02.02.2005, 16:56
Joe28 ich hätte es nicht besser sagen können.

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!

Katja -- Scheffelstr. 42 (ehemals Jasminas Chalet)
|
02.02.2005, 16:56
Joe28 ich hätte es nicht besser sagen können.
![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
02.02.2005, 17:06
Und was icg noch dazu sagen will, wenn ich jetzt mitbekomme das jetzt jeder zur Katja rennt und fragt ob sie auch mit euch ind den Swingerclub geht fände ich das billig und schade.
habe das eigendlich nur erwähnt um zu zeigen das Sie ein super Mädel ist. Die Idee kam von Ihr und ich glaube nicht das sie das mit jedem macht. denn zwischen uns ist da was was sie wohl nicht bei jedem hat. Also seit so lieb und sammelt eure eigenen erlebnisse und fersucht nicht andere Ihre nachzumachen. ![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
03.02.2005, 01:42
1.zuerst ein TIP!!
am besten solche schönen erlebnisse für sich behalten..geniessen so oft es geht und schweigen :] 2. ich les nur was über titten megebrüstze usw hier, könnte mal einer die frau genau beschreiben wie sie sonst so ausschaut? oder habt ihr dor lauter brust nix mehr gesehn?? :tongue: Vielleicht gibts ja auch bilder von ihr... Gruss Joe der auch grosse brüste mag... ![]()
03.02.2005, 08:00
Du warst um 01:45 Uhr doch wohl etwas müde. Links zu Bildern gibt es am Anfang des Threads. Die lassen keine Fragen offen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
03.02.2005, 08:16
knallkop
ich weiß ja nicht von was der gute 6-optiker ausgeht, aber ich hätt mir mal vorher gedanken gemacht wie viele da jetzt hinrennen und mal direkt nachfragen. zudem hier eine carina oder so im forum tingelt und diese zufällig dort arbeitet........... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. auf die persönlich beziehung zu der dame muß ich sagen das sie doch auch für kohle war also nichts anderes, nur kassiert sie alleine, und wenn das ihr boss mitbekommt is die persönliche sache ganz schnell im arsch, oder hat sie dich nicht darum gebeten das nicht weiterzuerzählen ![]() trotzdem hätt ich da auch mal bock drauf ![]()
03.02.2005, 12:03
ja ja, war grad von der couch gefallen und hab da wohl glatt was übersehn 8)
gruss joe jetzt wieder mit durchblick :tongue: ![]()
03.02.2005, 14:48
Na dann werde ich auch mal meine senf dazu geben, denn ich habe etwas entdeckt, dass interessant ist!!
War auf der Webseite von Jasminas Chalet und was musst eich sehen. Die Mädels inkl. Katja, kann man ja auch ersteigern. Da gibt es einen Link zu einem Auktionshaus, bei dem sich die Mädels zur Versteigerung anbieten. Leider hatte ich kein Glück eine Auktion zugewinnen, war einfach zulangsam. Aber ich bin dran und werde es wieder versuchen. Für alle die es interessiert: Geht den Link über die Webseite von Jasmina oder direkt auf http://www.erotikhammer.de Bis die Tage MrScorpion
03.02.2005, 16:08
JA könnte man wenn du nicht alles überbieten würdest du hast sie ja schon alle gehabt lohnt sich der spass und wenn empfiehlst Du?
![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
03.02.2005, 16:14
Zwei von den dates sind nicht zustende gekommen, weil ich ins Krankenhaus musste.
Aber von den anderen Beiden war Katja mit Abstzand die Beste!!! Werde mal in den nächsten tagen ausführlich posten. Habe jetzt nicht viel Zeit, leider! Aber die oberen Berichte sprechen schon für sich!! ![]() MrScorpion
03.02.2005, 17:40
Hehehe,
also irgendwie stinkts hier nach werbung für die kleine, wenn deine dates nicht zustande gekommen sind Mr.Scorpion, wieso hast du denn bei Erotikhammer alles so super bewertet??????????????????????? hier richt`s nach preishochtreiberei und werbung, kann mir nicht helfen aber ich werd den laden meiden, zumal in anderen foren das gegenteil behauptet wird von den gretels. :middle
21.04.2005, 16:55
Saluti.
