Daria, Rumänien (vorher im ATK/ATA)
Ihr BlowJob ist OK. Sehr monoton, nicht sehr tief, wenig Gefühl, Tempo immer gleich, zu viel Handeinsatz, es fehlt das Eier- und Schaftlecken, das macht sie nur kurz zu Beginn.

Stuart, nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere
Zitieren
Also für mich ist ihr BJ 1.Klasse. Absolut Top ist das reverse Cowgirl mit diesem sich ihrer Wirkung absolut bewußten Schulterblick. Keine macht das so wie Daria aber das erwähnte ich ja schon. Unentschlossen

be_gentle aDF
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(15.09.2012, 07:50)Stuart schrieb: Ihr BlowJob ist OK. Sehr monoton, nicht sehr tief, wenig Gefühl, Tempo immer gleich, zu viel Handeinsatz, es fehlt das Eier- und Schaftlecken, das macht sie nur kurz zu Beginn.

Stuart, nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere

Genau so habe ich das auch erlebt, deshalb 1x und das wars.

Dann doch lieber Abstriche bei der Optik, aber mehr Illusion im Zimmer,
bestes Beispiel:
Mikki, RO
optisch sicher nicht jedermanns Sache, aber der BJ mind. so gut wie bei Daria,
aber da stimmt das Gesamtpaket.
Das trifft auch auf Sivia, RO zu, Hammerservice.
Zitieren
(15.09.2012, 21:10)sam48 schrieb: Mikki, RO
optisch sicher nicht jedermanns Sache, aber der BJ mind. so gut wie bei Daria

Ist die noch da? Sei so gut, und geh' mal ein bißchen in's Detail! Gerne auch in einem seperaten Thread.

Ich kenne nur zwei ältere Berichte. Der eine von Hazer und der andere von Oswald_Knolle.

Danke, dirtydeedWinke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
It does seem like Stuart has lost it...Wink Maybe its a German thing that the eier need to be envolved or depth is needed, my nerve endings are situated somewhere else, coincedently the part that Daria focusses on.
Zitieren
Still her BJ is rather monotonous and does lack variation. Other girls do have that variation in speed, pressure, depth. They know how to get you close to cum and let you hang there, repeat that and go over and over again. Like famous "What can I do for you?"-Eva from Denmark (Baltikum actually).

Stuart, but she's gone for good
Zitieren
@DD
Ne, das ist ne andere.
Sie ist erst seit ca. 4 Wochen in DE, spricht sehr gut englisch,
Mikki, RO
halblange dunkelblonde Haare
ca. 25
175cm
KF38?
B-Cups,
sie ist eine sehr nette und sehr engagierte.
Ist bei mir echt selten, dass ich 2x am Tag mit einer CDL zimmern gehe, aber
jedes Mal anders und jedes Mal gut.
Da ist nur noch Silvia, RO da, mit der ich noch öfter war.
Da geht einfach Service und Sympathy vor Optik.
Zitieren
(15.09.2012, 09:18)be_gentle schrieb: Also für mich ist ihr BJ 1.Klasse.

Ja sie schaut einem dabei immer so geil an.
selbst kurz vor dem Kommen beim Cumshoot der Blick.
Sie weiß was Mann gefällt.
Aber es gibt sicher einige die gleich oder auch noch etwas besser blasen können.
Für mich ist Daria zwar Top aber in ihrer Liga gibt es noch einige andere !
Der Hype um sie ist mir etwas übertrieben.

streuner-strolch
Zitieren
Daria hat das Rauchen aufgegeben und mind. 3-4kg zugelegt.

Stuart, also eher KF34 - skinny isse nimmer wirklich Engel

PS: Bis Mitte Dezember ist sie noch da, dann auf unbestimmte Zeit auf Heimaturlaub
Zitieren
Die Pfunde sind optisch deutlich wahrnehmbar, aber - um der Wahrheit die Ehre zu geben - Daria sieht immer noch umwerfend aus.Sabber

Der große Hype scheint indes abgeebbt zu sein. Sie ist über weite Strecken ungebucht, muß wieder auffallend akquirieren, und handelt sich auch den einen oder anderen Korb ein.Eek

Seltsam nur, daß sie es bei mir noch nicht mal versucht.Verwirrt So übel seh' ich doch auch wieder nicht aus...Mad

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja die paar mehr Pfunde stehen ihr wirklich gut. Nichtsdestotrotz ist die weniger Buchung aufgrund der gestiegenen Konkurrenz die vom Aussehen in ihrer Kategorie fällt, zuzuschreiben.

Sie macht bestimmt noch ihren Schnitt nur nicht mehr so wie noch zu Anfang des Jahres.

Da es jetzt unser 3. Treffen ohne Buchung war ist sie not amuesd, kann ich auch verstehen bei meiner Kehrseite. LachenLachenLachen

at dirtydeed, es liegt nicht an deinem Aussehen sondern sie steht auf eine besondere Art Arsch (am Mann) Lachen ich glaube den hast du nicht oder sie hat in nur nicht richtig gesehen oder erfühlt. Dodgy

greezies be_gentle, für die Mädels sehen wir am besten mit der CE in der Hand aus "FAKT"
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#32
Naja, ich finde Körper noch immer göttlich.

