T39 Rosa, T39, 3.OG, Zi.32 (vorher Zi.36)
Hallo zusammen!Es geht um Rosa!Big Grin
Hab am 1.2.09 schon mal um Info gebeten und zwar zu dem Bericht von

Hurensucher Bericht T39,Zi 32,arbeitet Cindy 1.2.09 hab von ihm auch keine Rückantwort bekommen:nein:.Er sagt das im Zimmer 32,T39 eine andere Frau arbeitet anstatt Rosa.
Frage :Ist Rosa im Urlaub oder krank?:weinoder ist das Zimmer doppelt belegt?
Für Urlaub würde sprechen, das sie in den vergangenen Jahren um die Zeit als weg war, für ne gewisse Zeit.Hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen bzw. Zimmer zu.:wein
mfg turbomauser......... der diesen Latinohasen auch mit kleinen Ohren gerne rammelt.Wink
Hab mir diese Chica gestern nach einer GF6-Nummer mit Dani in der BG29 gegönnt nachdem sie gemault hatte ich würde sie immer auf ein anderes Mal vertrösten - womit sie ja eigentlich Recht hatteBig Grin. Sie meinte ich wäre schon mal bei ihr gewesen, kann mich dunkel dran erinnern, ist aber bestimmt schon über 2 Jahre herVerwirrt.

Bin eigentlich wegen der dunklen Hautfarbe in letzter Zeit immer an ihr vorbeigegangen, weil ich da nicht so drauf stehe, da aber weder Jennifer noch Natalia da waren :weinhab ich mich dann doch durchgerungen.

Abgesehen von der Hautfarbe ist der Body in meinen Augen top, zwar nicht skinny, dafür alles fest mit perfekten A-TittchenAugen Roll.

Nach der Geldübergabe (25€Wink Waschung durch sie. Dann gegenseitiges Abgreifen im Stehen und anschließend auf dem Bett den Gummi montiert. Sie hat nett geblasen wobei ihr Döschen immer zum Fummeln in Reichweite war; nur mit Finger reinstecken war nix:nein:.

Reiten gab´s sowohl mir zu- als auch mir abgewandt, mit vollem Hub und mit Unterstützung meiner Hände unter ihrem Knackarsch. Das ging noch einigermaßen mit höherem Tempo.

Doggy hat sie dann abgelehnt angeblich wegen der Größe. Missio ging dann zwar mit vergleichsweise hohem Tempo, leider hat sie nicht richtig gespreizt und ihre Beine über meinen Schultern war gänzlich ausgeschlossen. Zwischendrin hat´s an die Tür geklopft und Rosa/Maria hat einer Kollegin Geld gewechselt.
Dann noch mal nachgeschmiert und mittlerweile unter leichtem Zeitdruck bis zum Schluss weitergefickt:pWink.

Tja, die härtere Gangart liegt ihr nicht wirklich; zum Schluss hat sie noch gefragt ob sich denn Jennifer wegen der harten Fickerei noch nicht beschwert hätte. Würde mich ja mal interessieren was sich die Chicas untereinander über die Kunden erzählen…

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Hallo ! Denke wenn du nichts anders schreibst das sie noch im gleichen Zimmer arbeitet.Info wäre nett und wann du bei ihr warst?
Zum reden der Frauen ...........du bist nicht mal richtig die Tür draußen reden sie schon über dich.Nicht jede aber viele.
Ps:die dies machen kannste eh vergessen....!Ein guter Tip:lern Spanisch und gib dann mal Antwort,dann kannst mal schauen wie blöd die dann schauen.Und beim ficken hilfts auch,macht Eindruck!Big Grin
mfg turbomauser.........der Spanisch kann,aber noch lieber macht.
Was soll die ewige Fragerei nach R-M???

Sie werkelt schon seit Jahren im gleichen Zimmer in der Tagschicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern!
latinalover schrieb:Was soll die ewige Fragerei nach R-M???

Sie werkelt schon seit Jahren im gleichen Zimmer in der Tagschicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern!
Hallo gehts auch anders! hab in einem normale Ton gefragt! wenns natürlich Leute gibt die wie der liebe Gott oder der Papst alles wssen ,kann ich nichts dafür.Man braucht sich auch nicht gleich aufregen,denke du hast auch mal so angefangen.

mfg turbomauser .....der auch in Zukunft frägt wenn er was nicht weis.
na da kommt bestimmt wieder ein Orden!ich hoffe nur in beide Richtungen.
turbomauser schrieb:Hallo ! Denke wenn du nichts anders schreibst das sie noch im gleichen Zimmer arbeitet.Info wäre nett und wann du bei ihr warst?