Da Katja jetzt an neuer Location arbeitet, eröffne ich mal einen neuen Thread. Letztens war ich also endlich bei der schon vereinzelt beschriebenen Katja. Wie a.a.O. zu lesen, lässt Katja sich auch fotografieren. Zusammen mit Ihren zwei großen Argumenten gab es also für mich also kein Halten mehr ![]() ![]() Nachdem ich mich für 17 Uhr angemeldet hatte, wurde mir pünktlich die Tür geöffnet. Sie empfing mich nur mit einem Handtuch "bekleidet" und geleitete mich ins erste Spielzimmer. Wir schwätzten ein wenig über ihre bisherige Wirkungsstätte (Jasminas Chalet) und die Chemie stimmte sofort. Als ich ihr meine Wünsche nannte, stockte sie erst ein wenig, willigte dann aber lachend ein und wir einigten uns auf 80 OIRO für eine ausgiebige Masturbationsshow mit anschließendem FM und GVm mit Abspritzen auf ihre Titten (woanders hin wäre eine echte Verschwendung ![]() Katja holte also einen gar nicht mal so kleinen schwarzen Dildo, ich besuchte derweil die Keramik zwecks Reinigung des zweiten Arbeitsgerätes und sie machte es sich schon mal bequem. Dann machte ich meine Cam startklar und sie legte schon los. Jungs, Katja hat's echt drauf! Erst spielte sie mit ihren Titten und zeigte mir ihre Möse in allen Positionen. Sodann kam der schwarze Helfer ins Spiel. Alles war damit möglich: Tittenfick, Lecken und dann fickte sie sich ausgiebig mit dem Spielzeug - und auch ihre Rosette blieb nicht verschont ![]() ![]() Ich legte nun mein Spielzeug beiseite und sie das ihre - mein Freund wollte ja nun endgültig auch noch zu seinem Recht kommen. Im Stehen kraulte sie meine Eier, stülpte das Mäntelchen über meinen Schwanz und fing langsam aber mit Nachdruck an zu blasen - nicht schlecht. Nachdem er in Kampfposition war, wollte ich gar nicht mehr ficken, sondern ließ Katja schön weiterblasen. Da ich das Schaupiel nochmal geniessen wollte, ohne die Hände voll zu haben (mit der Cam, meine ich ![]() ![]() Danach gab es Waschen für beide Beteilgte und wir quatschten noch eine Weile. Zeitdruck kam so eigentlich nie auf und ich verließ nach fast einer Stunde zufrieden und erleichtert die Wirkungsstätte. Fazit: Guter Service mit einer wirklich überzeugenden Darstellerin. Bis demnäx
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt? Dann mach' harte Limonade daraus.
21.04.2005, 17:10
Ich bring die Chips und die Getränke für den Videoabend mit, musst nur sagen wann
![]() Aragorn, der auch mal sein Fickerlebnisse auf Band bannen sollte. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
21.04.2005, 20:50
Die Frau ist der Hammer war auch schon des öftern unter der alten Adresse bei Ihr aber zu der Nuen geh ich auch noch wenn es klapp sogar noch heute!
Scheisse ich habe keine Kamera und mit dem scheiss Handy kann man das gleich vergessen aber naja auf die Titten spritzen reicht auch schon. ![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
21.04.2005, 20:57
Juhu ich habe sie gerade ereicht und werde jetzt noch schnell mal bei ihr mein Bestes Stück verlegen.
bericht folgt gleich danach. ![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
22.04.2005, 10:02
Zitat:Original von 6-Optiker Hey, 6-Optiker, gehste zweimal weniger Ficken uns schon kannste Dir eine recht ordentliche Digicam zulegen, z.B. die hier. Die Fuji macht sogar recht gute Filme, hat ein Hilfslicht für die Focussierung bei schlechten Lichtverhältnissen (nicht unwichtig im Gewerbe) und 4MP reichen m. A. nach völlig aus. ![]() Grüssle
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt? Dann mach' harte Limonade daraus.
22.04.2005, 16:29
Mit der Kamera hast du eigendlich schon recht aber irgendwie brauch ich das nicht so unbedingt wenn ich mal wirklich eine brauche leih ich mir einen von nem Kumpel.
