga, Champions League).

:ausr::ausr:Meinungen Bitte!!

Dreckshesse schrieb:...Dinge einfach halten! Also nicht verzetteln. Zuviele Hasen sind der Jäger tot. Was eine Champions-League-Tipprunde nicht ausschließen würde, aber dann bitte nur die...
Recht hast du, DH! :wow:

2.Liga: :-nein: muss echt nicht sein

UEFA-CL: ja, als totaler Fussball-Freak wäre ich tendenziell dafür, aber: Grübel

- Wenn schon, denn schon; dann bitte schön die GANZE Spielrunde, inkl. ALLER Quali-Runden mit den ganzen sog. Fussballzwergen Cool

ich befürchte aber, dass das viele hier überforden wird :floet wenngleich dort wohl SEHR viele Punkte zu holen sein könnten...

- NUR die Gruppenphase + K.O.-Runden - wäre wohl ein Kompromiss mit dem ich auch leben könnte Augen Roll

zu klären wäre dann allerdings, wie man die Punkteverteilung aufdröselt: Stichwort "Weiterkommen nach 11m-Schiessen" - selbst "offizielle" Statistiken haben dort manchmal unterschiedlichste Herangehensweisen [Bild: 00008411.gif]

Wie wäre es mit einer seperaten Umfrage? Wink
RoryRock schrieb:Nächste ja werd ich auch in das Geschäft einsteigen. Was war nochmal der Gewinn für den Sieger. Verwirrt

Hallo Rory,
schön, dass Du mitmachen willst. Vielleicht kannst Du ja bei LW einen Preis aushandeln.
Aktuell ist das alles nur eine Frage der Ehre.

Im Moment haben wir hier nur diese Privatwette laufen:

heavyweight schrieb:@ hejob: damit es etwas interessanter wird biete ich Dir gleich eine nette Nebenwette an. Wer von uns beiden besser abschneidet, bekommt vom Verlierer eine shorttime in der soi 6 spendiert....okay ???

hejob schrieb:Okay,da bin ich dabei...wird aber net billig für Dich,da ich ein Qualitätssextourist bin und ich nur die teuren(ab 700 BahtWink)Hasen dort mit aufs Zimmer nehme!!!

... und da bleibt es wirklich spannend, da Hejob (Platz 2) drauf und dran ist sich den Preis von Heavy (noch Platz 1) abzuholen.


carolusMAGNUS Cool
hejob schrieb:Ich denke wir sollten es so lassen..wir haben genug Schnarchnasen hier, die schon Probleme haben den Bulitipp net zu vergessen und wenn dann Di und Mi noch CL ist, würde das Chaos noch grösser werden.

Gruss hejob...der sich darauf freut

muggel schrieb:das war jetzt aber nicht nett mit den Schnarchnasen. ;-))

Schlimmer ist es noch, wenn sich Schnarchnasen beschweren und trotzdem nicht tippen gehen.:arbeit:

Erfahrung macht wohl nicht bei allen klug!Grübel

carolusMAGNUS, der da noch an ander SN denkt Cool
RoryRock schrieb:Nächste ja werd ich auch in das Geschäft einsteigen. Was war nochmal der Gewinn für den Sieger. Verwirrt
Eime Nacht mit lw. Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Eime Nacht mit lw. Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruss wawi. Winke

Jetzt wissen wir endlich worauf DU scharf bist!Lachen

carolusMAGNUS Cool
versuchs doch mal mit der Champions-League-Tipprunde . Wie DH schon schrieb, es sind ja nicht so viele Spieltage, aber bitte nicht die 2. Liga. und wenn es nix wird, kann man es mach der Saison, ja wieder einstellen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bin nächste Saison ja auch endlich von Beginn an dabei die Buli zu tippen.

CL-Tippspiel ohne Premiere-Abo ist schwierig, weil man die Mannschaften kaum einschätzen kann, wenn man sich immer nur auf die Ergebnisse verlassen muß. Und sonst kommt ja von der CL kaum was im TV.

Ich wär dabei wenn ihr eins starten wollt, kann aber auch gut darauf verzichten. Denke der Funfaktor beim Buli-Tippspiel ist höher und die Tips "fundierter" möglich.

Gruß
Torsion, der sich heute auf den Abstieg des KSC bereit macht und langsam Richtung Wildpark marschieren sollte....
Torsion schrieb:Bin nächste Saison ja auch endlich von Beginn an dabei die Buli zu tippen.

CL-Tippspiel ohne Premiere-Abo ist schwierig, weil man die Mannschaften kaum einschätzen kann, wenn man sich immer nur auf die Ergebnisse verlassen muß. Und sonst kommt ja von der CL kaum was im TV.

Ich wär dabei wenn ihr eins starten wollt, kann aber auch gut darauf verzichten. Denke der Funfaktor beim Buli-Tippspiel ist höher und die Tips "fundierter" möglich.

Gruß
Torsion, der sich heute auf den Abstieg des KSC bereit macht und langsam Richtung Wildpark marschieren sollte....
Ich hab auch kein Premiere Abo und kann mir aus Zeitgründen, kaum ein CL Spiel anschauen, es geht doch nur um den Spass.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Tipp-Runden-Oberhaus...

wo wart ihr als es mal richtig ernst wurde......Lachen


[SIZE="6"]11 Punkte in 4 Spielen[/SIZE] ´...ZungeZungeZunge

Selbst BRONKER geschlagen............und ne Buddel voll Rum


Gruß Midnight Cowboy......hat die Bundeslige nicht 42 Spieltage...Grübel
Midnight Cowboy schrieb:...Selbst BRONKER geschlagen...
Grübel wer ist eigentlich dieser BRONCKER ??? ist er etwa DER Robert Hoyzer? Augen Roll

und dass gleich 9(!) Leute das 1:2 von Köln-Hertha richtig getippt haben, gab es wohl auch noch nicht so oft,
deswegen :respekt: an alle Richtigtipper! :wow:
Aligator schrieb:Grübel wer ist eigentlich dieser BRONCKER ??? ist er etwa DER Robert Hoyzer? Augen Roll

Wer weiß, wer weiß...?! :floet Augen Roll [Bild: th_74415_hoyzer_123_493lo.jpg]
[Bild: th_74415_hoyzer_123_493lo.jpg]

Laut Lach der ist gut! :wow:
War ein spannender Abend: Osram gegen Felix. Die geben sich wirklich nix.
Beide Mannschaften haben super gespielt und 3:0 gewonnen.
Ist schon bemerkenswert was der olle Jupp da aus den gleichen Spielern herausholt! Prinz Poldi lebt förmlich auf. Aber auch Luca Toni war gestern abend brandgefährlich!
ABER: auch die gute alte Hertha hält sich die Chancen offen.

Ich hatte gestern abend die Zwischenstände auch in die Livepunktetabelle eingetragen, mannomann da gehts bei uns aber auch ganz schön ab.

Hejob zeitweise auf Platz 1, am Ende des TAges aber nur noch auf Platz 4.

Da steckt richtig Spannung drin. Heavy hat 4 Punkte zu seinen Verfolgern (Wawi und Mikiway) verloren.

carolusMAGNUS Cool
Den Rückstand auf heavy, konnte ich auf einen Punkt verkürzen. Milkyway, kommt mir gefährlich nahe, aber das Spiel von Cottbus, entscheidet heute, über die Tipptabellenführung.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ich werd noch Gladbach Fan Wink
Das Last Minute Tor der Gladbacher beschert mir den Tagessieg Big Grin

Naja immerhin etwas positives an diesem Spieltag, wenn schon der KSC so gut wie abgestiegen ist.....

Gruß
Torsion
Im LSH-Tippkick geht es drunter und drüber.

Die Tabellenplätze wechseln ständig. Nach jedem Tor sieht die Tippkick-Tabelle anders aus.
Das Feld ist wahnsinnig dicht zusammen.

Aber der endgültige Sieger dürfte sich wohl unter den TOP5 befinden.

Wawi ist nun derzeit an der Spitze, er hat insgesamt 2 Plätze gewonnen.
Favoritensterben allerdings auch bei Heavyweight und Hejob.

[Bild: 3lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Spannung pur.

Aber auch bei den Buli-Vereinen ist einiges zu vermelden.
Werder Bremen meldet sich zurück mit einem fulminanten 5:0 Sieg in Frankfurt. Hätten die nur immer so eine Form gehabt, dann wären sie wie von vielen am Anfang der Saison vermutet auch Titelaspirant, aber so kommt halt das aufwachen zu spät, läßt aber auf die nächste Saison hoffen!

Stuttgart wahrt weiter seine Chancen auf den Titel (hier gibt es ja noch am letzten Spieltag eine Begegnung mit den Bayern aus München!).

Auch die Hamburger haben mit einem Sieg gegen Bochum ihre Chancen gewahrt.

Mönchengladbach schießt sich mit einem Last Minute Tor aus der Abstiegszone.

Hoffenheim siegt erneut in der Rückrunde, die Krise scheint vorbei zu sein.

Im Abstiegskeller befinden sich jetzt Cottbus und der Karlsruher SC.

Bei uns befinden sich im Keller keine Absteiger , sondern Tagessieger!

Mit 21 Punkten holt sich Torsion die meisten Punkte, Glückwunsch dazu.:wow:

Die Rückrundeneinsteiger haben wieder einmal ihre Kompetenz bewiesen, denn auch Broncker und Aligator haben seh gut gepunktet (17 P.)

Klarer Rückrundensieger ist mit großem Abstand (+15 Punkten) BRONCKER :wow:

[Bild: 4lshtippkickgesamtbersi.jpg]

Und wie geht es weiter?

Der 33. Spieltag!
Am Samstag spielen finden alle Partien am gleichen Tag statt.

[Bild: 33spieltag.jpg]

Tippabgabe ist bis spätestens Samstag 16.05,09 14:30 Uhr (= 1 Stunde vor Spielbeginn) möglich!

Also ran an die Tasten und den Tippkick abgeben!

carolusMAGNUS Cool