bitte nicht aufregen...also die location steht in der Threadüberschrift; angetroffen hab ich sie abends, glaube so gegen 19:00 Uhr.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
hallo ! zusammen bin seit 2 monaten nahe ffm gezogen (neue arbeit) habe mich kürzlich bei lustscout angemeldet und die berichte mit große Interesse gelesen dabei ist mir ROSA t39 zim 32 aufgefallen bereits in der ersten Woche durchstreifte ich das BHV und wahr bereits bei ihr um so größer wahr die Freude ein paar berichte von ihr gefunden zu haben kann alles nur bestätigen tolle Frau. MFG johnny
Rosa ausT39 Zi 32 hat einen Super-Schoko-Knackarsch. LMAA
Und sonst ist auch alles lecker.

ROSA T39 3.OG Zi. 32
Mein Einstand

Halo zusammen!
Sonntag 08,03 abends besuchte ich rosa.
Die halbe stunde für 50 euro- ausgemacht FM und GF aber alles mit seeehr viel zeit.
Nach betreten des Zimmers musste ich erst mahl diesen tollen anblickt für 1-2 Minuten
Genießen ihre schlanke Teeny Figur die kleine Brust alles fest da schwabbelt nichts die haut nicht so dunkel nicht so hell kombiniert mit weise Dessous ein Traum besonders ihre Augen und der süßer Po hat es mir angetan, ich kenne sie seit 3-4 Monate erst (leider) es haut mich immer wieder um wenn ich sie sehe, nach der Üblichen waschung (muss man nicht extra erwähnen bei ihr das netteste und sauberste Mädchen in ganzen BHV das ich kenne) ich zog mich aus und legte mich auf die spiel wiese sie kam dazu zog ihr BH aus beim String durfte ich helfen! zog ihr langsam und Genussvoll das Höschen aus so das vollen Einblick auf ihr süßes schoko-döschen hatte wo rauf ich mich schon über eine woche gefreut habe wir streichelten uns gegenseitig einige Minuten bis sie langsam an meinen kleinen freuend angekommen ist der es sowieso nicht erwarten konnte sie fragte nach blasen was ich natürlich bejahte sie zog mir den Gummi mit dem mund über
69 Stellung seitlich liegend leicht gespreizten Beine sanftes zärtliches blasen mit Zungen Einsatz mahl tief dann nur die Eichel genau so wie ich es mag Position Wechsel sie auf mich weiter 69 Stellung ich bin im Paradies die ganze Pracht vor augen und im spiegel wie sie mein schwanz bearbeitet kann meine finger nicht vom ihren Döschen lassen (ich glaube ich komme gleich! )wehr will mir das übel nehmen, streicheln ja finger rein mag sie nicht (akzeptiere ich) bin so weit das ich sie lecken möchte, (habe mich nicht getraut warum nur?Verwirrt Hat jemand Erfahrung gemacht ob sie es zugelassen hätte?) bin kurz vorm explodieren sage zu ihr das ich soweit bin wir wechseln in Missio über und nutze das als kleine pause um runter zu kommen was noch viel wichtiger ist möchte ihr beim Sex in die augen schauen wie würde Boris sagen ich bin Drin! Die beine schön angezogen ihre Hände umklammern mich so das sie schön gegen halten kann zärtliches streicheln und küssen Brust und wagen meinerseits richtig schöner Sex ohne stress Hacke mich mit rechten um ihr bein und hebe es auf Schulterhöhe an mehr geht nicht ist für sie unangenehm kein Problehm bin tief genug drin ich genieße jeden Stoß wir wechseln in doggy mein liebste Position bei rosa wo es etwas schneller zur Sache geht jungs bei diesen Anblick kann ich nicht lange widerstehen so das nach kurze zeit den Gummi fülle. Wir blieben noch ein Weilchen liegen wechselten noch ein paar nette Worte anschließend Waschungsritual anziehen Küsschen links rechts auf die wanke und wieder locker bereit für eine harte arbeits Woche.
Sie ist ein zuckersüßes Girl

Widerholungsgefahr 1000%

Mit freundlichen Grüßen johnny
Hallo zusammen!Smile

ROSA ist wieder da!:knuddel hatte Montagnachmittag das Vergnügen aussehen und FuckinService alles top wie immer.

Jedes weitere Wort ist überflüssig wer sie kennt weis was ich meine endlich habe ich wieder eine regelmäßige Anlaufstelle.

Gruß JW
Guten Morgen Gemeinde,

nachdem ich die letzten Tage dazu genutzt habe mich hier zu informieren, wollte ich einmal diese hochgejubelte Latina Rosa besuchen.

