M36 Marlene, M36, 3.OG, Zi.18
Das hättest Du auch hier anhängen können Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#22
wawi schrieb:Das hättest Du auch hier anhängen können Big Grin

Der lennetkan konnte das nicht wissern, der ist noch nicht lange dabei.
Zitieren
Okay, ich hab das mal hier rangehängt.

@wawi: Danke für RechercheWink

Sarado, noch am rätseln ob Brasi oder Colombiana
Zitieren
Hi Leute,

also zu mir sagte sie, sie sei aus Kolumbien. Nach AO hab' ich auch gefragt, da hat sie sich sehr geziert und wollte am Ende 100 Euro dafür haben. Für Anal mit Gummi hat sie 120 aufgerufen. War mir alles etwas zu teuer.
Daher meine Frage: Sprechen wir wirklich übe die selbe Frau, zu Beginn des Themas wurde sie als dick bezeichnet, was ich überhaupt nicht bestätigen kann.

Wer kann aufklären?

Gruß vom Lennetkann
Zitieren
Das Zungenanal spricht eigentlich dafür, dass sie es war. Das mit dem straffen Körper eher nicht. War letzte Woche bei ihr und um den Bauch herum hat sie seit Dezember gut zugelegt. Sie arbeitet (wie immer) in der M36, 4.OG, Zimmer 22, s.a. Jako's World
Zitieren
lennetkann schrieb:Daher meine Frage: Sprechen wir wirklich übe die selbe Frau, zu Beginn des Themas wurde sie als dick bezeichnet, was ich überhaupt nicht bestätigen kann.

Wer kann aufklären?

Gruß vom Lennetkann

Vielleicht helfen Bilder aus ihren früheren Ladies.de-Anzeigen.
Weiß nicht, ob´s rechtlich erlaubt ist, die hier reinzustellen??
Wenn, kann ich gerne mit ein paar weiter helfen.
Bitte Info von einem Admin.

Gruß Stan, der sie lange nicht mehr gesehen hat.
Zitieren
Nachdem borntopopp so nett war mich dahingehend aufzuklären, hier ein paar Bilder aus früheren Ladies.de Anzeigen:

Gruß Stan, der hofft geholfen zu haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Das ist die, die wohl jeder hier meint.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nachdem ich hier und in anderen Foren soviel über Marlene gelesen hatte und gestern früh am Abend nichts besseres zu tun hatte bin ich in Richtung BHV los um mich selber von ihren Qualitäten zu überzeugen.In der Moselstrasse angekommen bin ich in das besagte Sex-Inn rein,da ich vorher mehrere Aussagen zu ihrem genauen Standpunkt gelesen hatte, hab ich von Unten angefangen nach der Tür mit dem Namen ausschau zu halten.Irgendwann war ich dann ziemlich weit Oben gewesen 3 oder 4 Stock und an der ersten Tür links habe ich sie dann zum ersten mal gesehen und bin gleich zu ihr reingegangen.Sie selber ist ziemlich klein,ich würde sie auf ca. 155 schätzen,weil sie mir bei meinen 185 gerade bis zur Brust kam,hatte schwarze kurze Harre,schön große Titten mindest Körbchen C und einen prallen Arsch.An der Tür fragte ich sie was sie haben wolle und sie sagte mir 25, daraufhin bin gleich ohne Diskussionen rein, drinne bin ich eine Runde sicher gegangen und habe sie auf ihren Bekannten Service mit dem ZA bei mir, FT, Lecken und so weiter angesprochen,den sie mit einem OK erwiderte und sofort den Preis auf 40 erhöhte auch von ähnlichen Vorgängen habe ich bereits vorher gelesen und gab ihr die 40 Teuros,auf die Frage hin wie lange denn so eine Session dauern würde hat sie mir 20 min geantwortet und irgendwas davon gefaselt das andere für diesen Service 100 bezahlen würden,ich ihr zu jung sei und ihr Sohn sein könnte,ich meine gut ich bin zwar erst 22 aber welche Rede kann hier von meinem Alter sein,wie auch immer dachte ich mir Augen zu und durch,schlimmer kanns nicht mehr werden.Nach einer gründlichen Waschprozedur gings dann los ich mit dem Bauch aufs Bett und Sie hinten ran an die Öffnung,ich meine ich bin zwar weder BI noch Homo aber geil fand ichs trotzdem auch das was im Anschluss folgte, soweit so gut alles was ich gehört hab bestätigt sich,dann gings zum Blasen über nach einem ca 3 bis 5 minutigem Eierlecken, was ebenfalls sehr geil war hat Sie schön und tief angefangen zu blasen und mir dabei den Hintereingang mit ein bis zwei fingern abwechselnd massiert.Rüber in die 69 habe ich drauf losgeleckt, was ihr ebenfalls zu gefallen schien und hier kamen dann die ersten Probleme.Auf meinen Versuch hin ihr einen Finger in den Po reinzuschieben wurde ich zurück gepfiffen,von Sachen wie heftigem Zungenküssen, geilen Körper und Fußmassagen habe ich ebenfalls nichts gesehen,ins Arschloch einzulochen hat sie mir ebenfalls verwehrt und meine Bitte wenigstens in den Mund abzuspritzen wurde mit einem,wenn du das nächste mal zu mir kommst absolviert.Stur wie ich bin gab ich nicht auf und fickte sie in der Reiterstellung, in die sie sich kurze Zeit vorher begeben hatte, wobei sie mit dem Arsch zu mir saß einfach weiter, nach kurzer Zeit ca 5 min. fing sie an zu hetzten von wegen ich würde sie kaputt machen oder ähnliches und das ich zum Abschluss kommen sollte und weil ich keinen Bock mehr auf weitere Diskussionen hatte,nahm ich sie im Doggystyle mit einer erhöhter Frequenz ran, kurze Zeit später war der Conti prall gefüllt und es folgte wieder eine intensive Waschprozedur.Enttäuscht zog ich mich wieder an,dabei musste ich mir ihr gelaber von Sachen wie Zitat:''Du bist viel pervers'',anhören.Zum Schluss bot sie mir noch ein Bonbon an,den ich ablehnte,zog mich zu ende an und bin rausgegangen.
Auf dem Heimweg konnte ich mir das eben erlebte mit den allen positiven Berichten die ich vorher gelesen hatte nicht erklären, bis ich zu dem Entschluss kam das sie entweder einen schlechten Tag hatte,mich einfach abzockte, weil sie gesehen hatte das ich verglichen zu ihren anderen Kunden sehr viel jünger war oder sie einfach nur rumhetzte,weil es ein Samstag war um noch mehr Umsatz zu machen und deshalb sich nicht die Zeit genommen hat, die andere Mitficker in einem Rahmen von 40 bis 60 min beschreiben.Trotzallem war es ein guter fick meinerseits gewesen auch wen sie nichts alles was ich mir von ihr erhofft habe erfüllt hatte.
Zumindest kann ich die Altersspekulation von Oben auflösen und ziemlich genau sagen das sie 44 ist weil sie es in einem Vergleich mit meinem Alter genannt hatte.
Trotzdem komme ich mir irgendwie dumm vor es kann doch nicht sein das ich der Einzige bin dem sowas passiert ist oder was sagt ihr dazu?
Zitieren
Lecktasimus schrieb:Trotzdem komme ich mir irgendwie dumm vor es kann doch nicht sein das ich der Einzige bin dem sowas passiert ist oder was sagt ihr dazu?

Ne Kumpel, du bist bestimmt nicht der Einzige. Zum einen ist es immer auch die Frage nach der persönlichen Chemie, die stimmen muss. Und die ist z.B. gefährdet, wenn Frauen sich alt fühlen. Nicht jede sieht es positiv und sagt sich, toll, dass auch ein junger Stecher wie du noch an ihr Interesse hat. Sie merkt halt auch, dass sie schon in die Jahre gekommen ist.

Zum anderen: die Berichte über M. scheinen mir nicht durchgängig positiv zu sein. Guten Service bietet sie vor allem dann, wenn von vorneherein mehr Kohle vereinbart ist oder sie die Hoffnung auf eine Nachzahlung hat. War bei dir vielleicht beides nicht der Fall...
Zitieren
wenn ich mich nicht irre, war lektasimus bei keiner der beiden in diesem thread erwähnten damenVerwirrt

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Leider muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen das du dich gewaltig irrst,es würde mich aber sehr interessieren wieso du meinen Bericht in Frage stellst?
Zitieren
Nachdem ich mir gestern Abend soviel mühe gemacht habe meinen ersten Bericht zu schreiben musste ich heute feststellen das dieser von Doug in Frage gestellt wurde,dabei hieß es ich hätte gelogen und war in Wirklichkeit niemals bei ihr gewesen.Ich war eigentlich der Meinung gewesen das ich hier Niemanden etwas zu beweisen brauche, jedoch scheint es doch nicht der Fall zu sein,aus diesem Grund bin ich heute erneut zu der besagten Marlene hin und dieses mal habe ich mir vorgenommen etwas als Beweis das ich dort war mit zu nehmen.Bevor ich aber zu den Beweisen komme,möchte ich ersteinmal auf den heutigen Service von ihr eingehen.Der Fick mit ihr war das zweite mal etwas besser gewesen sie hat dieses mal sich in den Arsch und in die Möse fingern lassen, was ich bei ersten mal dies nicht durfte,zum Arschfick ist es wie bereits beim ersten mal wieder nicht gekommen,weil sie alles von einer großen Banane gefaselt hat und 100 € für wollte.Auf die Frage hin ihr ins Maul spritzen zu können hat sie wie bereits beim ersten mal mit heute nicht drauf geantwortet.Das Zeitproblem was ich bei meinem ersten Besuch noch mit ihr hatte,wobei sie mich die ganze Zeit aufgefordert hat Schluss zu machen hatte ich dieses mal nicht, der Abschluss war ebenfalls um einiges spektakulärer gewesen,und zwar habe ich sie wärend sie auf dem Bauch gelegen hat von hinten in ihre Möse rangenommen und als ich kurz vorm abspritzen war zog ich ihn raus, Conti ab und spritze ihr die gesamte Ladung auf den Arsch und auf den Rücken.Auf die Sachen die ich schon bei ersten mal mit ihr machen durfte möchte ich nicht ein zweites mal eigehen,diese hat sie wie bereits beim ersten alle erbracht.
Als ich dann fertig war,fing ich an mir Gedanken zu machen wie ich denn nun einem wie Doug beweisen könnte das ich schon beim ersten mal bei ihr war und nun ein zweites mal da bin, ohne zu zögern packte ich mein Handy aus und fing sie unauffällig an zu filmen.Dabei musste ich einige male mit den Händen durch die Gegend fuchteln damit sie nichts merkte,im großen und ganzen es ist es nicht wirklich eine gelungene Aufnahme geworden aber die unter euch die sie kennen werden sie mit Sicherheit wieder erkennen und an ein zwei Stellen im Clip kann man sich auch ein Bild von ihr und vor allem von ihrem Gelaber machen.

Damit ich jetzt nicht bei meinem zweiten Bericht als Proll hingestellt werde,weil ich bereits nach meinem ersten als Lügner da gestanden habe möchte ich dazu sagen das es normalerweise absolut nicht meine Art ist und ich es nur aus dem Grund gemacht habe um mir nicht ständig ähnliche Sachen anören zu müssen.

PS:Lieber Doug falls du dir den Clip ansehen möchtest, schick mir deine email Adresse und ich werde diesen gerne an dich weiter leiten.

In diesem Sinne euer Lecktasimus
Zitieren
Du hast wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass Doug Deinen Bericht in Frage stellen wollte. Er hat wohl lediglich vermutet, dass Du bei einer anderen Frau warst. Es gibt (oder gab zumindest) 2 Marlenes in dem Haus. In Welchem Zimmer warst Du genau?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#35
grpßes Missverständnis.

Gestern abend war Marlene tatsächlich im 3. OG im ersten Zimmer auf der linken Seite. Das Namensschild gibt es nicht mehr.

Lecktasimus hat einen sehr ausführlichen und präzisen Bericht geschrieben, bei dem es eigentlich zu keinem Missverständnis hätte kommen dürfen - wobei Absätze doch sehr hilfreich wären.
Leider hat Lecktasimus im falschen Thread gepostet.
Das ist die Marlene (siehe auch angehängte Bilder).
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=Marlene
Zitieren
in dem Zimmer, hab ich sie, in der letzten Zeit, immer gesehen.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hmmm vielleicht habe ich auch überhastet reagiert,das ich falsch gepostet haben soll glaube ich weniger,weil ich mich an dem Topic des Threads orientiert habe ich kann aber noch einmal genau sagen wo ich war.

Ich war in der Moselstrasse Nr weis ich nicht genau,der Schuppen hat unten am Eingang einen großen Schild hängen auf dem SEX-INN drauf steht und hier war ich im 4 Stock in der ersten Tür links,bei einer Spanierin namens Marlene gewesen....

Vorm posten habe ich mir auch die anderen Threads angesehen bei denen auch die Rede von einer Marlene war, es kam aber meiner Meinung von der Beschreibung anderer nur dieser Thread in Frage.
Zitieren
@lektasimus:

Um alle Probleme hier zu lösen, klick mal bitte auf den Link von HaraldHilfert. In diesem thread tauchen dann Links zu Fotos auf. War das Deine Marlene?


Gruß Dreckshesse,
der hofft, daß sich hier langsam alles aufklärt
Zitieren
Stimmt alles ein riesen Missverständniss genau von der Gretel auf den Bild habe ich die ganze Zeit gesprochen....
Zitieren
welches Zimmer war es?
Hier mal der Plan vum 3. OG.

Gruss wawi.

[Bild: m36-3og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren