BHV_OT Achtung T a s c h e n d i e b e
Allesficker schrieb:..Nur, keine Ahnung wie man die so schnell auftreibt...
1. Laut geben im Treppenhaus/Flur. Meistens bist Du im Blickwinkel von Kameras. Und dann kommen die Herrschaften. Oder sie bleiben in der Pole position vor ihrem Büro und fangen die Spezialisten ein wenn sie vorbeikommen.

2. Jede Frau weiß Bescheid. Mal ists ein Knopf, mal das Telefon. Kann allerdings sein daß sie zuerst zögert, Alarm auszulösen. Manche Häuser verlangen so eine Art "Alarmpauschale" von ca. 10€ von der Lady die Alarm gab. Um Fehlalarm und Kundenentsorgung nicht zum Regelfall werden zu lassen. Dürfte aber in einem solchen Fall kein Thema sein.

3. In den meisten Häusern sitzen die Jungs in einem Büroraum in einem der unteren Geschosse. Na gut, in anderen dauerts eben etwas länger, da sitzen sie ganz oben. Sind aber recht fix die Jungs wenns klingelt.

Gruß
Independent
Hallo zusammen!Winke

Also die Jungs sind immer noch unterwegs!Gestern nach der Razzia in der T39 schlichen 3-4 Jungs immer die Straße endlang und machten Leute an.Immer einer ging auf die Leute zu und vollte Geld.Auch bei mir versuchte er sein Glück und ich sagte ne habe selbst keins .Darauf wurde er richtig blöd und wollte mich anmachen.Ich hab dann zu im gesagt er soll sich schleichen.Mein Kumpel der an der Hauswand stand nahm den Jungen dann mal in die Arme und fragte ob er ein Problem hätte.Laut Lach
Gleichzeitig waren plötzlich der Rest der Truppe um uns rum ,wie aus dem Nichts.Ein zweiter machte uns blöd an und ein dritter fragte uns ob wir Zivilfahnnter sind weil wir denn einen festhalten.Verwirrt
Mein Kumpel war schon auf 200Böse und wollte gleich mal ein paar Ohrfeigen verteilen,aber ich hielt ihn zurück.Mann weis nie vieviel plötzlich irgendwoher kommen und wenn mein Kumpel zulangt hab ich bloss wieder Arbeit!
Als ich sagte ,kann sein gingen alle auf Distanz bzw suchten das Weite
So nicht:nein:,der eine im Schwitzkasten mußte noch ein wenig leiden!
Polizei die grad durchfuhr ,hatte keine Zeit ,es war ja auch nichts passiert.
SuperBöse
Hät ich doch bloss mal meinem Kumpel nicht zurück gehalten,ne Tracht Prügel und ne Trainingsstunde von ihm ,were angebracht gewesen!

Beschreibung der Jungs !

sehr jung ca 18>20Jahre dunkle Haare ,modische Frisuren,sportliche Kleidung und kleine Taschen um sich herum,
dunkle Haut,Nationenmischmasch!!! sehr schwer einzuordnen.,ca 1.70-1.80 cm groß die Jungs,schlank gebaut,eher Typ Hungerhaken.
frech und gleich aggressivBöse

Also Achtung !wenn jemand Geld will.denke wenn jemand Allein ist kanns ins Auge gehen!Unglücklich

mfg turbomauser
DAnke für die Warnung Turbo,

das scheint ja leider immer noch ein heißes Thema im BHV zu sein.
Wer auch immer von euch allein unterwegs ist, seit vorsichtig.
Körperlich mögen die JUngs zwar den meisten von uns unterlegen sein, aber ihre Anzahl macht sie gefährlich.
Doch Ruck Zuck zieht so einer mal ne Klinge gerade wenn er sich bedroht fühlt, in die Enge getrieben oder Gefahr läuft vor seinen KOllegen das Gesicht zu verlieren.
In den LH´s sollte man sicher sein aber auf der Straße doch eher nicht.
Ich war letzte Zeit nur MIttags unterwegs, solch beschriebene Aktionen konnte ich bisher nicht beobachten, würde aber einem Laufhauskollegen beistehen wenn ich es sehen würde.
Ich möchte jetzt hier nicht falschverstanden werden aber ein Zusammentreffen mit einer Personengruppe aus diesem "Kulturkreis" der Welt, kann oftmals zu Problemen führen, also vorsicht wenn ihr allein unterwegs sein.
Wenn es doch mal brenzlig wird, sollte man zusehen vielleicht in ein großes LH wie den Leierkasten zu kommen.
Die Straßenkids haben warscheinlich vor nichts mehr Angst als vor den "HAusmeistern" dort.