Zu dem Mädchen gibt es keine Alternative!!!!

Ich ging gezielt in die T39, Tür war offen und der Empfang sehr herzlich. Sie hatte ein weißer Nichts an, wodurch ihre braune Haut und die glatt geföhnten Haare sehr gut zur Geltung kamen. Ganz mein Geschmack. Wir vereinbarten Standard für 25 Ocken.

Waschung erfolgte durch sie, hätte schon fast gereicht, dann zog sie sich aus - mein Gott was für süße Tittchen (die sind schon das Geld wert) und dann auf die Lustwiese.

FM war erste Sahne, dann wollte sie Missio, allerdings sehr langsam, wobei sie zu stöhnen anfing. Nun fragte ich sie, ob sie es denn auch gerne von hinten mag und sie willligte ein. Sie beugte sich vor und ich konnte ihre Lustgrotte schön von hinten nehmen und uns im Spiegel beobachten, es war ein Genuß. Ich streichelte ihren Rücken, knetete ihren super schönen runden Latinahintern und schon war es geschehen, nicht nur um mich, sondern auch um meine Schätze - ich ergoß mich dermaßen in sie, daß sie schon Angst hatte, der Conti würde nicht halten (sie hat echt gemerkt wie die Soße kam).

Dann war sie wohl (wegen der Uhrzeit, war spät) geschafft, ich wusch mich und gab ihr dann noch ein kleines Trinkgeld von 10,-, das sie nicht annehmen wollte, 25,- seien ok. Ich bestand darauf und versprach ihr, sie bald wieder zu besuchen, da ich von ihrem Service und dem Drumherum absolut begeistert war. Sie kann recht gut deutsch, ich wollte aber meine angerosteten Spanischkenntnisse anwenden, sie hat alles verstanden (ob es zu dem tollen Sex beigetragen hat, kann mir einer von Euch sicherlich sagen).

Also mein Resume ist: Rosa ist für mich die Beste, Wiederholung YES!!! Immer und immer wieder, könnte meine Lieblingsfrau im BHV werden.

Figur: TOP
Ehrlichkeit: SUPER
Service: BESSER GEHT NICHT
Sympatie: WAHNSINN

TRAUMFRAU ... besucht sie, seid lieb, sie wird niemanden enttäuschen.
Herzlich Willkommen im Forum und unter den Schreibern, Alexi.

Und dann gleich mit einem solchen Erfolgsbericht.
Habe Dir mal die grüne Lampe angemacht. Weiter so!

Gruß
Independent

P.S.:
Alexi schrieb:... (ob es zu dem tollen Sex beigetragen hat, kann mir einer von Euch sicherlich sagen).
Wer "von uns" war denn noch dabei?
Hallo Alexi
(Willkommen im Club)

und an alle rosa Fans!

Bei ROSA

Ja da Kann man nur sagen! EIFACH NUR SCHÖN jedes weitere Wort ist überflüssig.

Gruß Winke
jw
Frage: Warum gibt es über eines der besten und hübschesten Mädels im BHV zwar nur gute, dennoch wenige Berichte?!
Antwort: (meine persönliche Meinung) man gönnt sie keinem Anderen.

Das Mädel ist wunderbar! Ich war wieder bei ihr und alles war ähnlich wie beim ersten Mal, allerdings schien sie etwas "persönlicher", war ja schon mal da.

Also was Rosa mit Wiederholungstätern macht: allererste Sahne.

Wieder Waschung durch sie, ausziehen (ALLES) und kurz geschmust, dann gummiert und ab ging die Luzi. Die Kleine hat kein Flutschi gebraucht, war sehr feucht, dann blasen aus allen Kanälen, aufgesessen und ab ging die Post.

Sie hat sich nach hinten gelehnt und ich habe sie nur gesehen, noch nicht einmal angefaßt, dann gings schon los. An alle Spätkommer ----- Rosa holt Euch den Saft aus der Nudel, ob Ihr wollt oder nicht, vorher hört sie nicht auf, ist halt ein Schnuckelchen.

Meine Güte - die Frau versteht ihren Job - besucht sie und schiebt einen schönen Gruß von mir rein.

Rosa 4 ever!!!!
Alexi schrieb:Frage: Warum gibt es über eines der besten und hübschesten Mädels im BHV zwar nur gute, dennoch wenige Berichte?!
Hier gönnt jeder jedem die Mädels, sie sind schliesslich für alle da, Big Grin Es soll aber Leute geben, die noch nicht bei Rosa waren, wie z.B. ich, die können halt nix über sie schreiben. Augen Roll

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo,

bekomme auch immer mehr Interesse die Rosa mal zu besuchen.

