Samantha / Ortenberg
Tongue sabber
Zitieren
#22
Samantha hat bis zur Schließung desselbigen im Atlantis gearbeitet. Sie ist in der Tat ein heißer Feger, labert aber ein bißchen zu viel. Mit einem Schwanz im Mund wird´s erträglicher.

Theo, der sie noch für´n Fuffi im ATL durchgezogen hat Fuckin
Zitieren
und zwischen durch mal im Fkk World in Pohlheim und ein paar private wohnunge , Beifall Beifall Beifall blasen kann sie 1a :blow :blow :blow und fickt wie ein Weltmeister.



Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#24
o.k., also auch der Senf von jugi als alter Mittelhessenkenner dazu: Es gibt absolut nichts an ihr auszusetzen, wenn du sie soweit hast, dass sie zwar laut ist aber nicht redet... Und so Fuckin in ihrem Hintertürchen lernst du Töne kennen, die dir vorher Fremd erschienen, sagt jugi, für den dieses girl immer wieder eine Wiederholadresse ist.
Zitieren
Wie sieht es denn mittlerweile in ihrer Wohnung aus ?

Kenner / Besucher der Dame wissen, was ich meine :]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
wie bei Fissels hinterm Sofa. :O :O :O

Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Moin alle,also die Alte hört sich ja echt geil an, was nimmt die denn für ne Stunde mit mehrmals kommen,weiss da jemand was??
Zitieren
#28
Zitat:Original von shadowof
Moin alle,also die Alte hört sich ja echt geil an, was nimmt die denn für ne Stunde mit mehrmals kommen,weiss da jemand was??

Prinzip Stille Post. Mit jedem Posting wird sie besser. Big Grin

Also sie ist schon eine geile Nummer aber nicht außerirdisch.

Und ich habe für :blow und 69 und richtig ordentlich Fuckin
mit Tütchen einschließlich heftigem :knuddel für eine Stunde
150 Talerchen bei ihr gelassen. War eine faire Angelegenheit
mit Wiederholungsgefahr, wenn sie dann mal aufräumt... Beifall
Zitieren
@elcativo und jugi:

Sie ist also noch ganz die alte gD
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
@revol69 Beifall Beifall Beifall Beifall
Das kann man(n) wohl sagen!!!!!!


Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Also ich habe mir jetzt auch mal vor ein paar Tagen den Blowjob abpumpen lassen und auch sonst nocht eine geile Stunde mit Fuckin und AV verpracht und kann nur sagen eine kleine geile ist Sie schon und ich werde zu 100% wieder mal hinfahren Big Grin

Sie redet zwar ein wenig zu viel, aber wie schon einige hier schrieben, steckt man(n) ihr einfach den :blow in den Mund, dann ist RUHE Wink

Preise sind auch OK, wenn man(n) das so sagen kann.

Gruß sisko3110
Zitieren
#32
Hallo,

vielleicht bin ich ja des Telefonierens nicht mehr mächtig oder ich habe tatsächlich einfach nur Pech, jedoch kann ich unter der angegebenen Nummer niemanden erreichen. Habe es gestern und heute probiert.
Es klingelt zweimal, Musik fängt nebenbei an zu dudeln und nach weiteren zweimal Klingeln wird die Verbindung einfach beendet.
Wollte die junge Dame demnächst mal besuchen. Weiß jemand, ob sie gerade Urlaub macht oder wann sie genau arbeitet ? Vielleicht ist sie aber auch so gut ausgebucht, dass ich immer im falschen Moment angerufen habe.

Grüßle
Zitieren
Sie hat jetzt 2 Handynummern versuchs mal bei der 0170/5900906



viel Spass beim Rammeln :blow :fuck Fuckin :knuddel :bj
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#34
Ich war letzte Woche bei ihr und da hat sie gesagt, das sie diese Woche in Nürnberg arbeitet und ab 6.Juni wäre sie wieder da.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Grüße
headbanger
Zitieren
#35
Vielen Dank, das hat geholfen !!!

Bericht wird folgen !

Grüßle
Zitieren
#36
Hallo,

dank Elcativos Tipp mit der zweiten Nummer kam ich nun auch in den Genuss von Samantas Service und wie versprochen, folgt hier nun der Bericht.

