Mädels Reeperbahn
(26.05.2011, 09:24)Raubritter schrieb: Was hast Du denn für eine Festplatte im Kopf Grübel ?
War das ein so einprägendes Erlebnis, dass Du heute noch Preis, Servive und Stellungen in Erinnerung hast?

Da platzt einem doch im Laufe des Fickerlebens die Birne?

Bin ja nicht nur einmal bei ihr gewesen! Als das Laufhaus aufmachte bin ich auch bei anderen Frauen gewesen. Durch die Bank ausländische Futten. Keine Abzocke, bis dort auch mal deutsche Mädels werkelten. Da die Damen dort aber häufig wechselten, bin ich dann immer nur noch zu der besagten Vietnamesin gegangen. Hat eine ansehnliche schlanke Figur.

Einprägsam war´s auch immer mit ihr, da die Frau nicht viel mehr als drei deutsche Wörter konnte. Sie hat einen immer mit einem Finger zu sich gewunken und sagte, "ficki dreissig" und hat dir dazu 3 Finger vor die Augen gehalten. Im Zimmer ging´s dann mit der Zeichensprache weiter. Sie sagte "waschen" und zeigte mit dem Finger auf das kleine Bad. Nach der Waschung sagte sie "ficki" und ab gings auf´s Bett. Sie legte sich dann immer auf den Rücken und wollte in der Missi gefickt werden. Habe es aber durch Handzeichen immer geschafft, dass sie in die Doggy ging.

Hurenlohn der Vietnamesin war immer 5 Euro unter den Preisen der beiden Thailaufhäuser. Ist doch wohl auch klar, wie soll man 35 Euro mit den Fingern anzeigen!?

@Stiefelficker:
Ja, da haste Recht, die gehört bereits zum Inventar. War nie bei ihr, da mir Ihre Stimme zu tief ist/war. . .und sie hatte einmal versucht mich in ihr Zimmer zu ziehen. Ihre Hand fühlte sich da etwas "unfraulich" an.

@Allgemeinheit:
Ansonsten ist, wie von mir in einem anderen Thread geschrieben die Abzockgefahr im Eroslaufhaus so bei 90-95%. Da gibt es dann immer die Zeitungsberichte über Freier, die den Eros-Huren EC-Karte inklusive PIN gegeben haben. . . Aus meiner Sicht insbesondere unverständlich, da mittlerweile - im Gegensatz zur Herberst-Str. - nicht unbedingt die größten Sexbomben dort besoffene und/oder unerfahrene Männer ausrauben. . .

DS und HAP sind eh "no-goes", PoS hat vereinzelt attraktive Osteuropäerinnen, die sauber arbeiten, ansonsten eher schmuddelig