Wie sind denn Ihre derzeitigen Arbeitszeiten?

saludos,
elloco
Hallo zusammen!
@ Alexi

Alexi schrieb:Frage: Warum gibt es über eines der besten und hübschesten Mädels im BHV zwar nur gute, dennoch wenige Berichte?!

Diese Meinung hatte ich am Anfang auch ,manschmal sogar noch heute(aber auf ne andere Art!Wink) wenn ich bei wirklich netten Frauen bin,dort super Service bekomme und nichts über sie lese!Verwirrt
Im Forum gibts halt Leute die alles teilen und mansche halt weniger .
So ist halt das Leben .Im Laufe deiner Forumszeit ,vielleicht steigst du ja mal ja auch auf!,wirst du vieles besser verstehen lernen .
Du wirst Leute kennen lernen wie im normalen Leben ,mit denn einen kannst du`s mit denn anderen nicht .
Fakt ist ,von einem Kunden können die Mädels nicht leben,also muß da was gehen.Warum nicht geschrieben wird!naja....überleg mal ?persönliche Meinung haste ja schon.

Aber jetzt wieder zu Rosa! vielleicht schreibt ja mal wieder jemand über sie ,nach deinen Zeilen!

oder du selber ,mal einen richtig geilen Bericht!

mfg turbomauser der Rosa auch sehr nett findet,und sie schon öfters besucht hat,auch wenn ich auf größere Titten stehe.
elloco33 schrieb:Wie sind denn Ihre derzeitigen Arbeitszeiten?
Ich denke das hier beantwortet Deine Frage.
latinalover schrieb:Sie werkelt schon seit Jahren im gleichen Zimmer in der Tagschicht und daran wird sich wohl auch nichts ändern!

... und was das Thema "Posting-/Berichteverhalten" anbelangt ... dafür gibt es den Offtopic-Bereich, der sich hervorragend dafür eignet, aber nicht dieser Thread hier.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
elloco33 schrieb:Hallo,

bekomme auch immer mehr Interesse die Rosa mal zu besuchen.

Wie sind denn Ihre derzeitigen Arbeitszeiten?

saludos,
elloco

Bin heute wieder gegen 12.30 Uhr durch die T39 gelaufen und traf sie. Habe Rosa sicherlich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat sich nicht verändert. Sieht immer noch klasse aus, hat vielleicht ein wenig an den Titten zugenommen.
Ich kann sie nur bestens empfehlen bei dem body, dem franz und dem doggy. Leider macht sie keine ZK, das würde zu der Lieben schon gut passen.

Da mir in der 2ten eine BUL aufgefallen ist, bin ich zu ihr.
Rosa ist aber demnächst wieder dran.

lust6
[quote=turbomauser]
Schönes fingern meinerseits an ihrer Schnecke.Dann hat sie mich aufgefordert ,wenn ich Lust hätte könne ich sie lecken,wäre normal nicht ihr Service aber bei gefallen,Zusatzservice!!!!!!!!!! ( kein Standart also )
Normalerweise nicht mein Ding aber jetzt keine Frage.(für mich sehr saubere Frau ,so sollten alle sein ,incl der Männer!!!!!!!!!!!!!) .
Beidseitiges geiles gelecke und gezüngle,einfach super.

Aha - sowas macht Rosa?! Küssen auch noch? Laß uns mal zu ihr gehen und sie fragen .... kein Wort wahr. Fingern = Finger ins Fötzchen stecken? Wovon träumst Du nachts?
Hallo Alexi

Du kannst von ausgehen das Rosa so was nicht macht! Das ist Wunsch denken von T…….

Bei Rosa geht alles sauber und ordentlich zu.

Ich besuche sie seit jetzt seit zirka 8 Monaten wöchentlich dusche und Rasur ist Pflicht wenn ich hin gehe,
laut Ihre aussage sehe ich nicht schlecht aus bin ihr sehr simpartisch trotzdem fingern und pussy Lecken ist nicht drin!

habe auch probiert gebe zu ist nur all zu verstentlich bei Ihr.

ROSA beutet für mich sehr schöner sex mit einen süßen schönen und sehr lieben mädel.

Ich würde sie auch nicht besuchen wenn wüste da geht was ab und gehe als nächster hin
Küsse und streihel sie bauch po oder brust immer im Hinderkopf ich könnte mir was holen

Wie oben schon erwähnt sauber und ordentlich so ist es und soll auch bleiben das liebe ich so an ihr.

Habe lange nach so einen mädel gesucht.

Gruß

jw