T34 Thai Bell, E55, Zi.25 (zuvor T34(RH), Zi 2.06)
Zitat:Original von speeddriver2004
Das ist ja kein echtes Tier, sondern ein Stofftier.
Och, stimmt das wirklich ? Hätte ich das gewußt, hätte ich mich auch mal zu der geilen Dompteuse getraut Heul

wawi, der dem Tiger aber noch nicht so traut :O
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von speeddriver2004
Und so toll sah die auch nicht aus wie auf dem Bild

Hat irgendeiner geschrieben daß die auf dem Bild Bell ist?! ?(

Stuart, der sich nicht erinnern kann Augen Roll
Zitieren
warum sollte man ein bild von einer dame hier in diesem thread posten wenn es garnicht zum betreff passt? das macht doch kein sinn - es verwirrt nur.
Zitieren
Also ich finde, der Tiger und der Löwe sind sich sehr ähnlich. Die Dame auf dem Bild arbeitet allerdings in Mainz: http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkar...mar06.html

Mark, der den Löwen aber nicht persönlich kennt
Zitieren
Gestern hing ein Zettel an ihrem Zimmer "Bin heute nicht da, Bell". Wenn sich niemand Falsches als Bell ausgibt, scheint sie also noch dort zu arbeiten.

Mark, der sie lange nicht gesehen hat
Zitieren
Hallo Leute!

War eben im BHV zum Rotlicht Workout (wieviel Kalorien verbrennt man eigentlich in einem 5stöckigen Laufhaus pro Treppenhaus?!).

War lange nix dabei was mich gereizt hätte - bis ich dann auf Bell im RH Zi 2.06 gestossen bin - deswegen "Saved by the Bell..." Wink

Ausgemacht waren für Massage, Blasen & Vögeln für ne halbe Stunde 50 Euro. Mit einer schönen 10minütigen Massage haben wir angefangen, dann gummiert geblasen. Die Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes) ist dann aufgesessen (toller Anblick!), dann Stellungswechsel zu Doggy (wieder ein toller Anblick). Anschließend nochmal massiert. Die 30 Minuten hat Bell korrekt eingehalten (und der Tiger hat nicht ein einziges Mal geknurrt...).

Ein bischen panisch reagiert Bell auf Körpersäfte und ist ständig am wischen, waschen und Endlos-Serviette unterlegen. Vielleicht kann man ihr ja mit ein paar Küchenrollen ne Freude machen?! :tongue:

Da ich auf kleine Tittchen stehe wird das wohl nicht mein letzter Besuch bei Bell gewesen sein... .
Zitieren
Hallo nochmal!

War gestern (23.09.05) nochmal zum nachtesten bei Bell. Tiger und Frauchen sind wohlauf. War wieder richtig schön - allerdings mag sich nicht geküsst werden - weder auf den Mund noch auf die Nippel (auf letztere nicht mal von Ihrem Mann - sagt sie) - schade: Sieht beides lecker aus... .
Sie sagt sie wird nächsten Monat 21 - könnte (wenn's stimmt) daher Baujahr 10/84 sein.
Zitieren
rein optisch, könnte es mit dem Alter hinhauen. da sie aber schon seit etlichen Jahren im BHV wekelt, hab ich da meine Bedenken gD
Auch scheint ihr Service sich erheblich verschlechtert zu haben 8o

Was ihr Mann darf, sofern sie überhaupt einen ht, kann ich natürlich nicht beurteilen. ?(
Früher, in T27, war es aber kein Problem, sie ausgiebig überall zu lecken und sie gehörte Servicemässig, für mich, zur Elite des BHV.
Im RH war ich erst 2 Mal bei ihr und nicht begeistert.

wawi, dem die Optik aber immer noch sehr gefällt ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bell ist seit Frühling letzten Jahres im Einsatz. Und da sie letztes Jahr kundtat, runde 20 zu werden, dürfte das dieses Jahr mit den 21 wohl stimmen.

Mark, der sie dann und wann zur optischen Entspannung bucht
Zitieren
Hallo,

habe heute Bell (oder Ning) auf der Straße gesehen und kurz mit ihr gesprochen. Sie arbeitet im Moment nur wenige Tage in der Woche im RH (T34) jeweils als Vertretung in verschiedenen Zimmern. Heute ist sie wohl da. Sie sah noch süßer aus als sonst Winke

Gruß,
Sultan
Zitieren
Da dachte ich mal "nutz die Nebenzeit" und geh mal Donnerstags ficken und der Schuss geht nach hinten los Unglücklich Meine Favoritinnen haben ihren frien Tag genommen wie ich von den Zimmernachbarinnen erfahre.