Im Prinzip kann ich mich den anderen Meinungen anschliessen. Die Preise scheinen, wie eh und je zu sein und ich entschloss mich, aus beiderseitigem Zeitmangel, für ein Kurzprogramm (30 Min.).
Samantas Optik ist ansprechend (etwas unter 1,70m, schulterlange, schwarze Haare, schlank und eine nette Oberweite (siehe Bild weiter oben)) und so dauerte es auch nicht lange, bis man in Fahrt kam, wobei auch hier das Öl, welches ich auf ihrem Körper verteilen durfte, zum Einsatz kam.
Ohne Gummi geblasen, hat sie wie noch keine andere, bei der ich es zuvor erlebt habe und ich musste sie schon bald stoppen, sonst wären es sehr kurze 30-Minuten gewesen. Es ging dann mit einem ganz normalen Programm ohne ZK weiter und beendet wurde spanisch.

Soweit so gut und bis hierhin würde ich Samanta jedem uneingeschränkt empfehlen, wenn da nun doch nicht eine Sache wäre, die mir etwas bitter aufgestossen ist und die vielleicht einer von den anderen aufklären kann.

Von sich selber behauptete sie, das sauberste Mädchen auf der Welt zu sein, doch nachdem ich mich zwischen ihren Brüsten entladen hatte, wischte sie das Ergebnis gerade einmal mit einem Küchentuch ab, zog sich dann an und machte keinerlei Anstalten sich auch ansonsten irgendwie zu waschen.
Sollte 'Hawaian Tropic' jetzt nicht auch antiseptisch wirken, empfinde ich persönlich dieses Verhalten, als recht negativ und es würde mich von einem weiteren Besuch bei ihr abhalten. Selbst in den Laufhäusern habe ich so ein Verhalten bislang nicht angetroffen.
Man kann aber auch sagen, dass ihr jede Chance sich zu waschen fehlte, denn in ihrer kleinen Wohnung sieht es aus, als wäre ein Wäschekorb explodiert, ganz zu schweigen vom Bad, wo in der Dusche sich die Wäsche häufte und ich für die Waschung meines kleinen Freundes das Klopapier suchen musste.
Wenn es keine zweite Waschgelegenheit gibt, dann war das keine saubere Angelegenheit und ich persönlich möchte nicht wissen, ob mein Nachfolger beim "Nahkampf" nicht ein paar meiner Nachkommen mit weggeschlabbert hat.

Mein Fazit wäre also absolut positiv, wenn mich jemand über den letzten Punkt aufklären könnte. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung bei ihr gemacht oder hab ich nur einen schlechten Tag erwischt ?

Grüßle,
der kleine Peter
Zitieren
#37
kann nochmal bitte jemand was zu kleinerPeter's kritik sagen? würde mich nämlich brennend interessieren!
Zitieren
in Moment in Nürnberg,habe sie angerufen und werde demnächst wieder ein Fick bei ihr buchen(Ortenberg).

Bei mir war sie immer sehr sauber,ich werde sie aber darauf ansprechen!!!!! Wink Wink Wink Wink
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#39
Hi allerseits,

meinen Einstieg beginne ich dann mal mit einer schlechten Nachricht. Samanta scheint nicht mehr so oft in Ortenberg zu arbeiten. Nürnberg ist wohl attraktiver und so wird sie vorerst dort in der Südstadt zu finden sein. :-(

Das war es dann wohl und ich hatte mich schon so auf ihren tabulosen Service gefreut.

Grüße allerseits.
marc
Zitieren
Zu meiner großen Freude habe ich gesehen, daß Samanta (früher Ortneberg u. diverse FKK-Clubs - Altenstadt, FKK World) wieder erreichbar ist:

WIEDER DA!
Abfahrt Florstadt

Die absolut tabl. Exotin Samanta
(23 J.) reitet Dich bis zur Ekstase!!

Samanta ist ein hübsches, sportlich knackiges,
vollbusiges (75C) Girl.
Sie ist schlank KF36.

Sie liebt frz. ohne, auch beids. möglich,
NS aktiv,Rs aktiv, uvm. - auch AV möglich!

Diese junge Schönheit ist teilrasiert und liebt
Dil..und Fin..spielchen!

Auf meiner Liebesschaukel werde
ich Dich
zum absoluten Höhepunkt bringen!

...Org...garantie!!!!

Es wird auch für Dich ein
unvergessliches Erlebnis sein!!!

Kleiner Geheimtip Samanta
ist die absolute Nr. 1 im
Bl..en!

Du erreichst mich tägl. von
11.00 Uhr bis 23.30 Uhr unter

0170-5900906

P.S. Der Weg zu mir lohnt sich...
versprochen!!!!

(aus: http://www.ladies.de/)

Wie gewohnt, scheint sie sich mal wieder irgendwo auf der grünen Wiese eine Bleibe gesucht zu haben...

nerdbuster, der das mit der Orgasmusgarantie bestätigen kann... Big Grin
Zitieren