15.12.2004, 01:00
Wenn ihr kurzfristig chatten wollt mach halt nen Termin aus und chattet erst mal über einen meiner Chats...
jako
jako
wie wärs mit nem chat???
|
15.12.2004, 01:00
Wenn ihr kurzfristig chatten wollt mach halt nen Termin aus und chattet erst mal über einen meiner Chats...
jako
15.12.2004, 11:53
Ein chat finde ich ne gute Idee,wird bestimmt interessant,wäre mal ein Versuch Wert
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
25.12.2004, 19:57
Finde Chat auch ne gute Sache.
![]() Rory, mit gewisser Chaterfahrung ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
01.02.2005, 19:36
?( ?( ?(
will ja net drängeln...aber wat is denn nu mit chat???? bussi vero
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
01.02.2005, 19:56
Zitat:Original von jako Wäre doch mal einen Versuch wert. jako hat auf seiner Seite http://www.jako.tk einen chat mit drin. Wir müßten also eigentlich nur einen Termin ausmachen und schon kann es losgehen.... heavyweight, der aber keine Erfahrung mit chats hat, sondern nur mit Foren...
01.02.2005, 21:28
genau, der chat ist offen, rund um die Uhr. Ihr müsst nur was ausmachen.
jako
01.02.2005, 22:38
Zitat:genau, der chat ist offen, rund um die Uhr. Ihr müsst nur was ausmachen. Da könnte man doch eine extra Verabredungsecke hier im Forum unter Sonstiges einrichten, wäre übersichtlicher. Hab allerdings keine Ahnung, wie hoch der Aufwand ist. Bin bis jetzt ein paar mal im Chat von Jako, Boom's etc gewesen, leider nur 1 mal mit Erfolg.
02.02.2005, 08:20
Hi,
unterstütze klotzman, denn dann auf 'ne andere Homepage wechseln vergisst mann oder frau sowieso immer wieder 'mal... Einfach oben in die Menüleiste einen Querverweis und schon funzts...ODER... ?( @sweegirl bzw. Vero: Danke für die Wiederaufnahme des Verfahrens...ähhh...des Threads... ![]() Pierre.
02.02.2005, 14:26
tja,dann macht mal was aus und ich bin im chat!
grüssle vero ps.mitteilen müsste man es mir halt auch,wann... :]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
![]()
02.02.2005, 18:18
Ich werde diesen Thread oben in diesem Forum festhalten (dann bleibt er immer oben) und ihr schreibt Eure gewünschten Uhrzeiten einfach als Posting in diesen Thread.
Einer muss jetzt halt mal nen Vorschlag machen und anfangen...
08.04.2005, 11:10
Hi,
ich find das mit dem chat auch ne gute sache und es dürfte lustig werden! ![]() Es wird schwer viele unter einen hut zu bekommen denke ich!!! aber wir sollten es endlich mal in angriff nehmen und versuchen einen termin festzulegen!!!!! Gruss Joe der drüber nachdenkt :]
08.04.2005, 11:13
Dann mach doch den Anfang und schlag einen Termin vor.
chat jako, der vermutlich keine Zeit hat da immer nur kurze Zeitfenster offen sind
08.04.2005, 13:38
hoffentlich wirds was - wäre ne tolle Sache
----------------------------------------------- Wie bei den Mädels - Mittendrin statt nur dabei
15.05.2005, 16:01
beim durchstöbern des offtopic,kam ich auf diese seite,und muß sagen ,mir gefällt die idee.:gruebel
mein vorschlag :anbet-wenn man die seite LSH hier aufmacht,könnte man sich auch gleichzeitig im chat anmelden.und ich denke das da schon einige :fans mit von der partie wären.:hop außer man hat nicht soviel zeit um solange am :pc zu sitzen:pille :sleep aber wie gesagt,ich für meinen teil werde jetzt immer :peitsch den chat mit öffnen ![]() ![]() im namen aller :anbet herzlich willkommen :anbet
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
![]()
16.05.2005, 15:33
hmmmmmmmm...............also,auf jakos chat ist irgendwie nie jemand......
bitte bitte baut doch nen chat hier ein................ gD bussi
![]()
16.05.2005, 16:06
@ sweetgirl
Stimmt... da ist nix los ! Naja... wird wohl noch werden 8)
17.05.2005, 22:49
Also, das mit dem Einbauen hier wird vorerst nix werden, da fehlen uns die Kapazitäten zur Programmierung.
Da werdet ihr vorerst meinen Chat nutzen müssen. Wenn jemand chatten will, dann postet doch hier im Thread sinngemäß: "Bin dann und dann im chat, wer will mit mir chatten" dann klappt das schon. Mit dem chat hier müsst ihr Euch noch gedulden... jako
18.05.2005, 18:47
och aber dein chat ist nicht so der brüller
![]() lustwandel, mal wieder am rummosern
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
18.05.2005, 19:21
dann mach einen besseren...
jako, gegenüber Verbesserungen immer offen
18.05.2005, 19:38
ich schau mir den chat bei dir jetzt mal an..........ich hoffe nur, ich weiss mein passwort noch ?(
grüssle
![]() |
|