Aber jetzt zu meinem Bericht wie gesagt war ich gestern Abend noch bei der Katja. Sie öffnete die Tür und freute sich mich zu sehen da wir uns schon länger kennen und wir uns aus den Augen verloren haben seit sie nich mehr in ettlingen ist. Also erst mal gerdet was es so neues bei uns gibt. Dann fragte sie was ich denn machen möchte und ich meinte erst franz. und Gv. und sie meinte 50 Euro also fragte ich was es mehr kostet und ich ihr auf die Titten Spritzen darf. Sie fragte ob wir nicht ne halbe Stunde für 100 euro machen wollte. Aber so viel Geld wollte ich dann auch nicht ausgeben und ich das auch zu teuer finde wo ich ja weis was der Greg67 gezahlt hat. Nach dem das dann alles geklärt war gingen wir ins bad wo sie mich schon küste und mir leicht ins Ohr stöhgnte und mein Bestes Stück streichelte. Das gefiehl ihm schon sehr gut. Auf dem Zimmer machten wir es uns gemütlich und küssten uns leidenschaftlich danach nahm sie meinen Harten zwischen Ihre grossen Titten und massierte ihn . Dann kam sie hoch und ich massierte Ihre Titten und Brustwarzen. Nach einer weile gummierte sie meinen Schwanz und fing langsam an zu blasen streckte mir Ihren Arsch her so das ich Ihre muschi fingern konnte. Sie blies sehr zärlich und tief und drückte ihn manchmal nach unten dea sfind ich geil nach einer zeit gingen wir dann zum ficken über. Sie setzte sich auf mich und führte meinen Harten ganz langsam ein und stöhnte mit jedem Zentimeter wo er tiefer ins sie kam. Dann fing Sie langsam an zu reiten erst leicht kreisen nach vorne gebeugt so das ich sie küssen konnte und ihre mega Melonen knetten konnte. Dann ging sie nach oben und wurde dabei immer lauter und schneller ich finde Ihr Stöhnen soo antörnend. Ich merkte das ich es nicht mehr so lange aushalte und wechselte in die Mission. und sie sagte nur stoss mich richtig durch.Also tat ich das und stosste richtig zu das ihre Dinger nur so dur die Gegend flogen ein geiler Anblick bei dem ich auch gleich das Gummi fühlte. Ich lies ihn noch schön abzucken und holte mir noch ein paar ZK ab. Danach rdeten wir noch ne weile im grossen und ganzen war ich sehr zu frieden war gut 35min dort. das einzige was mich störte war das sie von mir 100 euro wollte für das mit den Titten spritzen.Aber beim nächsten mal frag ich mal wie die Preisunterschiede zustande kommen. Also für 50 Euro kann man dort wiklich anständig ficken! ![]() Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! ![]()
22.04.2005, 20:40
hammerharter bericht.
habe auch schon mit ihr vorgestern tel. war sehr nett. ein echtes badisches mädchen ![]() leider von der figur her ein bischen zu rund für mich... aber vielleicht verirre ich mich ja doch mal zu ihr ![]() a.
23.04.2005, 00:52
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die vielversprechenden Berichte. Wer sich von dem Frauentyp angezogen fühlt, scheint ja mit Katja den Hauptgewinn gezogen zu haben. Die Berichte zu Katja in Jasminas Chalet sind hier zu finden: Bericht 1 Bericht 2
Homefucking is killing prostitution
05.06.2005, 14:46
Tja, da ich zur Fraktion der Tittenliebhaber zähle, war ein Besuch bei Katja in der Scheffelstr. 42 nur eine Frage der Zeit. Nach mehrfachen erfolglosen Versuchen ( ... heute gerade nicht da, nee keine Zeit, keinen der mich fährt etc. ) kam es dann am Samstag tatsächlich zu einen Date.
Katja empfing mich mit einem Handtuch bekleidet, kam gerade aus der Badewanne und machte einen naja , etwas zurückhaltenden Eindruck, man könnte sagen einfach lustlos. Ich wollte zunächst ein paar Fotos machen und anschließend französich, GV und anschließender TF mit abspritzen auf den geilen Möpsen. 120,-- war der aufgerufene Preis, den Vorberichten zufolge ein kleiner Samstagsaufschlag.... Fotos mit Dildoshow, jedoch immer wieder die Frage " ... was möchtest Du noch.. ", dann franz. mit , ca. 2min , dann 69 2 min anschließend 5 min gepoppt und dann TF , wobei Sie darauf achtete, dass ja nichts über ihre Titten spritzt.... Insgesamt eine absolut lustlose Nummer , ohne Eigeninitiative, unterdurchschnittlich für das angelegte Geld. Fazit: geile große Naturtitten ca. 38 er KF Service unterdurchschnittlich Preis ortsüblich Wiederholungsfaktor : 0% Tut mir leid , aber da hab ich wirklich schon deutlich besseres erlebt......
10.06.2005, 12:36
Leider muß ich meinem Vorredner, sircharlie zustimmen. Habe gestern meinen ersten Besuch bei Katja gehabt und war ebenfalls enttäuscht.
OK, ich hatte nur die 50 Euro Nummer mit FM und GV. Aber trotzdem hätte ich mir mehr Engagement ihrerseits gewünscht. Schon der Empfang war irgendwie lustlos, so als hätte ich sie gerade bei irgendwas wichtigem gestört. Schon da hätte ich eigentlich gehen sollen, aber wie das halt so ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Kurz die Preise geklärt und ab ins Bad (alleine). Zurück im Zimmer gings aufs Bett. Kurze Streicheleinheiten, dann Conti montieren und etwas französisch. Dann Wechsel in die Missio und die Nummer mit Anstand zuende gebracht. Sie hat kaum ein Wort geredet, geschweige denn Blickkontakt oder ähnliches gesucht. Vielleicht hat die vielzitierte Chemie nicht gestimmt...:cuss Wiederholungsfakor für mich jedenfalls 0%. Grüße, Torsion |
|