T34 Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht
4.10

MfG D.K.
Zitieren
#22
Hallo,

habe am Sonntag/ Montag und heute mal wieder nach Andrea gesucht! Will mal wieder bei ihr einkehren!

Weiss einer wo sie derzeit ist! im o.g.Zimer habe ich sie leider nicht angetroffen gehabt!

;(

Grüße DD, der mal wieder mächtig Lust auf sie hat!
Zitieren
Bis Donnerstag war sie noch in ihrem Zimmer. Ab Dienstag wollte sie definitiv wieder arbeiten, evtl. auch früher.

MfG D.K.
Zitieren
#24
Danke!

Da werde ich mal wieder ausschau halten!

Grüße
Zitieren
Wieder zurück Zimmer 3.08.

MfG D.K.
Zitieren
Ich frage mich immer wieder warum manche Frauen wie z.B. Andrea so wenig Aufmerksamkeit bekommen, während andere Frauen mit schlechterem Service und Optik in hohem Maße frequentiert und beschrieben werden?
Seit meinem ersten Besuch bin ich an zwei Nächten pro Woche dort und jedes Mal sitzt sie etwas gelangweilt und verlassen in ihrem Zimmer oder falls die Tür wirklich verschlossen sein sollte und ich anrufe, dauert es keine 5 Minuten bis sie aus einer anderen Etage oder Restaurant zurück kommt. Und dies, obwohl ich sie heute nur noch zum Einstiegspreis buche. Wie bei fast allen als gut befundenen Frauen, hatte ich auch den Service für 100EUR getestet, doch das Basisprogramm ist schon so umfangreich, dass sich der Preisaufschlag kaum rentiert.
Wie Monika im gleichen Haus wirkt Andrea beim ersten Gespräch an der Tür zwar freundlich, jedoch ein wenig kühl und distanziert. Sie gehört nicht zu den Frauen der Schatzi-Fraktion, die an der Tür schon ihre Brüste auspacken und bei ihrem potentiellen Kunden an der Hose herumspielen.

Für 30EUR gab es immer das was allgemein wahrscheinlich als Clubstandard definiert wird:
- ausgiebige ZK
- langes, abwechslungsreiches FO
- Lecken in 69-Position
- Ficken in mindestens 4 Positionen, wobei ein Stellungswechsel in die 6 Position niemals abgelehnt oder negativ kommentiert wurde
- absolut kein Zeitdruck, meistens sind es 30-40 Minuten
- nach dem Finale stressfreies Auszucken, Kuscheln und keinerlei Hektik von ihr aus
- attraktiver Körperbau und Gesicht, was natürlich Geschmackssache ist, doch mehr dem Niveau der T36 und E43 entspricht als dem Level der E44/E45/E47.
- sollte sie wirklich einen schlechten Tag gehabt haben, was ganz selten vorkam, wurde alles ein wenig mechanischer abgespult und es gab weniger Herzlichkeit bei ihrem emotionalen Kundenanbindungsprogramm, doch ihr Serviceumfang war nie eingeschränkt.

MfG D.K.
Zitieren
#27
Hallo Dennis,wie geht`s?Kann du mir sagen ob die Andrea noch da ist,ich war zuletzt am Samstag den 07.05.05 da und Sie war nicht da?


Gruß Johnny
Zitieren
Andrea ist zur Zeit nicht da.

MfG D.K.
Zitieren
#29
Hallo,
weiß jemand ob Andrea wieder da ist, oder wann sie wieder kommt?

Grüße
Zitieren
Hi,
meinen Bericht hatte ich zwar schon bei Boom, aber da ich die Dame noch vor kurzem wieder gesehen habe (allerdings nicht in 4.10, sondern gegenüber), poste ich ihn nochmals in aktualisierter Form. Und damit es jeder kapiert: es ist nicht Andrea aus der ehemaligen T27 und ich bin ebenfalls überrascht, dass diese Andrea hier bei meinen Besuchen trotz ihrer guten Optik und ihres guten Services meist eine offene Tür hat.
-------------------------
War am 06.04.05 bei ihr. Optisch eine angenehm weibliche Figur, fest und alles für Finger und Zunge erreichbar ;-) Vom Gesicht her wirkt sie überraschend jung und sehr anziehend. Für 30 Euro gabs FO, GVM, ZK. Selber waschen, während sie mir dabei den Rücken sehr angenehm kraulte. Rumknutschen und fummeln im Stehen, FO dann auf dem Bett mit kaum merkbarer Conti-Montage, der dann aber in der zweiten Stellung (schön fest von hinten) in ihr verloren ging. Während sie eine gerade eingetroffene SMS las, montierte sie einen neuen, ging dann auch in der Missio bis zum Abschuss erstklassig mit. Beim Auszucken hatte ich Zeit zum Relaxen, da sie erstmal zurück simste... Dafür durfte ich die heftigen blauen Flecken auf ihrem Rücken bewundern, die sie als "Unfall mit Kindern" erklärte...
Insgesamt eine gute Alternative, falls meine Stammchica besetzt ist. Für mich von Optik und Leistung her eine jüngere Ausgabe von Sandra aus der Pension Herzlich/BG.
Zitieren
#31
Weiss Jemand ob die Andrea wieder da ist?


Gruß Johnny
Zitieren
Sie ist nicht da!

MfG D.K.
Zitieren
#33
Hat jemand mit der Andrea Telefonischen Kontakt und weiss wann Sie wieder zurück kommt?

MfG Johnny
Zitieren
Zitat:Hat jemand mit der Andrea Telefonischen Kontakt und weiss wann Sie wieder zurück kommt?


Nein . Ich weiss aber etwas anderes : Du stellst hier die ganze Zeit nur dämliche Fragen . NULL BERICHTE ! Noch nicht einmal zu Andrea gibt es einen von Dir . Also , immer schön weiter fragen , aber rechne besser nicht mehr mit einer Antwort .



Mancha A...löcher könnte man auch kicken ... :middle
Zitieren
nana, kommt mal wieder auf den teppich zurück Smile

@jonny
Es währe schon nett wenn Du auch einen beitrag leisten würdest...


Gruß
Lustwandel, der doch um mehr höfllichkeit bitten möchte.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi LW ,

Höflichkeit und gute Erziehung in Ehren , nur gibt es hier jeden Tag welche die glauben dass ein Forum nur aus Fragen besteht . Und das nervt so langsam auch . Da kann man sich die Nettikette auch mal schenken . Einige Beiträge sind nur noch mit Fragen zugespammt .



Gruss
Zitieren
Zimmer 2.11

MfG D.K.
Zitieren
Andrea ist in 2.11, wie sie sagte noch ca. 4 Wochen, dann wieder für ca. 1 Monat in Spanien.
Ihr Service ist ja schon ausgiebig beschrieben worden. Ich finde Ihn einfach gut.
Die blauen Flecken auf Ihrem Rücken sind schon bedenklich. Ob die vom spielen
mit Kindern kommen möchte ich bezweifeln, ist ja auch egal.
Zitieren
#39
Hallo Denis,ich wollte zur der Andrea und in dem 2.11 ist eine andre drin,hat Sie das Zimmer gewechselt oder arbeite Sie in einem anderen Haus,weil im roten Haus habe ich Sie nicht gesehen oder ist Sie wieder weg?Wollte mir Sie mal gönnen,ihr Service finde ich super.

Gruß Johnny
Zitieren
Alicia/ Andrea oder auch Paula ist immer noch in Zimmer 2.11 für mindestens eine Woche!

MfG D.K.
Zitieren