Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?
Am liebsten hätte ich jeden Tag Sex.
Da reicht mir das Geld leider nicht . Deshalb muss ich doch meistens etwa 3 Tage aushalten . Zwischendurch dann halt die Fauste Gretel . Wenn dann in Frankfurt 2-3 Nummern .
Gute Frage…

Mit zunehmendem Alter wir es langsam weniger. Aber nach einer Woche sollte es dann schon einmal wieder „passieren“. Und wenn es im privaten Bereich grade lau ist, dann gehe ich auf Tour und lerne nette Neuentdeckungen kennen. Die absolut maximale „Auszeit“ liegt bei mir etwa bei zwei bis drei Wochen, dann muss einfach was passieren… Fuckin

Gruß zum Wochenende von Sir Thomas
naja vor 10 jahren hätte ich 1tag gesagt,aber mit zunehmenden alter und Arbeitsstress,denke ich 3 tage danach,sollte wenigstens 1 quikie dabei sein,sonst bekomme ich schlechte laune
Am liebsten täglich, wenns Freibier gibt fällt auch mal der tägl. Spritzer aus, aber am nächsten gehts weiter.
Noch allzeit bereit, aber es wird schon (leicht) schwächer, Eek

Ficken Ficken Ficken
Interessante Frage, daher auch mein Kommentar in diesem Uralt-Thread:

Wenn ich Kohle hätt, wie ich Lust hab, hätt ich täglich Sex (wie wohl fast alle hier).

Da dies aber leider nicht so ist, bestimmt mein Geldbeutel die Frequenz der Besuche, so zwischen alle 2 Wochen und alle 4 Wochen, je nach finanzieller Lage.
Nervös werd ich so ab 2 Wochen, das ist dann noch auszuhalten.
Richtig nervös ab 4 Wochen, spätestens dann folgt meist ein Besuch.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Also wenn Geld da ist dann stöber ich hier rum und geh wohin..wenn es aber mal nicht reicht ist das kein Prob....kann auch längere Zeit (Monate) ohne Sex auskommen.
Nicht stricken - FICKEN!
Ich muss ja auch arbeiten da ist dann 3 mal die Woche Handarbeit angesagt. Und alle 3-4 Monate geh ich gewerblich poppen. Ist vielleicht nicht viel aber dafür geb ich gern mal ein bisschen mehr aus.
3-4 Tage sind für einen "Sexaholic" wie mich Grunde genommen das Maximum!

latinalover, dessen "Dosis" - sofern finanziell darstellbar - bei 4-6 Besuchen/Woche liegt.
gestern waren es 2 Tage. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Frauenliebhaber schrieb:Interessante Frage, daher auch mein Kommentar in diesem Uralt-Thread:

Wenn ich Kohle hätt, wie ich Lust hab, hätt ich täglich Sex (wie wohl fast alle hier).

Da dies aber leider nicht so ist, bestimmt mein Geldbeutel die Frequenz der Besuche, so zwischen alle 2 Wochen und alle 4 Wochen, je nach finanzieller Lage.
Hm,
das mit dem Geld sehe ich ganz genauso,
aber von der Frequenz muss es eigentlich schon min. eine Nummer die Woche sein,
am liebsten täglich,
aber das kann ich mir bestenfalls mal ab und zu im Urlaub leisten wenn ich zu hause bleibe.
Allerdings, desto öfters ich gehe, desto geiler werde ich und die abstände werden dann immer kürzer.
In meinen Augen ist Paysex ganz klar ne sucht.
Immer wieder neue hübsche Girls für ein paar €, ohne Körbe oder Klammern, Mädels so hübsch da kämme man privat fast nie dran.
Immer wieder neue Haut,
die Neugier wie sie zur Sache geht,
die Neugir obs ein Flop wird usw.
also einmal die Woche brauche ich, und spätestens alle 2 bis 3 Wochen muss es ne unbekannte sein.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich brauche es eigentlich täglich. Entweder regulär Sex, ein Besuch bei ner Hure oder onanieren. Da kaum einer beliebig Kohle hat und ich auch nicht, steht mindestens jeden 2. Tag Onanie an, meist aber täglich, was GV im weiteren Tagesverlauf aber nicht ausschließt, wobei mir eigentlich aber 1x tgl ausreicht. Geil werde ich immer beim Anblick einer sexy Ladie.

So what? Ist verrückt wer täglich fickt? oder einfach ein Glückspilz wenn er es sich leisten kann!

MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Lattman schrieb:...desto öfters ich gehe, desto geiler werde ich und die abstände werden dann immer kürzer.
In meinen Augen ist Paysex ganz klar ne sucht.
Immer wieder neue hübsche Girls für ein paar €, ohne Körbe oder Klammern, Mädels so hübsch da kämme man privat fast nie dran.
Immer wieder neue Haut,
die Neugier wie sie zur Sache geht,
die Neugir obs ein Flop wird usw.
....

Oh Lattman, Du sprchst mir sowas von aus der Seele, besser hätt ich´s nicht beschreiben können...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink