Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
Schreib Dir die Klingelnummern hier im Forum raus und klingele Dich dann vor Ort durch.
Zitieren
Hallo,
seht euch mal den Bericht von Ivonne hier im Kl Forum an.
es handelt sich um daselbe Mädel. Sie nennt sich jetzt Angelique.
Zitieren
stefanmw schrieb:Hallo Zusammen,

was ist das denn leckeres Eek
http://www.kaiserslauternladies.de/einze...le=&vw=gal

Wer hat Erfahrung mit der Süßen

Und Leute erklärt mir mal was die Galappmühle ist.
Ist das eine Art Eros Center? Ein Durchgangspuff? Stehen die Mädels da an der Türe?
Bitte Verständnis für die Frage aber ich komme nur zur Schulung nach Kaiserslautern.

Hi stefanmw,

die Dame hieß Ivonne, als ich sie besuchte. War absolut nicht berauschend, schau im KL Forum nach und mach Dir selbst ein Bild.

Gruß Sloopy.
Zitieren
frank1001 schrieb:was erwartet ihr von einem teeny? selbst frauen von vierzig sind zu blöd, wenn es um sex beim mann geht. wenn eine 18jährige eine supertolle anzeige hat, die alles verspricht, wofür selbst 40jährige zu blöd dafür sind, dann ist wohl jeder selbst schuld. da ja die meisten, ficken, was loch hat, können halt alle noch so doofen frauen bestehen.


Weil ich`s eben erst gelesen habe, kann ich leider erst etwas spät folgende Fragen an Dich stellen:

Welche Frauen sind denn Deiner Meinung nach nicht zu blöd, wenn es um Sex beim Mann geht, und wie machst Du es, diese Frauen im Vorhinein zu durchschauen, ob sie die verprochenen Leistungen auch bringen, damit Du dann nicht auch noch selber schuld dran sein mußt, wenn die Leistung nicht wie vereinbart war ?

Wie unterscheidest Du bei Inseraten oder persönlicher Leistungsabfrage die "doofen" von den "nicht doofen" ?

Übrigens, was außer einem "Loch" fickst Du denn?

Sloopy.Augen Roll
Zitieren
Ich habe die Bilder von Yvonne bei Ladies gesehen und gedacht,da mußt du hin.Hatte Stundenservice gebucht,da der Service so schlecht war bin ich nach ca.20 Min.total enttäucht wieder abgezogen.Vielleicht ist sie mit ihren 18 Jahren wirklich noch zu unerfahren.Außerden hat sie ihren Namen geändert und ist jetzt an der Gallapmühle.
Zitieren
Ich hasse es, wenn Leute was wissen und dann die Details nicht rauslassen:

schniggi schrieb:Außerden hat sie ihren Namen geändert und ist jetzt an der Gallapmühle.

Und wie heißt sie jetzt???

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Dann helfen wir mal:

Angelique

Man könnte die Threads eigentlich verheiraten. Hier noch der Link zu den ladies: Angelique, Anzeige Ladies

Absamer, der wusste, dass er die Puppe schon geshen hatte.
Zitieren
Hallo, heiß jetzt Angelique. Schaue mal hier:http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...at=anzeige
Zitieren
thx Absamer & stone

bitte im thread Angelique Galappmühle weiter posten.



btp

:geschlossen:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#30
Na dann soll die erst mal erwachsen werden Augen Roll
Zitieren
#31
Aber schade ist es schon. :o

Was ein Gestell !!!
[Bild: 1359073-F9.jpg]
Zitieren
Moin Moin, da kann ich nicht wiedersprechen was ein Gestell !!!!Blowjob
Zitieren
stefanmw schrieb:Aber schade ist es schon. :o

Was ein Gestell !!!
[Bild: 1359073-F9.jpg]




Da geb ich Dir ja recht, aber sie muß erst noch lernen, damit umzugehen.
Vielleicht klappt das irgendwann, wir werden sehen.