Ansonsten passt auf euch auf Jungs.
Ich habe kein Bock hier lesen zu müssen das einer angeritzt oder beraubt wurde.:wein

Grüße
Slim
Also die Typen die Turbomauser beschreibt erinnern mich an einen Vorfall den ich vor einigen Monaten mal hatte. Ich hätte aber vom Aussehen eher auf türkische Herkunft getippt.
Bei mir waren es 3 die mir beim verlassen eines der Laufhäuser dumm gekommen sind.
Nun ist es ja oft so das sich die Burschen in der Gruppe stark fühlen und gar nicht damit rechnen das sich eine gut situierte deutsche Kartoffel wehren könnte.
Nur bin ich nicht gut situiert. Ohne blabla, direkt druff. Der erste hat gleich eins Rein bekommen und den 2ten hatte ich auch schon am schlawitchen. Erst mal waren die so Baff das quasi keine Gegenwehr zurück kam und dann wollten sie plötzlich keinen Ärger und so.
Bin dann weiter gezogen.

Ich kann mir aber gut vorstellen das die meisten sich von so 3 halbstarken einschüchtern lassen, und damit rechnen die. AWenn ich nachts duruch BHV laufe sehe ich ja schon wie die Abchecken bei wem die große Klappe riskiert wird und wo schön die Schnauze gehalten wird, weil sie Angst haben sich eine zu fangen.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Hallo zusammen,

eher durch Zufall bin ich auf das Thema hier gestoßen. Einen Monat vor dem ersten Bericht ist mir in einem LH im BHV ähnliches passiert, die Bescheibung paßt auch. In einem anderen Forum schrieb ich:

"
m 08.05.2009 um 06:22 Uhr Vorsicht Taschendiebe! Daß im BHV Taschendiebe zu finden sind, ist sicher nicht neu, nicht umsonst nehme ich nur so viel mit, wie ich ausgeben will. Zum Glück, denn sonst wäre der Schaden jetzt deutlich höher als 30 Euro:

4 junge ausländische Männer (18-20, Südländer) gehen durchs Laufhaus, machen Faxen. Einer ist aufdringlich, sucht Körperkontakt zu Fremden, akzeptiert auch nicht, wenn man sagt er solle einen in Ruhe lassen. Der Zweite lenkt ab. Nr. 1 wartet darauf, daß das Opfer sich zu 2 umdreht und greift zu. Die anderen Beiden als Aufpasser dabei, so man bei Handgreiflichkeiten, die bei so einem Verhalten nicht ausbleiben, zwangsläufig den Kürzeren zieht."

Zwar hatte ich an betreffender Stele etwas bemerkt, das ich aber nicht sofort zuordnen konnte, sonst hätte ich ihm schnell den arm auf en Rücken drehen können. Daß das Geld weg war, hatte ich erst gemerkt nachdem sie weg waren
Willkommen im Forum, auch wenn es zu einem eher bescheidenen Anlass Böse ist.

Teufelchen69 schrieb:
Zwar hatte ich an betreffender Stele etwas bemerkt, das ich aber nicht sofort zuordnen konnte, sonst hätte ich ihm schnell den arm auf en Rücken drehen können. Daß das Geld weg war, hatte ich erst gemerkt nachdem sie weg waren

Heißt das, die haben Deine Brieftasche/Geldbörse geklemmt und anschließend ohne Kohle wieder zurückgesteckt oder hattest Du die Scheine lose in der Hosentasche?
Zweimal zulangen wäre ja schon megadreist...

Gruß von m2c,
der den Jungs nur zu gerne mal als 'Opfer' begegnen würde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Ich hatte das Geld ohne Geldbörse in einer Jackentasche und keine Geldbörse dabei (dann können keine Papiere geklaut werden). Das Geld in der Jackentasche ist normalerweise nicht sichtbar, ich weiß bis heute nicht woher sie wußten, daß ich dort Geld versteckt hatte. Ich könne mir lediglich vorstellen, daß ich unterwegs vielleicht einen Kontrollgriff gemacht hatte, der von der Bande beobachtet wurde; in dem Fall ziehe ich das Geld aber nicht aus der Tasche sondern fühle nur, ob es noch da ist.
oldsleepi schrieb:Bei mir waren es 3 die mir beim verlassen eines der Laufhäuser dumm gekommen sind.
Nun ist es ja oft so das sich die Burschen in der Gruppe stark fühlen und gar nicht damit rechnen das sich eine gut situierte deutsche Kartoffel wehren könnte.

Würd mich doch mal interessieren, was du für eine Statur hast? Wie groß bist du und was wiegst du?
Weil das macht ja auch ne Menge aus ;-)
Hallo!
hatte vor ca. 4 wochen auch solch eine Begenung im Haus 36 3.Stock von 3 typen.... ich war auch zu blöd und merkte erst was ging als mein Geldbeutel zu boden ging und alles rausviel. Schnappte ihn mir gleich wieder und konnte so schlimmstes verhindern. Die typen liefen sogleich treppabwärts und weg... zum Glück war alles noch da :-)
Bin jetzt auch viel vorsichtiger...
crisiwa schrieb:Die typen liefen sogleich treppabwärts und weg...

Hmmm, das Stichwort treppabwärts bringt mich da auf eine Idee. Erinnern sich die älteren von euch noch ans Murmel-Spielen??? Teufel Geringer Einsatz, maximale Wirkung...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Kleines Update:
Die Jungs waren am Freitag den 17. zu FÜNFT unterwegs. Sie standen im Eingangsbereich E34 Ecke Taunusstrasse/Elbestrasse. Gut sichtbar und "lungerten" halt so rum. Was alle gemeinsam hatten ein "Hipback" ( so ne Hüfttasche ) vorm Bauch, relativ kleinewüchsige Typen(keiner über 1,70), jung (um die 20J ), alle sehr kurze Haare, Sportklamotten und vom Typ her Osteuropäer mit runder Kopfform. ( Vielleicht Rumänen oder so). In der T34 werkeln doch auch etliche Rumäninnen. Evtl. sind die Zuhälter oder die haben da ein Konsulat gegründet...
Einer sieht aus wie der andere , ist fast wie bei den Daltons.
Eingekehrt bin ich an diesem Abend bei einer Latina namens Edith im E45 aber das an anderer Stelle...
Hallo zusammen!

Erkennungszeichen!!!!!!

Popperspopper schrieb:Kleines Update:
Was alle gemeinsam hatten ein "Hipback" ( so ne Hüfttasche ) vorm Bauch, relativ kleinewüchsige Typen(keiner über 1,70), jung (um die 20J ), Sportklamotten

Das sind die Jungs,sie haben alle so ein Teil an,mit aller möglichem Mist drin.Beim Döner holen konnte ich zuschauen,als einer sein Zeug auspackte.Hab mich sehr gewundert zb .eine lange Pinzette ca 25cm!Verwirrtzum rausfischen von Kohle bestimmt nicht!
Heute kam dann der Geistesblitz!
Hab heute so ein Ding in der Hand gehabt !und mußte feststellen,verkehrtrum ist das ein prima Stilett zum stechen und kein Polizist sagt was, wenn sie untersucht werden!Wink!hab sie auch bei einem kurzen Rundgang hinterher mehrmals wiedergesehen.
Finde in letzter Zeit schleichen viele von diesen Jungs im BHV rum!Böse

mfg turbomauser der sich diesbezüglich ein wenig Sorgen macht.
Im BHV sollte man mal die Gründung einer sogenannten Bürgerpolizei in Erwägung ziehen.
Nur die ständige Präsenz von Ordnungskräften kann Abhilfe schaffen.
Wenn sich die Ganoven und illeg. Prost. dauernd unter Beobachtung sind, dann wird der Spuk bald vorbei sein.
Eine Freiepolente Laut Lach mit Uniform und Kopfbedeckung! Mensch Leute! Bleibt Locker! So fängt immer ein totalitäres System an. Oben kamen doch schon ganz pasable Beispiele wie man sich schützen kann. Geld nicht in der Hosentasche und nicht zu viel Geld mitnehmen. Und vor allem keinen unnötige Papiere (ausweis...):nein:

