Gabi in Schlüchtern
(15.07.2011, 20:07)loewe schrieb: Die Adresse stand nicht in der Anzeige, also wird sie auch hier nicht nachzulesen sein.

Weitere Fragen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(17.09.2011, 21:37)Stanley63 schrieb: @revolv69

Nein, das ist nicht Gabi. In kaufmich.com nennt sie sich melle13 und hat keine eigene Homepage. Du siehst auch keine Gesichtsbildchen von ihr, nur ihr schönes Hinterteil.

Gruß Stanley

Ups, da hast Du Recht. Ich habe in der linken Spalte unter gleiche Region geschaut und bin so auf die Dame gekommen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo,

ich war gestern zu Besuch bei Gabi.

Sie ist im Nachbarort von Schlüchtern anzutreffen.

Kontaktaufnahme über die hier auch angegebene Handy Nr. verlief problemlos. Da sie dies jedoch als Nebenjob ausübt, ist es nachvollziehbar, wenn sie nicht immer und zu jeder tagseszeit erreichbar ist.

Bereits am Telefon sehr freundlich. Bild (Rückenansicht) ist schon lecker, also mal hin. Hatte Bedenken, dass die Rückenansicht deshalb genommen wurde, weil es die schönste Seite ist...

Nein, Gabi ist ein wirklicher Hingucker, total hübsch und sehr sehr sexy. Ich kann mich den positiven Vorrednern 100% anschließen. Sie ist eine echte Traumfrau, aber das tolle an ihr ist nicht nur die Optik, sondern auch ihre Art.

Zum Sex brauche ich nicht viel zu sagen. Er war toll, ich hatte eine Stunde gebucht zu 130 Euro und die Zeit verging viel zu schnell.

Sie macht den Nebenjob jedoch nur zeitlich begrenzt, was ich aber positv finde. Es ist viel sympathieabhängig und das sollte in meinen Augen auch so bleiben.

Sie ist auf der Suche nach einer anderen Bleibe. Aber alles war sauber, nur die Einrichtung ist eben 70er Jahre Look... Ich kann jedem nur empfehlen, Gabi mal kennenzulernen und ein eigenes Bild sich zu machen.

Fazit:
Super sexy Frau, die den Sex liebt und sehr sympathisch ist !

Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihr
Zitieren