Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit die Beiträge aber wirklich lernen wird man wohl immer nur wenn man jeden Fehler selber macht..
Jedenfalls ist mir heute etwas passiert wo es sich lohnt dem meinen ersten Beitrag zu widmen obwohl es fast schon zu peinlich ist, und einige sich innerlich sicher über einen Anfänger wie mich amüsieren werden.
Zugetragen hat sich dies im Roten Haus Zimmer 3-04 bei einer (Namen hab ich vergessen) ca 1.70 grossen dunkelhaarigen Deutschen mit gemachten C-Cups.
Bei der üblichen verhandlung an der Tür 80 für 30min ausgemacht für 'Blasen, Ficken Dildoshow, recht teuer dafür war aber auch was geboten dachte ich also rein.
Drinnen Sie vom Typ her recht offensiv und nerviges Gerede (wie toll Sie ist und was sie sonst noch so machen könnte...), dann kurz angeblasen (mit Gummi), (sehr schwache Leistung). Danach Dildoshow was Sie auch recht gut machte (mit Gummi überm Dildo aber ok

). Sie : komm machen wir eine Stunde draus plus Muschilecken plus russ. Massage (shit. wusste nicht was das ist

Sie: lass dich überraschen wird richtig gut.
Ich: OK klar :ham ,
also Muschilecken, Sie legt sich mit gespreizten Beinen vor mich hin und ich beuge mich herüber und freu mich schon, doch OHA was jetzt,,:wiejetzt: zieht sie eine Rolle Frischhaltefolie hervor und klatscht sich die auf die Spalte. schaut mich an und sagt macht keinen Unterschied is halt nur ohne Geschmack ..
Naja da an Plastefolie lutschen nicht so mein Ding ist, eher ne kurze Einlage.
Also zur russischen Masssage brauch ich euch sicher nix erklären, aber als Sie sich die Gummihandschuhe überzog war ich schon etwas abgetörnt.
Nach so 40min (wovon sie mich 20 min vollgelabert hat) wollte ich nun wenigstens ficken. Sie klar kostet aber nochmal 100.
Im Bewusstsein das hier nix geht habe ich Sie dann noch etwas lustlos rumblasen lassen und bin nach 50 min unverrichteter Dinge abgezogen.
Fazit für 160
50min Gelaber + parallel 5min Blasen, 15 min irgendwie an meinem schwanz rumfingern, 5min Dildoshow, 1min ungläubig auf eine in Frischhaltefolie verpackte Muschi starren. 5 min russisch an meinem schwanz wichsen.
Oh Mann...
Wie gesagt Name hab ich vergessen aber Sie hat irgend ein kleinen Hund oder so in Ihrem Zimmer.
TBone,