Mein Argument wäre mal klar und deutlich zu machen , dass wenn das so weiter geht die Kunden wegbleiben. Und wenn es dem Bordellbetreiber ans Geld geht dann reagiert er sofort.
Natürlich hast Du recht. Niemand will ein totalit. System.
Bestimmte Dinge lassen sich aber nur bekämpfen wenn man eine gewisse Effizienz durchsetzt.
Wenn man etwas durchsetzen will muss man mitunter entsprechende Massnahmen ergreifen, mämlich die die greifen.

Wir leben heute und müssen heute die Probleme von heute bewältigen. Wenn wir dabei immer auf die Vergangenheit schauen, wird nichts passieren.
@All
Bitte zurück zu den Informationen.

Ich möchte darum bitten das hier keine direkten oder indirekten Aufrufe zur Anwendung von Gewalt oder ähnliches kommen, sonst müssen wir diesen Thread abwürgen was nicht in unserem Interesse sein kann.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo,

wachsam durch das BHV ziehen und sich an die Tipps der Mitficker halten ist schon mal ein guter Ansatz.
Da diese beschriebenen Personengruppen ja auch mittlerweile grölend und Pöbeln durch die LH´s ziehen ist es nur ne Frage der Zeit bis sie mal mit den „Hausbetreibern“ aneckenBöse.
Ob die sich aber dafür interessieren was vor der Tür so abgeht bzw. sie es überhaupt mitbekommen ist doch fraglich.
Die oft im BHV anwesende Polizei dürfte diese „Personengruppen“ warscheinlich weniger schrecken, in der Regel erstattet der „Geschädigte“ keine Anzeige und so fehlt ihnen die rechtliche Grundlage hier vorgehen zu können.
Selbst bei einer Anzeige, wie hier schon erwähnt, 5 Personen mit slawischer Gesichtsform, Trainingshosen und Bauchtaschen, Schlank und ca. 170 cm gro߅toll!!.
Von der Sorte lungern 100 in und ums BHV rum, schon beim schreiben der Anzeige lacht sich der Polizist schiefVerwirrt.
Am Ende sind die unter 18 Jahren, dann wissen sie das Ihnen selbst bei Verhaftung kaum etwas passiert.
Sollte sich die Situation im BHV doch verschlimmert, hilft uns, liebe Kollegen, eigentlich nur das BHV zu den kritischen Uhrzeiten zu meiden und/oder eventl. mit einem Kumpel Treppensteigen gehen.
Wie in der Natur greifen sich die Raubtiere ja nur das angeschlagene offensichtlich schutzlose Tier abseits der Gruppe und legen sich nicht mit dem Leitbullen an.
Fakt ist:
Diese Personengruppe schaut mit Sicherheit gezielt nach Personen die ihnen als potentielle Opfer auffallen.
Größe/Statur
Teueres Handy/Schmuck/Ipod usw. sind die Kriterien.
Allein unterwegs etc.
Wer in dieses Muster fällt sollte jetzt nicht unbedingt das BHV meiden, aber doch mit offenen Augen unterwegs sein und entsprechend auftreten.
Ich bilde mir mal ein aufgrund meines Aussehens und Statur keine Sorge haben zu müssen.
Vorsichtig und wachsam bin ich aber trotzdem.
Kollege Lustwandel hat recht wenn er vor Gewalt aufrufen hier warnt, das kann unserer Plattform nur schaden.
Ein „Lynchmop mit brennenden Fackeln“ stellt vielleicht eine kurzfristige Lösung dar, aber erzeugt wiederum nur eine heftige Gegenreaktion.
Nicht das echt mal einer unserer Kollegen hier, diese besagte“ Pinzette“ in den Rippen hat:wein.
Lieber wäre es mir, das BHV mit seiner Eigendynamik regelt das Problem allein/intern.

…so, daß war meine Meinung!
Ist ja länger geworden meine Ausführung als ich dachte^^Laut Lach.
Schauen wir mal wie es weiter geht.

Grüße
Slim
Hallo,

ich kann mir schlecht vorstellen, das die Jungs sich in den LH´s längere Zeit rumtreiben und Freier abzocken können. Das müßten doch die Wirtschafter über die Kameras relativ schnell mitbekommen und schon aus reinem Betriebsinteresse das Gesocks gleich rausschmeissen.

Auf der Straße ist´s was anderes. Da geht´s denen auch am Arsch vorbei.

Aber in den LH´s? ...das fällt doch sofort auf wenn da mehrere Typen rumlungern...
@47
Sie haben auch schon im einen oder Anderen Haus Hausverbot. Sind aber recht flexibel.

Schade daß der TV blau-silber sie anscheinend nicht erwischen kann. Oder für so etwas banales keine Kapazitäten frei hat. Aber die müssen ja Stammdaten fürs FA ...

[Bild: a040.gif]Gruß
Independent
Independent schrieb:@47
Sie haben auch schon im einen oder Anderen Haus Hausverbot. Sind aber recht flexibel.

Schade daß der TV blau-silber sie anscheinend nicht erwischen kann. Oder für so etwas banales keine Kapazitäten frei hat. Aber die müssen ja Stammdaten fürs FA ...

[Bild: a040.gif]Gruß
Independent

Nach BILD-Berichten Sie räumen jetzt das Bahnhofs-Viertel auf

26.07.2009 - 11:51 UHR
Von MAX SCHNEIDER
Jetzt wird der Straßenstrich-Sumpf in Frankfurt ausgetrocknet! Nach den BILD-Berichten über illegale Bordstein-Huren im Bahnhofsviertel, greifen jetzt Innenministerium, Stadt und Polizei gemeinsam knallhart durch!
Fotogalerie Vergrößern
[Bild: hure2-1248380551-mbqf,templateId=renderS...ht=170.jpg]

Polizei machtlos gegen illegale Huren
Foto: Jürgen Mahnke
1 von 3

Aktuell
[Bild: hure1-1248380435-mbqf,templateId=renderS...th=227.jpg]
Strassenstrich!
[url="http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2009/07/24/rotlicht-zoff/polizei-machtlos-gegen-illegale-huren.html"]Polizei machtlos
gegen illegale Huren[/url]

„Das sind mafiöse Strukturen der Organisierten Kriminalität“, sagt Boris Rhein (CDU), Staatssekretär im Innenministerium. „Das müssen und werden wir noch viel entschlossener bekämpfen. Es geht um Menschenhandel, Zwangs- und Kinderprostitution. Auf der Straße gibt es brutale Geschichten und Biografien! Aber wir legen den Tätern das Handwerk!“
Vor allem die osteuropäischen Hintermänner der Straßenhuren sind im Visier, die mit dem Leid der Frauen täglich Tausende verdienen. Die Dauer-Razzien der Polizei in Bordellen, wo (fast) alle Frauen legale Liebe verkaufen, sollen nun auf die Straßen verlegt werden: „Unsere Zielrichtung ist nicht die Prostituierte, die ihrer Tätigkeit legal nachgeht“, so Rhein. „Ab sofort legen wir das Hauptaugenmerk auf den Bereich Straße, konzentrieren unsere ganze Energie darauf! Dazu gehört auch die Begleitkriminalität wie Beischlafdiebstahl, Hütchenspiel, Drogenhandel.“ Die Polizei soll gezielt Jagd auf Bordstein-Dirnen samt „Beschützer“ machen.
Schon nächste Woche gibt es ein Treffen zwischen Stadtrat Volker Stein (59, FDP) und Polizeipräsident Dr. Achim Thiel: Einsatzplanung festlegen! Der Ordnungsdezernent: „Wir werden gemeinsame Aktionen starten, massiv gegen die illegale Straßenprostitution vorgehen. Ich kann die Wut der Bordellbetreiber schon ein Stück verstehen: Die zahlen Steuern und vor ihrer Tür läuft der illegale Strich. Schon deshalb müssen wir handeln: Damit nicht die Bordellbesitzer sich am Ende eine eigene Bordell-Polizei zulegen und die Sache in Eigenregie regeln...“

Quelle: Bild