Aufgrund der Information: "Bis Mitte Dezember ist sie noch da, dann auf unbestimmte Zeit auf Heimaturlaub" wollte ich Sie gestern unbedingt nochmal buchen. Sie war sogar der Grund für meinen Besuch in der Otto-Röhm-Str. 72.

Hat Sie bei meinen letzten Besuchen immer wieder mal gelangweilt an der Bar gesessen, war Sie diesmal permanent unterwegs und nicht zu erwischen. Im Vergleich zu vielen anderen Mädels klagt Sie sicherlich auf sehr hohem Niveau.
Zitieren
Ja, sie sieht immer noch gut aus. Aber ihr fehlt die Ausstrahlung. Ob's an den zusätzlichen Pfunden oder an ihrer ununterbrochenen Anwesenheit seit März liegt - keine Ahnung. Ich hab sie nicht gebucht und hoffe, dass sie sich über Weihnachten eine längere Auszeit gönnt.

Stuart, sie macht einen ausgebrannten Eindruck
Zitieren
#34
Daria soll laut Line-Up vom 18.05.2013 anwesend sein. Gesehen habe ich gestern im Sharks aber nur ein Mädel, das Daria zumindest sehr ähnlich gesehen hat. Ich habe Sie zuletzt im Dezember 2012 gesehen. Auf dem Zimmer waren wir nur einmal gewesen, aber angesehen habe ich Sie mir immer wieder gerne.

Meine Frage: Gibt es derzeit im Sharks ein Mädel, dass Daria wie nachfolgend beschrieben ähnelt, oder hat Sie optisch abgebaut ? Das wäre wirklich schade.

Das Gesicht war ähnlich, aber nicht mehr so engelsgleich, wie ich es in Erinnerung habe. Sie machte einen gestressten Eindruck. Der Körper war o.K., aber nicht mehr so perfekt, wie in meiner Erinnerung. Die Haare waren scheinbar etwas länger und lieblos zu einem "Pferdeschwanz" gebunden.
Zitieren
Daria war gestern anwesend, so wie die ganzen letzten Wochen. Ob sie früher mal besser aussah, kann ich nicht beurteilen, da ich sie erst seit ein paar Wochen kenne. Ein wenig gestresst schien sie tatsächlich zu sein - ich weiß nicht, ob das an dem stark tätowierten >herrn lag, mit dem sie sich länger an der Theke unterhalten hatte (ohne Folgebuchung, das ist ja sonst nicht ihre Art). Service auf dem Zimmer war trotzdem sehr gut...
Zitieren
Daria ist derzeit anwesend - das Gefühl "die Sonne geht auf", welches ich in ihren ersten Monaten oft hatte, ist allerdings längst verblasst - was allerdings auch daran liegt, dass sie mich seit ein paar Wochen geflissentlich ignoriert und durch mich hindurchsieht wenn wir uns begegnen...

Prinzessin hat es nämlich gar nicht gerne, wenn einer "ihrer" Gäste ihr einen Zimmergang "später" in Aussicht stellt und dann (weil sie beschäftigt war) mit einer anderen geht und sie an diesem Tag nicht mehr "drankommt"... .

Da ich auf derartiges Getue keinen Bock habe und tolle Trösterinnen kenne, die nicht glauben sich ihren Zimmergang ertrotzen zu können, wünsch' ich Euch viel Spaß mit Daria, denn technisch ist sie ja recht gut... .

Nomad
(Der in den Club geht damit er sich NICHT rechtfertigen muss...)
Zitieren
(20.05.2013, 21:43)nomad schrieb: Nomad
(Der in den Club geht damit er sich NICHT rechtfertigen muss...)

Guter Grund...
Zitieren
Hallo Novize und willkommen im LSH! Wäre nett, wenn Du uns Deine Sharks-Erfahrungen in Form eines Berichtes mitteilen könntestWink
Zitieren
#39
(20.05.2013, 18:57)Novize schrieb: Daria war gestern anwesend, so wie die ganzen letzten Wochen. Ob sie früher mal besser aussah, kann ich nicht beurteilen, da ich sie erst seit ein paar Wochen kenne. Ein wenig gestresst schien sie tatsächlich zu sein - ich weiß nicht, ob das an dem stark tätowierten >herrn lag, mit dem sie sich länger an der Theke unterhalten hatte (ohne Folgebuchung, das ist ja sonst nicht ihre Art). Service auf dem Zimmer war trotzdem sehr gut...

Das IST ein Bericht!
Zitieren
Hallo Hesse und Danke für den Willkommensgruß! Wink

Ich hatte mir tatsächlich überlegt, nach langer Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben - kann allerdings noch ein, zwei Tage dauern. Gestern Katja HU(?), Nelly, RO und zwei mal Daria - brauche noch Erholungszeit, bevor ich die Tasten wieder richtig treffe...
Zitieren