Also auf zu neuen Ufern und in der E55 werde ich fündig. Nach etwas Unentschlossenheit, da gleich 3 Liebesdienerinen in die engere Auswahl kommen (davon 2 im 3ten OG)
verhandle ich doch mit der Maid aus Zimmer 33, da ich Ihren Knackarsch etwas knackiger fand als bei der Maid aus Zimmer 31.

Außerdem war ihr Lächeln natürlicher.
Ausgemacht wird Standardprogram für 30,- Euro FM, GV, Anfassen mehrere Stellungen.
Ihr Name sei Ben (was aber evtl auch Penn geschrieben werden könnte).
Thaiübliche lange dunkle Haare ca. 1,55m klein, für Thaiverhälnisse heller Hauttyp und eine kleine Handvoll Tittchen mit Nippeln wie Katjes Lakritzpfoten.
Kein Hrdbody, aber ansonsten schön schlank.

Nach dem Betreten des Zimmers beidseitiges Entkleiden und Sie fragt mich auch nach meinem Namen. Geldübergabe im voraus.
Zur Waschung schreite ich alleine und erledige den Job in gewohnter Perfektion Big Grin

Mit sauberer Nudel gehts dann an die Dame auf das ordentlich große Bett mit roten Herzchen auf der Tagesdecke.
Nun kann ich sie schön abgreifen und streicheln währen sie erstmal etwas Grundspannung in die Nudel massiert.

Sobald diese vorhanden war zieht sie das Gummi um Ansatz mit der Hand und im Abschluss mit dem Mund über und beginnt recht ordentlich zu Blasen. Mit etwas wenig Druck, aber dafür ohne Zahn.
Nachdem Arbeitshärte erreicht ist fragt sie auch gleich nach der ersten Stellung. Zwar etwas früh, aber Blasen mit Gummi muss nun auch nicht länger dauern als nötig Wink.
In der Missio lässt si sich ordenlich nehmen und stöhnt auch mit, aber am lautesten stöhnte das Bett unter den rhytmischen Attacken.
Sie fragt nach Doggy, als ob dies Ihr sehnlichster Wunsch wäre.
In Erinnerung an ihren Knackarsch gebe ich nach und wir positionieren uns um. Wirklich ein hübsches Ärschchen.
Sie hält auch gut gegen und macht erst geen Ende einen leichten Buckel als Sie mir an den Eiern krault.
Da kam für mich so oder so der Abschuss.
Wirklich lange hats nicht gedauert (ca 15min), aber es wurde kein Zeitdruck ihrerseits aufgebaut.

Entsorgung der Ladung durch Sie und ich kann mich wieder waschen gehn.
Als ich fertig bin duscht sie sich auch, also auch eine saubere die Kleine.
Wieder angezogen nette Verabschiedung mit nettem Lächeln Ihrerseits und bravem Bedanken beiderseits.

Insgesamt konnte sie mit dem Programm natürlich nicht mit meinen Favoritinnen mithalten, aber zur Chancengleichheit kann Sie wenn es die Gelegenheit ergibt auch mal die Premiumnummer für 50,- versuchen.
Mal schauen was ich da für Features einverhandeln kann.

P.S.
war das jetzt ne Neusichtung, oder war ich zu faul/blöd zum suchen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:...nette Verabschiedung mit nettem Lächeln Ihrerseits und bravem Bedanken beiderseits.

Insgesamt konnte sie mit dem Programm natürlich nicht mit meinen Favoritinnen mithalten, aber zur Chancengleichheit kann Sie wenn es die Gelegenheit ergibt auch mal die Premiumnummer für 50,- versuchen.
Mal schauen was ich da für Features einverhandeln kann.

P.S.
war das jetzt ne Neusichtung, oder war ich zu faul/blöd zum suchen?

Warum auch nicht, mal was neues probieren...?

Ist doch ganz ordentlich ausgegangen, Dein Wagnis, und für 50 eventuell steigerbar...Wink



Schöner Bericht, lieber swingman Beifall

Gruß FL, der sowohl unter Ben als auch Penn ebenfalls nix gefunden hat, scheinbar ist´s ne Neusichtung...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe heute nur mit ihr gequatscht (obwohl ich es später bereute)

Sie ist nur wenige Tage die Woche und ohne eigenes Zimmer tätig.

