Bewertung:
nein war ziemlich in der mitte ob 2 oder 3 da bin ich mir nicht sicher aber beim reinlaufen dezent links und ziemlich mittig
laut ihrer angabe ist sie 30 sieht man ihr aber nicht an, keine gebrauchsspuren aufgrund nachwuchs oder ähnliches, sehr schlank aber kaum smalltalk.....sieht optisch gut aus, obwohl thais nicht mein beuteschema entspricht.....
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
alexis schrieb:beim reinlaufen dezent links und ziemlich mittig
"Ziemlich mittig" bei einem L-Förmigem Gang ist eigendlich nur das Eckzimmer 25 (bzw. 35 im 3. Stock).
Beim "reinlaufen dezent links" ist im 3. Stock vielleicht Zimmer 33, das wäre denau gegenüber der Treppe. Darin ist Ailin, siehe Thread [THREAD=24445]T27, 3.OG, Thai Aileen[/THREAD]. Die ist allerdings recht gesprächig (und älter als 30).
Guck doch mal bitte auf obigem Plan, welche Zimmernummer am besten passt. Das Stockwerk finden wir dann schon. Der Plan ist wirklich sehr exakt und passt auf alle Stockwerke.
Bewertung:
war das nicht die Gretel, aus T39 Zimmer 31, nach der wir uns verloren hatten?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wie du schon geschrieben hast ... Zitat:so langsam verabschiedeten sich wieder meine kollegen
... daher kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich vor dir die tür hinter mir ins schloß fallen hörte. :o
meine etappe endete in der T39 (leider  - an anderer stelle mehr.) und daher kann ich zur aufklärung nicht viel beitragen.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
war definitiv nicht in der T39! bin wieder zurueck in die 27 und sage mal vom gefuehl nur bis zum dritten denn beim vierten waere es anders ausgegangen
es war ein relativ gerauemiges zimmer dusche und spuele vorhanden, waschung durch die brause der dusche an der spuele..........schei.. englische tastatur...
ich haette jetzt vom gefuehl gesagt ueber der 23 ist dass dann in der dritten die 33 ?
aber sie faellt auf, ist wirklich gut schlank, den namen habe ich mehrmals nachgefragt, da sie kaum den mund oeffnete, CAT, die 30 sieht man ihr nicht an, sieht eher aus nach 22, sehr schlank und evlt. silititten schoen fest...
sie wollte fuer die stunde inkl. av 150 denke sie meinte einmal FT und einmal AV, aber ich habs nicht ausgetestet...........;cryb
Bewertung:
12.12.2006, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2006, 22:40 von JacLine.)
Über Zimmer 23 ist Zimmer 33, und darin ist Ailin (s.o). Hat ordentlich Sili-Titten, und lange, glatte, schwarze Haare. Ist allerdings über 30.
Siehe auf der SEX-INN Homepage: Thai: Nina
Ich tippe allerdings nach wie vor auf Miau. Hat etwas weniger Titten (vor ein paar Jahren war das noch deutlich mehr, da war sie auch fast pummelig, aber sie hat abgenommen), die sind aber echt. Die Haare haben einen helleren Farbton, mit einer leichten Welle. Ist auch jünger. Die 30 ist sowieso gelogen (auch das passt zu Miau), wahrscheinlich hatte sie keine Lust, über ihr Alter zu diskutieren. Wetten, er war Miau?
Bewertung:
hmm
die thai hatte schwarze haare figur war echt top, schoen schlank, keine abnutzungserscheinungen  nen schoenen kleinen hintern, daher auch mein gedanke den zu versuchen, ne echt gute zugkraft  die haare waren nicht gefaerbt zumindest sah es nicht so aus, zimmer war sehr gerauemig spuele und dusche verdeckt rechts in der mitte ein grosses bett und links viel platz...
titten waren schoen fest aber hoechstens b-groesse und waren in voller hoehe hoehe daher wohl eher sili.........blow war vom feinsten daher empfehlenswert, obwohl thai nicht in meinem fanggebiet rumschwimmen...
Bewertung:
14.12.2006, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2006, 15:15 von JacLine.)
Sach ich doch, 1. Zimmer 25 und 2. Miau.  Passt schon alles. Vor allem die Beschreibung der Verhandlung und des Service. Ihre Titten sind aber nicht Sili.
Bewertung:
Jaja, ich bin ohne Orientierungsvermögen geboren worden und es wird auch nicht besser... War´s jetzt Zimmer 25 oder Nicht? Ich glaub´ schon..
Habe Kess noch nicht im Forum gefunden, falls (evtl unter anderem Namen bereits genannt, bitte an den Mod, den Bericht umzuhängen, danke!).
AUf jeden Fall einen Besuch wert, das Mädchen: petite, schlank, keine Tattoos oder sonstige Veränderungen, kleine stehende Busen, nettes Lächeln, ca 1.60 ohne Schuhe.
Ich war der letzte Kunde, und wurde für FO und diverse Positionen um 50 Euro gebeten. Der Verstand sagt nein, aber mir war´s eben grad egal. Also rein, und das zärtliche Waschen von Kess akzeptiert. Das Bettchen wurde neu bezogen und gleich mit dem Schmusen begonnen. Kess gurgelt aus einer großen Flasche und reibt vor dem FO den Splint mit Öl ein, hoffentlich kein schlechtes Zeichen.
Blasen wird von ihr sehr abwechslungsreich durchgeführt aber ohne weitere Phantasie in den gummierten Teil des Vergnügens überführt. Meine Erprobungen ihres engen kleinen Popos mit dem Finger führte ich auch während der ersten Position weiter. Anale Penetrierung war aber nicht möglich, trotz 30 Euro-Versprechen meinerseits.
Aber alle zuätzlichen Positionen macht Kess durchaus ohne zuviel Widerstand und buckeln mit.
Sie lächelt nett und wäscht auch ihrem Kunden seinen Splint nach dem Akt, was bei mir sehr positiv ankam. Auch das "Auszucken" nach Beendigung wurde nicht mal ansatzweise mit einer Fluchtreaktion beantwortet, was ich nett fand.
Alles in allem absolut empfehlenswert. Nur macht nicht den Fehler, soviel zu bezahlen wie ich - da hat wirklich das kleine Gehirn die Verhandlungen übernommen...
Bewertung:
känguru schrieb:War´s jetzt Zimmer 25 oder Nicht?
Doch, war Zimmer 25.
Zitat:evtl unter anderem Namen
Miau
Zitat:petite, schlank, keine Tattoos oder sonstige Veränderungen, kleine stehende Busen
Du hättest sie mal vor knapp 10 Jahren sehen sollen. Da war sie richtig pummelig, und hatte ordendliche Titten. Sie hat die letzten Jahre abgenommen, ihre Titten dabei leider auch...
Zitat:Anale Penetrierung war aber nicht möglich, trotz 30 Euro-Versprechen meinerseits.
Das reicht nicht. Kostet bei ihr normalerweise mindestens 50 Euro extra.
Bewertung:
JacLine schrieb:Doch, war Zimmer 25.
Miau
Du hättest sie mal vor knapp 10 Jahren sehen sollen. Da war sie richtig pummelig, und hatte ordendliche Titten. Sie hat die letzten Jahre abgenommen, ihre Titten dabei leider auch...
Das reicht nicht. Kostet bei ihr normalerweise mindestens 50 Euro extra.
Wir reden von unterschiedlichen Mädels. Oder nicht??? Die Figur von Kess ist perfekt, super niedliche Beine (keine Stummelchen, wie so oft) und kein Gramm Fett zuviel. Die Lungenflügel sind überaus perfekt geformt und stehen als wären sie direkt aus ner Wet-T-Shirt competition. Kann mir ncht vorstellen, daß sie mal ein "Wal" war, wie in dem anderen thread behauptet. Figurmäßig eher wie Uh im gleichen Haus.
So long...
Bewertung:
Das ist Miau die nennt sich manchmal auch Ces, meint damit aber eigentlich Cat. Sie sagte mal: " Ich heisse Ces wie Katze"
wawi, der sie aber auch schon als Miau gevögelt hat.
Bewertung:
29.03.2007, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2007, 19:51 von JacLine.)
känguru schrieb:Wir reden von unterschiedlichen Mädels. Oder nicht???
Wir reden von dem gleichem Mädel. Ich sagte auch VOR 10 JAHREN. Jetzt hat sie abgenommen. Auch vor 2-3 Jahren war sie noch deutlich pummeliger als heute. Aber ihre Titten waren früher viel besser, hättest du sehen sollen. Und "Wal" habe ich nicht gesagt, so schlimm war sie auch wieder nicht.
Bewertung:
es gibt hier noch einen Thread, in dem wir beide mal ihre Identität geklärt hatten. Da es dort nicht in erster Linie, um Ces oder Miau ging, finde ich den nicht mehr. Hilf mir bitte.
Gruss wawi
Bewertung:
... in dem Fall sollte ein mod das zusammenführen, was zusammengehört. Muß jedoch sagen, daß ich mir bei dem süßen Gör weder -10 Jahre, noch die (in dem anderen Thread so genannte Wal-) Figur auch nur annähernd vorstellen kann, da ich keinerlei verräterische Streifen an BBP feststellen konnte, sondern nur zarte Haut vom allerfeinsten.
Das Gesicht gab mir allerdings zu denken, da es weniger jugendlich wirkte. Und ein Gentleman fragt auch nicht ernsthaft nach dem Alter ;-)
Was es nicht alles gibt. Ich wünschte, mir ginge das auch so, daß ich mal von Wal nach Hering mutiere.
Bewertung:
känguru schrieb:in dem anderen Thread so genannte Wal
Also hier hat keiner einen Thread verlinkt in dem sie "Wal" genannt wird. Meinst du etwa den Thead [THREAD=24243]Thai-Wal Miau in T32, Zi. 26[/THREAD]? Nee, das ist sie nicht!  Den Thread hat aber auch keiner verlinkt, wawi hat schon den richtigen Thread erwischt.
Bewertung:
Der Wal Thread, bezieht sich auf T32, das muss eine andere Miau gewesen sein
Der Bericht von Eierkopf aus T36, war zweifelsfei ein Fake.
Gruss wawi
Bewertung:
Bewertung:
wawi schrieb:Das ist Miau die nennt sich manchmal auch Ces, meint damit aber eigentlich Cat. Sie sagte mal: " Ich heisse Ces wie Katze"
wawi, der sie aber auch schon als Miau gevögelt hat. ![[Bild: a035.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif) Darauf muß auch mal jemand kommen. Danke (wieder einmal) Wawi!
wawi schrieb:es gibt hier noch einen Thread... ... neben diesem hier mittlerweile für dieses Kätzchen Miau/Kes/Ces bärenstark angewachsenen Thread gibt es tatsächlich noch so einen kleinen knuddelig-knutigen Baby-Thread, der immer noch verstoßen von seiner Mama hier
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26974
mutterseelenallein vor sich herumtapst und gar nicht so recht weiß, wo er eigentlich hingehört...
.
|