Delia, die FEIGENBLATT's Fick-Königin
Aufsmaul

Dodgy

Nöööö, da fehlt nur ca. nen km Performance Pst

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Gemäß den Fotos, die am 2.8. hier veröffentlicht wurden,
handelt es sich bei der "Delia, die Feigenblatt's Fickkönigin"
um diese DELIA: "DELIA - traumhaft schöner, blonder Teen"
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=72266
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Delia leider aktuell immer noch als Mickey in Oase, am vergangene Sonntag dort gesichtet und mit FK auf Zimmer gewesen.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Stimmt, hab sie und ihre Schwester Ende letzter Woche am Erlenbach gesehen und beide nicht gebucht.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Das hier müsste doch auch Delia aka Micky sein. Die Bilder stammen von der HP des Sakura:

[Bild: oase_micky-delia_0984j22.jpg] [Bild: oase_micky-delia_10wfj5h.jpg] [Bild: oase_micky-delia_119ckxh.jpg] [Bild: oase_micky-delia_12iojaj.jpg] [Bild: oase_micky-delia_13xuj4d.jpg] [Bild: oase_micky-delia_14ejkc6.jpg] [Bild: oase_micky-delia_159xka9.jpg]

Stuart, Grübel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(05.09.2012, 14:04)Stuart schrieb: Das hier müsste doch auch Delia aka Micky sein. Die Bilder stammen von der HP des Sakura:

[Bild: oase_micky-delia_0984j22.jpg] [Bild: oase_micky-delia_10wfj5h.jpg] [Bild: oase_micky-delia_119ckxh.jpg] [Bild: oase_micky-delia_12iojaj.jpg] [Bild: oase_micky-delia_13xuj4d.jpg] [Bild: oase_micky-delia_14ejkc6.jpg] [Bild: oase_micky-delia_159xka9.jpg]

Stuart, Grübel

ja das ist sie definitiv, kann ich nach 10 Buchungen bestätigen, nur warum war sie früher hübscher? Sind es die Messebesucher, die ihrem Aussehen schädigen?
fuck the world
Sie fing im First an, wurde dann über Los (Sakura) auf Frei Parken (Feigenblatt) und dann direkt zur Schlossallee (Oase) verschoben ;-)
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Momentan darf man auf Delia wieder "frei parken" Wink

Viele Grüße Hazer, ach nee 50 € kost's dann doch
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
(05.11.2012, 14:05)Hazer schrieb: Momentan darf man auf Delia wieder "frei parken" Wink

Viele Grüße Hazer, ach nee 50 € kost's dann doch

ist Delia momentan wieder in Worms? Unentschlossen
jetzt nochmal für mich doofen, ist die Feigenblatt-Delia die Oase-Micky ?
ach, werde einfach mal hinfahren uns scouten Wink
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Obstel, Du musst Dir nur dss Bild mit der Kinnpartie anschauen! Da Du sie ja schon gebügelt hast solltest Du sie erkennen Megalach

bvbgott
sieht vertraut aus, war mir aber halt nicht sicher XD,
du vergisst das beim letzten mal morgens das gedächtnis net mehr so funzt
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Alles schön und gut.
Kann mir aber jemand bestätigen ob die nun in Worms ist und wenn ja weiß man wie lange sie bleibt ?
War ja hoffentlich nicht nur wegen der 5 Jahres Feier.
So isses.

Stuart, Delia aus dem FB heisst in BHH Micky
war gestern erstmals mit delia aufm zimmer... motiviert von den durchweg positiven berichten hier:
ich kann nur vollstens zustimmen!!!
laut ihrer aussage weiss sie nicht wie lange sie im FB bleibt!

ansonsten wurde mir der laden gegen 19 uhr zu voll - wegen der 5-jahres Party, bin dann gegen 19:30 weg!
Delia ist übrigens schon lange wieder im FB, jetzt mit braunen Haaren.

Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, da ich mit ihr nicht so dolle kompatibel bin.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Grübel Sie war im World und aktuell im Sharks.

Stuart, wie alt ist Deine Info?
Letze Woche

gruß

Am Dienstag war sie im World, danach im Sharks.

Stuart, Wink
Ich nenn jetzt nicht die Tage, aber zwei war sie definitiv in Worms

Wink