Sloopy.
Zitieren
#34
so, Gemeinde als Abwechslung von den vielen Vermutungen hier ein paar Fakten für Euch:
Hatte letzte Woche Freitag das Vergnügen mit der Dame: War in der Nähe, angerufen, Termin gemacht, 5 Minuten später geklingelt und die Tür wurde mit geöffnet: Die Kleine sieht echt so goldig aus, wie es die Fotos vermuten lassen, allerdings ist recht mäßig gelaunt und man kann ihr kaum ein Lächeln entlocken. Absicht meines Besuchs war aber ohnehin eine andere: 80 Tacken für 30min vereinbart: Waschung meinerseits alleine im Bad, dann ab auf die Matraze. (Minuspunkt: wurde kein Handtuch oder Laken untergelegt). Die Kleine allerdings absolut sauber und frisch. Habe ihr dann erst mal ausgiebig die Schnecke verwöhnt: absolut keine Reaktion ! Danach kam Ihr Franz. ohne zum Einsatz: akzeptabel aber wieder ohne jedes Gefühl. Okay, weiter gings: Gleitgeleinlage, sie aufgesetzt: Tschak-Tschak-Tschak wie ein Roboter. Sei´s drum, dacht´ich mir: dann bügel ich sie eben von hinten: War natürlich bei dem Knackarsch ein paradiesicher Anblick. Mangels immer noch fehlender Anteilnahme allerdings auch irgendwann langweilig. Also ihr den Gefallen getan und die Tüte gefüllt. Danach ist sie aufgestanden, hat sich auf ihren Stuhl gesetzt und die ganze Zeit, während ich mich angezogen habe, ins Fernsehen gestarrt.
Fazit:
ich bin froh, daß ich mal da war, weil mich die Fotos von ihr schon seit einiger Zeit nervös machen. Wiederholung käme für mich allerdings nicht in Frage: Trotz Mega-Optik unterm Strich langweilig. Hätte die Alte nicht so geil ausgesehen, wär ich niemals gekommen.
Aber vielleicht lockt Sie ja Einer von Euch noch aus der Reserve. (Bitte mir dann die Technik per PN mitteilen :-)
Übrigens: In der halben Stunde haben Tür und Telefon jeweils mindestens 5 Mal geklingelt.
so long: Alexxx
Zitieren
Wäre ja auch zu schön gewesen...

Irgendwie habe ich bei dem Mädel kein gutes Gefühl. Gespräch mit ihr gestaltete sich schwierig und sie schien keine Interesse daan zu haben, ob ich bleibe oder nicht. Kann also auf eine gewisse Weise alexxx in dem Punkt Recht geben, sie machte einen langweiligen Eindruck.

Bin dann aber doch noch bei Toy glücklich geworden.
Zitieren
Hi alexxx,

hast Du nicht meinen Hinweis weiter vorn über einen Bericht gelesen, da habe ich doch all das schon beschrieben, allerdings unter ihrem alias Namen Ivonne.
Die lernt es wohl nicht mehr, denn wie Du selbst sagst, hat 5 Mal das Telefon geklingelt, und bei solchem Zulauf braucht die sich keine Mühe zu geben und wird es wohl auch nicht.
Die Karriere als AZFist bei ihr wohl vorprogrammiert.

Gruß, Sloopy.
Zitieren
also da keiner mir einen tip gab
machte ich mich selbst auf.

location - ist ok etwas weg vom schuss
parkplätze am haus. zimmer sind wohnungen,
sauber, bad dusche ok.

zu christina.
geile figur 34er - harter bauch(!)
optisch eine granate (stehe auf skinny)-
bis auf die titten,
stehe ja nicht darauf aber die könnte man tunen
dann wäre sie eine hammerbraut.

service - wollte 80 für eine halbe stunde mit franz.
beidseitig massage und soweiter und soweiter.
hatte nur 100 also sagten wir 45 Minuten.
FO super ohne zähne aber nicht so tief(ist halt skinny*fg*). massage like girlfreind. ficken toll-
alle stellungen- ABER bitte mit gefühl sie ist halt noch
ein girly! mir machte es spass und zum abschluß
wichste sie sich alles auf den bauch!

location 2-3
optik 2 (mit anderen titten 1+)
service 1-2
Zitieren
@veggia:

sei doch froh dass Du keinen Tip bekommen hast, sonst wäre es vielleicht der falsche gewesen..... Wink
Jetzt haben alle was davon, Du einen guten Stich und wir eine Empfehlung mehr (davon gab es in letzter Zeit nämlich nicht allzu viele in KL). Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#39
@ veggia:
TXH für den Bericht,
hast Du evtl. noch die Tel. von Ihr, oder weisst, wie lange Sie noch dort arbeitet? Die Anzeige auf ladies ist leider nicht mehr geschaltet.
Danke von Alexxx, der sich gerade ärgert, daß er nicht schon da war, und die Kleine jetzt vielleicht schon weg ist, sich aber für Dich freut, daß Du ´nen Treffer gelandet hast !
Zitieren
na wenn du mir sagst wo es noch teens mit
knackiger 32/34er KF in der region gibt
sage ich dir mehr.


spass beiseite -
sie sagte sie müsste 10 tage zurück würde aber dann wieder kommen.

ihre tel. habe ich nicht
sie hat aber meine email addy und ich hoffe doch
das sie mir schreibt.

wie ich was habe sage ich dir bescheid!
Zitieren