HS eher die Tagschicht zu empfehlen. . . Mädels der Nachtschicht ficken und blasen meist nicht, sehen aber super aus. . .und wenn man doch den Instinkten erliegen sollte und hinter einer die Treppe hochstiefelt, dann bekommst man, wenn man Blas- und Fick-Falle erkennt in der Regel einen geschüttelt. Die 100EUR Zusatz-Aufschlag, die Du ihr bezahlt hast sind jedoch dennoch weg. . . Bei Unerfahrenen gehen die Nachteulen meist - wie die "Erfahrenen" wissen - wie folgt vor und da hilft teilweise nicht mal nachfragen, ob sie Falle schiebt oder korrekt fickt/bläst:
1. Mit 50 EUR locken
2. Aufs Zimmer und Uhr einschalten
2. Oben vorm Ausziehen Geld kassieren, evtl bereits gleich hier mehr Geld raus locken
3. "Zieh Dich schon mal aus, ich bringe schnell das Geld weg", yepp, das sind dann die ersten 5 Minuten weg, die sie unten in der Küche verbringt
4. Teilweise kommen sie mit mehr Klamotten an zurück als sie vorher das Zimmer verlassen hatten.
5. Wenn sie nichts im Stehen machen oder freihändig blasen wollen, dann ficken und blasen sie aus Prinzip nicht. Weiteres Anzeichen, wenn die Hand mit Gel eingecremt ist, da sie ihn dann beim "blasen" oder "ficken" durch die Hand gleiten lässt. Der Schwanz wird meist auch mit Gel eingecremt - nach meiner festen Überzeugung mit einem "Lustfördernden Gel" damit Mann schneller kommt - und dann kommt das Kondom rüber ==> das heisst auch: heute wird nicht gefickt, denn keine Professionelle in der HS würde das Risiko eingehen, dass das Kondom wegen des Gels verrutscht.
6. Bei Reklamieren droht der sofortige Rauswurf oder man lässt sich einen wichsen, oder Tittenfick mit Gummi, Dildo-Show oder anderen Quatsch, denn das Geld ist eh weg. . .
7. Eventuell, hat sie sich oben rum frei gemacht (denn vereinbartes Titten anfassen heisst nicht, dass die Titten auch entblößt sind) und man darf die Titten anfassen, Brüste küssen geht oft nicht evtl gegen +50EUR
8. Wenn man obige Phasen nicht durchgemacht hat und "friedvoll" auf der Pritsche landet, dann wird oft weiter gekobert, von wegen "lass uns eine geile Sexparty feiern" oder willst Du auch "anal" (damit meint sie aber anal bei IHM mit nem Dildo), "Titten frei machen kostet 50 extra", "Anfassen" nochmals 50 EUR, unten rum anfassen geht nicht ("Nein Schatz, das macht hier keine Frau. . .Hygiene, Prinzip,keine Billig-Nutte sind hier die Schlagworte). je nach dem hat man jetzt 50 bis open end nachgelatzt. einige Unbelehrbare geben auch hier die Kredit- oder EC-Karte her. . .ohne Worte!
9. Meist labern sie dabei die ganze Zeit irgendwelchen Mist.
10. So jetzt haben sie dem Mann etwa 15 Minuten zugetextet, hiervon 10 Min teilweise gewichst und drücken jetzt aufs Tempo, von wegen 30 Min sind gleich um (denn 5 Min sind ja bereits durchs Warten futsch), also wird jetzt der Abschluss eingeläutet in welcher Form auch immer - Fake-Ficken, Fake-Blasen, Wichsen oder selber wichsen, Tittenfick. . .
11. Jetzt wird sie noch mal ganz lieb während des Anziehens und sagt meist nette Sachen, "Du hast geil abgespritzt" und geht dann auf die Schiene "beim nächsten mal musst Du aber noch genauer nachfragen" und dabei ist es egal, wie genau Du vorher unten gefragt hast aus Hamburg kommst oder sonst was. Es läuft immer das gleiche Schema ab:
Unten die nymphomane Optiksau: "Für 50 EUR machen wir ganz geile Sachen, Blasen, Verkehr (gemeint ist meist nicht GV), geilenn Titenfick.
Oben auf dem Zimmer dann das blond-liebe Dummchen, die auch schnell eine Zicke werden kann: "Schätzchen mein Name ist Hase, ich weiss von nichts. . ."
11. Nach 25 Minuten befindet man sich dann wieder auf der Strasse - im günstigsten Fall um 50 EUR erleichtert, normalerweise um 100-150 und einige sogar noch (bedeutend) mehr, aber die haben nicht gecheckt, dass Falle geschoben wurde oder bleiben 1 Std. Dann sind so 300 bis 600 EUR flöten
12. Wenige Minuten später ist der Schwanz jedoch wieder so hart und spitz wie Lumpi, dass man unbedingt eine weitere Runde irgendwo einläuten muss (daher meine Vermutung mit dem lustfördernden Gel plus natürlich diverser Optikschnitten, die einem noch im Kopf rumschwirren).

Im Eroshaus passiert oftmals nicht mal das, regelmässig sind mir irgendwelche Männer halbangezogen aus den Türen entgegengestürzt. Gängige Überumpelungstaktik. . .am Ende ist das Geld weg und man muss dann noch mal bei einer anderen gegen Bezahlung um Entsaftung bitten und hoffen, dass es klappt.

Welcome to "red"-life. . .

(26.05.2011, 14:49)Stiefelficker schrieb:
(26.05.2011, 09:24)Raubritter schrieb: Was hast Du denn für eine Festplatte im Kopf Grübel ?
War das ein so einprägendes Erlebnis, dass Du heute noch Preis, Servive und Stellungen in Erinnerung hast?

Da platzt einem doch im Laufe des Fickerlebens die Birne?

Bin ja nicht nur einmal bei ihr gewesen! Als das Laufhaus aufmachte bin ich auch bei anderen Frauen gewesen. Durch die Bank ausländische Futten. Keine Abzocke, bis dort auch mal deutsche Mädels werkelten. Da die Damen dort aber häufig wechselten, bin ich dann immer nur noch zu der besagten Vietnamesin gegangen. Hat eine ansehnliche schlanke Figur.

Einprägsam war´s auch immer mit ihr, da die Frau nicht viel mehr als drei deutsche Wörter konnte. Sie hat einen immer mit einem Finger zu sich gewunken und sagte, "ficki dreissig" und hat dir dazu 3 Finger vor die Augen gehalten. Im Zimmer ging´s dann mit der Zeichensprache weiter. Sie sagte "waschen" und zeigte mit dem Finger auf das kleine Bad. Nach der Waschung sagte sie "ficki" und ab gings auf´s Bett. Sie legte sich dann immer auf den Rücken und wollte in der Missi gefickt werden. Habe es aber durch Handzeichen immer geschafft, dass sie in die Doggy ging.

Hurenlohn der Vietnamesin war immer 5 Euro unter den Preisen der beiden Thailaufhäuser. Ist doch wohl auch klar, wie soll man 35 Euro mit den Fingern anzeigen!?