E55 Simone / Simona aus Lettland, 3.Stock Zi 33 (zuvor Zi. 13)
Sie ist ab Ende März für über einen Monat in Urlaub.
ist sie wieder da? im gleichen zimmer? war jemand mal wieder bei ihr und kann berichten?

danke michi
Ich war jetzt schon ein paar Mal wieder im Haus E53, leider hab ich sie nicht mehr gesehen. Schade!
(31.05.2010, 09:53)michi schrieb: Ich war jetzt schon ein paar Mal wieder im Haus E53, leider hab ich sie nicht mehr gesehen. Schade!

sie wäre ja auch in der E55 erwartet worden.
Ich hab mich nur verschrieben, meinte natürlich die E55. War heute nochmal da, leider scheint sie wohl nicht mehr in FFM zu sein. Hab aber schon augenscheinlich was neues im RH gesichtet. ;-)
(31.05.2010, 09:53)michi schrieb: leider hab ich sie nicht mehr gesehen. Schade!

Hast du schon ihre Kollegin im Zimmer direkt nebenan (Zi.12) gefragt?
Die beiden kennen sich. Gegebenfalls kann sie dir Auskunft erteilen.

Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
(31.05.2010, 22:59)michi schrieb: Ich hab mich nur verschrieben, meinte natürlich die E55. War heute nochmal da, leider scheint sie wohl nicht mehr in FFM zu sein. Hab aber schon augenscheinlich was neues im RH gesichtet. ;-)

Dann wird es ja mal Zeit, dass Du auch was berichtest.
Ende Juni war ich bei Simona - lange nicht mehr gesehen... Sie war gerade dabei, einem uneinsichtigen Migrationshintergrundler ihre Geschäftsbedingungen zu erläutern. Der Typ laberte sie zu, und ich hörte immer nur ihr ruhiges und eher schüchternes"...sowas mache ich nicht....sowas mache ich nicht..." Endlich zog der Typ Leine, und sie lächelte mich erleichtert an. Dieses süsse "sowas mache ich nicht..." und das Lächeln, okay das war`s dann, ein paar Worte gewechselt und `rein.

Sie hat hier ja nur gute Kritiken, und, auch wenn`s langweilig ist, ich kann diese positiven Berichte nur bestätigen. Einziges Manko: sie hat sich einer Brustoperation unterzogen, was ja nun wirklich nicht notwendig war, denn sie war ja schon vorher prächtig ausgestattet. Ich jedenfalls bevorzuge es natur.

Wer auf Gf6 und nette Kommunikation Wert legt, für den ist sie ein MUST! Lieb, zärtlich, sanft, gesprächsfreudig, lässt sich dirigieren... ist auch sehr auf Hygiene aus, und besteht auf Kondom. Ein hinreissend süsses Girl, sehr sympatisch, und, wie ich finde, megahübsch.

Leute, behandelt sie GUT!!!!
(01.07.2010, 14:00)Fred Most schrieb: Wer auf Gf6 und nette Kommunikation Wert legt, für den ist sie ein MUST!

GF6 ist etwas anderes.
Wie sehen denn die Titten jetzt aus?
Hat sie vergrößert?Ist es gut gemacht?
(01.07.2010, 18:48)robin schrieb: Wie sehen denn die Titten jetzt aus?
Hat sie vergrößert?Ist es gut gemacht?

Sie hat angeblich zumindest nicht verkleinert.
Sie hat jetzt überall fette Narben, was nicht mehr so toll aussieht.
noch ca. 1 Woche von Mo-Sa bis 20 Uhr da. Habe keine Narben gesehen.
Sie hat unter Ihren Brüsten NArben...deutlich sichtbar. Ich finde auch die Brüsze zu groß.
Aber ansonsten ist Sie wirklich nett, sieht hübsch aus, nicht skinny sondern ne FRau und ist sehr kontaktfreudig. Sie freut sich, wenn ein hübscher MAnn bei Ihr ankommt, freundlich ist und ein bissel plaudert.
Ich möchte wieder zu Ihr, wenn ich mal wieder Zeit habe.
Hi Mike!

Irgendwie kann ich Deinen Bericht zu Simona gerade nicht finden. Erzähl doch mal, was so ein hübscher Mann alles bei ihr erleben kann. Die Details findest Du hier. Es muss ja nicht immer so secret sein.

Gruß
Pikashu Dodgy
ist sie aktuell in FFM?
ja ist sie. selbes zimmer und gleiche arbeitszeiten.
Angeblich aktuell in E55, Zi. 13, Mo-Sa Tagschicht
ich habe sie nie angetroffen.
Ist sie zur Zeit da?
Hab sie auch oft gesucht doch nie angetroffen..