Heute war z.B. Ihr letzter Arbeitstag bis nächsten Freitag.

Aber sie war heute schon viel offener im Gespräch und lächelte mich bereits herrlich an als ich noch im Treppenhaus war.

Ich habe mich aber erst mal noch anderweitig umgesehen...

Und als ich Ihr noch auf den Zahn fühlen wollte war Sie besetzt bzw. schon weg Unglücklich
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
SwingmanFFF schrieb:Heute war z.B. Ihr letzter Arbeitstag bis nächsten Freitag.

... und genau an diesem Freitag habe ich sie auch mit einem Kumpel erwischt - und gleich gegenseitiges Erkennen: das ist unsere [THREAD=14141]Bell[/THREAD] aus der T27 (tigert übrigens schon 1 Monat in der T55 rum). Diesmal wieder im 3. Stock. Gesicht kaum verändert. Leider kein Tiger mehr im Zimmer, dafür hat sie ein Oberteil mit Tigermuster an. Am Bauch hat sie m.E ein bisschen zugenommen.

Kumpel dann gleich rein. Wahr wohl zufrieden, sie hat aber immernoch ihre Allüren bezüglich Aufpreis bei Abschlecken bestimmter Körperteile...

SwingmanFFF schrieb:war das jetzt ne Neusichtung, ...?

Leider nicht, hier nochmal der Link:

[THREAD=14141]F - T27, Zi 21 - Thai Bell[/THREAD]

Mit dem Aussprechen ihres Namens hatte sie früher schon so ihre Schwierigkeiten...
Zitieren
Hallo allerseits, ich war letzten Monat im E55 und habe dort Bell getroffen (weiss leider nicht mehr genau wo aber sie sagte auch das sie nicht jeden Tag dort ist und jedes mal woanders) Jetzt war ich schon zweimal dort und habe sie nicht gefunden... kann mir bitte jemand helfen? Ich wuerde sie gerne wiedersehen. Ne Nummer hat sie wohl nicht nehm ich an...


D. der verzweifelt ist
Zitieren
bserk schrieb:Hallo allerseits, ich war letzten Monat im E55 und habe dort Bell getroffen (weiss leider nicht mehr genau wo aber sie sagte auch das sie nicht jeden Tag dort ist und jedes mal woanders) Jetzt war ich schon zweimal dort und habe sie nicht gefunden... kann mir bitte jemand helfen? Ich wuerde sie gerne wiedersehen. Ne Nummer hat sie wohl nicht nehm ich an...


D. der verzweifelt ist

Sie soll in Zimmer 25 gewesen sein, ich war mir aber nicht sicher, ob es Bell war. Normalerweise ist dort Joy.

Wenn es denn tatsächlich Bell war, such mal nach Ben, das ist sie dann.

In der T27, war ich oft bei ihr, da war sie klasse. Im RH, hat sie stark abgebaut und war nur noch Mittelmss. Jetzt ist sie mit ihren Preisvorstellungen, total abgehoben. .

Für 20 Min. Standard mit FO, ohne weitere Extras, wollte sie 70 €

wawi, der nein danke gesagt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie Ben das ist sie dann...?

Also als ich da war hatte ich das Standardprogramm für 30 Anblasen (FM) und verschiedene Stellungen
.
Danach bestimmt noch 10 Minuten einfach unterhalten (sie sprciht gutes deutsch) und dann gegangen .... aber danke fuer den Tipp ich versuchs mal und wenn sie nicht da ist frag ich einfach.
Wie reagieren denn die Damen wenn sie nach einer anderen gefragt werden?

D. der sich nicht auskennt
Zitieren
Ich hab ganz übersehen, dass Du neu bist, sorry

Hier der Thead zu Ben

Ich hab kürzlich nur mit ihr verhandelt, die Kollegen sind sich aber sicher, dass es Bell ist. Die Zimmer wechseln halt häufig.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja bin ganz neu also schoen Brav zu mir sein Smile

Also E-55 stimmt dann soweit oder kann auch das wechseln (ausser den Zimmern)?


D. der verwirrt ist
Zitieren
bserk schrieb:Ja bin ganz neu also schoen Brav zu mir sein Smile

Also E-55 stimmt dann soweit oder kann auch das wechseln (ausser den Zimmern)?


D. der verwirrt ist
Auch die Häuser wechseln oft, wenn es bekannt wird kannst Du es hier nachlesen,

Gruss wawi. Winke,
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren